<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
06.10.2012 20:12
Zitat von fastsnail84:
Zitat von butterflystar:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von butterflystar:
Hallo ich brauche mal einen rat und zwar bin ich in der 18. Ssw und seit 2 wochen schlafen meine hände immer ein. Ich kann grad was schreiben sie schlafen ein ich kann was zu essen machen das gleiche. Langsam wundert mich das echt. Weiss jemand was ich dagegen machen kann ?
Sind deine Hände bzw. Finger auch angeschwollen? Dann könnten es schon Wassereinlagerungen sein.![]()
ne alles so wie vorher meine hände sind immernoch so knochig..
Hmm... komisch, dann kann es einfach nur ne schlechte Durchblutung sein... Viel Trinken in der Schwangerschaft kann ich nur empfehlen, das verdünnt das Blut und es kann besser durch deinen Körper fließen und nicht nur deine Hände wiederbeleben sondern ne gute Durchblutung ist für die Versorgung deines Babys natürlich auch sehr wichtig. Wenn es nicht bald wieder weg geht dann sprich auf jeden Fall mit deiner FA darüber!!!
![]()
vielen dank. Ja ich werds auf jedenfall mal ansprechen
06.10.2012 20:25
Zitat von butterflystar:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von butterflystar:
Zitat von fastsnail84:
...
ne alles so wie vorher meine hände sind immernoch so knochig..
Hmm... komisch, dann kann es einfach nur ne schlechte Durchblutung sein... Viel Trinken in der Schwangerschaft kann ich nur empfehlen, das verdünnt das Blut und es kann besser durch deinen Körper fließen und nicht nur deine Hände wiederbeleben sondern ne gute Durchblutung ist für die Versorgung deines Babys natürlich auch sehr wichtig. Wenn es nicht bald wieder weg geht dann sprich auf jeden Fall mit deiner FA darüber!!!
![]()
vielen dank. Ja ich werds auf jedenfall mal ansprechen![]()
Hi,
sag darf ich dich mal fragen ob die ganzen Finger eingeschlafen sind oder nur der zeige,mittel und ringfinger und das auch nur an den Kuppen.
Ich habe nämlich gneua diese gleichen synthome und bei mir ist es wassereinlagerungen,ie angeschwollene finger kamen erst später dazu.
Gegen wassereinlageung kannst du leider nicht tun und es wird leider aich noch zum ende hin der SS etwas schlimmer.Aber da müssen wir leider durch.
Versuche mal nachts die arme hoch zu legen (auf ein kissen )also nbei mir hilft das zu mindest nachts.
Am tage kannst du nur wechselbäder machen warm/kaltund auch versuchen die arme hoch zu halten.
Ansonsten lässt das mit der Geburt nach.
Aber bitte keine Entwässerungen machn das kann nämlich gefählich für dein Baby werden.
Gute besserung
Ps das synthon heisst Karpaltunnelsynthom kannst es mal google und bist du schlauer(hatte ich auch so gemacht)
06.10.2012 20:26
Zitat von fastsnail84:
Mädels... ich kann so langsam nicht mehr...
dieses Rumgetrampel in meinem Bauch, ich kann nix mehr essen, weil die Kleine mir so gegen den Magen tritt, dass ich erstens nichts rein und zweitens gleich Sodbrennen bekomm.
Dann hab ich das Gefühl ich bekomm keine Luft mehr, egal ob ich sitze, liege oder stehe. Sobald ich von der Couch aufstehe schmerzt mein Schambein und meine Mu tut sowieso die ganze Zeit weh. Regelschmerzen, harter Bauch, Herzrasen, Ziehen im Rücken, Schwindelanfälle und heut früh auch noch ne nasse Hose (war allerdings kein Fruchtwasser)... ich bin soooo fertig! Das halt ich nicht noch 4 Wochen oder länger durch!!!!![]()
Ohhhh mein Maus du tust mir echt leid,aber bald ist es geschaft.
Und ich denke deine mAus kommt früher.
Aber mir geht es mom genauso wie dir lass uns zusammen weinen
06.10.2012 20:28
Zitat von Mietzka:
Zitat von fastsnail84:
Mädels... ich kann so langsam nicht mehr...
dieses Rumgetrampel in meinem Bauch, ich kann nix mehr essen, weil die Kleine mir so gegen den Magen tritt, dass ich erstens nichts rein und zweitens gleich Sodbrennen bekomm.
Dann hab ich das Gefühl ich bekomm keine Luft mehr, egal ob ich sitze, liege oder stehe. Sobald ich von der Couch aufstehe schmerzt mein Schambein und meine Mu tut sowieso die ganze Zeit weh. Regelschmerzen, harter Bauch, Herzrasen, Ziehen im Rücken, Schwindelanfälle und heut früh auch noch ne nasse Hose (war allerdings kein Fruchtwasser)... ich bin soooo fertig! Das halt ich nicht noch 4 Wochen oder länger durch!!!!![]()
Ohhhh mein Maus du tust mir echt leid,aber bald ist es geschaft.
Und ich denke deine mAus kommt früher.
Aber mir geht es mom genauso wie dir lass uns zusammen weinen![]()
![]()
Auja....
06.10.2012 20:34
Zitat von AngelMia:
...darf ich dazu stoßen, auch wenn ich schon eine Mama bin?
Na klar gerne! Herzlich Willkommen...
Früher oder später sind wir ja dann alle Mamis
Zitat von Mietzka:
Zitat von butterflystar:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von butterflystar:
...
![]()
Hi,
sag darf ich dich mal fragen ob die ganzen Finger eingeschlafen sind oder nur der zeige,mittel und ringfinger und das auch nur an den Kuppen.
Ich habe nämlich gneua diese gleichen synthome und bei mir ist es wassereinlagerungen,ie angeschwollene finger kamen erst später dazu.
Gegen wassereinlageung kannst du leider nicht tun und es wird leider aich noch zum ende hin der SS etwas schlimmer.Aber da müssen wir leider durch.
Versuche mal nachts die arme hoch zu legen (auf ein kissen )also nbei mir hilft das zu mindest nachts.
Am tage kannst du nur wechselbäder machen warm/kaltund auch versuchen die arme hoch zu halten.
Aber bitte keine Entwässerungen machn das kann nämlich gefählich für dein Baby werden.
Gute besserung![]()
![]()
Ps das synthon heisst Karpaltunnelsynthom kannst es mal google und bist du schlauer(hatte ich auch so gemacht)![]()
![]()
hey ne das betrifft die ganze hand das komische ist auch das es bei beiden händen gleichzeitig ist.
Danke für deine antwort
Zitat von fastsnail84:
Zitat von AngelMia:
Früher oder später sind wir ja dann alle Mamis![]()
Auch wenn ich schon seit 1,5 Jahre eine Mami bin?
06.10.2012 21:04
Zitat von butterflystar:
Zitat von Mietzka:
Zitat von butterflystar:
Zitat von fastsnail84:
...
Hi,
Gute besserung![]()
![]()
Ps das synthon heisst Karpaltunnelsynthom kannst es mal google und bist du schlauer(hatte ich auch so gemacht)![]()
![]()
hey ne das betrifft die ganze hand das komische ist auch das es bei beiden händen gleichzeitig ist.
Danke für deine antwort![]()
Das hat dieses Syntom leider.es sind da beide hände betroffen.
Frage am besten bei deinem FA oder Hebi nach meist können sie dir auch ncoh helfen.
06.10.2012 21:04
Zitat von AngelMia:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von AngelMia:
Früher oder später sind wir ja dann alle Mamis![]()
Auch wenn ich schon seit 1,5 Jahre eine Mami bin?
Aber klar doch immer rein mir dir.
Herzlich Willkommen.
06.10.2012 21:07
Hey fast!!
Das mit dem schwer Luft bekommen kenn ich! Aber dein Bauch wird sich sicher demnächst so sehr senken das es wieder geht!! Du glaubst gar nicht wie schön es dann wieder ist durchatmen zu können!!
Das mit dem schwer Luft bekommen kenn ich! Aber dein Bauch wird sich sicher demnächst so sehr senken das es wieder geht!! Du glaubst gar nicht wie schön es dann wieder ist durchatmen zu können!!
07.10.2012 10:16
Zitat von rosa1012:
Hey fast!!
Das mit dem schwer Luft bekommen kenn ich! Aber dein Bauch wird sich sicher demnächst so sehr senken das es wieder geht!! Du glaubst gar nicht wie schön es dann wieder ist durchatmen zu können!!![]()
Danke für den Lichtblick!!
07.10.2012 12:18
Oh Leute, ich hab auch keine Lust mehr, ich fühle mit dir- fast.
Schlafen geht absolut gar nich mehr, so ein gestörter schlaf, wenn man das nennen kann
bin so müde..der kleene nur am rackern, hab kaum ruhe..wenn ich mich auf seite lege, dann plumpst gleich was mit runter und ich denke, der kommt gleich ausm brauch raus...soo anstrengend.
aufm rücken kann ich erst recht nich schlafen, aber da is manchmal dann ruhe, aber luft kriegt man auch schwer dann..
oh man ich muss noch knapp 1,5 monate schaffen..will nich mehr
zum glück hab ich nich mit wasser noch zu kämpfen oder kribbelhände..
dafür mit zahnschmerzen und -bluten..
wünsch euch n schönen sonntag.
Schlafen geht absolut gar nich mehr, so ein gestörter schlaf, wenn man das nennen kann
bin so müde..der kleene nur am rackern, hab kaum ruhe..wenn ich mich auf seite lege, dann plumpst gleich was mit runter und ich denke, der kommt gleich ausm brauch raus...soo anstrengend. aufm rücken kann ich erst recht nich schlafen, aber da is manchmal dann ruhe, aber luft kriegt man auch schwer dann..
oh man ich muss noch knapp 1,5 monate schaffen..will nich mehr
zum glück hab ich nich mit wasser noch zu kämpfen oder kribbelhände..
dafür mit zahnschmerzen und -bluten..
wünsch euch n schönen sonntag.
07.10.2012 15:13
Zitat von butterflystar:
Hallo ich brauche mal einen rat und zwar bin ich in der 18. Ssw und seit 2 wochen schlafen meine hände immer ein. Ich kann grad was schreiben sie schlafen ein ich kann was zu essen machen das gleiche. Langsam wundert mich das echt. Weiss jemand was ich dagegen machen kann ?
Das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft auch ab und zu, allerdings sind mir diese nur Nachts eingeschlafen. Und heute morgen bin ich wieder mit eingeschlafener Hand aufgewacht. Ich weiß nicht ob das schwangerschaftsbedingt ist, weil ich dies vorher nicht hatte, aber Frag beim nächsten Mal mal Deinen Arzt. Bei mir war es jetzt seit Wochen wieder das 1. Mal, dass die Hand eingeschlafen ist.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt