<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
10.10.2012 09:25
Zitat von AngelMia:
Wenn die Fruchtblase platzt, dass merkt ihr schon... bei mir hörte es sich damals an, als würde ein mit Wasser gefüllter Luftballon platzen...![]()
mal dazu...... bei mir platzte sie nie von alleine
10.10.2012 09:35
Zitat von 04mami07:
Zitat von AngelMia:
Wenn die Fruchtblase platzt, dass merkt ihr schon... bei mir hörte es sich damals an, als würde ein mit Wasser gefüllter Luftballon platzen...![]()
mal dazu...... bei mir platzte sie nie von alleine
Bei mir ist sie damals im Krankenhaus auf der Toilette geplatz... ich wollte eigentlich nur pipi machen gehen und auf einmal knallte es ganz laut und es lief und lief und lief... mein Freund hatte mich damals dabei ganz erschrocken angeschaut... keine 3 Stunden später war dann meine Maus da...
10.10.2012 11:02
Zitat von 04mami07:
und da wir schon bei nem etwas anderem thema sind....
ich habe seid ca. 1 woche anderen ausfluss.
es ist jetzt eher immer nen weißer klumpen, spinnbar und nicht grad wenig. aber meist nur im klopapier.
merke es oft vorher und geh dann schon aufs klo bevor es im schlüppi ist.
man kann es auch wie kleister beschreiben.![]()
normal oder nicht normal?
Das hatte ich zu der Zeit auch... ist ganz normal, musste nur untersuchen lassen, wenn es juckt, gelblich wird oder eklig riecht. Denn dann könnt es ein Pilz sein, der gefährlich fürs Baby werden kann. Aber sonst... gaaaaanz normal! Nur nicht schön halt.
10.10.2012 11:09
So jetzt nochmal... Also erstmal guten Morgen!!!!
Meine Nacht war wieder super... (die dritte hintereinander) .... ich bin ganz verwirrt, was das zu bedeuten hat, dass ich auf einmal so super wieder schlafen kann? Muss sich mein Körper vielleicht vor der bald anstehenden anstrengenden Geburt nochmal richtig ausruhen? Ist das wieder ein Anzeichen???
Gestern Abend hat ich wieder ständig so n Ziehen im oberen Rücken und ein Ziehen und Pieksen im Unterbauch... achja und recht weichen Stuhlgang...
hatte die letzten Wochen wieder Verstopfungen ohne Ende, darum freu ich mich darüber einfach mal!
Werd heut nochmal meine Kliniktasche auf Vollständigkeit überprüfen und noch ein paar Kleinigkeiten für meinen Murkel in der Drogerie kaufen gehen... denn jetzt kanns ja echt jederzeit losgehen...
Achja... Wochenwechsel: 38.ssw... !!!
Meine Nacht war wieder super... (die dritte hintereinander) .... ich bin ganz verwirrt, was das zu bedeuten hat, dass ich auf einmal so super wieder schlafen kann? Muss sich mein Körper vielleicht vor der bald anstehenden anstrengenden Geburt nochmal richtig ausruhen? Ist das wieder ein Anzeichen???
Gestern Abend hat ich wieder ständig so n Ziehen im oberen Rücken und ein Ziehen und Pieksen im Unterbauch... achja und recht weichen Stuhlgang...
hatte die letzten Wochen wieder Verstopfungen ohne Ende, darum freu ich mich darüber einfach mal!
Werd heut nochmal meine Kliniktasche auf Vollständigkeit überprüfen und noch ein paar Kleinigkeiten für meinen Murkel in der Drogerie kaufen gehen... denn jetzt kanns ja echt jederzeit losgehen...
Achja... Wochenwechsel: 38.ssw... !!!
10.10.2012 11:11
Zitat von AngelMia:
wo entbindet ihr alle?
St. Joseph KKH in Tempelhof
10.10.2012 11:12
Zitat von fastsnail84:
Zitat von AngelMia:
wo entbindet ihr alle?
St. Joseph KKH in Tempelhof![]()
... da war ich damals zum Babyschwimmen...
10.10.2012 11:12
Zitat von fastsnail84:
Zitat von 04mami07:
und da wir schon bei nem etwas anderem thema sind....
ich habe seid ca. 1 woche anderen ausfluss.
es ist jetzt eher immer nen weißer klumpen, spinnbar und nicht grad wenig. aber meist nur im klopapier.
merke es oft vorher und geh dann schon aufs klo bevor es im schlüppi ist.
man kann es auch wie kleister beschreiben.![]()
normal oder nicht normal?
Das hatte ich zu der Zeit auch... ist ganz normal, musste nur untersuchen lassen, wenn es juckt, gelblich wird oder eklig riecht. Denn dann könnt es ein Pilz sein, der gefährlich fürs Baby werden kann. Aber sonst... gaaaaanz normal! Nur nicht schön halt.![]()
pilz ist es nicht, den hatte ich erst vor 3 wochen mit gleichzeitiger blasenentzündung. da war der ausfluss anders.
aber hab gelesen das alles gut ist solange es weiß ist.
und heute gehen die übungen weiter?
laufen laufen laufen
kreisen kreisen kreisen
usw.
10.10.2012 11:29
Zitat von 04mami07:
laufen laufen laufen
kreisen kreisen kreisen
usw.
Jaaaaa.... werd meinen Mann heut zum Spazieren gehen zwingen
Allein trau ich mich langsam nicht mehr! Danach Kreisen und Kreisen....
und auf "etc" freu ich mich auch schon!
10.10.2012 11:54
Zitat von fastsnail84:
Zitat von 04mami07:
laufen laufen laufen
kreisen kreisen kreisen
usw.
Jaaaaa.... werd meinen Mann heut zum Spazieren gehen zwingenAllein trau ich mich langsam nicht mehr!
Danach Kreisen und Kreisen....
und auf "etc" freu ich mich auch schon!![]()
![]()
![]()
Bei mein sohn hatte es doggy-style ausgelöst
geht ja dann tiefer und hatte gleich danach blutungen.
war bei mir aber eher unfreiwillig das die wehen dann los gingen.
10.10.2012 12:17
Zitat von 04mami07:
Bei mein sohn hatte es doggy-style ausgelöst![]()
Na dann sind wir ja schonmal auf dem richtige Weg...
10.10.2012 12:34
Zitat von fastsnail84:
Zitat von 04mami07:
Bei mein sohn hatte es doggy-style ausgelöst![]()
Na dann sind wir ja schonmal auf dem richtige Weg...![]()
ähm ja, das ist dann die stelle wo ich mich ausklinke.
viel spaß
10.10.2012 12:48
Zitat von fastsnail84:
Zitat von 04mami07:
laufen laufen laufen
kreisen kreisen kreisen
usw.
Jaaaaa.... werd meinen Mann heut zum Spazieren gehen zwingenAllein trau ich mich langsam nicht mehr!
Danach Kreisen und Kreisen....
und auf "etc" freu ich mich auch schon!![]()
![]()
![]()
hi mausi,
sag mal was hast du denn jetzt alles in deiner klinik tasche drinnen.
ich werde das gefühl nicht los das bei mir noch alles fehlt,obwohl die tasche voll ist.
Ich bin heute voll fauel ich habe sowas von kein bock auf nichts will eigentlich nur schlafen schlafen schlafen.
aber das geht leider nicht muss ja später noch essen kochen.
Und mein rücken schmerz mal wieder wie verrückt weiss garnicht wie ich liegen sitzen der stehen soll.
10.10.2012 13:25
Zitat von Mietzka:
hi mausi,
ich werde das gefühl nicht los das bei mir noch alles fehlt,obwohl die tasche voll ist.
Ich bin heute voll fauel ich habe sowas von kein bock auf nichts will eigentlich nur schlafen schlafen schlafen.
Und mein rücken schmerz mal wieder wie verrückt weiss garnicht wie ich liegen sitzen der stehen soll.
![]()
![]()
Du Arme! Aber das sind doch gute Anzeichen dafür dass es nicht mehr lang dauert! Versuch ein entspannendes Bad oder lass dich massieren! Mach deine Yoga-Übungen zum Entspannen.
Also in meiner Kliniktasche ist hineingestopft:
Schlafanzug
Hausschuhe
Strickjacke
dicke Kuschelsocken
Hotpants
Still-BH
Jogginghosen
Tshirts
Haargummis und Spangen
Kulturtasche (Shampoo, Duschgel, Kamm, Creme, Labello, Deo, Zahnputzsachen, Ohrstäbchen, Fön, Rasierer, Nagelpfeile, Taschentücher, Schminke...etc)
Handtücher
Waschlappen
Buch
Fotoapparat
sämtliche Ladekabel
Traubenzucker und Haribo
Stammbuch / Heiratsurkunde
Elterngeldantrag/Kindergeldantrag etc
und halt die Klamotten für die Kleine:
langarm Body
Strampler
Jäckchen
Mütze
Söckchen
Babydecke
Spieluhr
Spucktücher
Schnuller
Dann nehm ich mein Stillkissen mit...
und natürlich Muttipass etc.!
Hab ich was vergessen?
10.10.2012 15:36
Zitat von fastsnail84:
Zitat von Mietzka:
hi mausi,
![]()
![]()
Du Arme! Aber das sind doch gute Anzeichen dafür dass es nicht mehr lang dauert! Versuch ein entspannendes Bad oder lass dich massieren! Mach deine Yoga-Übungen zum Entspannen.
Also in meiner Kliniktasche ist hineingestopft:
Schlafanzug
Hausschuhe
Strickjacke
dicke Kuschelsocken
Hotpants
Still-BH
Jogginghosen
Tshirts
Haargummis und Spangen
Kulturtasche (Shampoo, Duschgel, Kamm, Creme, Labello, Deo, Zahnputzsachen, Ohrstäbchen, Fön, Rasierer, Nagelpfeile, Taschentücher, Schminke...etc)
Handtücher
Waschlappen
Buch
Fotoapparat
sämtliche Ladekabel
Traubenzucker und Haribo
Stammbuch / Heiratsurkunde
Elterngeldantrag/Kindergeldantrag etc
und halt die Klamotten für die Kleine:
langarm Body
Strampler
Jäckchen
Mütze
Söckchen
Babydecke
Spieluhr
Spucktücher
Schnuller
Dann nehm ich mein Stillkissen mit...
und natürlich Muttipass etc.!
Hab ich was vergessen?
du vielleicht nicht aber ich schon
ich wusste es doch.
die Handtücher währen wohl auch nutzlich mh dann muss wohl oder übel die grosse tasche von meinem Bruder herhalten(meine ist definitive zu klein)
Ja ich hoffe nicht das es so schnell los geht ich will zwar wirklich nicht mehr aber bis zu 38+ sollte er es dann schon noch versuchen danach kann er kommen wie eer will (ausser später dann gibt es babypopo haue)
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt