********Schwangere und Mamis Ü 30********
16.04.2012 11:11
Dank Euch!!!
Aber auch hier meine Frage mit Bild.
Hat sich da wirklcih was gesenkt???
Bitte ehrlich..............
Aber auch hier meine Frage mit Bild.
Hat sich da wirklcih was gesenkt???
Bitte ehrlich..............
16.04.2012 11:26
Zitat von witchy:
ICH FINDE ES IST ETWAS TIEFER UND WEITER NACH VORNE![]()
jaa??? in nem andrern Thread hat mir eben auch eine geschrieben, dass er halt größer geworden is und tiefer is........
Man.......... ich dreh gerade ab.... ichmien, das könnte ja heissen, dass sich Mausi doch von allein aufm Weg macht oder man doch einleiten kann, vor dem KS Termin.......... oh man............. ich dreh ab............
16.04.2012 11:47
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von witchy:
jaa??? in nem andrern Thread hat mir eben auch eine geschrieben, dass er halt größer geworden is und tiefer is........
Man.......... ich dreh gerade ab.... ichmien, das könnte ja heissen, dass sich Mausi doch von allein aufm Weg macht oder man doch einleiten kann, vor dem KS Termin.......... oh man............. ich dreh ab............
ABER NUR EIL DER BAUCH SICH SENKT HEIßT ES JA NICHT DAS ES BALD LOSGEHT
MEIN BAUCH WAR BIS ZUM SCHLUß OBEN UND BEI MEINEM SOHN HAT ES NACH GEPLATZTER FB NUR 4 STUNDEN GEDAUERT
16.04.2012 11:56
Zitat von witchy:
Zitat von witchy:
ABER NUR EIL DER BAUCH SICH SENKT HEIßT ES JA NICHT DAS ES BALD LOSGEHT![]()
MEIN BAUCH WAR BIS ZUM SCHLUß OBEN UND BEI MEINEM SOHN HAT ES NACH GEPLATZTER FB NUR 4 STUNDEN GEDAUERT
Ja das weiss ich schon, aber fakt is, es tut sich was....... Das es kein Startschuss is, is mir klar. ABER ich hoffe ja auch mit, dass sich in den nächsten 2 bis 3 Wochen der Befund auf Geburtsbereit ändert und somit auch eine Einleitung machbar is.
Ganz kurz nur, also ich bin echt sehr verunsichert worden, da war alles bei und dann war ich psychisch (oder bin es) so am Ende, dass ich gesagt habe, ich kann das alles nicht mehr und lasse nen KS machen (diese Entscheidung is mir extrem schwer gefallen). Fakt is, Mausi is durch den Zucker eben 14 Tage weiter und ich kannund will nich bis zum ET warten, weil sie dann eh zu groß und zu schwer für ne normale Geburt is, wäre ja quasi meine erste vag. Geburt, da mein Sohn per Notsection geholt wurde.
Nu hoffe ich halt irgednwie noch, dass sie sich von allein aufm Weg macht oder halt der Befund so gut wird, dass man einleiten kann. Alles nach37+0......
16.04.2012 12:12
ich hab beide kinder mit rhizinusöl selbst eingeleitet..
erdbeermilchshake mit 3 EL und nase zu ....
finn kam 8 tage früher
waere ein versuch wert ...
erdbeermilchshake mit 3 EL und nase zu ....
finn kam 8 tage früher
waere ein versuch wert ...
16.04.2012 12:23
ihhh, ich musste bei Janosch auch diesen wehencoctail trinken
aprikosensaft, rhizinusöl und Mandelöl...nen halben liter musste ich trinken, das waren 2 von diesen gläsern
aprikosensaft, rhizinusöl und Mandelöl...nen halben liter musste ich trinken, das waren 2 von diesen gläsern
16.04.2012 12:30
Zitat von Blubbels:der milchsake ging....schmeckte im abgang nach labello
ihhh, ich musste bei Janosch auch diesen wehencoctail trinken![]()
16.04.2012 12:31
Zitat von witchy:
Zitat von Blubbels:der milchsake ging....schmeckte im abgang nach labello
ihhh, ich musste bei Janosch auch diesen wehencoctail trinken![]()
![]()
was hast du denn für nen labello
16.04.2012 12:33
Öhm.............. sieht widerlich aus, das Zeugs.......... schmeckt wohl auch so...... Hat es wenigstens geholfen???
Wie is die Rezeptur für den Erdbeershake????
Wie gesagt, so sachen kommen bei mir erst, wenn dich 37+0 bin und wenn sich zumind. schon ma der GMH verkürzt hat.....
Wie gesagt, so sachen kommen bei mir erst, wenn dich 37+0 bin und wenn sich zumind. schon ma der GMH verkürzt hat.....
16.04.2012 12:41
Zitat von urmelausdemeis:bei mir hat es beide male geholfen..lina kam 24 stunden später und bei finn habe ich den shake gegen 10 uhr getrunken und halb 2 ist die FB geplatzt...
Öhm.............. sieht widerlich aus, das Zeugs.......... schmeckt wohl auch so...... Hat es wenigstens geholfen???
ich hab einfach nur 3 EL Öl in den shake gemischt...
dann hab ich Durchfall bekommen und das regt die GM an...
16.04.2012 12:55
nun ja, schwer zusagen. ich bin ja aufgrund geplatzter fruchtblase hin ins KH, dann haben sie entschlossen mir den Cocktail zu geben, und direkt im Anschluss ctg hatte ich schon ein paar wehen, die kontinuierlich mehr wurden. das waren meine eigenen wurde mir erklärt, weil der Cocktail wohl erst nach ca 5-6 std wirkt. ab abends hatte ich dann plötzlich sehr heftige und schnell aufeinander folgende wehen, da kamen wohl die cocktailwehen mit dazu. ca 3,5 std später war er da
16.04.2012 13:03
Also die Variante mit Mandelöl und Aprikosensaft klingt einfach nur ekelich.....
Ich denke, ich werde mal den Erdbeershake versuchen.............. Mehr als ordenlich Durchfall kann ja nich passieren.....
Wo bekomm ich das Öl???
Ich denke, ich werde mal den Erdbeershake versuchen.............. Mehr als ordenlich Durchfall kann ja nich passieren.....
Wo bekomm ich das Öl???
16.04.2012 13:12
Also die Variante mit Mandelöl und Aprikosensaft klingt einfach nur ekelich.....
Wo bekomm ich das Öl???
as schwangere gar nicht....aber in der Apotheke....lass es dir besorgen
kostet so 2-3 €
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt