<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
05.09.2012 08:09
Guten Morgen Mädels...
also die Halsschmerzen sind so langsam weg... ist bei mir auch immer nur der Vorbote für ne fette Erkältung
Jetzt rotz ich die ganze Zeit rum und konnt heut Nacht vor lauter röcheln und Gliederschmerzen gar nicht schlafen...
Hoffentlich geht das schnell wieder weg. Trinke viel Tee und warme Milch mit Honig... an Essen ist momentan wenig zu denken... hoffe das schadet meiner kleinen nicht...
Ansonsten ab heut nur noch 7 Wochen... dann gehts endlich los. Was bin ich froh, wenn ich mich wieder leichter fühle... komme morgens kaum noch aus dem niedrigen Bett hoch
Wünsche euch einen schönen Tag!!
also die Halsschmerzen sind so langsam weg... ist bei mir auch immer nur der Vorbote für ne fette Erkältung
Jetzt rotz ich die ganze Zeit rum und konnt heut Nacht vor lauter röcheln und Gliederschmerzen gar nicht schlafen...
Hoffentlich geht das schnell wieder weg. Trinke viel Tee und warme Milch mit Honig... an Essen ist momentan wenig zu denken... hoffe das schadet meiner kleinen nicht...
Ansonsten ab heut nur noch 7 Wochen... dann gehts endlich los. Was bin ich froh, wenn ich mich wieder leichter fühle... komme morgens kaum noch aus dem niedrigen Bett hoch
Wünsche euch einen schönen Tag!!
05.09.2012 09:14
Zitat von fastsnail84:
Guten Morgen Mädels...
also die Halsschmerzen sind so langsam weg... ist bei mir auch immer nur der Vorbote für ne fette Erkältung![]()
Jetzt rotz ich die ganze Zeit rum und konnt heut Nacht vor lauter röcheln und Gliederschmerzen gar nicht schlafen...![]()
Hoffentlich geht das schnell wieder weg. Trinke viel Tee und warme Milch mit Honig... an Essen ist momentan wenig zu denken... hoffe das schadet meiner kleinen nicht...![]()
Ansonsten ab heut nur noch 7 Wochen... dann gehts endlich los. Was bin ich froh, wenn ich mich wieder leichter fühle... komme morgens kaum noch aus dem niedrigen Bett hoch![]()
Wünsche euch einen schönen Tag!!![]()
trinken ist viel wichtiger als essen, dann hast Du es bald überstanden, die Kinder nehmen sich ohnehin was sie brauchen, mach Dir keine Sorgen und ruh Dich schön aus, dass Du bald wieder fit bist
05.09.2012 10:13
Bei mir ist es ja nun langsam soweit (:
Ich bin ja schon so aufgeregt & freue mich!
05.09.2012 10:17
Zitat von deseli:
Ui das wird ja wieder spannend... wie lang sich dein Murkel Zeit lässt... Musste bitte unbedingt berichten dann
Viel Glück dass es schnell geht!
Wie gehts dir denn so? Haste ne sehr große Kugel? Und kannste überhaupt noch was machen oder ist alles langsam zu anstrengend?
05.09.2012 10:41
Zitat von fastsnail84:
Zitat von deseli:
Ui das wird ja wieder spannend... wie lang sich dein Murkel Zeit lässt... Musste bitte unbedingt berichten dann![]()
Wie gehts dir denn so? Haste ne sehr große Kugel? Und kannste überhaupt noch was machen oder ist alles langsam zu anstrengend?
Ja,es ist langsam an der Zeit das er seine kleine Wohnung verlässt-
Mama kann nämlich nicht mehr -.-
Na klar berichte ich dann (: hihi.
Mir gehts eher nich so besonders,schlafen kenne ich schon gar nicht mehr... Wehe die ganze Nacht & den ganzen Tag so vor mich hin, jedoch leider nie richtige & regelmäßige Wehen -.-
Es soll endlich losgehen! Ich will kuscheln!
Es ist alles soooooooooooooo anstrengend und man will sich am liebsten kein Stück mehr bewegen, alles schmerzt,zieht & drückt.
Kugel ist bei 106 BU
05.09.2012 12:57
Zitat von deseli:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von deseli:
Ui das wird ja wieder spannend... wie lang sich dein Murkel Zeit lässt... Musste bitte unbedingt berichten dann![]()
Ja,es ist langsam an der Zeit das er seine kleine Wohnung verlässt-
Mama kann nämlich nicht mehr -.-
Na klar berichte ich dann (: hihi.
Mir gehts eher nich so besonders,schlafen kenne ich schon gar nicht mehr... Wehe die ganze Nacht & den ganzen Tag so vor mich hin, jedoch leider nie richtige & regelmäßige Wehen -.-
Es soll endlich losgehen! Ich will kuscheln!
Es ist alles soooooooooooooo anstrengend und man will sich am liebsten kein Stück mehr bewegen, alles schmerzt,zieht & drückt.
Kugel ist bei 106 BU
Du hast echt eine schöne Kugel und das kurz vorm ende
ich hoffe auch das es bald schnell los geht bei dir damit du auch endlich kuscheln kannst.
Halte durch wir sind bei dir
@fast: Du arme tust mir echt leide,aber darf ich dir sagen das genau das mein freund vor 3 wochen auch durchgemacht hat und zwar genau so wie du mit halsschmerzen angefangen und dann kann der lässtige schnupfen und dauch das husten.
Ich habe mir mal sagen lassen das milch bei verschleimten husten oder erkältung nicht gut sind.
Meine mama gibt uns wenn wir kinder krank sind immer Kischsaft und der bewirkt wunder (kannst mir glauben bei meinem freund auch 1- 2 tassen/gläser am tag und es hilft)
Ansonsten viel tee und wasser trinekn und wenn geht suppe essen.
Aber ich denke auch das das deinem mäusche nicht schade wegen dem essen wenn dann ehetr wege nicht trinken(denn wie schon geschrieben das kleine holt sich was ess braucht)
Ich bin auch seid 1 woche ca wieder nur am kotzen weil.
endweder ich esse was ich nicht vertrage aufeinmal oder mein kleiner prinz trit mir während des essens in den magen (echt toll wirklich).
denoch versuche ich immer etwas kleines zu essen geht aber auch nicht immer.
Ich wünsche dir gute besserun mausi das es schnell vorbei geht.
Und dir das du schnell und bald kuscheln kannst
05.09.2012 13:16
wollte nur bescheid geben dass Finn Oskar am 03.08 auf die welt gekommen ist zwar fast 7 wochen zu früh aber uns gehts gut
05.09.2012 14:00
Zitat von -lovely:
wollte nur bescheid geben dass Finn Oskar am 03.08 auf die welt gekommen ist zwar fast 7 wochen zu früh aber uns gehts gut![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch... ist ja ganz schön früh... was war der Grund?
Haste auch schöne Fotos? Und hast du ihn schon bei dir zu Hause oder ist er noch im Krankenhaus unter Beobachtung?
06.09.2012 16:20
Hey Mädels...
kurzes Update meinerseits... liege mit tierischem Schnupfen und Gliederschmerzen auf der Couch und schaffe nebenbei nur unter äußerst unangenehmen Anstrengungen ein wenig den Haushalt zu schmeißen, damit mein Mann wenigstens was zu essen bekommt wenn er spät abends von der Arbeit kommt und wir frische Sachen zum Anziehen haben...
Ansonsten wird meine Vorfreude auf meine Kleine von Tag zu Tag größer und ich kann es kaum noch erwarten... latsche gute 10 Mal am Tag ins Babyzimmer und schaue, was ich noch verbessern oder besorgen könnte...
ist aber alles eigentlich so gut wie fertig und komplett... obwohl ich nächste Woche Sonntag meine Babyparty hab und weiß, dass ich da noch ne Menge an Kleinkram geschenkt bekomme... (endlich wieder was wegzupacken und einzusortieren!!!)
Gehts oder gings euch auch so? Oder kommt das jetzt nur weil ich zu Hause gerade Langeweile hab, weil ich alle Termine aufgrund der Erkältung abgesagt habe?
kurzes Update meinerseits... liege mit tierischem Schnupfen und Gliederschmerzen auf der Couch und schaffe nebenbei nur unter äußerst unangenehmen Anstrengungen ein wenig den Haushalt zu schmeißen, damit mein Mann wenigstens was zu essen bekommt wenn er spät abends von der Arbeit kommt und wir frische Sachen zum Anziehen haben...
Ansonsten wird meine Vorfreude auf meine Kleine von Tag zu Tag größer und ich kann es kaum noch erwarten... latsche gute 10 Mal am Tag ins Babyzimmer und schaue, was ich noch verbessern oder besorgen könnte...
ist aber alles eigentlich so gut wie fertig und komplett... obwohl ich nächste Woche Sonntag meine Babyparty hab und weiß, dass ich da noch ne Menge an Kleinkram geschenkt bekomme... (endlich wieder was wegzupacken und einzusortieren!!!)
Gehts oder gings euch auch so? Oder kommt das jetzt nur weil ich zu Hause gerade Langeweile hab, weil ich alle Termine aufgrund der Erkältung abgesagt habe?
06.09.2012 18:43
@fast:
Huhu, erstmal gute Besserung. Vorallem können wir in der SS ja nicht viel tun, zwecks Medis oder so, also immer schön ausruhen
Wahnsinn du hast es nicht mehr lange.
Ohja ich geh auch immer mal ins Kinderzimmer und bestaune, wie schön ich das gemacht hab
und spreche schon mit der Wiege, wo der Zwerg dann rein kann
Morgen holen wir ein Laufgitter ab, habt ihr auch eins? Kanns auch schon kaum erwarten, allerdings hemmt mich die Freude ein wenig, wenn ich weiß was auf uns zu kommt mit der Geburt, alle sagen ja, wenn mans geschafft hat, ist alles vergessen, aber WIR MÜSSEN ES ERSTMAL SCHAFFEN....
Hast du eine Hebamme?
Huhu, erstmal gute Besserung. Vorallem können wir in der SS ja nicht viel tun, zwecks Medis oder so, also immer schön ausruhen
Wahnsinn du hast es nicht mehr lange. Ohja ich geh auch immer mal ins Kinderzimmer und bestaune, wie schön ich das gemacht hab
und spreche schon mit der Wiege, wo der Zwerg dann rein kann
Morgen holen wir ein Laufgitter ab, habt ihr auch eins? Kanns auch schon kaum erwarten, allerdings hemmt mich die Freude ein wenig, wenn ich weiß was auf uns zu kommt mit der Geburt, alle sagen ja, wenn mans geschafft hat, ist alles vergessen, aber WIR MÜSSEN ES ERSTMAL SCHAFFEN....
Hast du eine Hebamme?
06.09.2012 19:39
Zitat von Julia-Delphi:
@fast:
Huhu, erstmal gute Besserung. Vorallem können wir in der SS ja nicht viel tun, zwecks Medis oder so, also immer schön ausruhenWahnsinn du hast es nicht mehr lange.
Ohja ich geh auch immer mal ins Kinderzimmer und bestaune, wie schön ich das gemacht habund spreche schon mit der Wiege, wo der Zwerg dann rein kann
![]()
Hast du eine Hebamme?
Hey...
danke erstmal.
Nein, wir haben keinen Laufstall... haben nicht so arg viel Platz im Wohnzimmer. Aber ich habe ne kleine Wiege, wo unser Schatz die ersten Wochen mit uns im Schlafzimmer schlafen wird und die hat Rollen drunter.. so dass ich sie dann bestimmt auch mal einfach mit ins Wohnzimmer nehme. Das schöne Babybett im Kinderzimmer wird wohl erstmal unbenutzt bleiben... außer vielleicht für den Mittagsschlaf? Mal sehen
Eine Hebamme hab ich, ja... hatte ich mir schon ziemlich früh gesucht. Das witzige ist, dass diese jetzt auch schwanger ist und wenn ich entbinde ist sie ca. in der 27 ssw...
Sie war allerdings erst 2 Mal bei mir bis jetzt... denke mal, ich brauche sie dann eher mehr nach der Geburt wenn ich wieder zu Hause bin und Probleme oder Fragen zum Stillen hab.... Hast du eine Hebi?
06.09.2012 19:48
Zitat von fastsnail84:
Zitat von Julia-Delphi:
@fast:
Huhu, erstmal gute Besserung. Vorallem können wir in der SS ja nicht viel tun, zwecks Medis oder so, also immer schön ausruhenWahnsinn du hast es nicht mehr lange.
Ohja ich geh auch immer mal ins Kinderzimmer und bestaune, wie schön ich das gemacht habund spreche schon mit der Wiege, wo der Zwerg dann rein kann
![]()
Hast du eine Hebamme?
Hey...
danke erstmal.
Nein, wir haben keinen Laufstall... haben nicht so arg viel Platz im Wohnzimmer. Aber ich habe ne kleine Wiege, wo unser Schatz die ersten Wochen mit uns im Schlafzimmer schlafen wird und die hat Rollen drunter.. so dass ich sie dann bestimmt auch mal einfach mit ins Wohnzimmer nehme. Das schöne Babybett im Kinderzimmer wird wohl erstmal unbenutzt bleiben... außer vielleicht für den Mittagsschlaf? Mal sehen![]()
Eine Hebamme hab ich, ja... hatte ich mir schon ziemlich früh gesucht. Das witzige ist, dass diese jetzt auch schwanger ist und wenn ich entbinde ist sie ca. in der 27 ssw...Sie war allerdings erst 2 Mal bei mir bis jetzt... denke mal, ich brauche sie dann eher mehr nach der Geburt wenn ich wieder zu Hause bin und Probleme oder Fragen zum Stillen hab....
Hast du eine Hebi?
Bitte bitte, hoffe geht langsam besser?
Ja eine Wiege habe ich auch, du hast schon ein Babybett? Wow, das bekomm ich dann von meiner Mama, wenn der Zwerg größer is und nich mehr in die Wiege passt
Ja hatte auch immer überlegt ob Laufgitter oder nicht, hm, aber jetzt irgendwie doch, weil immer in der kleinen Liege oder so is oll und langweilig
und so können dann noch Spielsachen etc. rein und sobald er laufen kann mit einem Jahr, kanns wieder weg
Sonst hab ich noch n Babywipper... Ich hatte seit dem 4. Monat eine Hebamme gesucht und alle haben immer abgesagt. Nu hab ich nächste woche den ersten termin (7. Monat inzwischen), die mal Zeit fand und bin gespannt, was die sagt, wie die is und generell. was hat die bei dir so gemacht? nur 2 mal? aha..
wo willst du entbinden?
07.09.2012 10:12
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von Julia-Delphi:
@fast:
![]()
Hast du eine Hebamme?
Hey...
danke erstmal.
Nein, wir haben keinen Laufstall... haben nicht so arg viel Platz im Wohnzimmer. Aber ich habe ne kleine Wiege, wo unser Schatz die ersten Wochen mit uns im Schlafzimmer schlafen wird und die hat Rollen drunter.. so dass ich sie dann bestimmt auch mal einfach mit ins Wohnzimmer nehme. Das schöne Babybett im Kinderzimmer wird wohl erstmal unbenutzt bleiben... außer vielleicht für den Mittagsschlaf? Mal sehen![]()
Eine Hebamme hab ich, ja... hatte ich mir schon ziemlich früh gesucht. Das witzige ist, dass diese jetzt auch schwanger ist und wenn ich entbinde ist sie ca. in der 27 ssw...Sie war allerdings erst 2 Mal bei mir bis jetzt... denke mal, ich brauche sie dann eher mehr nach der Geburt wenn ich wieder zu Hause bin und Probleme oder Fragen zum Stillen hab....
Hast du eine Hebi?
Bitte bitte, hoffe geht langsam besser?
Ja eine Wiege habe ich auch, du hast schon ein Babybett? Wow, das bekomm ich dann von meiner Mama, wenn der Zwerg größer is und nich mehr in die Wiege passt![]()
Ja hatte auch immer überlegt ob Laufgitter oder nicht, hm, aber jetzt irgendwie doch, weil immer in der kleinen Liege oder so is oll und langweiligund so können dann noch Spielsachen etc. rein und sobald er laufen kann mit einem Jahr, kanns wieder weg
Sonst hab ich noch n Babywipper...
Ich hatte seit dem 4. Monat eine Hebamme gesucht und alle haben immer abgesagt. Nu hab ich nächste woche den ersten termin (7. Monat inzwischen), die mal Zeit fand und bin gespannt, was die sagt, wie die is und generell. was hat die bei dir so gemacht? nur 2 mal? aha..
wo willst du entbinden?
Guten Morgen!
Ja nach einem Babywipper hab ich mich auch schon umgesehen... aber bisher keinen tollen und günstigen gefunden... vielleicht ist das was, was ich mir dann von meiner Oma schenken lassen kann oder so... mal sehen. Was hast du da für einen?
Die Hebamme war beim ersten Mal nur zum Gespräch da... hat halt erklärt, was sie alles so macht und anbietet und ich konnte Fragen stellen zu allen Themen die mich so beschäftigt haben rund ums schwanger sein... bei mir war es allerdings noch so früh.... da hat ich noch nicht mal nen Bauch (glaube so 13. Woche oder so).Achja und sie hat mir nen Haufen Eltern-Zeitschriften und Proben von allem möglichen mitgebracht.
Beim 2. Termin haben wir auch wieder geredet und sie hat mir ne Bauchmassage gegeben... war sehr komisch. Bin am Bauch generell sehr empfindlich ( auch schon immer gewesen)... da creme ich lieber selbst täglich 1 - 2 Mal
Das Kinderbett haben wir richtig günstig bei ebay ersteigert... Glück gehabt. Ja steht halt jetzt in dem Mini-Kinderzimmer gleich neben der Wickelkommode... bisher dient es allerdings als Ablage für meine Kliniktasche und die noch nicht gewaschenen Babyklamotten
07.09.2012 10:23
Guten Morgen ihr lieben,
ich melde mcih auch mla wieder zurück.
@fast: wie geht es dir heuet mausi?hoffe doch etwas besser.
Und deiner kleinen Mausi wie geht es ihr?
Wann hast du nächsten termin?
Und denn anderen wie geht es euch so?
Was macht das Kugeln oder Kuscheln
Ich bin heute total groggi und könnte nur schlafen und mein Rücken bring mich total um.
und ständig schöafen meine blöden hände ein(ist echt zum kotzen kaum schreibe ich schon hände eingeschlafen)
Ich ahbe gestern endlich meine Kuscheldecke vom meiner Mama bekommen,jetzt liegt sie brave im Kinderbett.
Habe vorgestern von einer Kundin aus meiner Arbeit ein Geschenk zur baldigen geburt bekommen nun muss ich bis dahin warten mit dem Aufmachen
und ich bin doch so neugierig
ich melde mcih auch mla wieder zurück.
@fast: wie geht es dir heuet mausi?hoffe doch etwas besser.
Und deiner kleinen Mausi wie geht es ihr?
Wann hast du nächsten termin?
Und denn anderen wie geht es euch so?
Was macht das Kugeln oder Kuscheln
Ich bin heute total groggi und könnte nur schlafen und mein Rücken bring mich total um.
und ständig schöafen meine blöden hände ein(ist echt zum kotzen kaum schreibe ich schon hände eingeschlafen)
Ich ahbe gestern endlich meine Kuscheldecke vom meiner Mama bekommen,jetzt liegt sie brave im Kinderbett.
Habe vorgestern von einer Kundin aus meiner Arbeit ein Geschenk zur baldigen geburt bekommen nun muss ich bis dahin warten mit dem Aufmachen
und ich bin doch so neugierig
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt