********Schwangere und Mamis Ü 30********
15.04.2012 21:40
Zitat von witchy:
ICH FIND DIESE GRUPPE AUCH SUPER![]()
*
ich habe die 5 tage mit meinen kindern genossen....![]()
gestern waren wir im spaßbad umd saunen....
heute haben mein schatz und ich einen faulen ferseh kuscheltag gemacht und ganz viel unseren kleinen schatz heute durch den bauch massiert und beulen weggedrückt....![]()
und nicole hat recht ich hab ein pärchen![]()
Wie süss.. Will ich auch mal haben mal so nen kuschel tag wo nichts gemacht werden muss und nur faul rumliegen
...
15.04.2012 22:20
Servus
Unser Wochenende war auch schön... Freitag abend Party und Samstag abend Improvisations-Theater. Hat echt Spaß gemacht, zumal ein Freund von uns mitgespielt hat...
Jetzt sitze ich noch an Büroarbeit - Berichte schreiben ect
fies, muss aber sein !
Wünsche euch nen entspannten abend und ne schöne Woche.
Morgen heißts wieder arbeiten, und da ich ja im Außendienst tätig bin, viel unterwegs sein ...
LG
Unser Wochenende war auch schön... Freitag abend Party und Samstag abend Improvisations-Theater. Hat echt Spaß gemacht, zumal ein Freund von uns mitgespielt hat...
Jetzt sitze ich noch an Büroarbeit - Berichte schreiben ect
fies, muss aber sein ! Wünsche euch nen entspannten abend und ne schöne Woche.
Morgen heißts wieder arbeiten, und da ich ja im Außendienst tätig bin, viel unterwegs sein ...
LG
15.04.2012 22:28
Zitat von -Artemis-:
Servus![]()
Jetzt sitze ich noch an Büroarbeit - Berichte schreiben ectfies, muss aber sein !
Wünsche euch nen entspannten abend und ne schöne Woche.
Morgen heißts wieder arbeiten, und da ich ja im Außendienst tätig bin, viel unterwegs sein ...![]()
LG![]()
Na dann viel spass.. Sonntags ist es bei uns viel stressiger als unter der woche.. Mit 2 kindern duschen ect.. Dann musste meine ochter ein gedicht auswendig lernen und wir waren tagsüber unterwegs hab voll die geschwollenen Haende und Füsse werde die Füsse gleich mal hochlegen und ne weile so bleiben
.. Viel spass noch..
15.04.2012 22:56
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Raupinchen:
Melde mich auch ma wieder...diesmal aber aus Bordeaux.....seit gestern und noch bis kommenden Freitag sind wir hier in der Region unterwegs....
Babylein gehts hoffentlich gut, mir auch soweit...einig, dass ich echt regelmäßig was essen mus, aber sonst ist alles bestens...
Ich grüße Euch
Au revoir
Raupinchen
Oh dann wünsche ich dir viel spass.. Also so für nen kurzurlaub oder geschaeftlich? Alles gute..
Ich schon wieder...wir sind privat hier..heute sind wir mit einem Boot auf dem wasser gwesen und das bei Windstärke 5 und das ganze fast 2 stunden. Das hatgeschaukelt. ekelhaft. HInterher kam mir mein mittag wieder hoch....
wünsch Euch noch was ihr lieben........
16.04.2012 07:37
Zitat von Raupinchen:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Raupinchen:
Melde mich auch ma wieder...diesmal aber aus Bordeaux.....seit gestern und noch bis kommenden Freitag sind wir hier in der Region unterwegs....
Babylein gehts hoffentlich gut, mir auch soweit...einig, dass ich echt regelmäßig was essen mus, aber sonst ist alles bestens...
Ich grüße Euch
Au revoir
Raupinchen
Oh dann wünsche ich dir viel spass.. Also so für nen kurzurlaub oder geschaeftlich? Alles gute..
Ich schon wieder...wir sind privat hier..heute sind wir mit einem Boot auf dem wasser gwesen und das bei Windstärke 5 und das ganze fast 2 stunden. Das hatgeschaukelt. ekelhaft. HInterher kam mir mein mittag wieder hoch....![]()
wünsch Euch noch was ihr lieben........
Bist ganz schön mutig.. Mir gings sooo sch** als ich so weit war wie du... Ich musste nach jeder mahlzeit
.. Und dann noch auf nem Boot.. Gut das du es überstanden hast
.. Viel Spass noch...
16.04.2012 07:38
Guten Morgen Maedels...
Wünsche euch allen ne schöne und sonnige Woche... Noch hat sie sich nicht zeigen lassen..
Wünsche euch allen ne schöne und sonnige Woche... Noch hat sie sich nicht zeigen lassen..
16.04.2012 08:05
morgäääähn
hier ist es auch grau in grau...aber das bringt mich nicht von der vorfreude ab, auf meinen fa-termin heute 14uhr
endlich die kleene wieder sehen und endlich ctg
allen einen schön start in die neue woche
hier ist es auch grau in grau...aber das bringt mich nicht von der vorfreude ab, auf meinen fa-termin heute 14uhr
endlich die kleene wieder sehen und endlich ctg
allen einen schön start in die neue woche
16.04.2012 08:59
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von witchy:
ICH FIND DIESE GRUPPE AUCH SUPER![]()
*
ich habe die 5 tage mit meinen kindern genossen....![]()
gestern waren wir im spaßbad umd saunen....
heute haben mein schatz und ich einen faulen ferseh kuscheltag gemacht und ganz viel unseren kleinen schatz heute durch den bauch massiert und beulen weggedrückt....![]()
und nicole hat recht ich hab ein pärchen![]()
Wie süss.. Will ich auch mal haben mal so nen kuschel tag wo nichts gemacht werden muss und nur faul rumliegen...
das war echt schön....!
das solltest ihr euch auch mal gönnen
*
Akkupressurpunkt wegen dem sodbrennen:
es ist mittig am inneren unterarm...ca eine handbreit von der handkante entfernt...
wenn man sie findet und drauf drückt ist es unangenehm....
16.04.2012 09:00
Zitat von marleen-81:
morgäääähn![]()
hier ist es auch grau in grau...aber das bringt mich nicht von der vorfreude ab, auf meinen fa-termin heute 14uhr![]()
endlich die kleene wieder sehen und endlich ctg![]()
allen einen schön start in die neue woche![]()
dann viel spaß heute !
16.04.2012 09:00
Zitat von kleinaberfein:
Guten Morgen Maedels...
Wünsche euch allen ne schöne und sonnige Woche... Noch hat sie sich nicht zeigen lassen..![]()
hier ist sonne wolken mix....
16.04.2012 09:07
guten morgen mädelz,
hier scheint die sooonnnnnneeeeee
ich schreib hier auch gern, ihr seid ne nette Truppe und es gibt keine zickerein
leider hab ich nicht so viel zeit und leide auch noch an stilldemenz, deswegen vergess ich so viel
nicht böse gemeint
hier scheint die sooonnnnnneeeeee
ich schreib hier auch gern, ihr seid ne nette Truppe und es gibt keine zickerein
leider hab ich nicht so viel zeit und leide auch noch an stilldemenz, deswegen vergess ich so viel
nicht böse gemeint
16.04.2012 10:21
Endlich den Thread wieder gefunden!!!!
Ja hab jetzt nich nachgelesen, so viel.................
Mhhh mir geht es halt so, wie es jemanden geht in der 36. Woche.
Baby is, dank eines unfähigen Diabetologen, jetzt 14 Tage weiter (stand vom 10..4 = 3000 Gramm und 50 cm) und ich habe zu viel Fruchtwasser.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf 37+0 und hoffe, dass sie die Maus von ganz allein aufm Weg macht und zwar recht flott............
Ansonsten hab ich so ein fieses ziehen und stechen im linken Unterbauch. Kommt für ca 15 min, dann zieht es inen Rücken und dann wird es langsam besser. Aber echt abartig.......
Baby is, dank eines unfähigen Diabetologen, jetzt 14 Tage weiter (stand vom 10..4 = 3000 Gramm und 50 cm) und ich habe zu viel Fruchtwasser.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf 37+0 und hoffe, dass sie die Maus von ganz allein aufm Weg macht und zwar recht flott............
Ansonsten hab ich so ein fieses ziehen und stechen im linken Unterbauch. Kommt für ca 15 min, dann zieht es inen Rücken und dann wird es langsam besser. Aber echt abartig.......
16.04.2012 10:33
marleen viel spass beim FA.. Hoffe das sich deine Maus schön zeigt.. Ich bin gespannt auf Mittwoch dann hab ich wieder termin
..
witchy hast dich schön erholt dann faengt die Woche gleich toll an gell
blubbles wir können es uns natürlich noch ne weile gemütlich machen aber sehr bald werden wir auch alles durchmachen was du im moment machst.. Ich hoffe das ich diesesmal recht zügig den milcheinschuss bekomme da es bei den anderen beiden 3-4 tage gedauert hat und da sie schon riesen hunger hatten musste erstmal die flasche gegeben werden...
urmel schön wieder von dir zu lesen ich lese zwar manchmal in deinem Thread aber hab mich schon gefragt wie weit du bist mit deiner Tochter.. Sie hat schon ordentlich zugelegt und du hast nicht mehr lang.. Es ist bestimmt anstrengend immer ans Blutzucker zu denken. Aber deins war ne SS Diabetis oder?
.. witchy hast dich schön erholt dann faengt die Woche gleich toll an gell
blubbles wir können es uns natürlich noch ne weile gemütlich machen aber sehr bald werden wir auch alles durchmachen was du im moment machst.. Ich hoffe das ich diesesmal recht zügig den milcheinschuss bekomme da es bei den anderen beiden 3-4 tage gedauert hat und da sie schon riesen hunger hatten musste erstmal die flasche gegeben werden...
urmel schön wieder von dir zu lesen ich lese zwar manchmal in deinem Thread aber hab mich schon gefragt wie weit du bist mit deiner Tochter.. Sie hat schon ordentlich zugelegt und du hast nicht mehr lang.. Es ist bestimmt anstrengend immer ans Blutzucker zu denken. Aber deins war ne SS Diabetis oder?
16.04.2012 10:33
Zitat von urmelausdemeis:
Endlich den Thread wieder gefunden!!!!
oh je ...du arme!
ich hoffe die geburt geht dann ganz schnell los
16.04.2012 10:43
@urmel: oje, ich drücke dir die Daumen, dass die maus sich ab 37+0 schnell auf den weg macht
@kleinaberfein: gut, dass hier nicht alle gleichzeitig entbinden, sonst wären wir ja alle aufeinmal im stress
na vielleicht kommt dein milcheinschuß dieses mal eher, bei mir ging das beide male schnell. ich hatte nie das Gefühl, dass die Kinder nicht satt werden, zum Glück. man sagt ja auch immer, dass die vormilch am Anfang ausreicht, aber ich hab schon so oft gelesen, dass zugefüttert werden muss, weil es nicht reicht
@kleinaberfein: gut, dass hier nicht alle gleichzeitig entbinden, sonst wären wir ja alle aufeinmal im stress
na vielleicht kommt dein milcheinschuß dieses mal eher, bei mir ging das beide male schnell. ich hatte nie das Gefühl, dass die Kinder nicht satt werden, zum Glück. man sagt ja auch immer, dass die vormilch am Anfang ausreicht, aber ich hab schon so oft gelesen, dass zugefüttert werden muss, weil es nicht reicht
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt