<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
09.10.2012 10:49
da kann ich wieder nur hüftkreisen empfehlen. oder mit nem gymnastikball wenn man den hat.
laufen laufen laufen wirst du ja bestimmt schon machen.
soo ungeduldig das es schon wieder süß ist
laufen laufen laufen wirst du ja bestimmt schon machen.
soo ungeduldig das es schon wieder süß ist
09.10.2012 13:29
Zitat von fastsnail84:
Guten Morgen und Gute Besserung an alle Schnupfnasen![]()
Ich dachte schon bei mir geht's heut Nacht vielleicht endlich mal los... Schön mit Schatzi ge"kuschelt"und vorm schlafen gehen ne heiße Wanne genommen. Dann kaum im Bett auf einmal aufs Klo und durchschlagende Erfolge... Soll ja immer n Zeichen sein?! Und Periodenschmerzen und Rückenziehen hat ich auch als ich wieder lag... Aber
Nüscht war! Hab die ganze Nacht perfekt durchgeschlafen und heut früh geht's mir mal wieder richtig gut! Klar... Ist schön ohne Beschwerden... Aber das zerstört leider die Hoffnung auf baldiges Kuscheln mit der Kleinen!'![]()
Hey mausi ,
mach kein scheiss und nicht ohne mich ich will dabei sein
(scherz) ich würde mich freuen für dich wenn es bald los geht dann ist wenigsten dein schatz noch da.
Evtl will die maus ja noch papa sehen
Ich habe seid heute wieder echt scheisse schmerzen wegen den blöden senkwehen(immer wieder so ein ziehen und pieksen)
Und seid gestern bin ichleider auch gerissen mir ist es nicht aufgefallen aber meinen Schatz.
Schade ich dachte schon es geht auch ohne
Aber das gute ist man sieht es nur im licht
An alle schniefies wünsche ich auch eine gute besserung
09.10.2012 13:49
Danke
@julia
wir sollten uns hier umbenennen.
Wer ist Schnupfnase und wer schniefie?
@julia
wir sollten uns hier umbenennen.
Wer ist Schnupfnase und wer schniefie?
09.10.2012 16:21
Ach fast, da hofft man immer wa und dann immer nur "veräppelt"...braucht die maus noch zeit und will nich ausziehen
ja 04mami, ich bin dann schnupfi
echt ätzend ey..
ja 04mami, ich bin dann schnupfi
echt ätzend ey..
09.10.2012 17:26
schnupfi.... darf ich mich vorstellen.... ich bin die schniefie
09.10.2012 17:36
Mädels... jetzt kommt es Schlag auf Schlag... hab vorhin schön Beckenkreisen extreme gemacht und meinen täglichen Himbeerblättertee getrunken... auf einmal musst ich ganz schnell aufs Klo... (klar Tee treibt ja auch) ... und dann... hab ich (Achtung es wird eklig) den Schleimpfropf im Höschen... ohne Blut aber sah aus wie nen Gummiklumpen... Hab erstmal nen Schreck bekommen und meine Hebi gefragt ob ich jetzt irgendwas beachten muss... aber sie meint, so lange die Fruchtblase nicht geplatzt ist oder die Wehen eisetzten ist alles normal und kann trotzdem ne Weile noch dauern.... na toll!!!! Also weiter Tee trinken, Becken kreisen, warm Baden, Laufen und Pimpern... und dann wird das schon irgendwann. Hab jetzt von meinen Freunden schon Wetten angenommen wann die Kleine kommt... irgendwie muss man sich ja in der Wartezeit beschäftigen...
09.10.2012 17:43
Zitat von fastsnail84:
Mädels... jetzt kommt es Schlag auf Schlag... hab vorhin schön Beckenkreisen extreme gemacht und meinen täglichen Himbeerblättertee getrunken... auf einmal musst ich ganz schnell aufs Klo... (klar Tee treibt ja auch) ... und dann... hab ich (Achtung es wird eklig) den Schleimpfropf im Höschen... ohne Blut aber sah aus wie nen Gummiklumpen... Hab erstmal nen Schreck bekommen und meine Hebi gefragt ob ich jetzt irgendwas beachten muss... aber sie meint, so lange die Fruchtblase nicht geplatzt ist oder die Wehen eisetzten ist alles normal und kann trotzdem ne Weile noch dauern.... na toll!!!! Also weiter Tee trinken, Becken kreisen, warm Baden, Laufen und Pimpern... und dann wird das schon irgendwann. Hab jetzt von meinen Freunden schon Wetten angenommen wann die Kleine kommt... irgendwie muss man sich ja in der Wartezeit beschäftigen...![]()
Jetzt werden wir alle mit nervös und aufgeregt.
viel glück noch
09.10.2012 17:59
Zitat von 04mami07:
Zitat von fastsnail84:
Mädels... jetzt kommt es Schlag auf Schlag... hab vorhin schön Beckenkreisen extreme gemacht und meinen täglichen Himbeerblättertee getrunken... auf einmal musst ich ganz schnell aufs Klo... (klar Tee treibt ja auch) ... und dann... hab ich (Achtung es wird eklig) den Schleimpfropf im Höschen... ohne Blut aber sah aus wie nen Gummiklumpen... Hab erstmal nen Schreck bekommen und meine Hebi gefragt ob ich jetzt irgendwas beachten muss... aber sie meint, so lange die Fruchtblase nicht geplatzt ist oder die Wehen eisetzten ist alles normal und kann trotzdem ne Weile noch dauern.... na toll!!!! Also weiter Tee trinken, Becken kreisen, warm Baden, Laufen und Pimpern... und dann wird das schon irgendwann. Hab jetzt von meinen Freunden schon Wetten angenommen wann die Kleine kommt... irgendwie muss man sich ja in der Wartezeit beschäftigen...![]()
Jetzt werden wir alle mit nervös und aufgeregt.![]()
viel glück noch
Hehe... ihr seid ja süß!!!
Danke euch! Ich halt euch natürlich auf dem Laufenden!!!
09.10.2012 19:09
Ahhh fast....noch 3 Tage, dann gehts los
Na schaun wa mal..
wie groß und oll war dat ding, hast du es richtig gemerkt..??
erzähl mehr
noch wat...mein bengel rumpelt heut schonwieder den ganzen tag ey...und dann hab ich am bauch so ne komische stelle die wehtut wie ein blauer fleck..man man
gruß von schnupfi
Na schaun wa mal.. wie groß und oll war dat ding, hast du es richtig gemerkt..??
erzähl mehr
noch wat...mein bengel rumpelt heut schonwieder den ganzen tag ey...und dann hab ich am bauch so ne komische stelle die wehtut wie ein blauer fleck..man man
gruß von schnupfi
09.10.2012 20:55
Zitat von Julia-Delphi:
Ahhh fast....noch 3 Tage, dann gehts losNa schaun wa mal..
wie groß und oll war dat ding, hast du es richtig gemerkt..??
erzähl mehr![]()
gruß von schnupfi![]()
Wow wenn du nur Recht hättest mit den 3 Tagen... ach wär das toll
Wie groß? Ja Also wie soll ich das Ding beschreiben? Also die Konsistenz sah aus wie die Klebestreifen, mit denen Proben in Zeitschriften festgeklebt sind. Kennt ihr die?
War langgezogen ca. so lang wie meine Slipeinlage und halt nicht rund und knubbelig sondern eher flach. Ich hab nur kurz hingesehen weilich in dem Moment so verdattert war! Foto wollt ich jetzt auch nicht unbedingt von machen
Also auf jeden Fall war es klar vom normalen Ausfluss zu unterscheiden. Wie es aus mir raugeflutscht ist hab ich nciht gespürt, hab halt nur im Slip gesehen als ich auf der Toilette saß...
09.10.2012 21:00
Hät gern mal n Foto gesehen
Oh man, stell dir vor, man kriegst nich mit, wenn man Pullern is oder so...also muss praktisch jetz nur die FB platzen und dann ins KH ja?
Aufregend
Oh man, stell dir vor, man kriegst nich mit, wenn man Pullern is oder so...also muss praktisch jetz nur die FB platzen und dann ins KH ja?
Aufregend
09.10.2012 22:30
Zitat von Julia-Delphi:
Hät gern mal n Foto gesehen![]()
Aufregend![]()
Ich denke schon, dass man das mitbekommt... denn auch wenns direkt ins Klo gefallen wäre hätt es bestimmt etwas lauter geplatscht
Ja entweder platzt dann jetzt irgendwann mal die FB oder die Wehen setzen halt ein... aber das kann trotzdem noch bis zum ET dauern sagt meine Hebi... also
10.10.2012 06:57
moin mädels
also ich hab mal versucht mich darüber schlau zu machen.
man sagt das es dann innerhalb von 2-10 tagen los gehen kann.
sagt man.
ich habe zwar schon 2 kinder aber habe darauf nie geachtet.
deswegen hab ich auch keine ahnung davon.
und da wir schon bei nem etwas anderem thema sind....
ich habe seid ca. 1 woche anderen ausfluss.
es ist jetzt eher immer nen weißer klumpen, spinnbar und nicht grad wenig. aber meist nur im klopapier.
merke es oft vorher und geh dann schon aufs klo bevor es im schlüppi ist.
man kann es auch wie kleister beschreiben.
normal oder nicht normal?
also ich hab mal versucht mich darüber schlau zu machen.
man sagt das es dann innerhalb von 2-10 tagen los gehen kann.
sagt man.
ich habe zwar schon 2 kinder aber habe darauf nie geachtet.
deswegen hab ich auch keine ahnung davon.
und da wir schon bei nem etwas anderem thema sind....
ich habe seid ca. 1 woche anderen ausfluss.
es ist jetzt eher immer nen weißer klumpen, spinnbar und nicht grad wenig. aber meist nur im klopapier.
merke es oft vorher und geh dann schon aufs klo bevor es im schlüppi ist.
man kann es auch wie kleister beschreiben.
normal oder nicht normal?
10.10.2012 09:01
Wenn die Fruchtblase platzt, dass merkt ihr schon... bei mir hörte es sich damals an, als würde ein mit Wasser gefüllter Luftballon platzen...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt