<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
08.08.2012 17:09
Ja ihr Lieben hatte mich ja wiegesagt schon soooo gefreut. Es war ein Arzt, schwups auf Liege rauf und los gings, n Kilo Gel und dann mal gucken. Naja..wenig erklärt, hab nur Einzelteile gesehen, nich mal mein ganzes Baby am Stück bzw. mal Längs...ich habe so sehnsüchtig auf 3D gewartet, aber nix war
Es ist zwar alles okay, aber hm, hätte gerne das Gesicht deutlich gesehen. Naja und Junge, hm hät mir halt gern ne Prinzessin gewünscht, aber freunde mich nun mit dem Burschen an.
War in Hellersdorf. Schade hätte mir mehr erhofft, nach 15 Min war alles vorbei und DvD Mitschnitt.
Wie sagt man "Hauptsache Gesund"..
Lg
Es ist zwar alles okay, aber hm, hätte gerne das Gesicht deutlich gesehen. Naja und Junge, hm hät mir halt gern ne Prinzessin gewünscht, aber freunde mich nun mit dem Burschen an. War in Hellersdorf. Schade hätte mir mehr erhofft, nach 15 Min war alles vorbei und DvD Mitschnitt.
Lg
08.08.2012 17:52
Zitat von urmel2012:
Zitat von Mietzka:
Zitat von urmel2012:
Scheangerschaftsvergiftung... Und ich wehe weiter vor mich hin
aber da muss doch sofort gehandelt werden oder nicht?![]()
![]()
das ist doch verantwortungslos
welches KH willst du denn entbinden?
Blutwerte waren noch OK deswegen haben die gestern Abend erst eingeleitet und es gibt kleine erfolge![]()
na das ist doch was schönes,dann geht es ja bald los.
08.08.2012 18:35
Hatte heute einen Termin gehabt..., Also laut US heute ist mein ET erst morgen..., ansich ist alles bestens... MM ist jetzt fingerdurchlässig und GMH immer noch nur fast verstrichen! Laut dem Befund kann es noch tage dauern...
Vom CTG her habe ich alle 10 min. wehen...,hilft mir nur leider nichts wenn es nichts bringt. Der kleine liegt aber trotzdem schon sehr nah am Ausgang. Muss jetzt alle 2 Tage zum CTG. Und wenn in einer Woche noch nichts passiert ist, wird erstmal mit homöopathischen mitteln eingeleitet und wenn das nichts bringt wird, 2 Wochen nach ET also so am 22-23.8 im KH normal eingeleitet. Aber sie meinte das es von alleine los gehen wird...
Ich hoffe es.
Vom CTG her habe ich alle 10 min. wehen...,hilft mir nur leider nichts wenn es nichts bringt. Der kleine liegt aber trotzdem schon sehr nah am Ausgang. Muss jetzt alle 2 Tage zum CTG. Und wenn in einer Woche noch nichts passiert ist, wird erstmal mit homöopathischen mitteln eingeleitet und wenn das nichts bringt wird, 2 Wochen nach ET also so am 22-23.8 im KH normal eingeleitet. Aber sie meinte das es von alleine los gehen wird...
Ich hoffe es.
08.08.2012 20:30
Zitat von Julia-Delphi:
Ja ihr Lieben hatte mich ja wiegesagt schon soooo gefreut. Es war ein Arzt, schwups auf Liege rauf und los gings, n Kilo Gel und dann mal gucken. Naja..wenig erklärt, hab nur Einzelteile gesehen, nich mal mein ganzes Baby am Stück bzw. mal Längs...ich habe so sehnsüchtig auf 3D gewartet, aber nix warEs ist zwar alles okay, aber hm, hätte gerne das Gesicht deutlich gesehen. Naja und Junge, hm hät mir halt gern ne Prinzessin gewünscht, aber freunde mich nun mit dem Burschen an.
War in Hellersdorf. Schade hätte mir mehr erhofft, nach 15 Min war alles vorbei und DvD Mitschnitt.
Lg
Ich geh am 31.01. nach Lichtenberg, die sitzen in der Frankfurter Allee und ich kenne die Praxis schon vom meinem Sohn her, die sind da total nett. Da kann man eine CD bekommen, auf der dann 8 Bilder drauf sind, das muss man aber selbst zahlen (€ 10,00), ansonsten bekommt man nur ein Bildchen so.Wie gesagt lass den Kopf nicht hängen, hattest Du schon den 2. großen Ultraschall bei Deinem Arzt?
08.08.2012 20:46
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Ja ihr Lieben hatte mich ja wiegesagt schon soooo gefreut. Es war ein Arzt, schwups auf Liege rauf und los gings, n Kilo Gel und dann mal gucken. Naja..wenig erklärt, hab nur Einzelteile gesehen, nich mal mein ganzes Baby am Stück bzw. mal Längs...ich habe so sehnsüchtig auf 3D gewartet, aber nix warEs ist zwar alles okay, aber hm, hätte gerne das Gesicht deutlich gesehen. Naja und Junge, hm hät mir halt gern ne Prinzessin gewünscht, aber freunde mich nun mit dem Burschen an.
Lg
Ich geh am 31.01. nach Lichtenberg, die sitzen in der Frankfurter Allee und ich kenne die Praxis schon vom meinem Sohn her, die sind da total nett. Da kann man eine CD bekommen, auf der dann 8 Bilder drauf sind, das muss man aber selbst zahlen (€ 10,00), ansonsten bekommt man nur ein Bildchen so.Wie gesagt lass den Kopf nicht hängen, hattest Du schon den 2. großen Ultraschall bei Deinem Arzt?![]()
Mensch, ist doch halb so Wild!! Sei zufrieden, dass dein Kind soweit gesund ist. Ich habe zwar das Gesicht in 3D gesehen. Aber ehrlich gesagt war mir das überhaupt nicht wichtig! Ich wollte nur hören das es keine Auffälligkeiten gibt. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht wie soviele von Baby tv reden. Mir ging zur feindiagnostik derart der Hintern auf Grundeis! Ich hab geschwitzt wie ein Ochse und habe immer zur Ärztin geschaut und ihr genau zugehört. Klar war es schön das Baby zu sehen. Aber glaube mir, auch wenn du keine tausend Bilder und minutenlanges Filmmaterial hast, wenn du dein gesunden zwerg in den Armen hältst, nimmst du die Bilder und so erst wieder in der Hand wenn dein Kind läuft, spricht und Blödsinn macht. also Kopf hoch, halb so schlimm!
08.08.2012 21:01
Naja Feindia wird immer so groß angepriesen "da erfährste und siehste alles" und nix war, wie eine normale untersuchung, nix besonderes und auffälliges was ich vorher nich wusste, außer das geschlecht nun eindeutig. Hm..danke für eure aufbauenden worte...
was heißt 2. großer ultraschall? hatte bis jetz immer ultraschall..
08.08.2012 21:14
so mädels, ich hab die letzten beiträge nur schnell überflogen...
@urmelchen...ich hoffe, du kannst jetzt schon kuscheln und alles hat gut geklappt
@ mietzka und fast sowie mamajulia: genießt eure kugeln!
und natürlih herzlich willkommen an die neuen!
und nun die beste neuigkeit
mein kleiner sonnenschein kam gestern (07.0
um 14.13 uhr mit 54 cm und 3750 g topfit und munter auf die welt!
mir geht es soweit gut und wir sind nur eine nacht zur beobachtug im kkh geblieben, weil ich so viel blut verloren habe während der geburt.
mehr details und fotos folgen die nächsten tage! danke, dass ihr alle an mich gedacht habt!
@urmelchen...ich hoffe, du kannst jetzt schon kuscheln und alles hat gut geklappt
mein kleiner sonnenschein kam gestern (07.0
um 14.13 uhr mit 54 cm und 3750 g topfit und munter auf die welt!
mir geht es soweit gut und wir sind nur eine nacht zur beobachtug im kkh geblieben, weil ich so viel blut verloren habe während der geburt.
mehr details und fotos folgen die nächsten tage! danke, dass ihr alle an mich gedacht habt!
08.08.2012 21:53
Kugelfee, unbekannter weise "Herzlichen Glückwunsch"
Mietzka, Huhuuuu... wann gehen wa wieder essen?
Julia, sei nicht traurig, natürlich freut man sich auf die Feindia, aber es ist eben "nur" ne Untersuchung und nicht bespaßung von Mami, du wirst mit deinem Fratzi noch genug spaß haben, wenn er da ist... also, Kopf hoch und nicht traurig sein...
Ach ja, und zu deinem Prinzessinen-wunsch... so ging es mir auch, nach der Feindia. war ich echt enttäuscht, dass es ein Junge wird.. -.- Ich kam mir total blöd vor, aber schwupps... eine Nacht drüber geschlafen und nun, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, warum ich ein Mädchen wollte... Jungs sind einfach wundervoll, ohne wenn und aber...
Mietzka, Huhuuuu... wann gehen wa wieder essen?
Julia, sei nicht traurig, natürlich freut man sich auf die Feindia, aber es ist eben "nur" ne Untersuchung und nicht bespaßung von Mami, du wirst mit deinem Fratzi noch genug spaß haben, wenn er da ist... also, Kopf hoch und nicht traurig sein...
Ach ja, und zu deinem Prinzessinen-wunsch... so ging es mir auch, nach der Feindia. war ich echt enttäuscht, dass es ein Junge wird.. -.- Ich kam mir total blöd vor, aber schwupps... eine Nacht drüber geschlafen und nun, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, warum ich ein Mädchen wollte... Jungs sind einfach wundervoll, ohne wenn und aber...
08.08.2012 22:04
Zitat von Kugelfee:
mein kleiner sonnenschein kam gestern (07.0um 14.13 uhr mit 54 cm und 3750 g topfit und munter auf die welt!
![]()
![]()
Süsse herzlichen glückwunsch du hast es endlich geschaft und kannst jetzt jeden tag knuddeln.
ich freu mich zu hören das ihr beide wohl auf seid.
auf fotos und ausfühlichen bericht freu ich mich schon sehr,aber wichtig ist das du erstmal genug zeit hast dich zu erholen und dein sonnenschein zu geniessen.
fühl dich gedrückt
ohhh ich freu mich ja so sehr für dich.
Wie heisst den dein kleiner sonnenschein?
08.08.2012 22:05
Zitat von Karla_Kolumna:
Kugelfee, unbekannter weise "Herzlichen Glückwunsch"![]()
![]()
![]()
Mietzka, Huhuuuu... wann gehen wa wieder essen?![]()
Julia, sei nicht traurig, natürlich freut man sich auf die Feindia, aber es ist eben "nur" ne Untersuchung und nicht bespaßung von Mami, du wirst mit deinem Fratzi noch genug spaß haben, wenn er da ist... also, Kopf hoch und nicht traurig sein...Ach ja, und zu deinem Prinzessinen-wunsch... so ging es mir auch, nach der Feindia. war ich echt enttäuscht, dass es ein Junge wird.. -.- Ich kam mir total blöd vor, aber schwupps... eine Nacht drüber geschlafen und nun, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, warum ich ein Mädchen wollte... Jungs sind einfach wundervoll, ohne wenn und aber...
![]()
jetzt dich mit hafenperle in verbindungen dann schreibt mir und wie werden sehen wann wir alle mal können.
08.08.2012 22:09
Zitat von Kugelfee:
mein kleiner sonnenschein kam gestern (07.0um 14.13 uhr mit 54 cm und 3750 g topfit und munter auf die welt!
![]()
![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Na dann genieß die Kuschelzeit mit deinem Kleinen und ruh dich aus!
08.08.2012 22:33
danke ihr lieben
jetzt gerade liegt er auf papas schoß und bestaunt fasziniert seine umwelt. so süß.
jetzt gerade liegt er auf papas schoß und bestaunt fasziniert seine umwelt. so süß.
09.08.2012 07:40
Zitat von Julia-Delphi:
Naja Feindia wird immer so groß angepriesen "da erfährste und siehste alles" und nix war, wie eine normale untersuchung, nix besonderes und auffälliges was ich vorher nich wusste, außer das geschlecht nun eindeutig. Hm..danke für eure aufbauenden worte...
Na üblicherweise gibt es nur drei große, die die Kasse auch zahlt, es sei denn Du hast nen super Arzt der dies immer so macht oder Du zahlt es dann extra. Erster Ultraschall 9-12 Woche, zweiter 19-22 Woche und dritter glaube ich 29-32 Woche glaube ich.
09.08.2012 07:42
Zitat von Kugelfee:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Respekt, dass Du schon wieder raus bist. Ich habe damals auch viel Blut verloren und bin noch 3 Tage dringeblieben, vorher wäre ich glaube ich nicht in der Lage gewesen das KH zu verlassen. Mein Kreislauf war auch noch Tage danach völlig im Keller
09.08.2012 10:11
Glückwunsch Kugelfee, schön zu hören und bist schon wohlauf und euch gehts gut?
Prima.
2 Ultraschall war dann wohl die Feindiagnostik? Hm, meine Ärztin sagt mir immer nich, wann was dran ist, muss dann immer selbst im Pass gucken oder so, lass mich dann immer überraschen was se will, wenn ich hin muss. Nich schön, aber naja.
Ja habe eine Nacht drüber geschlafen und nun nicht mehr sooo betrübt.
Suchen nun nach einen schönen Namen
Also Namensvorschläge für Jungen bitte
Lg
Prima. 2 Ultraschall war dann wohl die Feindiagnostik? Hm, meine Ärztin sagt mir immer nich, wann was dran ist, muss dann immer selbst im Pass gucken oder so, lass mich dann immer überraschen was se will, wenn ich hin muss. Nich schön, aber naja.
Ja habe eine Nacht drüber geschlafen und nun nicht mehr sooo betrübt.
Suchen nun nach einen schönen Namen
Also Namensvorschläge für Jungen bitte
Lg
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt