<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
31.08.2012 16:33
Zitat von Mietzka:
Zitat von luciluc:
Wir hatten heute ein endgültiges Outing und es wird tatsächlich eine Püppi, hier ein Bildchen, wir haben uns sofort verliebt:
Und die sechs Bilder die wir bei der Feindiagnostik bekommen haben sind der Hammer, was in 3 D alles schon geht.![]()
Bin echt begeistert.
Oh ich habe gerade gelesen das du genau den gleichen Namen hast wie ich Stephanie und sogar die gleiche schreibweise wie lustig.![]()
02.09.2012 21:21
huhu ihr mamis und bald mamis...hier is ja so still geworden...
wir durften unsere maus das erste mal baden,die nimmt prächtig zu und langsam passen wir in gr. 50 rein
und was soll ich euch sagen ...ich werde heiraten
mein liebster hat mich heute ganz offiziell gefragt..mit kniefall und voll alt backen aber unheimlich süß
ich wünsche euch noch einen tollen abend...
wir durften unsere maus das erste mal baden,die nimmt prächtig zu und langsam passen wir in gr. 50 rein
und was soll ich euch sagen ...ich werde heiraten
mein liebster hat mich heute ganz offiziell gefragt..mit kniefall und voll alt backen aber unheimlich süß
ich wünsche euch noch einen tollen abend...
02.09.2012 22:51
Zitat von urmel2012:
wir durften unsere maus das erste mal baden,die nimmt prächtig zu und langsam passen wir in gr. 50 rein![]()
und was soll ich euch sagen ...ich werde heiraten![]()
mein liebster hat mich heute ganz offiziell gefragt..mit kniefall und voll alt backen aber unheimlich süß![]()
ich wünsche euch noch einen tollen abend...![]()
herzlichen Glückwunsch
ich freu mich sehr für dich/euch.
hoffe der kleinen hat das baden gefallen.
und schön das sie zunimmt und es euch gut geht.
ja iwie recht ruhig geworden haben anscheunend alle viel zu tun.
habe morgen wieder baby tv freu mich schon.
02.09.2012 23:40
Zitat von Mietzka:
Zitat von urmel2012:
wir durften unsere maus das erste mal baden,die nimmt prächtig zu und langsam passen wir in gr. 50 rein![]()
und was soll ich euch sagen ...ich werde heiraten![]()
mein liebster hat mich heute ganz offiziell gefragt..mit kniefall und voll alt backen aber unheimlich süß![]()
ich wünsche euch noch einen tollen abend...![]()
herzlichen Glückwunsch
ich freu mich sehr für dich/euch.
hoffe der kleinen hat das baden gefallen.
und schön das sie zunimmt und es euch gut geht.
ja iwie recht ruhig geworden haben anscheunend alle viel zu tun.
habe morgen wieder baby tv freu mich schon.![]()
![]()
Das baden fand sie klasse,nur das abtrocken fand sie ätzend. Aber is ja verständlich. Ich wünsche dir viel. Spaß beim TV. Das war immer soo spannend. Die zeit rennt so krass.
03.09.2012 12:30
Herlichen Glückwunsch (:
Na das sind ja Neuigkeiten!
Ichwiiiilll auch endlich kuscheln (:
03.09.2012 13:13
Zitat von deseli:
Herlichen Glückwunsch (:
Es wird sicher nicht mehr lange dauern
03.09.2012 19:15
Zitat von Kugelfee:
herzlichen glückwunsch urmel![]()
![]()
![]()
Danke Fee ^^ wie geht's euch?
03.09.2012 21:43
Urmel = Glückwunsch! Kann das Familienleben ja nun so richtig in Gange gehen
03.09.2012 21:48
Zitat von urmel2012:
Zitat von Kugelfee:
herzlichen glückwunsch urmel![]()
![]()
![]()
Danke Fee ^^ wie geht's euch?
uns gehts ganz gut. der kleine wird immer dicker und speckiger
donnerstag haben wir nen termin beim arzt zur u3. bin mal gespannt, wie groß und schwer er dann schon sein wird. mir gehts nicht so gut. hatte nen milchstau/ ne brustentzündung die letzten tage und bin noch nicht so richtig fit. außerdem macht mir mein dammriss auf einmal wieder sehr zu schaffen. tut mehr weh als nach der geburt und meine hebamme is dummerweise noch ne woche im urlaub. jetzt werd ich morgen wohl oder übel mal bei der gyn anrufen müssen und dann wohl dort vorbei schauen. ich hoffe, es ist keine entzündung oder so...
seit heute hat mein mann urlaub
wenigstens kann er mir dann zuhause bisschen was abnehmen und ich kann versuchen mich zu schonen. es ist also durchwachsen bei uns...aber immerhin gehts dem kleinen gut. das ist wichtig!
04.09.2012 07:30
Oh das klingt ja nicht so toll
die hupen können echt weh tun,hatte das beim abstimmen. Der schnitt ist echt ungünstig hasse meinen Körper dafür. Hast du die Möglichkeit ein Kamille sitzbad zu machen? Das hat mir ganz gut geholfen als wieder son schmerzschub kam. Ich drücke dir die Daumen das es nicht entzündet ist und du bald wieder wie ein junges Reh springen kannst.wünsche euch drei viel spaß und Erholung wenn Papi jetzt mal Urlaub hat.
die hupen können echt weh tun,hatte das beim abstimmen. Der schnitt ist echt ungünstig hasse meinen Körper dafür. Hast du die Möglichkeit ein Kamille sitzbad zu machen? Das hat mir ganz gut geholfen als wieder son schmerzschub kam. Ich drücke dir die Daumen das es nicht entzündet ist und du bald wieder wie ein junges Reh springen kannst.wünsche euch drei viel spaß und Erholung wenn Papi jetzt mal Urlaub hat.
04.09.2012 08:05
Ist ja wahnsinn! Eure Kinder sind schon fast einen Monat alt... wie schnell die Zeit vergeht! Und wir warten alle noch darauf, dass es endlich losgeht...
Herzlichen Glückwunsch Urmel... wisst ihr schon wann es soweit sein soll???
Mein 1. Hochzeitstag ist nur noch 13 Tage hin... Wow!
Habe seit gestern Abend übelste Halsschmerzen und selbst Milch mit Honig bringt bisher nicht viel. Konnt wieder nicht schlafen, dabei gings mir gestern früh noch so super
Wie gehts den anderen Kugeln?
Und gute Besserung an Kugelfee...
Mein 1. Hochzeitstag ist nur noch 13 Tage hin... Wow!
Habe seit gestern Abend übelste Halsschmerzen und selbst Milch mit Honig bringt bisher nicht viel. Konnt wieder nicht schlafen, dabei gings mir gestern früh noch so super
Und gute Besserung an Kugelfee...
04.09.2012 09:06
Wir wollen im Mai nächsten Jahres.aber habe schon mal nach ring usw geguckt. Und fürs Kleid muss noch bissel Speck runter.
Ja ist Wahnsinn die zeit rennt wie sau. Und man sieht von tag zu tag wie sie sich verändern und neues können.
Ja ist Wahnsinn die zeit rennt wie sau. Und man sieht von tag zu tag wie sie sich verändern und neues können.
04.09.2012 11:15
@fast: also so langsam hab ich auch mit halsschmerzen zu tun, ganz komisch aufeinmal. und sonst ist er sehr aktiv im bauch
04.09.2012 12:54
Zitat von fastsnail84:
Ist ja wahnsinn! Eure Kinder sind schon fast einen Monat alt... wie schnell die Zeit vergeht! Und wir warten alle noch darauf, dass es endlich losgeht...
Mein 1. Hochzeitstag ist nur noch 13 Tage hin... Wow!![]()
Habe seit gestern Abend übelste Halsschmerzen und selbst Milch mit Honig bringt bisher nicht viel. Konnt wieder nicht schlafen, dabei gings mir gestern früh noch so super![]()
Und gute Besserung an Kugelfee...![]()
Was ist mit Salbeibonbons? Hast Du die schonmal versucht? Und viel trinken. Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt