Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
14.04.2012 15:22
so, ihr zwee schnatterliesen
nu meld ich mich auch mal (wieder) zu wort.
ich hab am montag meinen letzten großen US und das 1. mal CTG. bin schon ganz uffjeregt
mal schauen wie groß und schwer madame geschätzt wird und ob man überhaupt noch richtig was sehen kann bei der größe. angeblich nur vereinzelt mal ne hand oder nen bein/arm, abwarten! jedenfalls freu ich mich riesig. hab sie seit dem 13.02. (bei der FD) nicht mehr gesehen

schönes we wünsch ich allen weibseln hier
Temayja
17613 Beiträge
14.04.2012 15:32
sooo meld mich auch mal wieder kurz zu wort, bin aber gleich wieder weg ne runde mit dem Mountain bike düsen.

wir haben uns heute endgültig für nen KIWA + tasche entschieden, es wird der teutonia Be you ! werden mit der made for you wanne dazu jetzt fehlt nur noch die farbe aber da werden wir uns hier noch nicht einig aber hauptsache das grundgerüst für den wagen steht schonmal.

-Artemis-
1696 Beiträge
14.04.2012 15:58
Marleen: schön, da hoffe ich mal dass Deine Kleine in die Kamera schaut Wow, haben die jetzt schon 2 Monate keinen US mehr bei Dir gemacht?
Temayja: ich bin irgendwie noch nicht so in Kauflaune für Babysachen Der Nestbautrieb hat mich wohl noch nicht gepackt ... ich vermute das kommt erst in 1-2 Monaten bei mir. Wenn die SS weiter fortgeschritten ist und das Ziel greifbar wird

Temayja
17613 Beiträge
14.04.2012 15:59
bis jetzt haben wir uns auch nur um den KIWA gekümmert, da der 14 wochen lieferzeit hat.
für den rest haben wir uns eine liste angefertig zu welchen zeitpunkt ca wir was besorgen müssen.
-Artemis-
1696 Beiträge
14.04.2012 16:08
ach ja, an die horrente Lieferzeit beim Kiwa hab ich noch gar nicht gedacht ... meine Herren 14 Wochen ... bekommen auf einmal alle Kinder, dass die mit dem produzieren nicht mehr nachkommen?
Temayja
17613 Beiträge
14.04.2012 16:12
naja sind wohl ja auch die sommerferien dazwischen und da sind die wohl schlecht besetzt. außerdem hat teutonia eh lange lieferzeiten außer natürlich du nimmst einen der schon da ist aber das möchte ich nicht.
uns haben die gesagt zwischen 12 - 16 wochen muß man mit rechnen, es gibt auch firmen die haben nur 6 wochen lieferzeit.
-Artemis-
1696 Beiträge
14.04.2012 16:15
ich dachte, ich gehe mal samstags in die Stadt in nen Babyladen und kaufe einfach einen aber da sind die sicher teurer als im inet ...
Temayja
17613 Beiträge
14.04.2012 16:20
wir werden den auch im babymarkt kaufen hab keine lust im i net zu kaufen.
außerdem wollen wir noch mehr kaufen dann gibts eh prozente außerdem zahlen meine ellis und die wollen dabei sein beim kaufen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.04.2012 16:22
Hi Maedels...
Nicole mich haben sehr viele nicht getraut zu fragen ob ich SS bin.. Erst wenn ich mein T-Shirt mit nem Ei drauf an hatten, haben auf einmal alle wissen wollen ob ich SS bin .. Da man ja schon 2 hat trauen sich ja viele nicht mehr noch ein baby zu bekommen.
Artemis ich habe sehr oft an dich gedacht wie die FD ausfallen wird aber hab mich dann ganz dolle für dich gefreut und wenn was waere würde man es bei der FD auf jeden fall sehen..
Marleen du laesst die angegebenen US-Screenings machen glaube ich... Wie will er dann spaeter feststellen wieviel FW noch da ist wenn kein US mehr gemacht wird ..
Wie geht es unsrer neuen Schwangeren?
Ich freue mich auch das wir ne kleine Gruppe geworden sind ..
marleen-81
2963 Beiträge
14.04.2012 16:50
ja die 3 standard US-Untersuchungen. aber haste recht, vielleicht schaut sie ja dann öfter. werd sie mal fragen am montag. ich weiß nur, dass man gegen ende der ss alle 2 wochen hin muss...
Raupinchen
2192 Beiträge
14.04.2012 17:14
Melde mich auch ma wieder...diesmal aber aus Bordeaux.....seit gestern und noch bis kommenden Freitag sind wir hier in der Region unterwegs....

Babylein gehts hoffentlich gut, mir auch soweit...einig, dass ich echt regelmäßig was essen mus, aber sonst ist alles bestens...

Ich grüße Euch
Au revoir
Raupinchen
-Artemis-
1696 Beiträge
14.04.2012 19:08
Zitat von kleinaberfein:

Hi Maedels...
Nicole mich haben sehr viele nicht getraut zu fragen ob ich SS bin.. Erst wenn ich mein T-Shirt mit nem Ei drauf an hatten, haben auf einmal alle wissen wollen ob ich SS bin .. Da man ja schon 2 hat trauen sich ja viele nicht mehr noch ein baby zu bekommen.
Artemis ich habe sehr oft an dich gedacht wie die FD ausfallen wird aber hab mich dann ganz dolle für dich gefreut und wenn was waere würde man es bei der FD auf jeden fall sehen..
Marleen du laesst die angegebenen US-Screenings machen
glaube ich... Wie will er dann spaeter feststellen wieviel FW noch da ist wenn kein US mehr gemacht wird ..

Das ist ja lieb ja, wieder einen Meilenstein weiter ... wie ist es denn bei Dir so? Bist ja auch schon fast auf der Zielgeraden
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.04.2012 22:01
Zitat von Raupinchen:

Melde mich auch ma wieder...diesmal aber aus Bordeaux.....seit gestern und noch bis kommenden Freitag sind wir hier in der Region unterwegs....

Babylein gehts hoffentlich gut, mir auch soweit...einig, dass ich echt regelmäßig was essen mus, aber sonst ist alles bestens...

Ich grüße Euch
Au revoir
Raupinchen

Oh dann wünsche ich dir viel spass.. Also so für nen kurzurlaub oder geschaeftlich? Alles gute..
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.04.2012 22:05
Zitat von -Artemis-:

Zitat von kleinaberfein:

Hi Maedels...
Marleen du laesst die angegebenen US-Screenings machen glaube ich... Wie will er dann spaeter feststellen wieviel FW noch da ist wenn kein US mehr gemacht wird ..

Das ist ja lieb ja, wieder einen Meilenstein weiter ... wie ist es denn bei Dir so? Bist ja auch schon fast auf der Zielgeraden

Ich bin im letzten drittel. Bin in den letzten Tagen viel schwerer geworden. Wenn ich mal lange unbequem sitzen muss werden Haede und Füsse ganz schnell dick und das ist natürlich unangenehm.. Aber meine Maus ist sehr fleissig am Toben und das beruhigt mich immer, muss mir keine sorgen machen wo sie nun bleibt .. Sie hat mich bislang nicht erschrocken toi, toi, toi...
Gue Nacht euch Maedels.. Traeumt schön...
witchy
3160 Beiträge
15.04.2012 21:20
ICH FIND DIESE GRUPPE AUCH SUPER
*
ich habe die 5 tage mit meinen kindern genossen....
gestern waren wir im spaßbad umd saunen....
heute haben mein schatz und ich einen faulen ferseh kuscheltag gemacht und ganz viel unseren kleinen schatz heute durch den bauch massiert und beulen weggedrückt....
und nicole hat recht ich hab ein pärchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt