<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
27.09.2012 16:24
Ich hatte heute endlich wieder ein Termin.
Und wieder eine Ärztin die sagt das ich ne sehr kleine Maus hab.
Ab heute hab ich absolute bettruhe, mehr darf ich nicht mehr machen.
Geht aber nicht weil das Amt wo wir aufstocker sind uns nicht bearbeitet.
Erst muss ich uv beantragen.... Das dauert aber auch bis es durch ist... Und erst dann werden wir bearbeitet.
Nur Stress.
Naja und dann hab ich hier noch 2 Kinder die zur Kita und Schule müssen, da kann ich auch nicht liegen bleiben.
Enttäuscht war ich von mein Gewicht, ich fing mit 48,8 an, dann ging es immer runter, vor vier Wochen wog ich 48,3 (da freute ich mich schon) jetzt bin ich aber nur bis 48,7 kg gekommen. Hätte mehr erwartet. Soll viel fettiges und süßes Essen, was ich aber die ganze Zeit schon tue.
Erst muss ich uv beantragen.... Das dauert aber auch bis es durch ist... Und erst dann werden wir bearbeitet.
Nur Stress.
Naja und dann hab ich hier noch 2 Kinder die zur Kita und Schule müssen, da kann ich auch nicht liegen bleiben.
Enttäuscht war ich von mein Gewicht, ich fing mit 48,8 an, dann ging es immer runter, vor vier Wochen wog ich 48,3 (da freute ich mich schon) jetzt bin ich aber nur bis 48,7 kg gekommen. Hätte mehr erwartet. Soll viel fettiges und süßes Essen, was ich aber die ganze Zeit schon tue.
27.09.2012 17:27
Zitat von 04mami07:
Ich hatte heute endlich wieder ein Termin.
Nur Stress.
Oje, das hört sich nicht so toll an. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald zunimmst, denn das ist schon echt wenig und auch für den Rest sind meine Daumen gedrückt
27.09.2012 17:30
Zitat von fastsnail84:
Hey Mädels... mir gehts von Tag zu Tag schelchter... kann mich kaum ohne Schmerzen bewegen, denn das Schambein drückt und dazu ist ein unangenehmes Ziehen im Lendenwirbelbereich gekommen![]()
Dafür gab es heut auch was erfreuliches... mein Mann hat den Job in der Nähe von Frankfurt bekommen aber fängt dort frühstens zum 15.Oktober oder besser.. erst am 1.11. an!! Jetzt hoff ich nur noch, dass unsere Kleine schnell wächst und schnell raus will, damit Papi noch bei der Geburt dabei sein kann![]()
Gestern haben wir uns während des GVKurses die Kreißsäale im St. Joseph KKH endlich mal angeschaut. Ich bin enttäuscht! Ich habe mir die Station und vor allem die Kreißsäale ansich viel größer und gemütlicher vorgestellt... aber leider sieht es doch nur aus wie ein Krankenhauszimmer...![]()
![]()
![]()
Morgen früh hab ich da nen Termin zur Anmeldung für die Geburt, wo cih dann nen Anamnesebogen und so ausfüllen muss etc. ... nehme meine Mom mit, die weiß am besten, welche Erbkrankheiten etc. es in unserer Familie so gab... hab ich doch kein Plan von...
Was gibts bei euch sonst Neues? Wann habt ihr eure nächsten Termine?
Ich hoffe das es Dir bald besser geht. Halte noch ein wenig durch, Du hast es bald geschafft.
Glückwunsch für den Job Deines Mannes. Mein nächster Termin ist am 24.05. da gibt es den 3. großen Ultraschall, das erste CTG und die üblichen Kontrollen einschließlich Spritze wg. meinem neg. Rhesusfaktor.
27.09.2012 17:46
Zitat:
Mein nächster Termin ist am 24.05. da gibt es den 3. großen Ultraschall, das erste CTG und die üblichen Kontrollen einschließlich Spritze wg. meinem neg. Rhesusfaktor.
wann is dein termin?
bist auch rhesus negativ...ich auch..krieg montag die spritze
und der zuckertest und die üblichen sachen...
27.09.2012 18:05
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat:
Mein nächster Termin ist am 24.05. da gibt es den 3. großen Ultraschall, das erste CTG und die üblichen Kontrollen einschließlich Spritze wg. meinem neg. Rhesusfaktor.
wann is dein termin?![]()
![]()
bist auch rhesus negativ...ich auch..krieg montag die spritzeund der zuckertest und die üblichen sachen...
Mein Termin ist um 11.00 Uhr. Ja ich bin auch rhesus negativ, scheint ja relativ selten zu sein. Den Zuckertest habe ich schon hinter mir, ist echt viel zu süss und dann so ein volles Glas hintereinander trinken, war garnicht mein Ding, aber was muss das muss. Danach gehen die Termine dann schon in die 2-Wochen-Phase
27.09.2012 22:31
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat:
![]()
bist auch rhesus negativ...ich auch..krieg montag die spritzeund der zuckertest und die üblichen sachen...
Mein Termin ist um 11.00 Uhr. Ja ich bin auch rhesus negativ, scheint ja relativ selten zu sein. Den Zuckertest habe ich schon hinter mir, ist echt viel zu süss und dann so ein volles Glas hintereinander trinken, war garnicht mein Ding, aber was muss das muss. Danach gehen die Termine dann schon in die 2-Wochen-Phase![]()
Ich meine Termin-bezüglich 24.5. hast du geschrieben?
oh gott relativ süß und viel und hintereinander? bäh, kann ich auch nich..und dann ne stunde warten und dann erst bluttest, wat macht man so lang in der zeit? hm..ohja und dann alle 2 wochen, na bin gespannt..ohje anfangs dachte man immer, dauert sooo lang, aber so langsam gehts dem ende endlich zu
28.09.2012 08:58
Halli hallo, ich bin 16 jahre alt und komme aus berlin-steglitz. Ich bin in der 17. Ssw und mein baby soll am 07.03.13 auf die welt kommen. Darf ich mitschreiben?
28.09.2012 09:58
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat:
![]()
Mein Termin ist um 11.00 Uhr. Ja ich bin auch rhesus negativ, scheint ja relativ selten zu sein. Den Zuckertest habe ich schon hinter mir, ist echt viel zu süss und dann so ein volles Glas hintereinander trinken, war garnicht mein Ding, aber was muss das muss. Danach gehen die Termine dann schon in die 2-Wochen-Phase![]()
Ich meine Termin-bezüglich 24.5. hast du geschrieben?![]()
![]()
oh gott relativ süß und viel und hintereinander? bäh, kann ich auch nich..und dann ne stunde warten und dann erst bluttest, wat macht man so lang in der zeit? hm..ohja und dann alle 2 wochen, na bin gespannt..ohje anfangs dachte man immer, dauert sooo lang, aber so langsam gehts dem ende endlich zu![]()
Oh das habe ich garnicht bemerkt, ich meine natürlich den 24.10.12
Na zwischendurch kontrollieren die Dein Gewicht, messen Blutdruck und zur Untersuchung kannste auch rein, dazwischen kuckst Du Dir einfach die Zeitschriften im Wartezimmer an, die ich alle schon in- und auswendig kannte, ging aber trotzdem irgendwie vorbei
28.09.2012 14:39
Zitat von butterflystar:
Halli hallo, ich bin 16 jahre alt und komme aus berlin-steglitz. Ich bin in der 17. Ssw und mein baby soll am 07.03.13 auf die welt kommen. Darf ich mitschreiben?
Hi! Ja na klar darfste mitschreiben....
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! War wahrscheinlich nicht so ganz geplanz wenn ich mir dein Alter so anschaue... oder
28.09.2012 14:46
So... bin zurück von der Anmeldung im Krankenhaus. Ging eigentlcih recht schnell... ein paar Fragen beantworten, kurz Kindslage ertastet: Kopf unten, Rücken auf meiner rechten Seite... und Herztöne gehorcht. Da hat die Kleine sich doch schonwieder versteckt bei...
das das bei der Größe überhaupt noch möglich ist?!
Ansonsten gehts mir heut zum Glück echt besser. Kann mich wieder halbwegs ohne Schmerzen bewegen. Hunger hab ich trotzdem nicht wirklich
aber ich muss mich zwingen deutlich mehr zu trinken...
Morgen ist endlich unser Fotoshooting
Hoffentlich kann ich heut Nacht gut schlafen sonst seh ich morgen mittag so knautschig aus und brauch n Haufen Makeup damit man mich überhaupt erkennt auf den Fotos... oder ich lass halt nur den Bauchi ohne meine Kopf fotografieren
das das bei der Größe überhaupt noch möglich ist?! Ansonsten gehts mir heut zum Glück echt besser. Kann mich wieder halbwegs ohne Schmerzen bewegen. Hunger hab ich trotzdem nicht wirklich
aber ich muss mich zwingen deutlich mehr zu trinken... Morgen ist endlich unser Fotoshooting
Hoffentlich kann ich heut Nacht gut schlafen sonst seh ich morgen mittag so knautschig aus und brauch n Haufen Makeup damit man mich überhaupt erkennt auf den Fotos... oder ich lass halt nur den Bauchi ohne meine Kopf fotografieren
28.09.2012 15:10
Zitat von fastsnail84:
Zitat von butterflystar:
Hi! Ja na klar darfste mitschreiben....Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! War wahrscheinlich nicht so ganz geplanz wenn ich mir dein Alter so anschaue... oder
![]()
danke
nein die schwangerschft war nicht geplant aber ich hätte es nicht übers herz gebracht mein kind abzutreiben
28.09.2012 17:18
Zitat von Julia-Delphi:
Ohje, wenn man sowas hört, will man doch nur das es endlich geschafft is und sein wurm im arm halten kann oder?
Ui hat den Job, dann glückwunsch, ja dann muss der wurm jetz mal hinne machen![]()
hm, ich werd mir am dienstag in buch die klinik/kreißsaal mal angucken, hoffe hab n guten eindruck dann. bleibst trotzdem jetzt dort und machst anmeldung ja?
sonst hab ich montag endlich wieder fa-termin, mit allem drum und dran...
der kleine lässt mich auch kaum schlafen, ständig schwimmen oder machen und tun, von links, nach recht, links..oh man weiß gar nich mehr wie ich liegen soll![]()
Wieso gehst nicht auch im Kaulsdorfer KH ?
Find es liegt dichter und total toll
28.09.2012 17:31
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
...
Ich meine Termin-bezüglich 24.5. hast du geschrieben?![]()
![]()
oh gott relativ süß und viel und hintereinander? bäh, kann ich auch nich..und dann ne stunde warten und dann erst bluttest, wat macht man so lang in der zeit? hm..ohja und dann alle 2 wochen, na bin gespannt..ohje anfangs dachte man immer, dauert sooo lang, aber so langsam gehts dem ende endlich zu![]()
Oh das habe ich garnicht bemerkt, ich meine natürlich den 24.10.12Na zwischendurch kontrollieren die Dein Gewicht, messen Blutdruck und zur Untersuchung kannste auch rein, dazwischen kuckst Du Dir einfach die Zeitschriften im Wartezimmer an, die ich alle schon in- und auswendig kannte, ging aber trotzdem irgendwie vorbei
![]()
Deswegen wunderte ich mich ja
Aso, na ich werd sehen, wie se mich dann da aufhalten oder machen und tun. Kriegt man das Ergebnis gleich danach?
28.09.2012 17:32
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von Julia-Delphi:
Ohje, wenn man sowas hört, will man doch nur das es endlich geschafft is und sein wurm im arm halten kann oder?
Ui hat den Job, dann glückwunsch, ja dann muss der wurm jetz mal hinne machen![]()
hm, ich werd mir am dienstag in buch die klinik/kreißsaal mal angucken, hoffe hab n guten eindruck dann. bleibst trotzdem jetzt dort und machst anmeldung ja?
sonst hab ich montag endlich wieder fa-termin, mit allem drum und dran...
der kleine lässt mich auch kaum schlafen, ständig schwimmen oder machen und tun, von links, nach recht, links..oh man weiß gar nich mehr wie ich liegen soll![]()
Wieso gehst nicht auch im Kaulsdorfer KH ?
Find es liegt dichter und total toll![]()
In Buch gibt es halt auch nur 1-2 Bettzimmer, eine Toilette auf Zimmer und eine Kinderklinik falls was is...da es bei mir eh um Weihnachten liegt, leg ich auf bestimme Sachen wert.
28.09.2012 18:08
Zitat von fastsnail84:
So... bin zurück von der Anmeldung im Krankenhaus. Ging eigentlcih recht schnell... ein paar Fragen beantworten, kurz Kindslage ertastet: Kopf unten, Rücken auf meiner rechten Seite... und Herztöne gehorcht. Da hat die Kleine sich doch schonwieder versteckt bei...das das bei der Größe überhaupt noch möglich ist?!
Ansonsten gehts mir heut zum Glück echt besser. Kann mich wieder halbwegs ohne Schmerzen bewegen. Hunger hab ich trotzdem nicht wirklichaber ich muss mich zwingen deutlich mehr zu trinken...
Morgen ist endlich unser Fotoshooting![]()
![]()
![]()
![]()
ah kopf unten is doch schonmal gut
kaum hunger? hm liegt wohl schwer aufm magen
ohja fotoshooting...toll..will auch, aber nich so profi..lass dann mal freunde knipsen..
viel spaß morgen und schön schlafen, ansonsten retusche
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt