Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
fastsnail84
334 Beiträge
07.09.2012 12:06
Hey Mietzka... schön, mal wieder was von dir zu hören!
Mir gehts etwas besser heute... zumindest kann ich zwischenzeitlich mal wieder durch die Nase atmen...

Mir tut mein Rücken irgendwie auch leicht weh.. so in der Nierengegend... weiß nicht ob dass jetzt vom vielen Liegen kommt oder von der Erkältung? Hmm...

Meinen nächsten Termin (ich hoffe diesmal mit US) hab ich am 18.9. 9:00 Uhr... Diesmal ohne meinen Mann... der ist eh immer nur gelangweilt vom CTG und außerdem muss er ja auch arbeiten! Ich hoffe ab da an gehts los, dass ich alle 2 Wochen hin darf!?

Meine Hebamme hab ich letzten Samstag auch getroffen als ich auf nem Kinderfest im St. Josef KKH war... sie meinte sie meldet sich und kommt auch bald wieder vorbei??? Naja bis jetzt nix... vielleicht sollte ich mal anrufen... immerhin ist sie auch schwanger und hat bestimmt auch ihre Demenz

Nachdem ich jetzt die Wäsche abgenommen hab und gleich die neue fertig ist... werd ich wohl oder überl nun mal den Staubsauger aus der Kammer holen und mich ans Werk machen... Katzenhaare sind so furchtbar... und ich hasse saugen!!!

Was macht ihr so bei dem kühlen Wetter?
07.09.2012 12:30
Hallo Ihr
Ah hast n schönes Bett günstig ersteigert, na dann schlägt man ja meist zu Solang alles ganz und stabil is
Hab meinen Wipper auch bei Ebay erworben- ist von Bright Starts, also ganz exklusiv, mit Vibration und Musik und überhaupt
Echt na bin gespannt was die Hebamme dann mir so sagt oder macht.
Ach Leute schlafen is momentan echt Luxus, bin immer müde und dann "darf" ich nich schlafen, der Purzel lässt mich einfach nich, sobald ich mich hinlege- is Party und wenn ich mal Lache oder gar niesen muss, tut mir das so dermaßen weh so unten Leiste-Nierengegend, kanns gar nich beschreiben, auch beim drehen und wenden, man da muss ich ja fast getragen werden
Hilfe du machst noch so viel Hausarbeit? Mein Mann nimmt mir das alles schön ab Mit Katzen geschweige denn die Haare, kann ich ja mal gar nix anfangen, ihh bäh
So dann gehts mal gleich etwas shoppen, man könnte ja ständig reinhauen oder? Hachja wenns nich immer kosten würde..
Habt n schönen Tag.
fastsnail84
334 Beiträge
08.09.2012 10:21
Apropo shoppen meine lieben Damen...

Wer hat Lust heute ne Runde Shoppen zu gehen? Ich muss mal wieder raus aus der Bude und frische Kaufhausluft schnuppern
urmel2012
788 Beiträge
08.09.2012 12:44
Zitat von fastsnail84:

Wer hat Lust heute ne Runde Shoppen zu gehen? Ich muss mal wieder raus aus der Bude und frische Kaufhausluft schnuppern

Lust schon,aber liege mit fetter grippe lang
08.09.2012 12:57
Zitat von fastsnail84:

Ich war gestern
Bin heut noch aufm Geburtstag.
Lg
fastsnail84
334 Beiträge
08.09.2012 14:17
Zitat von urmel2012:

Zitat von fastsnail84:

Lust schon,aber liege mit fetter grippe lang

Gute Besserung Urmelchen...!!! Scheint wohl mometnan Mode zu sein... blöde Erkältungen, meine kann auch lamgsam wieder abhauen bitte!
deseli
4653 Beiträge
09.09.2012 16:55
Ich kugel immernoch.
urmel2012
788 Beiträge
09.09.2012 17:13
Zitat von deseli:

Ich kugel immernoch.

Du arme,und jetzt soll's nochmal richtig warm werden
Hoff für dich das es bald los geht
fastsnail84
334 Beiträge
09.09.2012 19:07
Zitat von deseli:

Ich kugel immernoch.

Aber bei dir kann es doch jeden Moment jetzt losgehen... sei doch froh!

Ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln kannst!!!
deseli
4653 Beiträge
09.09.2012 20:19
Danke euch (:
Ich hoffe es geht bald endlich los!
fastsnail84
334 Beiträge
10.09.2012 17:52
Hey Mädels...

hab heut früh mal wieder ein Bauchfoto gemacht und mit Erschrecken festgestellt, dass der Bauch in den letzten 3 Tagen ungeheuer gewachsen sein muss... wahrscheinlich dehnt sich alles weil die Kleine sich den Platz zurecht strampelt

War heut mal wieder n bissel spazieren draußen und 2 neue lange Umstandsjeans bei H&M kaufen (die haben gerade so ne Jeansaktion 10€ pro Jeans weniger!)... und ich muss sagen... es war ja extreeeeeeem warm draußen... war total fertig vorhin... hab mich dann etwas ausgeruht und danach noch die neuen Babysachen vom Babybasar gewaschen und gekocht... bin ich jetzt k.o.!

Kann ich euch übrigens nur empfehlen: neuer Babybasar (war Sonntag das erste Mal) direkt auf den oberen Parkebenen der Borsighallen. Ja ist n bissel weit weg für manche von euch, aber es war sooooo voll und gab soooo tolle und günstige Sachen!

So... dann werden wir jetzt mal essen und ich wünsche euch noch nen tollen Abend!
10.09.2012 18:02
Huhu Also heute is echt wieder heiß und mache gar nix, zumal ich mal wieder voll den schnupfen hab der kleine is auch eher verhalten- kenne ich gar nich, der hat sonst immer dauerparty, is mir schon recht ungewöhnlich.
ui babybasar? ich wollt mal ufn flohmarkt gucken
du holst dir bzw. hast dir echt ne umstandshose geholt? Und hast du normale größe genommen wie du sonst hattest oder wie is das? hab auch immer überlegt, aber hm, lauf ich halt noch mit leggings rum...
na dann auch n schönen abend..
mittwoch kommt zum 1. mal meine hebamme...
fastsnail84
334 Beiträge
10.09.2012 18:51
Zitat von Julia-Delphi:

Huhu Also heute is echt wieder heiß und mache gar nix, zumal ich mal wieder voll den schnupfen hab der kleine is auch eher verhalten- kenne ich gar nich, der hat sonst immer dauerparty, is mir schon recht ungewöhnlich.
du holst dir bzw. hast dir echt ne umstandshose geholt? Und hast du normale größe genommen wie du sonst hattest oder wie is das? hab auch immer überlegt, aber hm, lauf ich halt noch mit leggings rum...

Ja ich hab jetzt insgesamt 3 Umstandsjeans... die sind super bequem!!! Der Bund sitzt halt schön unterm Bauch und dann kann man wenn man möchte das integrierte Bauchband übern Bauch ziehen... mach ich aber erst wenns kälter wird
Ich hab die gleiche Größe wie vorher auch. Hab bisher ja nur am Bauch und nicht am A*** zugenommen

Meine Hebi kommt auch am Mittwoch!!! Bin gespannt was die dann wieder so macht

Schnupfen ist doof... meiner ist auch noch nicht ganz weg! Hab mir aber Nasenspray von Bepanthen geholt... das dürfen sogar Schwangere nehmen... hab extra nachgefragt. Tut gut! Vor allem vorm Schlafen gehen ...sonst schnarch ich mit meinem Männe um die Wette

fastsnail84
334 Beiträge
10.09.2012 19:05
Hier mal wieder was zu gugge...

Mein "Bäuchle"

Also wenn man den Bauch mit meinem Tickerfoto vergleicht, ist er schon gewachsen ode?
10.09.2012 19:37
Zitat von fastsnail84:

Zitat von Julia-Delphi:

Ja ich hab jetzt insgesamt 3 Umstandsjeans... die sind super bequem!!! Der Bund sitzt halt schön unterm Bauch und dann kann man wenn man möchte das integrierte Bauchband übern Bauch ziehen... mach ich aber erst wenns kälter wird
Ich hab die gleiche Größe wie vorher auch. Hab bisher ja nur am Bauch und nicht am A*** zugenommen

Meine Hebi kommt auch am Mittwoch!!! Bin gespannt was die dann wieder so macht

Schnupfen ist doof... meiner ist auch noch nicht ganz weg! Hab mir aber Nasenspray von Bepanthen geholt... das dürfen sogar Schwangere nehmen... hab extra nachgefragt. Tut gut! Vor allem vorm Schlafen gehen ...sonst schnarch ich mit meinem Männe um die Wette

Cool! Boah wahnsinns-bauch man!! dann brauchste auch die hosen ja und sind die echt so gut? Hm...bin mir unsicher, aber wie sollen wir den winter überstehen? richtig einfach nich rausgehen

ah deine kommt auch mittwoch...siehste..ich bin gespannt..is ja zum 1. mal..

du hast nasenspray geholt..hm mir wurde gesagt, das sei schlimmer als ne paracetamol..aber wenns hilft

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt