Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Mietzka
2866 Beiträge
28.08.2012 13:14
Hi ihr leiben Schwangeren und Mamis,

wie geht es euch heute so?
Was machen eure bauchzwerge schönes ,oder auch eure Mäuse zu hause?

Meine Nacht war mal wieder scheis..wusste wiedermal nicht wie ich liegen soll.und zusätzlich hat mein freund heute mal wieder gedacht ,,erster tag im schlafzimmer(nach seiner erkältung,also kann ich mich breit machen und laut schnarchen)
Ich dachte echt na toll und wie kann ich ihn jetzt umbringen.

@fast:wieso hat die doofe Kuh dir keine fotos gemacht wie kann sie nur

@deseli as mit dem CTG verstehe ich auch nicht ganz.
aber ich hatte bis jetzt nur 3 ctg und auch nur am sonntag im KH wegen verdacht auch blasensprung und 2 mal beim arzt mit der hebi.

Frag doch mal bei der FÄ ob du nochmal kommen kannst wenn das gerät wieder geht nur zur sicherheit
deseli
4653 Beiträge
28.08.2012 13:22
Naja vorm Urlaub der praxis bekommn sie kein neues geraet mehr...:/
Mietzka
2866 Beiträge
28.08.2012 13:25
Zitat von deseli:

Naja vorm Urlaub der praxis bekommn sie kein neues geraet mehr...:/


also das geht ja wohl mal garnicht
ach du arme
fastsnail84
334 Beiträge
28.08.2012 14:14
@ deseli...
mach dir keine Sorgen. Wenn was sein sollte kannste bstimmt jederzeit vorher im Krankenhaus nochmal alles checken lassen! Haste keine Hebamme? Die kann doch die Herztöne auch zwischendurch mal abhören und tasten wie das Kind liegt. Spürst du denn keine Bewegungen mehr? Hab gehört je weniger die Kleinen Platz im Bauch haben, desto weniger wird man getreten!?

@ Mietzka...
Hab heut Nacht auch wieder besch... geschlafen, war 4 mal auf der Toilette obwohl ich abends echt extra wenig getrunken hab

War heute bei Rossmann einkaufen und hab mal eben über 50 € für so n bissel Kleinkram ausgegeben... (siehe Foto + Duschgel und ein paar Kleinigkeiten für mich )

Und dann hab ich mal angefangen meine Kliniktasche(n) soweit zu packen... jetzt bin ich auf alles vvorbereitet, auch wenn es noch 2 Monate sind... man weiß ja nie!
Konnt mich gar nicht entscheiden, welches der vielen süßen Outfits ich für meine Süße mitnehme
Mietzka
2866 Beiträge
28.08.2012 14:20
Zitat von fastsnail84:

@ deseli...
mach dir keine Sorgen. Wenn was sein sollte kannste bstimmt jederzeit vorher im Krankenhaus nochmal alles checken lassen! Haste keine Hebamme? Die kann doch die Herztöne auch zwischendurch mal abhören und tasten wie das Kind liegt. Spürst du denn keine Bewegungen mehr? Hab gehört je weniger die Kleinen Platz im Bauch haben, desto weniger wird man getreten!?

@ Mietzka...
Hab heut Nacht auch wieder besch... geschlafen, war 4 mal auf der Toilette obwohl ich abends echt extra wenig getrunken hab

War heute bei Rossmann einkaufen und hab mal eben über 50 € für so n bissel Kleinkram ausgegeben... (siehe Foto + Duschgel und ein paar Kleinigkeiten für mich )

Und dann hab ich mal angefangen meine Kliniktasche(n) soweit zu packen... jetzt bin ich auf alles vvorbereitet, auch wenn es noch 2 Monate sind... man weiß ja nie!
Konnt mich gar nicht entscheiden, welches der vielen süßen Outfits ich für meine Süße mitnehme



Bist ja mal wieder fleissig am shoppen.

Die schnullerkette habe ich auch in Blau
Hast du da die dicken binden für den wocehnfluss dabei?welche genau sind das muss mir die auch noch holen.
und habe keine ahnung welche ich kaufen soll.

Aber ansonsten eine schöne errungenschaft.meine sachen für den prinzen habe ich auch schon alles zu hause muss nur noch desinfiziert werden(nuckel und flasche)

Und das mit der Kliniktasche die gleiche idee ist mir letzte woche auch schon gekommen.und du hast recht man kann sie nie früh genug mit allem anfangen man weiss ja nie(wir hoffen es nciht)

fastsnail84
334 Beiträge
28.08.2012 14:44
@ Mietzka: hab die Binden "MyCamelia Maxi Binden Nacht" ... sind die stärksten die es gab!
Mietzka
2866 Beiträge
28.08.2012 14:49
Zitat von fastsnail84:

@ Mietzka: hab die Binden "MyCamelia Maxi Binden Nacht" ... sind die stärksten die es gab!



ok werde mal schauen gehen.wollte ja auch die von DM evtl holen die sollen auch sehr gut sein und extra für den wochenfluss sein.

Ich weiss auch garnicht was ich alles einpacken soll zum anziehen für meinen kleinen Mann,habe auch so viele schöne sachen bekommen

Weist du schon was du deiner Mausi zum fotoshoting anziehen wirst?

Also ich habe da schon was in aussicht.
fastsnail84
334 Beiträge
28.08.2012 17:51
Zitat von Mietzka:

Zitat von fastsnail84:

@ Mietzka: hab die Binden "MyCamelia Maxi Binden Nacht" ... sind die stärksten die es gab!



ok werde mal schauen gehen.wollte ja auch die von DM evtl holen die sollen auch sehr gut sein und extra für den wochenfluss sein.

Ich weiss auch garnicht was ich alles einpacken soll zum anziehen für meinen kleinen Mann,habe auch so viele schöne sachen bekommen

Weist du schon was du deiner Mausi zum fotoshoting anziehen wirst?

Also ich habe da schon was in aussicht.


Zeig mal was du schönes in Aussicht hast...
Ich weiß es noch nicht... vielleicht ein Kleidchen oder nen süßen Strampler... keine Ahnung

Übrigens die Still-BHs von Rossmann kann ich nur empfehlen, die sind ja saubequem und echt easy zu handhaben... außerdem denk ich selbst wenn meine Brust noch mehr wachsen sollte, pass ich immernoch rein, weil die so elastisch sind! Kaufe mir gleich morgen noch einen in weiß

Macht jemand von euch noch ne Babyparty oder hatte eine?
Überlege gerade mit meiner Mum was für für ne Deko machen.
Hatte überlegt ein paar rosa Luftballons zu besorgen und vielleicht eine Wäscheleine quer durch den Raum zu spannen, an die ich Bodys und Kleidchen hänge oder so?!

Will nicht so viel Dekokram kaufen, den man später dann doch nicht mehr braucht! Spiele hat meine Mum schon tolle rausgesucht. Freu mich echt auf die Party... Nur nicht auf die Mädels, die alle ne Kamera mitbringen wollen, weil sie so scharf auf meinen dicken Bauch sind
Mietzka
2866 Beiträge
28.08.2012 18:22
Zitat von fastsnail84:

Zitat von Mietzka:

Zitat von fastsnail84:

@ Mietzka: hab die Binden "MyCamelia Maxi Binden Nacht" ... sind die stärksten die es gab!



ok werde mal schauen gehen.wollte ja auch die von DM evtl holen die sollen auch sehr gut sein und extra für den wochenfluss sein.

Ich weiss auch garnicht was ich alles einpacken soll zum anziehen für meinen kleinen Mann,habe auch so viele schöne sachen bekommen

Weist du schon was du deiner Mausi zum fotoshoting anziehen wirst?

Also ich habe da schon was in aussicht.


Zeig mal was du schönes in Aussicht hast...
Ich weiß es noch nicht... vielleicht ein Kleidchen oder nen süßen Strampler... keine Ahnung

Übrigens die Still-BHs von Rossmann kann ich nur empfehlen, die sind ja saubequem und echt easy zu handhaben... außerdem denk ich selbst wenn meine Brust noch mehr wachsen sollte, pass ich immernoch rein, weil die so elastisch sind! Kaufe mir gleich morgen noch einen in weiß

Macht jemand von euch noch ne Babyparty oder hatte eine?
Überlege gerade mit meiner Mum was für für ne Deko machen.
Hatte überlegt ein paar rosa Luftballons zu besorgen und vielleicht eine Wäscheleine quer durch den Raum zu spannen, an die ich Bodys und Kleidchen hänge oder so?!

Will nicht so viel Dekokram kaufen, den man später dann doch nicht mehr braucht! Spiele hat meine Mum schon tolle rausgesucht. Freu mich echt auf die Party... Nur nicht auf die Mädels, die alle ne Kamera mitbringen wollen, weil sie so scharf auf meinen dicken Bauch sind


Ja habe jetzt ein schönes Qutfit kein wirklich besonderes aber ich finde es einfach süss.

Ja war mir schon klar mit den Still BH ich muss meinen noch anprobiere der liegt hier noch rum.
wenn der passt werde ich mir noch eine grösse grösser holen und in weiss.

Ich habe jetzt Binden von DM gekauft sind von Jessa und sollen auch extra für Wocehnfluss sein.und verdammt die sind echt so scgeisse dick und ich hasse dicke binden(generell binden)

Ich will auch eine Babyparty aber keiner macht eine für mich
wie gemein ist das denn.

Ich würde dir raten auch nciht so viel schnick schnack zu holen ein paar balons und luftschlangen reichen doch oder nciht?
Dann noch Kuchen und Kaffe ein paar Kekse und gut ist.
Würde noch ein paar entspannungs musik auflegen leise im hintergrund.

Und das mit den Fotos war klar mausi da musst du jetzt durch und es ist doch was schönes das Bäuchlein zu zeigen.

So jetzt bild vom qutfit.

fastsnail84
334 Beiträge
28.08.2012 19:07
Echt schickes Outfit Süße!!!

Also ich hab die 2 zur Auswahl:

Mietzka
2866 Beiträge
28.08.2012 22:22
Also süsse mir gefällt das 2. Qutfit total ist so niedlich.

Hast du denn jetzt alles für deine Kliniktasche zusammen?
Habe vorhin mal mein Still BH anprobiert und habe restmal einen schock bekommen
Der war zu klein und passt nichts
Heist wohl oder übel los ziehen und einen neuen kaufen in noch einer nummer grössser.
Hätte ich echt nicht gedacht.Dabei sehen meine brüste garncht so schwer und gross aus.
fastsnail84
334 Beiträge
29.08.2012 09:26
Zitat von Mietzka:

Also süsse mir gefällt das 2. Qutfit total ist so niedlich.

Hast du denn jetzt alles für deine Kliniktasche zusammen?
Habe vorhin mal mein Still BH anprobiert und habe restmal einen schock bekommen
Der war zu klein und passt nichts
Heist wohl oder übel los ziehen und einen neuen kaufen in noch einer nummer grössser.
Hätte ich echt nicht gedacht.Dabei sehen meine brüste garncht so schwer und gross aus.


Hehe.... ja die Dinger wachsen schon gewaltig...
Ja meine Kliniktaschen sind fertig. Das Einzige was halt fehlt sind Snacks, Traubenzucker und Getränke falls die Geburt etwas länger dauert... aber da muss ich mir erstmal überlegen was mein Schatz und ich da so brauchen...

Was hatten denn die "Schon-Muttis" dabei?

Hab jetzt übrigens ein bissel Deko für die Party im Internet bestellt ... jetzt brauch ich nur noch Fingermalfarbe zum Bauch bemalen... Weiß einer von euch wo man sowas günstig kaufen kann???

luciluc
1048 Beiträge
29.08.2012 09:36
Zitat von fastsnail84:

Zitat von Mietzka:

Also süsse mir gefällt das 2. Qutfit total ist so niedlich.

Hast du denn jetzt alles für deine Kliniktasche zusammen?
Habe vorhin mal mein Still BH anprobiert und habe restmal einen schock bekommen
Der war zu klein und passt nichts
Heist wohl oder übel los ziehen und einen neuen kaufen in noch einer nummer grössser.
Hätte ich echt nicht gedacht.Dabei sehen meine brüste garncht so schwer und gross aus.


Hehe.... ja die Dinger wachsen schon gewaltig...
Ja meine Kliniktaschen sind fertig. Das Einzige was halt fehlt sind Snacks, Traubenzucker und Getränke falls die Geburt etwas länger dauert... aber da muss ich mir erstmal überlegen was mein Schatz und ich da so brauchen...

Was hatten denn die "Schon-Muttis" dabei?

Hab jetzt übrigens ein bissel Deko für die Party im Internet bestellt ... jetzt brauch ich nur noch Fingermalfarbe zum Bauch bemalen... Weiß einer von euch wo man sowas günstig kaufen kann???



Pfennigpfeiffer vielleicht, da gibt es ja viele Sachen zu erschwinglichen Preisen. Zu den Snacks wir hatten auch Kekse, Müsliriegel und soetwas mit, aber letztlich haben wir fast nichts davon gebraucht, weil man da nicht an essen und trinken denkt, auch wenn es sich hinzieht.
fastsnail84
334 Beiträge
29.08.2012 09:39
Danke für den Tipp luciluc...

Ja ich denke, dass ich auch weniger ans Essen denken werde, aber mein Mann braucht bestimmt Nervennahrung wenn er schon während der Geburt rauchen gehen darf
fastsnail84
334 Beiträge
29.08.2012 09:39
NICHT rauchen gehen darf meinte ich natürlich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt