<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
11.10.2012 13:31
Zitat von AngelMia:
Oh nein... ich hoffe der Schnitt ist nicht tief?![]()
nein zum glück nicht.
sieht aus als wenn mich meine mietze gekratzt hat.
11.10.2012 13:32
Zitat von 04mami07:
Zitat von AngelMia:
Oh nein... ich hoffe der Schnitt ist nicht tief?![]()
nein zum glück nicht.
sieht aus als wenn mich meine mietze gekratzt hat.
Ah... okay... dann ist ja gut...
11.10.2012 14:07
Ohja richtig zu den ollen Binden *ätz*
Welche kann man denn da nehmen? Darf man die einfach aus dem KH mitnehmen? Und läuft der mist ununterbrochen oder hat man mal ne stunde ruhe?
Am Besten ne Windel
Welche kann man denn da nehmen? Darf man die einfach aus dem KH mitnehmen? Und läuft der mist ununterbrochen oder hat man mal ne stunde ruhe?
Am Besten ne Windel
11.10.2012 14:12
Zitat von Julia-Delphi:
Am Besten ne Windel![]()
![]()
Ich denke nicht, dass man die Binden offiziell mitnehmen kann, aber die Lagen bei uns in Massen auf der Toilette aus... und die Reinigungskräfte zählen nicht nach, wieviele nun verbraucht wurden, sondern füllen einfach nur auf...
11.10.2012 14:54
Zitat von 04mami07:
hab mich grad echt doof angestellt und mir damit leicht in den bauch geschnittenmit nem steakmesser.
gestern erst hab ich mir den bauch am esstisch gestoßen als ich mich hinsetzen wollte.
ich unterschätze die murmel wie dick die schon ist.
Mensch mami... mach keinen Quatsch ey!!!
Aber das mit dem Unterschätzden des dicken Bauches kenn ich nur zu gut. Hab mir auch schon oft die Kleiderschranktür vor die Kugel gehauen oder dacht ich kann mich irgendwo noch vorbeischlängeln und blieb dann stecken oder hab Leute angerempelt...
ist ja hoffentlich bald vorbei!
11.10.2012 14:55
Zitat von AngelMia:
Zitat von Julia-Delphi:
Am Besten ne Windel![]()
![]()
Ich denke nicht, dass man die Binden offiziell mitnehmen kann, aber die Lagen bei uns in Massen auf der Toilette aus... und die Reinigungskräfte zählen nicht nach, wieviele nun verbraucht wurden, sondern füllen einfach nur auf...
Oh nöööö an sowas will ich irgendwie noch gar nicht denken!!! Ist das eigentlich bei jeder Mutti dann so schlimm mit dem Wochenfluss oder mal mehr mal weniger?
11.10.2012 15:02
Zitat von fastsnail84:
Zitat von 04mami07:
hab mich grad echt doof angestellt und mir damit leicht in den bauch geschnittenmit nem steakmesser.
gestern erst hab ich mir den bauch am esstisch gestoßen als ich mich hinsetzen wollte.
ich unterschätze die murmel wie dick die schon ist.
Mensch mami... mach keinen Quatsch ey!!!![]()
Aber das mit dem Unterschätzden des dicken Bauches kenn ich nur zu gut. Hab mir auch schon oft die Kleiderschranktür vor die Kugel gehauen oder dacht ich kann mich irgendwo noch vorbeischlängeln und blieb dann stecken oder hab Leute angerempelt...ist ja hoffentlich bald vorbei!
![]()
und nen doofer stuhl ist auch ständig im weg.
frag mich immer was der sich einbildet.
oder mein menne wird angerempelt weil man denkt das man noch vorbei passt. dann sag ich aber immer das er dicker wurde, nicht ich.
11.10.2012 15:56
Zitat von fastsnail84:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Julia-Delphi:
Am Besten ne Windel![]()
![]()
Oh nöööö an sowas will ich irgendwie noch gar nicht denken!!! Ist das eigentlich bei jeder Mutti dann so schlimm mit dem Wochenfluss oder mal mehr mal weniger?
Also die erste Woche hatte ich es echt schlimm und war sehr froh, dass ich diese doofen Dinger eingepackt hatte (war ein Tipp meiner Freundin)... und dann ging es ruck zuck weg...
11.10.2012 16:05
Hey Mädels,
Bei rossmann gibt es welche die sind den Vorlagen aus der Klinik sehr ähnlich. Sind von "pelzy". In unserem rossmann sind die bei den babyartikeln. Ist ne Riesen Packung. Warum wird schnell klar wenn man die Dinger auspackt
Ich hatte heut übrigens das erste mal wehen, die auf dem CTG sehr gut zu sehen waren und auch länger, also nicht nur so kurz. Gespürt habe ich sie auch. Naja, sind ja auch nur noch 2 Wochen...
Bei rossmann gibt es welche die sind den Vorlagen aus der Klinik sehr ähnlich. Sind von "pelzy". In unserem rossmann sind die bei den babyartikeln. Ist ne Riesen Packung. Warum wird schnell klar wenn man die Dinger auspackt
Ich hatte heut übrigens das erste mal wehen, die auf dem CTG sehr gut zu sehen waren und auch länger, also nicht nur so kurz. Gespürt habe ich sie auch. Naja, sind ja auch nur noch 2 Wochen...
11.10.2012 16:20
Zitat von rosa1012:
Hey Mädels,
Bei rossmann gibt es welche die sind den Vorlagen aus der Klinik sehr ähnlich. Sind von "pelzy". In unserem rossmann sind die bei den babyartikeln. Ist ne Riesen Packung. Warum wird schnell klar wenn man die Dinger auspackt![]()
Ich hatte heut übrigens das erste mal wehen, die auf dem CTG sehr gut zu sehen waren und auch länger, also nicht nur so kurz. Gespürt habe ich sie auch. Naja, sind ja auch nur noch 2 Wochen...![]()
Dann werd ich mal nach "Pelzy" ausschau halten
da freut man sich aufs Kind und hat son geschmiere an der backe
ui und wie haben sich die wehen angefühlt?
bin gespannt auf dienstag, da hab ich ctg und geh abends aufn konzert, also hoff ich das alles gut is
11.10.2012 16:48
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von rosa1012:
Hey Mädels,
Bei rossmann gibt es welche die sind den Vorlagen aus der Klinik sehr ähnlich. Sind von "pelzy". In unserem rossmann sind die bei den babyartikeln. Ist ne Riesen Packung. Warum wird schnell klar wenn man die Dinger auspackt![]()
Ich hatte heut übrigens das erste mal wehen, die auf dem CTG sehr gut zu sehen waren und auch länger, also nicht nur so kurz. Gespürt habe ich sie auch. Naja, sind ja auch nur noch 2 Wochen...![]()
Dann werd ich mal nach "Pelzy" ausschau haltenda freut man sich aufs Kind und hat son geschmiere an der backe
![]()
ui und wie haben sich die wehen angefühlt?![]()
bin gespannt auf dienstag, da hab ich ctg und geh abends aufn konzert, also hoff ich das alles gut is![]()
Es hat ganz schön dolle gezogen und gedrückt im Unterleib. Der Bauch war auch knüppelhart. Vorher hatte ich wenn dann so mens-artige Schmerzen und Rückenaua. Das war irgendwie anders. Ich gab's geahnt und es hat sich bestätigt.
Drück die für morgen übrigens die Daumen das alles glatt geht
11.10.2012 18:04
Zitat von AngelMia:
Ach und ein Tipp... nehmt euch ganz viele dieser dicken Binden mit nach Hause mit... die sind zwar hässlich und dick, aber super bei den Nachblutungen...![]()
Solche kann man auch nachkaufen bei Rossmann gibt es die, die sind so ähnlich. Zumindest habe ich mir diese damals gekauft.
11.10.2012 18:06
Zitat von Julia-Delphi:
Am Besten ne Windel![]()
![]()
Bei Rossmann gibt es so ähnliche und die sind nicht so teuer wie die aus der Apotheke, schaut mal danach Mädels, Ihr werdet sie finden, bei den Babysachen die man zu kaufen bekommt sind diese bei unserem Rossmann zu finden.
11.10.2012 18:09
Zitat von rosa1012:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von rosa1012:
Hey Mädels,
Dann werd ich mal nach "Pelzy" ausschau haltenda freut man sich aufs Kind und hat son geschmiere an der backe
![]()
ui und wie haben sich die wehen angefühlt?![]()
bin gespannt auf dienstag, da hab ich ctg und geh abends aufn konzert, also hoff ich das alles gut is![]()
Es hat ganz schön dolle gezogen und gedrückt im Unterleib. Der Bauch war auch knüppelhart. Vorher hatte ich wenn dann so mens-artige Schmerzen und Rückenaua. Das war irgendwie anders. Ich gab's geahnt und es hat sich bestätigt.
Drück die für morgen übrigens die Daumen das alles glatt geht![]()
Ahja okay, naja Rückenziehen hab ich auch ständig und nur selten mal so ein Ziehen, na mal sehen was dann das ctg so ausspuckt
Ohja danke... 7 Uhr aufstehen kenn ich gar nich mehr- 8 Uhr da sein
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt