Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
fastsnail84
334 Beiträge
21.08.2012 12:25
Huch... was ist denn hier los? Da ist man mal ein paar Tage nicht da und hier herrscht totale Stille?

Seid ihr Muttis so stark mit euren Babys beschäftigt? Und was ist mit unseren Kugeln? Wie gehts euch?

Also ich hatte ein super tolles verlängertes Wochenende in der Nähe von Köln bei meiner Tante und ihrem Mann im Haus. Wir waren fast jeden Tag im Schwimmbad, denn bei 42 Grad kann man echt nichts anderes machen ...

Was habt ihr so die Woche schönes geplant? Ich werde auf jeden Fall relaxen und morgen Abend wieder zu meinem Geb.vorbereitungskurs gehen
Mietzka
2866 Beiträge
22.08.2012 12:28
Eeinen wunderschöen guten Morgen/mittag

Willkommen zurück irina freut mich das du so schöne tage hattes.

Ja ich denke die kuscheln alle mit ihren Babys.sollen sie auch ruhig machen

Ich habe das WE recht gut überlebt, war zwar sehr heiss aber ich habe mich halt verkrümmel,hatte ja keine zeit für mich und mein freund war arbeiten.
Wollten dann montag schwimmen gehen und nun liegt mein freund mit einer erkältung im bett(man wie ich mich freue,da habe ich einen krümel im bauch und noch ein baby zu hause)

was machst du diese woche so schönes ?
Wie war dein GVK?

Ich bin morgen wieder beim Schwangerenyoga und freitag bei meiner Mami.
Jetzt lege ich mich zurück warte bis die wäsche fertig ist und hänge sie dann auf.
neben bei lese ich.

lg

ps mein kleiner war die tage recht ruhig gewesen lag wohl auch am wetter.hatte schon angst.
aber seid gestern tobt er wieder und mama ist glücklich (obwohl es sehr schmerzt ich geniesse es)
fastsnail84
334 Beiträge
22.08.2012 13:51
Hallo Mietzka... und natürlich alle anderen...

Ja schwimmen gehen ist bei dem Wetter genial, nur leider immer so voll im Schwimmbad!
Mein Mann hat sich auch erkältet, ich denk mal durch die ganzen Klimaanlagen und so... furchtbar dieses Röcheln und Schnarchen nachts...

Mein GVK war sehr nett... wir sind 9 Mädels (wobei alle außer ich über 30 sind) und die Hebamme ist echt cool drauf! Neue Infos gabs bisher nicht, hatte ich alles schon gelesen, was sie uns erzählt hat... heut Abend geht’s weiter... bin gespannt!

War gerade mit dem Hund und meinem Mann spazieren und nun wart ich auch auf die Wäsche um sie aufzuhängen

Echt witzig... meine Kleine war das Wochenende über auch total ruhig und als wir wieder zurück in Berlin waren hat sie ihr Boxtraining wieder aufgenommen...
Mietzka
2866 Beiträge
22.08.2012 15:28
Zitat von fastsnail84:
Hallo Mietzka... und natürlich alle anderen...

Ja schwimmen gehen ist bei dem Wetter genial, nur leider immer so voll im Schwimmbad!
Mein Mann hat sich auch erkältet, ich denk mal durch die ganzen Klimaanlagen und so... furchtbar dieses Röcheln und Schnarchen nachts...

Mein GVK war sehr nett... wir sind 9 Mädels (wobei alle außer ich über 30 sind) und die Hebamme ist echt cool drauf! Neue Infos gabs bisher nicht, hatte ich alles schon gelesen, was sie uns erzählt hat... heut Abend geht’s weiter... bin gespannt!

War gerade mit dem Hund und meinem Mann spazieren und nun wart ich auch auf die Wäsche um sie aufzuhängen

Echt witzig... meine Kleine war das Wochenende über auch total ruhig und als wir wieder zurück in Berlin waren hat sie ihr Boxtraining wieder aufgenommen...

Ich liebe es auch schwimmen zu gehen,aber nie kann einer und alleine ist echt scheisse.Hoffentlich hast du deine Murmel auch schon eingecremt.

diesen sommer(wenn man es sommer nennen kann )war ich nur ein einziges mal schwimmen

Ja kranke Männer sind schlimm zumindes meiner der ist dann echt nicht auszuhalten.

Ja ist echt schon witzig sag ja war bestimmt das wetter.das macht ja nicht nur uns zu schaffen das bekommen die mäuse sicher auch mit..

9 mamis bei euch im kurz man das sind ja viele.Ja und du bis die jüngste freu dich doch

Wo machst du denn den GVK?Und wie teuer ist der denn und iwe lange und wann ist der immer?

fastsnail84
334 Beiträge
22.08.2012 15:46
Also der GVK ist direkt im St. Josef KKH in Tempelhof-Schöneberg. Sind insgesamt 6 Termin a je 2 Stunden. Die ersten 3 Termine sind ohne Männer und die letzten 3 mit. Die Kugeln zahlen gar nichts, geht alles über die Krankenkasse und die Männer müssen für die 3 Termine 36 € bezahlen.
Kugelfee
248 Beiträge
22.08.2012 21:10
hey mädels.
ich bin fleißig am kuscheln und komm sonst wirklich zu nix. seit es so heiß ist, kommt der kleine spätestens alle 2 stunden und will essen/trinken. davor war es eher alle 3-4 stunden. heute hat mein mann frei und ich konnte endlich bisschen die wohnung aufräumen.
ansonsten geht es uns gut und ich hoffe, ich habe bald wieder ein bisschen mehr zeit zum schreiben bei euch.
lasst es euch gut gehen und genießt eure kugelzeit!
Mietzka
2866 Beiträge
23.08.2012 13:09
Zitat von Kugelfee:
hey mädels.
ich bin fleißig am kuscheln und komm sonst wirklich zu nix. seit es so heiß ist, kommt der kleine spätestens alle 2 stunden und will essen/trinken. davor war es eher alle 3-4 stunden. heute hat mein mann frei und ich konnte endlich bisschen die wohnung aufräumen.
ansonsten geht es uns gut und ich hoffe, ich habe bald wieder ein bisschen mehr zeit zum schreiben bei euch.
lasst es euch gut gehen und genießt eure kugelzeit!

Es ist schön zu hören das es euch gut geht.
Setz dich nicht unter druck schriebe und melde dich wenn du kannst und willst.
Dein kleiner braucht dich jtzt viel mehr als wir.
urmel2012
788 Beiträge
25.08.2012 08:33
Halli hallo,ich bin auch noch am leben, wir hatten die Woche viel besuch,,mein spatzi hat jetzt ordentlich zugenommen und hat nun schon richtig Rettungsringe bekommen.

Ich hoffe euch kugeln geht's gut ?!
fastsnail84
334 Beiträge
25.08.2012 08:43
Zitat von urmel2012:
Halli hallo,ich bin auch noch am leben, wir hatten die Woche viel besuch,,mein spatzi hat jetzt ordentlich zugenommen und hat nun schon richtig Rettungsringe bekommen.

Hey Urmel...

naja kennste ja selbst...im 3. Trimester wirds immer anstrengender mit der Kugel... aber sonst alles schön!

Fütterste deinen Spatz zuviel oder warum hat er schon Rettungsringe?
urmel2012
788 Beiträge
25.08.2012 13:38
Zitat von fastsnail84:
Zitat von urmel2012:

Hey Urmel...

naja kennste ja selbst...im 3. Trimester wirds immer anstrengender mit der Kugel... aber sonst alles schön!

Fütterste deinen Spatz zuviel oder warum hat er schon Rettungsringe?

Meine kleine hatte bei der Geburt ein zartes Gewicht und ist spuckkind,hat dadurch viel abgenommen,nun mit der richtigen Nahrung hat sie in 2 tagen 100gramm mehr drauf. Das sieht man ganz deutlich
Kugelfee
248 Beiträge
25.08.2012 14:37
urmel, das freut mich!
mein kleiner wird auch immer dicker hat auch langsam schon so richtige speckfalten!

fastsnail, das kennt jeder, glaub ich! aber dafür bist du jetzt im endspurt!
Mietzka
2866 Beiträge
25.08.2012 14:49
Es ist schön das es euch gut geht und eure Mäuse wachsen und gedeihen.

Langsam aber sicher nähren wir uns auch dem Ende endgehen.

Wir wollen auch endlich kuscheln
fastsnail84
334 Beiträge
26.08.2012 12:34
Guten Morgen Mädels...
ich kann es kaum glauben, habe es heute endlich mal wieder geschafft die ganze Nacht durchzuschlafen (ohne Rückenschmerzen und ohne Pipi machen gehen zu müssen)... bin total entspannt

War sogar nach dem Aufstehen so fit, dass ich mich auf zum Bäcker gemacht hab um Brötchen zu holen... bin echt langsam und gemütlich geschlendert aber auf einmal bekam ich auf der rechten Seite richtig üble Seitenstiche als wäre ich gejoggt oder was... ich musste erstmal stehenbleiben und Atemübungen machen... ganz toll...

Jetzt sitz ich wieder bequem auf meiner Couch, habe gefrühstückt mit Schatzi und hänge gleich mal die Wäsche auf... und später leg ich mich in die Sonne auf den Balkon mit den Füßen im kalten Wassereimer...

Wie gehts euch so? Was habt ihr Kugeln für Beschwerden?
Hab morgen wieder nen U-Schall-Termin ...werde dann berichten ob die Kleine sich endlich mal gezeigt hat oder was es sonst so neues gibt !
Bis denn
Mietzka
2866 Beiträge
26.08.2012 13:51
Zitat von fastsnail84:
Guten Morgen Mädels...
ich kann es kaum glauben, habe es heute endlich mal wieder geschafft die ganze Nacht durchzuschlafen (ohne Rückenschmerzen und ohne Pipi machen gehen zu müssen)... bin total entspannt

War sogar nach dem Aufstehen so fit, dass ich mich auf zum Bäcker gemacht hab um Brötchen zu holen... bin echt langsam und gemütlich geschlendert aber auf einmal bekam ich auf der rechten Seite richtig üble Seitenstiche als wäre ich gejoggt oder was... ich musste erstmal stehenbleiben und Atemübungen machen... ganz toll...

Jetzt sitz ich wieder bequem auf meiner Couch, habe gefrühstückt mit Schatzi und hänge gleich mal die Wäsche auf... und später leg ich mich in die Sonne auf den Balkon mit den Füßen im kalten Wassereimer...

Wie gehts euch so? Was habt ihr Kugeln für Beschwerden?
Hab morgen wieder nen U-Schall-Termin ...werde dann berichten ob die Kleine sich endlich mal gezeigt hat oder was es sonst so neues gibt !
Bis denn

Ich freu mich für dich dann bist ja ja mal endlich ausgeschlafen.
ich habe heute auch ganze 6 std durchgeschlafen doch dann drücke dir blase

Ich denke du hast einfach falsch geartnet beim laufen mausi deshalb die stechen aber ich hoffe es geht jetzt besser.
Wie haben deine Brötchen geschmeckt?
seid ihr satt geworden?

Was den Balkon angeht ich fide es ziemlich kalt und windig draussen nicht das du dir später noch eine Blasenentzündung holst.

Mir geht es jetzt wieder besser.
war geade im KH wegen verdacht auch Blasensprung(da mein Höschen aufeinmal ganz nass war)
Aber zum glück hat sich das alles geklärt und es war kein Blasensprung oder Fruchtwasser.
Muss mir wohl in die Hose gemacht haben
Aber lieber einmal zu viel als zu wenig und die waren auch alle ganz lieb und haben wir die angst genommen.

Meinem kleinen Prinzen geht es grossartig wiegt jetzt schon ganze 1378 g und all seine werte sind spritze.
Momentan liegt er schon mit dem Kopf nachunten weshalb ich auch oft den Druck dort verspüren aber dIe Grbährmutter ist noch fest verschlossen.

Das CTG hat er überhaubt nicht gern gehabt immer gegen getretten. Braver Junge ist halt nur sein Bauch von Mama.

So jetzt liege ich auf der Couch und bin mal lesen und ausruhen.
MamaJulia
9126 Beiträge
26.08.2012 16:34
Huhu Mädels, ich melde mich auch mal wieder.
Wie geht es euch allen? was machen eure bauchzwerge?
*
Uns geht es ganz gut, wir haben uns mittlerweile super eingespielt. Die große, ist bis jetzt auch noch nicht eifersüchtig, sondern eine stolze große schwester.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt