Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Mietzka
2866 Beiträge
13.08.2012 23:18
Zitat von fastsnail84:

Hey Mädels... mir geht's gar nicht gut... hab jetzt seit ein paar Tagen diese blöden Schmerzen im Schambereich und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Kann kaum noch laufen und Autofahren war heut auch ne Qual So langsam glaub ich nicht mehr daran was die Gyn gesagt hat... von wegen, dass meine Kleine halt mit dem Köpfchen drauf drückt. Denn im Liegen ist es genauso schlimm. Och menno... bis jetzt ging doch alles mehr oder weniger so gut und ohne viele typische Beschwerden...

mausi fahr doch ins KH dort kann man dir sicher helfen.
besser als ständig iwelceh schmerzen zu haben und ischer bist du dann auch.
nicht das diene mausi schon früher kommt das währe schei.....

also ab in Kh und lass es abchecken bitte.

gute besserung
Mietzka
2866 Beiträge
14.08.2012 10:02
Morgen Ihr lieben,

wie war eure nacht?
meine war scheis..hatte mal wieder totale krämpfe sowie wadenkrämpfe. man ist das alles schmerzvoll heute.

Was habt ihr heute bei diesem Wetter vor?

@urmelchen wie geht es dir?Kannst du schon kuscheln?
@fastn: wie geht es dir heute süsse?hoffe doch etwas besser.
ich mache mir so ein wenig sorgen um dich.

Ich fahre jetzt zu meiner mama und dann noch schnell kleinigkeiten für das endgültige fertige stellen des kinder/elternschlafzimmer.
muss ja mal lannnnngsam auch fertig werden lasse mom alles schleifen.
aber hab ja noch ein wenig zeit. gottseidank

lg
MamaJulia
9126 Beiträge
14.08.2012 11:38
Mädels wollte nur mal eben berichten das ich vor 5 tagen (9.8.12) meinen kleinen sohnemann Tobias bekommen habe...
er kam mit 3530g, 50cm und KU 35cm auf die Welt und das innerhalb einer stunde..., lag nur knapp 3 stunden in den wehen, und davon waren nur 1 stunde nicht auszuhalten!

*
Allen schwangeren wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit...
luciluc
1048 Beiträge
14.08.2012 12:05
Zitat von MamaJulia:

Mädels wollte nur mal eben berichten das ich vor 5 tagen (9.8.12) meinen kleinen sohnemann Tobias bekommen habe...
er kam mit 3530g, 50cm und KU 35cm auf die Welt und das innerhalb einer stunde..., lag nur knapp 3 stunden in den wehen, und davon waren nur 1 stunde nicht auszuhalten!

*

Herzlichen Glückwunsch und hab eine schöne Zeit mit Deinem kleinen Sohn
Mietzka
2866 Beiträge
14.08.2012 15:19
Herzlichen Glückwunsch

jetzt kuschelt schön und lernt euch richtig kennen.
auch und dein kleiner mann ist echt so süssss
rosa1012
225 Beiträge
14.08.2012 15:33
Aber wirklich!!! Der ist ja der Knaller!! Sehr für gemaxht
rosa1012
225 Beiträge
14.08.2012 15:34
Sehr gut gemacht... Olles iPhone.
fastsnail84
334 Beiträge
14.08.2012 18:32
Ist der schnuckelig!!! Alles Gute für euch!!!
urmel2012
788 Beiträge
14.08.2012 20:39
Hey Mädels im mom is noch viel stress, denn ich Kuschel seit dem 9.8 8:46. Mit meiner Prinzessin.es ist einfach wundervoll mutter zu sein.
rosa1012
225 Beiträge
14.08.2012 20:41
Zitat von urmel2012:

Hey Mädels im mom is noch viel stress, denn ich Kuschel seit dem 9.8 8:46. Mit meiner Prinzessin.es ist einfach wundervoll mutter zu sein.

Oh wie schön!!!!!
14.08.2012 21:36
Zitat von Mietzka:

Morgen Ihr lieben,

wie war eure nacht?
meine war scheis..hatte mal wieder totale krämpfe sowie wadenkrämpfe. man ist das alles schmerzvoll heute.

Was habt ihr heute bei diesem Wetter vor?

@urmelchen wie geht es dir?Kannst du schon kuscheln?
@fastn: wie geht es dir heute süsse?hoffe doch etwas besser.
ich mache mir so ein wenig sorgen um dich.

Ich fahre jetzt zu meiner mama und dann noch schnell kleinigkeiten für das endgültige fertige stellen des kinder/elternschlafzimmer.
muss ja mal lannnnngsam auch fertig werden lasse mom alles schleifen.
aber hab ja noch ein wenig zeit. gottseidank

lg

Also ich kann zur Zeit nachts immer schlechter schlafen und morgens bin ich dann total müde.
Wadenkrämpfe hat ich auch voll *aua*.
So erste Hürde im neuen Heim geschafft, Kinderzimmer etwas geschafft, morgen gehts weiter
14.08.2012 21:38
Zitat von MamaJulia:

*

Glückwunsch! Klasse, scheint ja alles soweit gut gelaufen zu sein. Dann mal eine schöne Zeit.
luciluc
1048 Beiträge
15.08.2012 07:29
Zitat von urmel2012:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
fastsnail84
334 Beiträge
16.08.2012 11:26
Guten Morgen meine kleinen Kugeln und nicht mehr Kugeln...
Ich bin jetzt mal spontan bis einschließlich Sonntag in Köln bei der Family... also nicht wundern wenn ich mich nicht melde...

Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche und ein nicht zu heißes Wochenende!!!

Mietzka
2866 Beiträge
16.08.2012 11:33
Guten Morgen liebe Damen,

wie war eure nacht?
was habt ihr schönes vor die tage?

@fastn: dir wünsche ich viel spass und erhol dich bitte also beine zusammen lassen und hochlegen was dich einfach mal verwöhnen.
wohin fährst du zu deiner familie?
wie war dein Kurz gestern?hoffe hat spas gemacht.

ich weiss garnicht was ich die tage jetzt machen soll und vorallem am WE.mein freund ist arbeiten und ich bin alleine zu hause bei dem angeblich schönen werden wetter.
und all meine freundinnen haben keine zeit mehr für mich.

habt ihr ein tip?

Heute habe ich wieder Yogakurz ich freu mich schon.
und morgen früh schaue ich mir einen kindergarten an wegen platz später.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt