********Schwangere und Mamis Ü 30********
13.04.2012 13:22
Zitat von -Artemis-:
Danke euch ihr Lieben !![]()
Ja stimmt, selten sind die Namen nicht geradeaber so schön.
Weitere Favorites meinerseits waren noch: Freya , Mia & Noelle ...
13.04.2012 13:22
Zitat von Temayja:
wenn es ein Mädel wird, wirds bei uns eine Pia Sophie und junge???? da haben wir noch null ahnung haben zwar shon 5 auf der liste stehen aber so der "richtige" ist nicht dabei
13.04.2012 13:23
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Temayja:
ich wollte auch eine Mia Sophie haben aber der name Mia gefiel meinem schatz nicht daraus hat er dann halt Pia gemacht
Pia ist doch auch schön! Ich finde auch Pina toll ...
13.04.2012 15:37
Zitat von marleen-81:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Temayja:
ich wollte auch eine Mia Sophie haben aber der name Mia gefiel meinem schatz nicht daraus hat er dann halt Pia gemacht
Pia ist doch auch schön! Ich finde auch Pina toll ...
![]()
13.04.2012 19:20
Oh ein Outing . Wie toll freu mich mit dir Artemis. Ich würd mich auch über ein Mädel freuen
wenn es also stimmt das alle hier Mädels bekommen
Hab euch ein Bauchbild gemacht. Ist zwar nicht wirklich viel aber naja , das wird schon
Bauch 16+1
wenn es also stimmt das alle hier Mädels bekommen
Hab euch ein Bauchbild gemacht. Ist zwar nicht wirklich viel aber naja , das wird schon
Bauch 16+1
13.04.2012 20:17
Glückwunsch zum Mädel Outing!!!
*
ICH bekomme übrigens KEIN Mädchen ...
meine FÄ hat heute ganz stolz penis und hoden geknipst und ausgedruckt...
*
Ich hab heut gar nicht gefragt wie groß und schwer lounes ist...
aber er wurde wieder auf 22+2 datiert ....also 4 tage vor dem ET wie letztes mal...
aber ich lass den ticker so
gegen mein sodbrennen zeigte sie mir ne stelle am unterarm die ich mit akkupressur selbst behandeln kann....
sie sagte das es immer noch streß bedingt ist bei mir
mehr ruhe geht gar nicht , nicht bei mir
*
ICH bekomme übrigens KEIN Mädchen ...
meine FÄ hat heute ganz stolz penis und hoden geknipst und ausgedruckt...
*
Ich hab heut gar nicht gefragt wie groß und schwer lounes ist...
aber er wurde wieder auf 22+2 datiert ....also 4 tage vor dem ET wie letztes mal...
aber ich lass den ticker so
gegen mein sodbrennen zeigte sie mir ne stelle am unterarm die ich mit akkupressur selbst behandeln kann....
sie sagte das es immer noch streß bedingt ist bei mir
mehr ruhe geht gar nicht , nicht bei mir
13.04.2012 20:20
Zitat von witchy:
Glückwunsch zum Mädel Outing!!!![]()
*
ICH bekomme übrigens KEIN Mädchen ...![]()
meine FÄ hat heute ganz stolz penis und hoden geknipst und ausgedruckt...![]()
*
Ich hab heut gar nicht gefragt wie groß und schwer lounes ist...![]()
aber ich lass den ticker so![]()
sie sagte das es immer noch streß bedingt ist bei mir![]()
mehr ruhe geht gar nicht , nicht bei mir![]()
Du weißt doch aber auch schon lange das ein Bubi wird. Dann war es nun nur schwarz auf weiß
13.04.2012 22:00
Zitat von witchy:
Glückwunsch zum Mädel Outing!!!![]()
*
ICH bekomme übrigens KEIN Mädchen ...![]()
meine FÄ hat heute ganz stolz penis und hoden geknipst und ausgedruckt...![]()
*
Ich hab heut gar nicht gefragt wie groß und schwer lounes ist...![]()
aber ich lass den ticker so![]()
sie sagte das es immer noch streß bedingt ist bei mir![]()
mehr ruhe geht gar nicht , nicht bei mir![]()
wo genau ist diese stelle am unterarm? (vielleicht nen foto) hab auch immer schlimmes sodbrennen, manchmal helfen die rennie kautabletten gar nicht.
14.04.2012 07:37
HG zum Outing
.. Juju ein Maedel... Meine bekommt verstaerkung
..
Ich hatte vorgestern auch Sodbrennen aber ich habs nur wenn ich rohe zwiebeln esse oder knoblauch und manchmal kann ich einfach nicht wiederstehen wenn ich mal zu besuch was zum essen angeboten bekomme...
Nicole sieht doch schön nach Babybauch aus.. Wirst du als SS angesprochen wenn du mal unterwegs bist..
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende bei uns ist es
..
.. Juju ein Maedel... Meine bekommt verstaerkung
.. Ich hatte vorgestern auch Sodbrennen aber ich habs nur wenn ich rohe zwiebeln esse oder knoblauch und manchmal kann ich einfach nicht wiederstehen wenn ich mal zu besuch was zum essen angeboten bekomme...
Nicole sieht doch schön nach Babybauch aus.. Wirst du als SS angesprochen wenn du mal unterwegs bist..
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende bei uns ist es
..
14.04.2012 10:57
Ich könnte zur Zeit Orangensaft und Multisaft Literweiße trinken und hab auch öfter mal Sodbrennen, noch komme ich ohne was aus . Hab in den ersten SS immer Maloxan oder Riopan genommen. Alles Haushaltsübliche hat mir nicht geholfen.
Ja bin schon angesprochen worden aber in der regel hat man ja noch ne Jacke an. Ne Arbeitskollegin meines Papas hat den nur gefragt ob ich zugenommen hat , sie habe mich mal im vorbeifahren gesehen
Ja bin schon angesprochen worden aber in der regel hat man ja noch ne Jacke an. Ne Arbeitskollegin meines Papas hat den nur gefragt ob ich zugenommen hat , sie habe mich mal im vorbeifahren gesehen
14.04.2012 14:19
Schönen guten morgen,
ich finde unsere kleine Gruppe echt toll !
Man muss auch nicht immer mördermäßig viele Beiträge nachlesen ...
Nicole: finde auch dass man es schon sieht bei Dir
Wann hast Du den nächsten FA Termin? Da sieht man sicher schon was es wird ... spannend
Witchy: Du kriegst einen Sohn und hast ja schon 2 Mädels. Ist ja echt ideal ...
Seit der Untersuchung gestern sind mir viele der gelegentlichen Sorgen genommen, die man sich manchmal macht. Ich gehe einfach davon aus, dass alles gut wird ....
ich finde unsere kleine Gruppe echt toll !
Man muss auch nicht immer mördermäßig viele Beiträge nachlesen ... Nicole: finde auch dass man es schon sieht bei Dir
Wann hast Du den nächsten FA Termin? Da sieht man sicher schon was es wird ... spannend
Witchy: Du kriegst einen Sohn und hast ja schon 2 Mädels. Ist ja echt ideal ...
Seit der Untersuchung gestern sind mir viele der gelegentlichen Sorgen genommen, die man sich manchmal macht. Ich gehe einfach davon aus, dass alles gut wird ....
14.04.2012 14:24
Ich hab am 27. April wieder Termin, bin auch total gespannt und hoffe das das Krümelchen sich dann zwischen die Beine schauen lässt.
Witchy hat doch schon nen Sohn und ne Tochter , wenn ich mich recht erinnere. Da war es egal , da sie schon von jeder Sorte eins hat , hihi.
Ich find eine kleine Gruppe auch ganz schön auch wenn bei einer riesen gruppe sich eh immer einzelne rauskristallisieren die immer schreiben und zum schluß gar nicht mehr alle da sind.
Witchy hat doch schon nen Sohn und ne Tochter , wenn ich mich recht erinnere. Da war es egal , da sie schon von jeder Sorte eins hat , hihi.
Ich find eine kleine Gruppe auch ganz schön auch wenn bei einer riesen gruppe sich eh immer einzelne rauskristallisieren die immer schreiben und zum schluß gar nicht mehr alle da sind.
14.04.2012 14:31
Ist ja witzig, ich habe auch am 27. April den nächsten FA Termin
Aber da werde ich keinen US machen lassen, muss ja nicht alle 14 Tage sein. Da gestern alles paletti war, reicht es in 4 Wochen das nächste mal zu schauen...
In unsere Truppe melden sich irgendwie alle wieder, die einen öfter, die anderen weniger häufig
Aber da werde ich keinen US machen lassen, muss ja nicht alle 14 Tage sein. Da gestern alles paletti war, reicht es in 4 Wochen das nächste mal zu schauen...
In unsere Truppe melden sich irgendwie alle wieder, die einen öfter, die anderen weniger häufig
14.04.2012 14:35
Ach ja, unsre Kleene war gestern schon ganze ca 15 cm groß von Kopf bis Fuß ... kommt wohl nach dem Papa
14.04.2012 14:58
also wenn ich könnte würd ich jede woche nach dem kleinen schauen lassen, hab dann immer voll die glücksgefühle.
Ja das stimmt melden sich alle immer. Ich hab auch als ein paar tage keine lust aber dann bin ich auch immer wieder da.
Ja das stimmt melden sich alle immer. Ich hab auch als ein paar tage keine lust aber dann bin ich auch immer wieder da.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt