<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
24.09.2012 16:44
Zitat von Julia-Delphi:
Ohja langweilig, mal so, mal so.
Bei dir kommt der Zuckertest schon?
Bin am 1.10. dran....CTG kommt doch auch erst irgendwann ab der 30.ssw oder so glaub ich..
was arbeitest du denn? ich musste ja von beginn an gleich aufhören..
ja die erste ssw is meist "einfacher" oder hast du jetz unterschiedliche geschlechter? was is dein erstes kind?
Ich habe noch einen siebenjährigen Sohn und bekomme jetzt ein Mädchen. Ich habe mal gelesen, dass das CTG ab der 28.Wo. gemacht wird, einige Mädels wurden aber jetzt schon angeschlossen. Und ich hatte ja in der letzten Woche Bauchschmerzen und selbst da wurde kein CTG geschrieben. Ich arbeite im Büro, habe aber immer eine Stunde Fahrzeit, ehrlich gesagt würde ich gern ein hälftiges Beschäftigungsverbot bekommen, damit ich wieder zur Ruhe komme, mir ist im Moment alles zu anstrengend, selbst wenn ich meinen Sohn von der Schule hole und dann in die 5. Etage zu uns hoch laufen muss, das hätte ich nie gedacht. Irgendwie ist diesmal alles anders
24.09.2012 16:54
Muss grad mal loswerden das ich mega stolz auf meene Freundin bin,hat heute ihren ersten Sohn zur Welt gebracht mit 58cm und 4200gramm...
Und ich habe mich mit 48cm und nicht mal 3kg gequält
24.09.2012 16:55
ah achso. tja mädels sind da wohl anstrengender, ich hab auch kaum probleme so jetz in meiner ss und bekomm auch n jungen.
echt ab der 28. woche schon, hm weiß ich gar nich, mal sehen wann ich dann mal dran bin..
alles gute noch..
echt ab der 28. woche schon, hm weiß ich gar nich, mal sehen wann ich dann mal dran bin..
alles gute noch..
24.09.2012 16:55
Zitat von urmel2012:
Muss grad mal loswerden das ich mega stolz auf meene Freundin bin,hat heute ihren ersten Sohn zur Welt gebracht mit 58cm und 4200gramm...
Is ja wahnsinn ey, hilfe...normale geburt?
24.09.2012 16:58
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von urmel2012:
Is ja wahnsinn ey, hilfe...normale geburt?
Ja... War ganz tapfer
24.09.2012 17:03
Zitat von urmel2012:
Das ist echt ne Hausnummer, mir hat mein Sohn mit 53cm und 3560g auch schon gereicht. Hut ab, Deine Freundin war sehr tapfer
24.09.2012 17:04
Zitat von Julia-Delphi:
ah achso. tja mädels sind da wohl anstrengender, ich hab auch kaum probleme so jetz in meiner ss und bekomm auch n jungen.
alles gute noch..
Offensichtlich, keine Ahnung, wie gesagt ich kenne das nicht von meinem Sohn. Aber das wird schon, vielen Dank, wir wissen ja wofür das gut ist.
24.09.2012 18:11
ja umso mehr schmerzen wir haben, umso besser gehts den bauchbewohnern ;D
was tut man nicht alles..und nachher wenn se größer werden, werden wir beschimpft
was tut man nicht alles..und nachher wenn se größer werden, werden wir beschimpft
24.09.2012 19:09
Zitat von urmel2012:
Oh wow.. Respekt! Möchte gar nicht wissen wie groß sein Kopfumfang war
Meine Gyn hat mir letztens auch schon gesagt dass meine Kleine recht groß und schwer ist für die SSW... Hab da keine Ahnung (45 cm und 2400 g in der 34.ssw?) aber ich sag mal das Gewischt ist ja eh nie genau bestimmbar vorher!
Ich will auch shoppen gehen!!! Könnt mich totkaufen an Babysachen...
24.09.2012 19:50
Zitat von fastsnail84:
Zitat von urmel2012:
Oh wow.. Respekt! Möchte gar nicht wissen wie groß sein Kopfumfang war![]()
Meine Gyn hat mir letztens auch schon gesagt dass meine Kleine recht groß und schwer ist für die SSW... Hab da keine Ahnung (45 cm und 2400 g in der 34.ssw?) aber ich sag mal das Gewischt ist ja eh nie genau bestimmbar vorher!![]()
Ich will auch shoppen gehen!!! Könnt mich totkaufen an Babysachen...![]()
@urmel: wow was für ein riesen Baby
respekt an deine Freundin @Fast: Mir ist letztens schion auf dem bild aufgefallen das dein BAuchi gewachsen ist und ich war da auch schon am schätzen bei dir.
Finde deine MAus hat schon ein tolles gewicht und eine schöne grösse .
Wie gross mein kleiner ist weiss ich garnicht ,werde ich nächste woche mal erfragen.aber vor 3 wochen hat mein leiner ein gewicht von 1500 gramm gehabt da war ich in der 31 ssw.
bin schon gespannt am 1.10 wie schwer er dann ist und wie gross.
Ich will auch immer und jeden tag babyklamotten kaufen gehen,aber leider muss ich mir erstmal in den nächsten tagen mal eine neue Hose kaufen müssen (ich komme in keine mehr von mir rein
,das ist echt dipremirent) Und ich habe letzte woche noch 2 tüten mit klamoten bekommen,jetzt brauche ich bis nächstet jahr im winter wohl oder übel nicht mehr einkaufen gehen müssen(hab alles da)
Und für dich habe ich auch noch was
fast. Wie geht es sonst euch allen so?
ich habe seid gestern so eine piecksen udn stechen im Scharmbereich das immer mal wieder kommt.
Genauso wie diese mensartigen schmerzen immer mal wieder kommen.
Und jede bewegung wird langsam immer mühsamer und anstregender.
Und mein Hunger lässt auch nach,ich bin dauer durstig aber essen tue ich jetzt weniger.
So ich lege jetzt die beine hoch und lese mein buch weiter und dabei kuschel ich mit meine kleinen kater
24.09.2012 22:19
Zitat von fastsnail84:
Zitat von urmel2012:
Oh wow.. Respekt! Möchte gar nicht wissen wie groß sein Kopfumfang war![]()
Meine Gyn hat mir letztens auch schon gesagt dass meine Kleine recht groß und schwer ist für die SSW... Hab da keine Ahnung (45 cm und 2400 g in der 34.ssw?) aber ich sag mal das Gewischt ist ja eh nie genau bestimmbar vorher!![]()
Ich will auch shoppen gehen!!! Könnt mich totkaufen an Babysachen...![]()
Also kenn mich ja nu auch nich so aus, aber die größe passt doch eigentlich, denk ich mal? sind ja nur noch paar wochen und dann is se an den 50 dran, reicht doch
ja shoppen, mal sehen ob man was findet, brauch auch mal ne umstandshose oder so
lg
25.09.2012 10:07
Zitat von Mietzka:
Wie geht es sonst euch allen so?
ich habe seid gestern so eine piecksen udn stechen im Scharmbereich das immer mal wieder kommt.
Genauso wie diese mensartigen schmerzen immer mal wieder kommen.
Und jede bewegung wird langsam immer mühsamer und anstregender.
Und mein Hunger lässt auch nach,ich bin dauer durstig aber essen tue ich jetzt weniger.
Guten Morgen!!!
Ja deine Beschreibungen der Beschwerden kenn ich nur zu gut! --> ALLE!
also... gaaaanz normal und leider müssen wir da durch! Ich hab irgendwie momentan jeden Morgen wenn ich mich im Bett aufsetze und aufstehen will das Gefühl, dass ich schonwieder dicker und schwerer geworden bin... frage mich, wie ich in 5 Wochen noch morgens ausm Bett kommen soll? Da brauch ich doch nen Kran ey!
So... heute Family-Tag... erst zu Paps frühstücken gleich und später zu Mom noch mehr Geschenke abholen und gemütlich Kaffee und Kuchen schnabbulieren
Ick freu ma ...
25.09.2012 11:23
ich bin verwirrt..kann gar nicht mehr bilder hoch laden... und die kleinen fratzen kann ich auch nicht anklicken...
25.09.2012 11:30
So ab morgen kann ich wieder arbeiten, allerdings nur noch 4 Stunden, ich bin erleichtert, hoffentlich komme ich so wieder zur Ruhe
25.09.2012 15:02
Juhu,
wie geht es euch heute so?
für mich ist heute ein total langweiliger Tag.
Aber jetzt gehe ich erstmal in die Wanne und hoffe das das Bad hilft bei der scheiss wassereinlagerung.
wie geht es euch heute so?
für mich ist heute ein total langweiliger Tag.
Aber jetzt gehe ich erstmal in die Wanne und hoffe das das Bad hilft bei der scheiss wassereinlagerung.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt