Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 13:14
Also muss mein Mann es holen.......... mhh ok....
witchy
3160 Beiträge
16.04.2012 13:21
Zitat von urmelausdemeis:

Also muss mein Mann es holen.......... mhh ok....
ja das ist besser
Blubbels
12298 Beiträge
16.04.2012 15:13

Also die Variante mit Mandelöl und Aprikosensaft klingt einfach nur ekelich.....

Ich denke, ich werde mal den Erdbeershake versuchen.............. Mehr als ordenlich Durchfall kann ja nich passieren.....

Wo bekomm ich das Öl???

jaaa, aber ich hatte keine Wahl. Anweisung vom Chefarzt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 16:24
Puhhhh, was man nich alles macht.............

Und das Öl (wieviel, oder hatte ich schon ma gefragt???) mit so ner Müller Milch Erdbeere mischen, oder wie???

ABer ich meine in diesen Cocktail käme noch irgendwas mit Sekt oder Schnaps...... mit Mandelöl hab ich es noch nie gehört.....
Blubbels
12298 Beiträge
16.04.2012 16:31

Und das Öl (wieviel, oder hatte ich schon ma gefragt???) mit so ner Müller Milch Erdbeere mischen, oder wie???

ABer ich meine in diesen Cocktail käme noch irgendwas mit Sekt oder Schnaps...... mit Mandelöl hab ich es noch nie gehört.....

ich weiß nur das was die hebi mir im KH gesagt hat da war nur das drin was ich geschrieben hab. hast du schonmal danach gegooglet?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 16:38
Zitat von Blubbels:

ich weiß nur das was die hebi mir im KH gesagt hat da war nur das drin was ich geschrieben hab. hast du schonmal danach gegooglet?

Nee nich wirklich, weil eigentlich trau ich mich es ja nich.... lach. Aber dise Erdbeershake sache klingt ganz gut...
Blubbels
12298 Beiträge
16.04.2012 16:40

Zitat von Blubbels:

Nee nich wirklich, weil eigentlich trau ich mich es ja nich.... lach. Aber dise Erdbeershake sache klingt ganz gut...

also ich wäre da auch eher der schisser, allein zu hause hätte ich sowas nie ausprobiert
marleen-81
2963 Beiträge
16.04.2012 16:52
huhu...

bin wieder zurück von der fä. der kleinen geht´s prima . alles zeitgerecht entwickelt, das gerät zeigte sogar ssw 30+2 an.
sie wiegt ca. 1370g größe hat´s nicht angezeigt
ctg wurde nicht gemacht
hebamme x sagte beim letzten termin, nächstes mal machen wir eins, hebamme y meinte heute: nö, erst so ab der 32. woche tzz...
in 3 wochen nochmal termin und dann alle 2 wochen wird nach fruchtwasser und plazenta geschaut.
eisentabletten hab ich bekommen, der wert ist bei jedem termin gesunken. 10,5 darf sein und ich bin bei 11,5.
hebamme sagte: nee brauchst keine tabletten, fä gab mir welche mit.
hin und her, sowas regt mich auf. aber solange es der kleinen gut geht, bin ich beruhigt und zufrieden.

urmel: huhu ja, der bauch hat sich definitiv gesenkt

und das mit dem erdbeershake und dem öl werd ich mir merken.

schönen abend euch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 18:49
Marleen, hab ja nich alles gelesen, warum wird bei Dir das Fruchtwasser so eng überwacht????
marleen-81
2963 Beiträge
16.04.2012 18:55

Marleen, hab ja nich alles gelesen, warum wird bei Dir das Fruchtwasser so eng überwacht????

keine ahnung, gibt keinen besonderen grund. wie gesagt mit der kleinen ist ja alles i.o.
bei denen ist das wohl standard. könnte aber auch mit der plazenta zusammenhängen. da liegt nen stück vorm gmh. entweder wandert sie noch (was ich nicht glaube), oder es muss dann ks gemacht werden.
ich hab heute zur hebamme gesagt, dass ich möchte das da öfter geguckt werden soll und da meinte sie, wird dann sowieso alle 2 wochen gemacht...hmm
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 18:56
Zitat von marleen-81:

keine ahnung, gibt keinen besonderen grund. wie gesagt mit der kleinen ist ja alles i.o.
bei denen ist das wohl standard. könnte aber auch mit der plazenta zusammenhängen. da liegt nen stück vorm gmh. entweder wandert sie noch (was ich nicht glaube), oder es muss dann ks gemacht werden.
ich hab heute zur hebamme gesagt, dass ich möchte das da öfter geguckt werden soll und da meinte sie, wird dann sowieso alle 2 wochen gemacht...hmm

Ah so, also kein wirklicher Grund... dachte mir halt, das Du event das gleiche Problem hast wie ich... aber zum Glück nicht.
marleen-81
2963 Beiträge
16.04.2012 19:02

Zitat von marleen-81:

Ah so, also kein wirklicher Grund... dachte mir halt, das Du event das gleiche Problem hast wie ich... aber zum Glück nicht.

nein gott sei dank nicht...
ich les in deinem thread still mit. ich hoffe für dich, dass alles so passiert wie du es dir wünscht. das sich kleine von alleine ab 37.ssw auf den weg macht
-Artemis-
1696 Beiträge
16.04.2012 21:59
Juhuuu ihrs,

bei euch Fortgeschrittenen kann ich noch gar nicht mitreden ... so mit Geburt einleiten und so ...
Obwohl ich gerade in den letzten Wochen das Gefühl habe, es geht zügig voran
Urmel: das nenn ich mal ne Plautze - ordentlich
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 22:05
Lach, Danke.... hab se mir nich ausgesucht........

So, Marleene, da liest Du heimlich mit, tz tz tz......

Na ja, mal schauen.

Ich geh jetzt ins Bett mir zieht der Rücken mal wieder.......... also bis morgen!!!!
marleen-81
2963 Beiträge
16.04.2012 22:08

Lach, Danke.... hab se mir nich ausgesucht........

So, Marleene, da liest Du heimlich mit, tz tz tz......

Na ja, mal schauen.

Ich geh jetzt ins Bett mir zieht der Rücken mal wieder.......... also bis morgen!!!!

wir hatten aber schonmal in nem anderen thread geschrieben. aah jetzt fällts mir ein, da wo dein männe mit dem kleenen alleine unterwegs war und wir dir die zeit versüßen sollten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt