Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
12.10.2012 21:45
Ich glaub wenn mans nachher geschafft hat, ist man erleichtert und hat dann gut reden, aber davoooooooooooor nur quaaaaaalleeeen
süßes bild..
fastsnail84
334 Beiträge
12.10.2012 22:31
... hmmm.. bin gerade voll platt, aber nicht etwa von Wehen oder so.
Nee ich war mal wieder Baden, hab Beckenkreisübungen gemacht und meine Brustwarzen stimmuliert ... bringt alles nix... nicht mal eine Senkwehe heute! Mein Mäuschen bewegt sich immernoch nicht wirklich. Nur beim Aufstehen und Laufen merk ich am Schambeindruck wie tief sie liegt. Das wars. Will mich ja nicht beschweren, aber mir gehts für angeblich kurz vor der Geburt echt einfach viel zu gut!!!???

Hoffe ich kann heut Nacht auch gut schlafen... denn morgen Vormittag darf ich meinen Mann zu Primark schleifen... Mal sehen wie lang ich in dem vollen Laden aushalte bevor ich den nächsten Hocker in der Schuhabteilung suche und mich erstmal ne Viertelstunde ausruhe
13.10.2012 11:47
Huhu
Naja wie gesagt meiner ist auch verdächtig ruhig und kann aufeinmal mal ganz ok schlafen Die Ruhe vor dem Sturm anscheinend...
Aber Halsschmerzen machen mir immernoch zu schaffen...
Na dann habt n schönen Tag, Sonne scheint ja
fastsnail84
334 Beiträge
13.10.2012 16:59
Hey Mädels... wollt euch mal kurz zeigen, was mein MANN !!! heute bei Primark gekauft hat für unsere Kleine!

13.10.2012 17:12
für ne richtige kleine dame
wo gibts denn primark? kenn ich gar nich..
Mietzka
2866 Beiträge
13.10.2012 17:39
Zitat von fastsnail84:

Hey Mädels... wollt euch mal kurz zeigen, was mein MANN !!! heute bei Primark gekauft hat für unsere Kleine!

OHH gott wie süss

Hättest mir ruhog bescheid geben können dann währe ich mit gekommen

Primark ist in berlin-stegliz am Schloss
richtig fast?
fastsnail84
334 Beiträge
13.10.2012 17:52
Zitat von Mietzka:

Sorry, war auch nur maximal 15 min. da drin. War sooooo voll und mein Mann war gar nicht begeistert!

richtig fast?

fast RICHTIG! Im Schloßstraßencenter gleich neben dem Forum Steglitz!!!
Mietzka
2866 Beiträge
13.10.2012 20:35
Zitat von fastsnail84:

Zitat von Mietzka:

Sorry, war auch nur maximal 15 min. da drin. War sooooo voll und mein Mann war gar nicht begeistert!

richtig fast?

fast RICHTIG! Im Schloßstraßencenter gleich neben dem Forum Steglitz!!!

war ja auch nicht böse gemeint es werden nochmal tage kommen wo ich mit dir evtl hingehen kann.

Kann ich mir gut vorstellen Männer wollen halt nicht einkaufen gehen das ist dann doch besser mit anderen Frauen zusammen.
mausi2812
24058 Beiträge
13.10.2012 20:51
huhu......

hatte mich lang ja nicht gemeldet hier so ab nu aber richtig....
.
.
Primark in Steglitz ist TOLL! ich liebe die sachen dort .....
.
Ich werde auch wieder im SJK entbinden zur abwechslung halt mal wieder ich selber lach ....meine Bekannte die auch meine Hebi ist wird es wieder sein die als Beleghebi dabei ist.....( nebst meinem Mann natürlich )
Wobei ja leider wieder ne sectio groß im raum steht.....diesmal aber evtl praktisch da ich überlege dann direkt ne steri mit zu machen....
deseli
4653 Beiträge
13.10.2012 20:56
Habt keine Angst vor der Geburt!
Natuerlich war es schmerzhaft aber nachdem der kleine da war,
War alles vergessen & im nachhinein war es das schoenste Erlebnis
& ich wuerds immer wieder machen!
mausi2812
24058 Beiträge
13.10.2012 21:01
Eine geburt ist etwas wundervolles und es ist sagenhaft wie eine Frau über sich hinaus wachsen kann ,)
und lasst euch gesagt sein......DANACH IST ALLES SOFORT VERGESSEN es stimmt wirklich ich hab Frauen entbunden die haben mich während der wehen angemeckert wie kesselflicker und am ende haben sie mit baby im Arm gestrahlt, sich gefreut sich bedankt und nur noch glücklich gelächelt
urmel2012
788 Beiträge
13.10.2012 21:37
Ich muss den Damen vor mir vollkommen recht geben. Ich habe von Dienstag Abend bis Donnerstag früh gekämpft war völlig am ende und gleichzeitig wars das wundervollste Erlebnis und ihr haltet danach eurer wunder im arm!
Mietzka
2866 Beiträge
13.10.2012 22:47
Ja das ist wohl war,aber dennoch die die angst immer mit da

zumindest bei mir.
Ich kann langsam echt nicht mehr meine Hände sind nur am schmerzen genauso wie mein Rücken.
Dann noch diese blöden Senkwehen die manchmal doch sehr schmerzhaft sind.
Ich gebe meinem kleinem noch 2 wochen dann will ich das er endlich kommt,will auch endlich kuscheln.
Mal sehen was am Dienstag bei der Hebi raus kommt und dann am 29.10 bei der FÄ.
sie meinte ja letztens zu mir das wir uns evtl nicht mehr sehen da mein kleiner evtl früher kommt(aber darauf gebe ich ncihts)

mausi2812
24058 Beiträge
14.10.2012 08:28
Zitat von Mietzka:

Ja das ist wohl war,aber dennoch die die angst immer mit da

zumindest bei mir.
Ich kann langsam echt nicht mehr meine Hände sind nur am schmerzen genauso wie mein Rücken.
Dann noch diese blöden Senkwehen die manchmal doch sehr schmerzhaft sind.
Ich gebe meinem kleinem noch 2 wochen dann will ich das er endlich kommt,will auch endlich kuscheln.
Mal sehen was am Dienstag bei der Hebi raus kommt und dann am 29.10 bei der FÄ.
sie meinte ja letztens zu mir das wir uns evtl nicht mehr sehen da mein kleiner evtl früher kommt(aber darauf gebe ich ncihts)

Kann dich schon verstehen.
Ich hatte ja leider in allen SS gestosen bis hin zum hellp....
bei meinem 2. Sohn war mein körper sowas von runter , Nieren und Leber wollten auch schon nicht mehr und es wurde so lang gewartet ( weil ich es unbedingt spontan probieren wollte sagte ich den sectiotermin einen tag zuvor ab )
Somit mussteich dann dauerhaft zu tests ins kh und an einem tag wo ich wieder da wra hieß es dann auf einmal ja werte sind oberbockmist wir müssen jetz was tun und dann wurde endlich eingeleitet ich hatte schon über 1 woche lang drum gebettelzt und dann kam es endlich da war ich nur schon 3 tage schlaflos und einfach kaputt....
ABER trotz allem das die Geburt auch lang und nicht soooo schön war wie ich es gern gehabt hätte , mein Baby war da und ich war happ und alles war vergessen....und obwohl di Geburt nicht das war was man gerne anderen erzählt würde ich sie den KS die ich hatte immer wieder vorziehen, ich kann nichtmal genau sagen warum.
fastsnail84
334 Beiträge
14.10.2012 11:12
Morgen Mädels...

bei mir tut sich gar nicht... außer dass ich nicht mehr sitzen, laufen oder liegen kann und mir alles aufn Sack geht! Ich hasse warten, bin so ein ungeduldiger Mensch!!!

Hab mir heut vorgenommen, um meine Langeweile zu unterbinden und was sinnvolles zu tun, die ganze Wohnung aufzuräumen und zu putzen... Böden, Spiegel, Fenster...alles was mir in die Hände fällt... bis ich mich vor Erschöpfung ausruhen muss... und danach gehts weiter! Hoffe der Tag geht so schnell rum und die Bude sieht gut aus

Draußen Spazieren gehen trau ich mich so langsam nicht mehr, denn ich brauch immer zur Sicherheit ne Sitzgelegenheit in der Nähe, falls mein Kreislauf nicht mehr mitmacht zwischendurch!

Meine Kleine tobt seit gestern Abend wieder... also nix von wegen "zum Schluss werden sie ruhiger und man spürt sie kaum noch" (Zitat meiner Gyn)...

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt