Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
urmel2012
788 Beiträge
10.08.2012 08:28
Nix mehr los hier!?
urmel2012
788 Beiträge
10.08.2012 08:30
Zitat von Julia-Delphi:

Glückwunsch Kugelfee, schön zu hören und bist schon wohlauf und euch gehts gut? Prima.

2 Ultraschall war dann wohl die Feindiagnostik? Hm, meine Ärztin sagt mir immer nich, wann was dran ist, muss dann immer selbst im Pass gucken oder so, lass mich dann immer überraschen was se will, wenn ich hin muss. Nich schön, aber naja.

Ja habe eine Nacht drüber geschlafen und nun nicht mehr sooo betrübt.
Suchen nun nach einen schönen Namen Also Namensvorschläge für Jungen bitte
Lg

Matheo, Carlos,
fastsnail84
334 Beiträge
10.08.2012 09:58
Guten Morgen Mädels...
ich habe mal wieder eine schreckliche Nacht hinter mir...
wahrcheinlich war ich gestern zu lange mit meiner Mum unterwegs... auf jeden Fall hatte ich so ne üblem Schambeinschmerzen, ich könnt mich kaum noch bewegen Hab das jetzt fast jeden Abend und meine Gyn hat dazu nur gesagt, dass meine Kleine halt mit dem Köpfchen ganz weit unten liegt und ich daher diese Schmerzen habe. Na ob das der einzige Grund ist?!

Hat oder hatte jemand von Ihnen das Problem auch schon? Was kann man dagegen tun?
Kugelfee
248 Beiträge
10.08.2012 14:33
is dir langweilig urmel??? haste so ein braves kind?

bei uns is alles soweit gut. haben noch die ein oder anderen startprobleme und mir tut noch alles weh, aber ansonsten is es sooo schön mit dem kleinen mann. ich bin total verliebt!
Mietzka
2866 Beiträge
10.08.2012 18:48
Zitat von fastsnail84:

Guten Morgen Mädels...
ich habe mal wieder eine schreckliche Nacht hinter mir...
wahrcheinlich war ich gestern zu lange mit meiner Mum unterwegs... auf jeden Fall hatte ich so ne üblem Schambeinschmerzen, ich könnt mich kaum noch bewegen Hab das jetzt fast jeden Abend und meine Gyn hat dazu nur gesagt, dass meine Kleine halt mit dem Köpfchen ganz weit unten liegt und ich daher diese Schmerzen habe. Na ob das der einzige Grund ist?!
Hat oder hatte jemand von Ihnen das Problem auch schon? Was kann man dagegen tun?

oh mausi du tust mir leid ich leide mit dir.
meine nacht war auch schrecklich.

heute bei meiner neuen Ärztin sagte sie mir das ich evtl auch öfters jetzt schmerzen kriegen könnte weil mein kleiner auch sehr weit unten im becken liegt.aber sonst meinet sie ich brauche mich nicht aufregen solange alles gut verschlossen ist ist alles super.
evtl wächst auch gerade wieder dein bauch und es sind die mutterbänder?

ich empfehle dir legt die beine hoch und entspann dich mal 2 tage das hilf sicher.
gute besserung mausi
Mietzka
2866 Beiträge
10.08.2012 18:49
Zitat von Kugelfee:

is dir langweilig urmel??? haste so ein braves kind?

bei uns is alles soweit gut. haben noch die ein oder anderen startprobleme und mir tut noch alles weh, aber ansonsten is es sooo schön mit dem kleinen mann. ich bin total verliebt!

aber ich denke wenn du dein sonnenschein ansiehst ist alles verschwunden.
ich glaube dir das du verliebt bist bei kleinen babys ist das immer so ganz besonders beim eigenen.

mach mal bald foto will mich auch verlieben
fastsnail84
334 Beiträge
10.08.2012 19:06
Hey Mietzka,

danke für deine Anteilnahme... nee die Mutterbänder fühlen sich anders an, die tun ja auch weh... ich merk richtig wie sich mein Bauch langsam senkt...

Mit den 2 Tagen Füße hochlegen und ausruhen ist ja an sich nee gute Idee... aber es stehen schonwieder so viele Dinge an, die erledigt werden müssen, bzw. Geburtstage wo wir hingehen etc....
Fühl mich wie n Rentner... die haben auch immer Stress und nie Zeit
04mami07
5799 Beiträge
10.08.2012 21:15
Huhu Mädels. Bin auch mal wieder kurz da.
Ihr schreibt so viel das ich jetzt nicht alles gelesen habe.
Bin jetzt umgezogen, nach marienfelde.
Hatte vor 2 Wochen ein outing und wie gewünscht bekommen wir eine zicke.
Sie liegt mir auf den ischiasnerv und jetzt auch noch schräg was die schmerzen verstärkt und wehen fördert. Die Ärztin guckte nach den gebärmutterhals vaginal und statt da ein Kopf im weg war sah man ihr Knie.
Ich soll mich jetzt für ein kkh entscheiden weil ich bald die lungenreife wieder mal kriegen soll. Das 3. Kind, die 3. Lungenreife. Freu mich
Ach ja und abnehmen tue ich auch. Anfangs 48,8 kg, jetzt nur noch 46,2kg.
So das war es erstmal wieder von mir und mein problemchen.

Meckert ihr auch so viel über solche Sachen?
Andere sind schon genervt von mir.
Schönen Abend noch
Mietzka
2866 Beiträge
11.08.2012 11:25
Zitat von 04mami07:

Sie liegt mir auf den ischiasnerv und jetzt auch noch schräg was die schmerzen verstärkt und wehen fördert. Die Ärztin guckte nach den gebärmutterhals vaginal und statt da ein Kopf im weg war sah man ihr Knie.
Ich soll mich jetzt für ein kkh entscheiden weil ich bald die lungenreife wieder mal kriegen soll. Das 3. Kind, die 3. Lungenreife. Freu mich

Schönen Abend noch

ach man du arme fühl dich gedrückt.
kann man echt nicht was anderes machen damit du nicht schon wieder die lugenreife bekommen musst?
und vorallem du bist doch gerade mal über die hälfte.

ich merkere auch über alles aber dann nur bei meiner mama und freund

und warum sind die alle genervt sollen sie doch mal alles durchmachen was du durchmachen musst.
Mietzka
2866 Beiträge
11.08.2012 11:26
Zitat von 04mami07:

Schönen Abend noch

achja und glückwunsch zum Quting,langsam bekommen die jungs alle ein mädchen für später
deseli
4653 Beiträge
11.08.2012 12:03
Hey Ihr LIEBEN,
Tut mir leid,dass ich mich erst jetzt melde..
Waren noch eine Woche an der Ostsee & haben uns ein schönen entspannungsurlaub gegönnt (:
Wurde also schon vor ner Woche entlassen mit dem Auftrag mich zu schonen (:
Dienstag waren ein paar Wehen aufm CTG aber nicht weiter schlimm,dem kleinen gehts auch super und wiegt schon 3 kilo (:
Mein Gebärmütter war auf 20mm verkürzt...

Montag bin ich dann 36+0 (:
Ich hab eine Frage.
Ich hab seit gestern Abend tierische Schmerzen also, immer mal ab & zu und nicht regelmäßig sodass ich immer ne halbe std iwie mal eingeschlafen bin...
aber jetzt hört es nicht mehr auf...
Mein Bauch wird ab & an hart & ich hab son ziehen im Unterleib & im Bauch und gaaanz besonders im Rüücken...
ich mag nur nichht schon wieder im Kh anrücken -.-
Nur jetzt ist es eig sogut wie ein Durchgehender Schmerz im Rücken...
Können das schon richtige Wehen sein?
04mami07
5799 Beiträge
11.08.2012 14:26
@ mietzka
Danke.
Nein die lungenreife ist schon ganz gut so auch wenn es für mich unangenehm ist.
Wenn man vorher schon weiß das das baby zu früh kommt sollte man es machen, nur so konnte meine Tochter (31.Woche) schon selbständig atmen.
Bei meiner ma hätte ich auch meckern können ohne das es sie genervt hätte aber leider ist sie im Dez. zum Engel geworden.

Zu dem outing hatte ich ja urmel gesagt das ich hoffe sie mit nem Mädchen unterstützen zu können.
Mietzka
2866 Beiträge
11.08.2012 14:30
Zitat von 04mami07:

@ mietzka
Danke.
Nein die lungenreife ist schon ganz gut so auch wenn es für mich unangenehm ist.
Wenn man vorher schon weiß das das baby zu früh kommt sollte man es machen, nur so konnte meine Tochter (31.Woche) schon selbständig atmen.
Bei meiner ma hätte ich auch meckern können ohne das es sie genervt hätte aber leider ist sie im Dez. zum Engel geworden.

Zu dem outing hatte ich ja urmel gesagt das ich hoffe sie mit nem Mädchen unterstützen zu können.

ohhh das mit deiner Mama tut mir leid herzliches beileid.
lass dich fest drücken.
dafür kommt deine Mama als ein glücksengel zu dir zurück. in form deines Babys.

ok as mit der lugenreife hast du recht würde ich auch nicht anders machen.
das leben meines Ungeborenes Baby geht in diesem momnet vor.
Aber diene tochter hat es ja auch geschaft deshalb nur positive denken alles wird gut werden.
04mami07
5799 Beiträge
12.08.2012 16:08
Zitat von Mietzka:

Zitat von 04mami07:

@ mietzka
Danke.

ohhh das mit deiner Mama tut mir leid herzliches beileid.
lass dich fest drücken.
dafür kommt deine Mama als ein glücksengel zu dir zurück. in form deines Babys.

ok as mit der lugenreife hast du recht würde ich auch nicht anders machen.
das leben meines Ungeborenes Baby geht in diesem momnet vor.
Aber diene tochter hat es ja auch geschaft deshalb nur positive denken alles wird gut werden.

Vorgenommen habe ich mir diesmal das ich es bis zum 17.12. schaffe denn da war der geb. meiner ma.
Da muss ich diesmal lange durchhalten.

Die lungenreife ist an sich nicht schlimm, ich denke nur an die 3 tage die ich drin bleiben muss wegen den kiddis.
Ich weiß aber nicht in welches kkh ich gehen soll.
Zur auswahl wegen der entfernung und den kids stehen: neuköllner oder st. joseph.
Der kindergarten meines sohnes ist direkt neben dem neuköllner und der hort ist nur 10min. fussweg davon.
Aber meine ma ist da gestorben und über ein jahr haben meine ma und ich da viel erlebt.
Denke dabei aber viel mehr an die kids.
Weiß nicht wohin mit mir
fastsnail84
334 Beiträge
13.08.2012 19:48
Hey Mädels... mir geht's gar nicht gut... hab jetzt seit ein paar Tagen diese blöden Schmerzen im Schambereich und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Kann kaum noch laufen und Autofahren war heut auch ne Qual So langsam glaub ich nicht mehr daran was die Gyn gesagt hat... von wegen, dass meine Kleine halt mit dem Köpfchen drauf drückt. Denn im Liegen ist es genauso schlimm. Och menno... bis jetzt ging doch alles mehr oder weniger so gut und ohne viele typische Beschwerden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt