<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
26.08.2012 20:13
Zitat von urmel2012:
ein wundervoller bauch. Erinnerungen kommen hoch![]()
DAs glaube ich dir.
Und sonst geht es dir/euch gut.
Wie macht sich der frisch gebackene Papi ?
26.08.2012 21:00
Zitat von fastsnail84:
Hey schicker Bauch Mietzka...![]()
Danke und wo bleibt deiner
26.08.2012 21:28
Okay... dann zeig ich meine Kugel auch mal wieder... ist echt schwer die noch aufs Bild zu bekommen wenn man selbst auslöst per Handykamera
26.08.2012 21:31
ohhhh süsse schöner bauch
der wird ja immer grösser von tag zu tag.
ich liebe ja schwangere bäuche.
gott mein kleiner ärgert mich mal wieder
gott mein kleiner ärgert mich mal wieder
26.08.2012 21:35
Zitat von Mietzka:
ohhhh süsse schöner bauch![]()
![]()
![]()
gott mein kleiner ärgert mich mal wieder![]()
danke!!!
Ja meine Kleine strampelt auch seit ner Stunde ca. sehr fleißig... tut zum Teil echt ganz schön weh.
Morgen seh ich sie wieder... naja wenigstens so ein bisschen hoff ich
26.08.2012 21:40
Zitat von fastsnail84:
Zitat von Mietzka:
ohhhh süsse schöner bauch![]()
![]()
![]()
gott mein kleiner ärgert mich mal wieder![]()
danke!!!
Ja meine Kleine strampelt auch seit ner Stunde ca. sehr fleißig... tut zum Teil echt ganz schön weh.![]()
Morgen seh ich sie wieder... naja wenigstens so ein bisschen hoff ich![]()
währe schön für dich mal wieder tole bilder zu bekommen.
ich warte auf bericht morgen.
ich habe nächsten montag wieder termin
27.08.2012 02:00
Wow eure Bäuche sehen ja klasse aus, ich bin ein Monster Zebra gewesen. Hatte 129 cm am tag der geburt
Der Papi macht sich klasse,sein Urlaub ist Mittwoch vorbei,dann gehört Leni ganz allein mir
Der Papi macht sich klasse,sein Urlaub ist Mittwoch vorbei,dann gehört Leni ganz allein mir
27.08.2012 11:45
So... da bin ich wieder.
Ja mein Bauchumfang beträgt aktuell schon 111 cm.
Der Termin bei der Gyn heute war mal wieder doof!
15 min lang am CTG gehangen und Tritte als Gegenwehr von der Kleinen ertragen müssen, dann kam die Gyn, ich mich schon aufs US gefreut und was war?... "Heute brauchen wir nicht schallen, abtasten reicht" ...
Na toll! Kein Uschall, kein Bild, mein Mann ist beim CTG fast eingepennt und hat sich gefragt wofür er so früh aufgestanden ist.. (ich mich auch)
In 3 Wochen ist erst der nächste Termin wieder... na toll! Dachte die Woche fängt besser an... naja dafür kann ich mich wieder auf Mittwoch und meinen Geburtsvorbereitungskurs freuen, der macht wenigstens Spaß
Was gibts bei euch so Neues?
Ja mein Bauchumfang beträgt aktuell schon 111 cm.
Der Termin bei der Gyn heute war mal wieder doof!
15 min lang am CTG gehangen und Tritte als Gegenwehr von der Kleinen ertragen müssen, dann kam die Gyn, ich mich schon aufs US gefreut und was war?... "Heute brauchen wir nicht schallen, abtasten reicht" ...
Na toll! Kein Uschall, kein Bild, mein Mann ist beim CTG fast eingepennt und hat sich gefragt wofür er so früh aufgestanden ist.. (ich mich auch)
In 3 Wochen ist erst der nächste Termin wieder... na toll! Dachte die Woche fängt besser an... naja dafür kann ich mich wieder auf Mittwoch und meinen Geburtsvorbereitungskurs freuen, der macht wenigstens Spaß
Was gibts bei euch so Neues?
27.08.2012 12:29
Ich war heut nochmal beim dopplerultraschall. Wegen dem Bluthochdruck und der schwangerschaftsdiabetes. Alles wunderbar entwickelt. Der kleine ist schon 43cm groß und ca 2123g schwer. Kein übermäßig dicker Bauch beim kleinen wie er sonst bei den meisten Schwangeren mit Diabetes zu finden ist. Er ist immernoch 2 Wochen weiterentwickelt. Meine Plazenta funktioniert noch wunderbar und damit wird auch der kleine gut versorgt. Den Schnippes gabs auch wieder zu sehen also wird's wohl wirklich ein junge... Sehr schön.
28.08.2012 09:55
Guten Morgen Ihr Lieben (:
Hatte gestern nen Termin beim Frauenarzt & ist alles super & in Ordnung.
Naaja wenn man das soooooo gut sagen kann.
Das Ctg gerät war nämlich kaputt & somit hatte ich keine Ctg Untersuchung, mhm...
Das herzchen hat geschlagen & genug Fruchtwasser war auch vorhanden.
Er meinte das sein Köpfchen aber schon ganz schön nach unten drückt & schon sehr fest sitzt.
Gebärmutterhals sei schon sehr verkürzt und Muttermund ebend Fingerdurchlässig.
Und es wird wohl ein kräftiges Baby werden. Hat aber keine Daten genannt
Nunja und dann ebend am 11.09 am ET wieder hin eig. aber da der Doc im Urlaub ist ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Trinke heute meine erste Tasse Himbeerblättertee hihi.
Bauchumfang ist bei mir 105cm (:
Das Ctg gerät war nämlich kaputt & somit hatte ich keine Ctg Untersuchung, mhm...
Er meinte das sein Köpfchen aber schon ganz schön nach unten drückt & schon sehr fest sitzt.
Nunja und dann ebend am 11.09 am ET wieder hin eig. aber da der Doc im Urlaub ist ins Krankenhaus zur Untersuchung.
28.08.2012 10:14
Zitat von deseli:
Guten Morgen Ihr Lieben (:
Na denn drück ich dir mal die Daumen, dass es bald soweit ist bei dir... nicht dass dein Baby noch kräftiger wird.. könnte schmerzhaft werden
28.08.2012 10:40
Danke (:
Nunja ich mach mir nur nen Kopf weil ich das letzte mal Ctg am 15.08 hatte und nun das näcshte mal am 11.9 also am ET Tag...
Das wär fast 4 Wochen keine Kontrolle :/
Nunja ich mach mir nur nen Kopf weil ich das letzte mal Ctg am 15.08 hatte und nun das näcshte mal am 11.9 also am ET Tag...
Das wär fast 4 Wochen keine Kontrolle :/
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt