<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
02.12.2012 13:51
Zitat von rosa1012:
Huhu...
Hab ja jetzt schon ne Weile nix geschrieben aber mitgelesen. Ich hatte ja ein beschäftigungsverbot wegen erhöhten Risiko zur praeklampsie (schwangetschaftsvergiftung). Mein Kardiologe meinte: wenn ich Probleme mit den Augen bekomme, mein Blutdruck über 150/90 steigt, das Wasser extrem wird und ich oberbauchschmerzen (meist oben rechts) bekomme soll ich sicherheitshalber sofort ins kh fahren! Ich würde da wirklich kein Risiko eingehen. Es muss ja nix schlimmes sein, aber man weiß ja nie. So eine praeklampsie kommt halt oft auch von heut auf morgen. Da ist es egal ob beim FA vor ein paar Tagen noch alles schick war. Also falls du kannst messe deinen Blutdruck. Der ist bei einer Vergiftung definitiv immer zu hoch! Ich drück dir die Daumen!!
Huhu. wie oft hattest du die schmerzen? und wie kommt sowas? hm..was hat sich dann bei dir rausgestellt?
also jetz hab ich nichts mehr- ein glück. die nacht war zwar bescheiden..aber hm..sollte es nochmal soo doll sein, werden wir ins KH gehen.
blutdruck war beim 1. wert um die 140 und dann sollt ich nochmal und war bei 120...
02.12.2012 16:28
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von rosa1012:
Huhu...
Hab ja jetzt schon ne Weile nix geschrieben aber mitgelesen. Ich hatte ja ein beschäftigungsverbot wegen erhöhten Risiko zur praeklampsie (schwangetschaftsvergiftung). Mein Kardiologe meinte: wenn ich Probleme mit den Augen bekomme, mein Blutdruck über 150/90 steigt, das Wasser extrem wird und ich oberbauchschmerzen (meist oben rechts) bekomme soll ich sicherheitshalber sofort ins kh fahren! Ich würde da wirklich kein Risiko eingehen. Es muss ja nix schlimmes sein, aber man weiß ja nie. So eine praeklampsie kommt halt oft auch von heut auf morgen. Da ist es egal ob beim FA vor ein paar Tagen noch alles schick war. Also falls du kannst messe deinen Blutdruck. Der ist bei einer Vergiftung definitiv immer zu hoch! Ich drück dir die Daumen!!
Huhu. wie oft hattest du die schmerzen? und wie kommt sowas? hm..was hat sich dann bei dir rausgestellt?
also jetz hab ich nichts mehr- ein glück. die nacht war zwar bescheiden..aber hm..sollte es nochmal soo doll sein, werden wir ins KH gehen.
blutdruck war beim 1. wert um die 140 und dann sollt ich nochmal und war bei 120...
Ich hatte Gott sei Dank keine Schwangerschaftsvergiftung! Also keine der besagten Symptome. Mein Blutdruck war in Ordnung. Bin nie über 150/90 gewesen. Außer beim FA vor Aufregung
Hab alles ohne Komplikationen überstanden. Hatte ne tolle Schwangerschaft und ne unkomplizierte Geburt!
ich habe wahrscheinlich von Natur aus erhöhten Blutdruck. Und damit gehört man einfach zu einer Risikogruppe für die Schwangerschaftsvergiftung!!
02.12.2012 16:44
ah achso, na das is prima
ja man is sich halt unsicher was das alles soll/zu bedeuten hat...oder wo die schmerzen nu direkt sind, jedenfalls waren die nich unten wie regelschmerzen..halt nur extrem am oberen bauchansatz und rückenziehen und harter bauch..also keine ahnung..vielleicht liegt der auch auf irgendwas..so wie er sich breit macht
keine ahnung..
ich werds weiter merken/beobachten..
ja man is sich halt unsicher was das alles soll/zu bedeuten hat...oder wo die schmerzen nu direkt sind, jedenfalls waren die nich unten wie regelschmerzen..halt nur extrem am oberen bauchansatz und rückenziehen und harter bauch..also keine ahnung..vielleicht liegt der auch auf irgendwas..so wie er sich breit macht
keine ahnung.. ich werds weiter merken/beobachten..
04.12.2012 10:23
Huhu..keiner mehr da?
ihr kuschelt sicherlich alle...
ach man..die kälte und der schnee regt mich auch auf...und die warterei..
04.12.2012 12:45
Zitat von Julia-Delphi:
Huhu..keiner mehr da?![]()
Doch ich bin noch da
Wollte heute nur noch schnell in den Supermarkt und anschließend noch ein Spiel für unseren Großen kaufen und musste ganz langsam laufen, das war heute wohl schon wieder zuviel. Aber morgen bleibe ich den ganzen Tag zu Hause, da hat mein Mann frei
Ich hatte heute eine Menge "Schleim" im Höschen, vielleicht war das ja ein Teil des Schleimpfropfs, aber auch das hat ja nichts zu heißen
Alles was sich tut wäre super, allerdings jetzt sofort wäre auch blöd, dann wäre sie zwar ein spätes Frühchen, aber immernoch ein Frühchen, also so zwei Wochen darf sie noch drin bleiben
Warum ärgert die Kälte und der Schnee Dich
Ist doch normal für die Jahreszeit, auch wenn es letztes Jahr noch über 5 Grad warm war
04.12.2012 12:53
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Doch ich bin noch da![]()
Wollte heute nur noch schnell in den Supermarkt und anschließend noch ein Spiel für unseren Großen kaufen und musste ganz langsam laufen, das war heute wohl schon wieder zuviel. Aber morgen bleibe ich den ganzen Tag zu Hause, da hat mein Mann freiIch hatte heute eine Menge "Schleim" im Höschen, vielleicht war das ja ein Teil des Schleimpfropfs, aber auch das hat ja nichts zu heißen
Alles was sich tut wäre super, allerdings jetzt sofort wäre auch blöd, dann wäre sie zwar ein spätes Frühchen, aber immernoch ein Frühchen, also so zwei Wochen darf sie noch drin bleiben
![]()
Warum ärgert die Kälte und der Schnee DichIst doch normal für die Jahreszeit, auch wenn es letztes Jahr noch über 5 Grad warm war
![]()
ah hallo
hab heut so stechende schmerzen untenrum
oh man.. naja mag schnee und kälte nich so und richtige klamotten/jacke hab ich auch nich mehr die zugeht..und langeweile hat man auch ständig
viel schleim? naja den hab ich auch, aber der pfropf is ja eher so bröckelig und meist mit blut oder? weiß auch nich..
ich shopp alles online
morgen wollen wir wohl mit freunden zum alex aufn weihnachtsmarkt, oh man das wird sicherlich stress, kalt und anstrengend, mal sehen..
04.12.2012 13:02
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Doch ich bin noch da![]()
Wollte heute nur noch schnell in den Supermarkt und anschließend noch ein Spiel für unseren Großen kaufen und musste ganz langsam laufen, das war heute wohl schon wieder zuviel. Aber morgen bleibe ich den ganzen Tag zu Hause, da hat mein Mann freiIch hatte heute eine Menge "Schleim" im Höschen, vielleicht war das ja ein Teil des Schleimpfropfs, aber auch das hat ja nichts zu heißen
![]()
Warum ärgert die Kälte und der Schnee DichIst doch normal für die Jahreszeit, auch wenn es letztes Jahr noch über 5 Grad warm war
![]()
ah hallo![]()
hab heut so stechende schmerzen untenrumoh man..
naja mag schnee und kälte nich so und richtige klamotten/jacke hab ich auch nich mehr die zugeht..und langeweile hat man auch ständig![]()
viel schleim? naja den hab ich auch, aber der pfropf is ja eher so bröckelig und meist mit blut oder? weiß auch nich..
ich shopp alles online![]()
morgen wollen wir wohl mit freunden zum alex aufn weihnachtsmarkt, oh man das wird sicherlich stress, kalt und anstrengend, mal sehen..
Nee bröckelig und blutig, echt, glaub das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich, also ich muss ohnehin Slipeinlagen tragen, weil ich sonst ständig ein nasses Höschen hätte, aber es war heute ganz viel. Naja egal was es war
Stechende Schmerzen ist aber auch nicht gut, schon Dich. Oh je auf den Weihnachtsmarkt, na dann viel Spass, da ist ja immer ein Gedränge, aber vielleicht habt ihr unter der Woche mehr Glück
Wir fahren da garnicht mehr hin und wegen dem Gedränge und dem dicken Bauch sowieso nicht mehr. Aber es lenkt Dich ab und Du kommst nochmal raus. Sieh es positiv. Ach stimmt Deine Jacke, da war ja was. Ja das meiste mache ich auch alles online, bin auch froh, dass wir alle Geschenke für unseren Großen schon haben, habe heute alles schon eingepackt, man weiß ja nie, nicht das ich hinterher dazu nicht mehr komme. Sonst habe ich das immer auf den letzten Drücker alles eingepackt.
04.12.2012 13:14
Ohja dieser ausfluss is auch echt oft..geht auch nich mehr ohne einlage.
ja eben ich komm nochmal raus und wie sagt man so schön. nich krank, nur schwanger..
ja hoffe auch, das nich allzu voll is morgen da..
naja stechender schmerz evtl. vom kopf des kindes auf den MuMu.naja..kann ja auch los gehen
jep genau weihnachtsgeschenke auch schon soweit fertig
ja eben ich komm nochmal raus und wie sagt man so schön. nich krank, nur schwanger..
ja hoffe auch, das nich allzu voll is morgen da.. naja stechender schmerz evtl. vom kopf des kindes auf den MuMu.naja..kann ja auch los gehen
jep genau weihnachtsgeschenke auch schon soweit fertig
04.12.2012 16:34
Zitat von urmel2012:
Bin auch noch da,war mit Leni ne Woche im urlaub
ja aber sind kaum noch schwangere hier
wo wart ihr denn, war schön?
04.12.2012 18:05
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von urmel2012:wir waren bei Oma und Opa an der Ostsee,es war super schön. Und promt war ich bei der Geburt meines groß Cousins dabei... War ein toller urlaub
ja aber sind kaum noch schwangere hier![]()
04.12.2012 18:55
Zitat von urmel2012:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von urmel2012:wir waren bei Oma und Opa an der Ostsee,es war super schön. Und promt war ich bei der Geburt meines groß Cousins dabei... War ein toller urlaub
ja aber sind kaum noch schwangere hier![]()
ah, scheinen alle noch kinder zu kriegen
prima..
06.12.2012 08:54
Zitat von urmel2012:
Ihr habt Euch hoffentlich ein bisschen erholt?
06.12.2012 08:55
@Julia: Und wie war der Ausflug zum Weihnachtsmarkt? Wurdest Du entsprechend abgelenkt?
Ich hab ja heute Nachmittag wieder einen Termin beim Arzt, bin gespannt, ob sich vielleicht schon was tut.
Ich hab ja heute Nachmittag wieder einen Termin beim Arzt, bin gespannt, ob sich vielleicht schon was tut.
06.12.2012 08:57
ich bin ganz froh das die wochen im mom verfliegen.....
ich freue mich im Januar auf die FD am Kudamm.....
.
.
Entbinden werde ich wieder im SJK....
ich freue mich im Januar auf die FD am Kudamm..... .
.
Entbinden werde ich wieder im SJK....
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt