Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Mietzka
2866 Beiträge
07.10.2012 16:25
Zitat von luciluc:

Zitat von butterflystar:

Hallo ich brauche mal einen rat und zwar bin ich in der 18. Ssw und seit 2 wochen schlafen meine hände immer ein. Ich kann grad was schreiben sie schlafen ein ich kann was zu essen machen das gleiche. Langsam wundert mich das echt. Weiss jemand was ich dagegen machen kann ?

Das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft auch ab und zu, allerdings sind mir diese nur Nachts eingeschlafen. Und heute morgen bin ich wieder mit eingeschlafener Hand aufgewacht. Ich weiß nicht ob das schwangerschaftsbedingt ist, weil ich dies vorher nicht hatte, aber Frag beim nächsten Mal mal Deinen Arzt. Bei mir war es jetzt seit Wochen wieder das 1. Mal, dass die Hand eingeschlafen ist.

Meist ist das dann auch Schwangerschaftsbedingt.
aber sicherheitshalber FA fragen.

Bei mir ist es das Karpaltunnelsyntom geht nach der ss meist in 98 % der fälle wieder weg.

HAt bei mir auch extrem so ab der 30 ssw angefangen
fastsnail84
334 Beiträge
07.10.2012 17:16
@ Julia: Das mit dem Zahnfleisch hat ich auch, aber ist auch schnell wieder weggegangen! Drücke dir die Daumen , dass es bei dir auch so sein wird!

Ansonsten komm ich gerade zurück aus den Gropius Passagen, war mit meinem Mann und nem Kumpel n paar Kleinigkeiten besorgen... wirklich nicht lange aber ich bin so k.o. jetzt .... Ich brauche LUFT!!! uiuiui

Wir chillen jetzt auf der Couch und ich hoffe die Kleine beruhigt sich auch bald mal in meinem Bauch damit ich ne Runde pennen kann

Wünsche euch noch einen schönen und Beschwerde freien Sonntag!!!
07.10.2012 17:39
Ich versuchs jetz mal mit Kamillosan, drauf schmieren...quäle mich seit 2 monaten damit rum und geht nich weg Hm

ach war heute offen oder was? na das du noch beruhigt irgendwo hingehen und schlendern kannst ich fühl mich immer so komisch dann, hab ständig hitze, schwindel, rücken und hab dann kein bock mehr..

euch auch n schönen abend. könnt im sitzen einpennen
07.10.2012 17:42
Zitat von Mietzka:

hier noch ein bildchen von Montag

Aber echt voll den Schmollmund
Wie liegt das Kind? Ich hab immer den Kopf an der rechten Seite als Bild.
Find immer schade, das man das Profil nicht deutlicher erkennen kann, man muss sich echt überraschen lassen, wie es letztendlich aussieht und gesund ist..
AngelMia
3778 Beiträge
07.10.2012 19:49
Zitat von Mietzka:

hier noch ein bildchen von Montag

Wow... echt toll... ach mensch, ich fand es damals auch sooooo toll, schwanger zu sein...
fastsnail84
334 Beiträge
07.10.2012 19:50
Zitat von Julia-Delphi:

Ich versuchs jetz mal mit Kamillosan, drauf schmieren...quäle mich seit 2 monaten damit rum und geht nich weg Hm

ach war heute offen oder was? na das du noch beruhigt irgendwo hingehen und schlendern kannst ich fühl mich immer so komisch dann, hab ständig hitze, schwindel, rücken und hab dann kein bock mehr..

Naja Schlendern war ich auch nicht groß... nur kurz bei nanunana warme kuschelsocken holen und bei kaufland halt so sachen wie milch und aufbackbrötchen etc. ... Ich fands auch super anstrengend und war froh dass ich meine Männer mithatte. Ich fahr auch jetzt nicht mehr selbst Auto... ist mir einfach zu anstrengend und stressig... Nur noch wenn es halt nicht anders geht, bzw. mich kein anderer fahren kann. Aber außer meinen Gyn-Termin nächste Woche Freitag hab ich eigentlich bis zum ET nicht mehr viel vor. Nur noch ausruhen!!!!!!
AngelMia
3778 Beiträge
07.10.2012 19:55
Woher kommt ihr eigentlich?

07.10.2012 21:14
Zitat von fastsnail84:

Zitat von Julia-Delphi:

Naja Schlendern war ich auch nicht groß... nur kurz bei nanunana warme kuschelsocken holen und bei kaufland halt so sachen wie milch und aufbackbrötchen etc. ... Ich fands auch super anstrengend und war froh dass ich meine Männer mithatte. Ich fahr auch jetzt nicht mehr selbst Auto... ist mir einfach zu anstrengend und stressig... Nur noch wenn es halt nicht anders geht, bzw. mich kein anderer fahren kann. Aber außer meinen Gyn-Termin nächste Woche Freitag hab ich eigentlich bis zum ET nicht mehr viel vor. Nur noch ausruhen!!!!!!

Ah achso. Ohja Auto fahren, da mein Männe zu Hause is, fahren wir auch oft mit seinem und meiner steht schön rum, aber passen tu ich noch hinters Lenkrad aber großartig irgendwo hin müssen wa auch nur selten..
Hast schon Tasche gepackt für den Fall?
So werd bald schlafen gehen, bzw. mal versuchen, auf ein neues heute..
07.10.2012 21:15
Zitat von AngelMia:

Berlin
Ich aus Kaulsdorf/Hellersdorf
Mietzka
2866 Beiträge
07.10.2012 21:43
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von AngelMia:

Berlin

lichtenberg
fastsnail84
334 Beiträge
07.10.2012 22:08
Zitat von Mietzka:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von AngelMia:

Berlin

lichtenberg

Noch aus Tempelhof/Mariendorf.... bald irgendwo in Hessen
fastsnail84
334 Beiträge
07.10.2012 22:11
Zitat von Julia-Delphi:

Hast schon Tasche gepackt für den Fall?
So werd bald schlafen gehen, bzw. mal versuchen, auf ein neues heute..

Na klaaaar ist die Tasche schon gepackt... seit ner Weile schon steht sie jetzt im Kinderzimmer rum und hofft auf ihren baldigen Einsatz!

Na denn viel Erfolg beim Schlafen! Wir haben noch spontan Besuch von 2 Kumpels bekommen, mit denen sitzen wir jetzt gemütlich im Wohnzimmer und quatschen! Wenn ich müde bin, geh ich allerdings dann rüber ins Schlafzimmer und lass die Männer allein...

Also schonmal gute Nacht Mädels... wir lesen und morgen!
AngelMia
3778 Beiträge
08.10.2012 08:29
Zitat von fastsnail84:

Zitat von Mietzka:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von AngelMia:

Berlin

lichtenberg

Noch aus Tempelhof/Mariendorf.... bald irgendwo in Hessen

Wir wohnen auch noch in Lichtenberg, aber ab Dezember in Schöneweide... Habt ihr euch alle denn schon mal getroffen?
04mami07
5799 Beiträge
08.10.2012 08:43
Moin Mädels
Wie geht es euch heute?

Mometan liest man ja einige beschwerden.
Rücken, schlaflose nächte (bevor das kind überhaupt da ist), und und und.
Ist bei mir nicht anders.

Wir wohnen übrigens in marienfelde.

Im Dezember umziehen.....
Na dann hoffentlich ohne Schnee
luciluc
1048 Beiträge
08.10.2012 09:27
Zitat von AngelMia:

Alt-Hohenschönhausen (Lichtenberg)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt