<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
20.09.2012 19:39
Die Bullys sind herzallerliebst.....
.
Wir haben auch einen hund ( wollte auch ne minibully aber es wurde dann größer LOL )
Ein Bullboxer namens "Bolle"
.
Wir haben auch einen hund ( wollte auch ne minibully aber es wurde dann größer LOL )
Ein Bullboxer namens "Bolle"
20.09.2012 21:14
Zitat von mausi2812:
Die Bullys sind herzallerliebst.....
.
Ein Bullboxer namens "Bolle"![]()
Bin neugierig.
urmel bestimmt auch
hast du auch nen bild für uns?
20.09.2012 21:16
Mein Kinderwagen ist endlich da
Der ABC design 3 Tec in black purpel.
Der ABC design 3 Tec in black purpel.
21.09.2012 09:54
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von fastsnail84:
Ja an Senk-oder Übungswehen hab ich ja auch schon gedacht... aber dachte die spürt man mehr im Unterbauch und Rücken als im Oberbauch? Es war auf jeden Fall nicht der Magen, das fühlt sich anders an... Ich stand in der Küche im 90°Winkel auf die Arbeitsplatte nach vorn gebeugt und konnt mich echt nicht ein Stück bewegen vor Krämpfen![]()
Jetzt lieg ich auf dem Sofa und hab die ganze Zeit Bauchschmerzen (oben und unten)... aber zum Glück keine Krämpfe mehr... das Aufstehen und Laufen fällt trotzdem schwer, da die Kleine wieder extrem auf das Schambein drücktach menno...
Hast du bald wieder FA-Termin oder kannst Hebamme fragen?
Alles Gute..wird nicht einfacher..![]()
Meine Hebamme ist leider gerade im Urlaub und mein nächster Fa-Termin ist erst am 5.10. wieder... Magnesium nehm ich seit Beginn der Schwangerschaft... daran kann es also auch nicht liegen... also bis jetzt ist es zum Glück nicht wiedergekommen ... und mir gehts eigentlich ganz gut! Schauen wir mal...
21.09.2012 10:25
Huhu ihr Lieben, wie gehts?
Konnte einigermaßen gut schlafen, bis auf den ollen schnupfen der immernoch nervt.
@fast. dann is ja schonmal gut, wenns jetz besser ist
wer weiß was das war...
Konnte einigermaßen gut schlafen, bis auf den ollen schnupfen der immernoch nervt.
@fast. dann is ja schonmal gut, wenns jetz besser ist
wer weiß was das war...
22.09.2012 17:36
Hey Mädels... was war denn hier den ganzen Tag los? Wartungsarbeiten? Hmmm...
Ich hatte eine grausame Nacht... ständig musst ich auf die Toilette (ungelogen ca. 9-10 mal) und mein Sodbrennen und meine Bauchschmerzen haben mich überhaupt nicht schlafen lassen...
Auch heute tut mein Bauch so weh, dass ich ihn überhaupt nicht anfassen mag und ich hasse meinen Busen dafür, dass er im Sitzen aufm Bauch aufliegt.... voll unangenehm... mir ist so übel!
Hoffe das geht wieder weg!?
Ich hatte eine grausame Nacht... ständig musst ich auf die Toilette (ungelogen ca. 9-10 mal) und mein Sodbrennen und meine Bauchschmerzen haben mich überhaupt nicht schlafen lassen...
Auch heute tut mein Bauch so weh, dass ich ihn überhaupt nicht anfassen mag und ich hasse meinen Busen dafür, dass er im Sitzen aufm Bauch aufliegt.... voll unangenehm... mir ist so übel!
22.09.2012 17:42
Zitat von fastsnail84:och du arme, ich hatte zum schluss auch riesen hupen. das war soo unangenehm. ich wünsche dir gute besserung.
22.09.2012 18:08
Zitat von fastsnail84:
Nicht gut, kannst Du bei Deinem Arzt beim nächsten Mal nachfragen, wahrscheinlich sind das doch schon Übungswehen, weil wenn Du diese öfters hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder weg geht, damit Du mal wieder schlafen kannst.
22.09.2012 18:42
Danke Mädels... Ich hoffe auch, dass das nur ne Phase ist und wieder weg geht! Das mit den Schambeinschmerzen hab ich ja auch nur ab und zu und dann gehts von allein wieder weg...
Wir sind heut ab 20 Uhr noch auf nen Geburtstag eingeladen... mal sehen wie lang ich durchhalte (am besten ich nehm mir ne Jogginghose und Hausschuhe mit
)
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!!
Wir sind heut ab 20 Uhr noch auf nen Geburtstag eingeladen... mal sehen wie lang ich durchhalte (am besten ich nehm mir ne Jogginghose und Hausschuhe mit
) Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!!
24.09.2012 12:53
Halloooooo?
Keiner mehr hier?
Was macht ihr so?
Ich bin den ganzen Tag allein zu Hause und ruhe mich einfach mal nur aus... auch mal schön, aber irgendwie auch super langweilig...
Alle raten mir die letzten paar Wochen vor der Geburt noch zum Ausruhen zu nutzen und die Ruhe zu genießen ... aber ich kann und will nicht mehr warten. So schön eine Schwangerschaft auch manchmal ist, ich will endlich meine Kleine in den Armen halten und ihr meine ganze Liebe und Zeit widmen...
Keiner mehr hier?
Was macht ihr so?
Ich bin den ganzen Tag allein zu Hause und ruhe mich einfach mal nur aus... auch mal schön, aber irgendwie auch super langweilig...
Alle raten mir die letzten paar Wochen vor der Geburt noch zum Ausruhen zu nutzen und die Ruhe zu genießen ... aber ich kann und will nicht mehr warten. So schön eine Schwangerschaft auch manchmal ist, ich will endlich meine Kleine in den Armen halten und ihr meine ganze Liebe und Zeit widmen...
24.09.2012 16:16
hast es ja fast geschafft, dann hast du deinen Sonnenschein bei dir.aber ich wollte da auch immer nicht hören mich auch mal hinzulegen,und nun is 10min ruhe Luxus pur.
Mein liebster hat heute frei werde ein Bad nehmen und mich heute entspannen
Mein liebster hat heute frei werde ein Bad nehmen und mich heute entspannen
24.09.2012 16:24
Huhu, ja echt ruhig geworden hier.
Ausruhen, tja was anderes machen wir ja schon immer nich
Morgen geh ich mal n bissel shoppen, wenn man das so nennen kann, man hat ja Gutscheine. Habt ihr euch auch bei Rossmann Babywelt angemeldet? Werd ich schön nutzen, man hat ja sonst keen Geld..
Zur Zeit merk ich den kleinen voll doll, also auch mal so Kopf oder Fuß, schon wahnsinn.
Will auch das er endlich kommt, aber immernoch sooooooo lang..
Ausruhen, tja was anderes machen wir ja schon immer nich
Morgen geh ich mal n bissel shoppen, wenn man das so nennen kann, man hat ja Gutscheine. Habt ihr euch auch bei Rossmann Babywelt angemeldet? Werd ich schön nutzen, man hat ja sonst keen Geld..
Zur Zeit merk ich den kleinen voll doll, also auch mal so Kopf oder Fuß, schon wahnsinn.
Will auch das er endlich kommt, aber immernoch sooooooo lang..
24.09.2012 16:31
Ich verstehe Euch so gut Mädels, will auch nicht mehr warten, dabei habe ich von Euch noch am längsten bis unsere Kleine da sein wird. Mir ist schon nach den paar Tagen total langweilig, das Fernsehprogramm ist öde und immer das gleiche, aber morgen habe ich wieder einen Arzttermin da kommt der Zuckertest dran, aber mehr auch nicht außer Gewichtskontrolle, Blutentnahme. CTG wird auch noch nicht gemacht, mal sehen, wie es mit mir weitergeht, ob ich wieder arbeiten darf. Im Moment fällt mir alles so schwer und ich darf nur nicht zuviel machen, dann habe ich gleich wieder Bauchweh
Das kenne ich alles nicht von meiner ersten Schwangerschaft da ging es mir blendend und nun ...
Das kenne ich alles nicht von meiner ersten Schwangerschaft da ging es mir blendend und nun ...
24.09.2012 16:35
Ohja langweilig, mal so, mal so.
Bei dir kommt der Zuckertest schon?
Bin am 1.10. dran....CTG kommt doch auch erst irgendwann ab der 30.ssw oder so glaub ich..
was arbeitest du denn? ich musste ja von beginn an gleich aufhören..
ja die erste ssw is meist "einfacher" oder hast du jetz unterschiedliche geschlechter? was is dein erstes kind?
Bei dir kommt der Zuckertest schon?
Bin am 1.10. dran....CTG kommt doch auch erst irgendwann ab der 30.ssw oder so glaub ich..
was arbeitest du denn? ich musste ja von beginn an gleich aufhören..
ja die erste ssw is meist "einfacher" oder hast du jetz unterschiedliche geschlechter? was is dein erstes kind?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt