********Schwangere und Mamis Ü 30********
05.04.2012 09:29
Marleen: GLÜCKWUNSCH zum WW, MW .... !!!
Ich wohne auch weit oben, 4. Stock ohne Aufzug ... freue mich jetzt schon auf die heißen Sommermonate mit dicker Plautze
Mache mich jetzt gleich auf zur Arbeit...
Mädels, wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich wohne auch weit oben, 4. Stock ohne Aufzug ... freue mich jetzt schon auf die heißen Sommermonate mit dicker Plautze
Mädels, wünsche euch allen einen schönen Tag
05.04.2012 09:48
Zitat von -Artemis-:
Marleen: GLÜCKWUNSCH zum WW, MW .... !!!![]()
Ich wohne auch weit oben, 4. Stock ohne Aufzug ... freue mich jetzt schon auf die heißen Sommermonate mit dicker Plautze![]()
Mädels, wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
dankeeee
05.04.2012 15:24
Marleen alles gute zum WW und MW.. Wann ist dein ET? Steht nicht auf dem Tİicker oder...
Wie gehts euch Maedels alles gute euch all...
05.04.2012 15:29
huhu
@ Marleen toll sieht das alles schon aus. Vielleicht wirds ja doch ein Junge
@Artemis Mir juckt auch der Bauch wie verrückt, schon ne zeitlang. Ich hab bis dato keine neuen Sreifen aber ich hab genug von den ersten SS die sind bzw waren fast 3 cm dick und über 10 cm lang aber die sind etwas geschrumpft und verblasst.
@ Marleen toll sieht das alles schon aus. Vielleicht wirds ja doch ein Junge
@Artemis Mir juckt auch der Bauch wie verrückt, schon ne zeitlang. Ich hab bis dato keine neuen Sreifen aber ich hab genug von den ersten SS die sind bzw waren fast 3 cm dick und über 10 cm lang aber die sind etwas geschrumpft und verblasst.
05.04.2012 15:43
Zitat von kleinaberfein:
Marleen alles gute zum WW und MW.. Wann ist dein ET? Steht nicht auf dem Tİicker oder...
28.06.
05.04.2012 15:44
Zitat von NicoleS:
huhu
@ Marleen toll sieht das alles schon aus. Vielleicht wirds ja doch ein Junge![]()
05.04.2012 19:41
So, Arbeit ist erledigt und jetzt hab ich erst mal frei bis Dienstag ....jujuuuuu ....
Marleen: der 28.06. ist ja ein super Geburtstag ! So mitten im Sommer
Marleen: der 28.06. ist ja ein super Geburtstag ! So mitten im Sommer
05.04.2012 19:48
Zitat von kleinaberfein:
Danke, mir geht es gut. Werde mittlerweile jeden Tag angesprochen, ob ich schwanger bin
Das freut mich richtig ... Und wie ist es bei Dir als Fortgeschrittene? Dein Bauch ist doch sicher schon riesig oder?
05.04.2012 19:49
So ihr schneggen
ich wünsch euch allen ein ganz tolles osterfest mit euren liebsten
ich wünsch euch allen ein ganz tolles osterfest mit euren liebsten
05.04.2012 19:50
Zitat von NicoleS:
huhu
@ Marleen toll sieht das alles schon aus. Vielleicht wirds ja doch ein Junge![]()
Ja, ich öle mittlerweile 3 mal täglich ... dann juckt es auch nicht mehr so.
Übrigens: Glückwunsch zum WW
05.04.2012 19:58
Ich glauch ich hab vergessen zum WW und so zu gratulieren und hole das hiermit nach
Ich komme mit einmal cremen noch klar, mal schauen wie das wird.
So nach vielfachem Wunsch von Witchylein
hier mal ein Bauchbild von heute. Ich bin leider nicht so schlank wie ihr alle aber naja.
Von mir auch an die die man nicht mehr sieht ein frohes Osterfest.
Bauch 15+0
Ich komme mit einmal cremen noch klar, mal schauen wie das wird.
So nach vielfachem Wunsch von Witchylein
hier mal ein Bauchbild von heute. Ich bin leider nicht so schlank wie ihr alle aber naja. Von mir auch an die die man nicht mehr sieht ein frohes Osterfest.
Bauch 15+0
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt
ok, ich nehme alles zurück