********Schwangere und Mamis Ü 30********
07.05.2012 16:52
Zitat von Blubbels:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Blubbels:
hallo temayja, schön mal wieder von dir zu lesen. mein bauchgefühl hat mich bei beiden verlassen und der chin. Kalender hatte bei svea recht aber bei Janosch nicht![]()
@jolly: ich drück dir auch die Daumen, dass eure maus noch ein Weilchen drin bleibt
bei uns ist heut ein scheiß tag. war schon mit Janosch beim Kinderarzt, weil er immer noch krank ist, die nacht war scheiße und er ist heute so schlecht drauf, nichtmal das tragetuch funktioniertdabei hab ich hier soviel zu tun, weil svea morgen Geburtstag hat. krank bin ich auch noch immer, alles doof
![]()
Ach Shite, was hat denn Janosch? Und was machen Deine grünen Würfel? Manchmal kommt echt alles zusammen ...
er hat seit fast zwei Wochen schnupfen und nun kam der husten dazu. und da er ja etwas vorbelastet ist durch diese RSV Infektion damals wollt ich das kontrollieren lassen. die Bronchien sind noch frei, wir sollen weiter inhalieren. meine Würfel sind nicht mehr grün und kommen locker raus,nur mein hals wird nicht besser. und bei svea war die Nase heute morgen wieder zudie war sonst nie anfällig für sowas
Kann man denn mit so einem kleinen Knirps schon inhalieren?
07.05.2012 16:55
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Blubbels:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Blubbels:
hallo temayja, schön mal wieder von dir zu lesen. mein bauchgefühl hat mich bei beiden verlassen und der chin. Kalender hatte bei svea recht aber bei Janosch nicht![]()
@jolly: ich drück dir auch die Daumen, dass eure maus noch ein Weilchen drin bleibt
bei uns ist heut ein scheiß tag. war schon mit Janosch beim Kinderarzt, weil er immer noch krank ist, die nacht war scheiße und er ist heute so schlecht drauf, nichtmal das tragetuch funktioniertdabei hab ich hier soviel zu tun, weil svea morgen Geburtstag hat. krank bin ich auch noch immer, alles doof
![]()
Ach Shite, was hat denn Janosch? Und was machen Deine grünen Würfel? Manchmal kommt echt alles zusammen ...
er hat seit fast zwei Wochen schnupfen und nun kam der husten dazu. und da er ja etwas vorbelastet ist durch diese RSV Infektion damals wollt ich das kontrollieren lassen. die Bronchien sind noch frei, wir sollen weiter inhalieren. meine Würfel sind nicht mehr grün und kommen locker raus,nur mein hals wird nicht besser. und bei svea war die Nase heute morgen wieder zudie war sonst nie anfällig für sowas
Kann man denn mit so einem kleinen Knirps schon inhalieren?
ja, das geht besser als mit svea. die will das alleine machen und hört nach 5 Atemzügen auf und ist fertig
er musste ja im KH alle 3 std inhalieren, damals ist er dabei oft eingeschlafen, jetzt findet er es ganz lustig. aber manchmal schreit er auch dann dolle, sowie heute (da schreit er ja nur), dann höre ich wieder auf, sehe da keinen sinn drin, weil dann ja sicherlich eh nix in den Lungen ankommt
07.05.2012 17:07
Ach je, das arme Würmchen
Da machte er ja schon was mit ...
Wünsch euch 3 gute Besserung !
Da machte er ja schon was mit ... Wünsch euch 3 gute Besserung !
07.05.2012 22:26
Gute besserung blubbles .. Und alles gute der Svea zum geburtstag aber für dich wirds bestimmt sehr anstrengend.. Drücke dir die daumen damit du alles packst
08.05.2012 06:48
Hallo, Ihr Lieben!
Ich schaffe es im MOment leider nicht wirklich viel zu schreiben, lese aber immer fleißig nach.
Bubbels ich hoffe heute geht es schon wieder etwas besser und ihr könnt schön Geburtstag feiern!
Ich habe gleich meine 2. große Untersuchung, bin schon total aufgeregt!
Hoffentlich bestätigt sich unser kleines Outing von vor 4 Wochen!
Sagt mal wie viel habt ihr eigentlich so zugenommen? Bin jetzt schon bei 6,5 Kilo und damit an der Obergrenze des normalen. Seit 4 Tagen ist es zum Glück stabil und ich hoffe das bleibt auch noch ein bischen so.
Ich schaffe es im MOment leider nicht wirklich viel zu schreiben, lese aber immer fleißig nach.
Bubbels ich hoffe heute geht es schon wieder etwas besser und ihr könnt schön Geburtstag feiern!
Sagt mal wie viel habt ihr eigentlich so zugenommen? Bin jetzt schon bei 6,5 Kilo und damit an der Obergrenze des normalen. Seit 4 Tagen ist es zum Glück stabil und ich hoffe das bleibt auch noch ein bischen so.
08.05.2012 07:42
Zitat von JonahTi:
Hallo, Ihr Lieben!
Drücke dir die Daumen, das du schöne Bilder bekommst.. Ich habe knappe 10 kilo zugenommen aber ich hab leider auch viel Wasser im Moment weiss nicht wie ich es loswerde.. Meine finger sind taub und kribbeln, mein bein schlaeft ein.. Diese SS verlaeuft viel schwerer als die anderen beiden..
08.05.2012 09:26
ich wünsch deiner kleinen einen gaaaaanz tollen geburtstag
also ich hab bisher 1,8 kg zugenommen, aber ich bin ja auch noch ganz am anfang, denke leider das da noch viiiiel kommen wird
also ich hab bisher 1,8 kg zugenommen, aber ich bin ja auch noch ganz am anfang, denke leider das da noch viiiiel kommen wird
08.05.2012 09:45
Schönen guten Morgen,
Von mir auch einen Tollen Geburtstag
Bisher habe ich auch ca 6 KG zugenommen ... allerdings bin ich schon immer so ein dünner Hering und hatte vorher nur 52 KG bei 1,65 m.
Bin jetzt ganz zufrieden und hoffe, dass ich hinterher etwas mehr drauf behalte
Jonathi: Daumen sind gedrückt !
Von mir auch einen Tollen Geburtstag
Bisher habe ich auch ca 6 KG zugenommen ... allerdings bin ich schon immer so ein dünner Hering und hatte vorher nur 52 KG bei 1,65 m.
Bin jetzt ganz zufrieden und hoffe, dass ich hinterher etwas mehr drauf behalte
Jonathi: Daumen sind gedrückt !
08.05.2012 10:41
Alles Liebe zum Geburtstag der kleinen Svea!
*
Habe zwischen 10-11kg zugenommen jetzt!
*
Habe zwischen 10-11kg zugenommen jetzt!
08.05.2012 10:54
Urmel
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Madleen ist so ei schöner name...ich hoffe der Zuckerspiegel ist nun im griff bei euch beiden ?
*
Jana
tut mir so leid...
hab mir ja schon gedanken gemacht...
was macht denn der welpe?
ich hoffe der brigt dich nun andere Gedanken?
*
ich bin zur zeit im KH seit Freitag
ich hatte seit donnerstag vorzeitige wehen und schmerzen und bin dann zum KH gefahren.
am samstag haben mir die Ärzte danngesagt das ich eine blasenentzündung habe , die die wehen ausgelöst hat .
die vorzeitigen wehen sind dank der antibiose durch die vene 3 mal täglich nun wieder weg.
aber das erste mittel war nicht stark genug für die art von bakterium und so bekomme ich seit gestern ein penicillin venoes...
leider halten die zugänge immer nur 24 stunden bis sie sich entzünden.
dementspechend mißhandelt sehe ich aus mittlerweile ...
leider ist mein Blutdruck sehr niedrig und iegt bei 90 / 60 ....
deswegen ist mir übel , schwindelig , und ich habe flimmern vor den augen und kribbeln im gesicht und druck auf dem kopf...
mal sehen ob die hebammen mir nachher was geben können.
die ärzte können da wenig machen , aber haben eine gestose schon dank der Blutprobe gestern ausgeschlossen und heute noch mal zur sicherheit....
ansonsten darf ich morgens und abends zum CTG und weil Lounes so unkooperativ und sich extrem bewegt liege ich jedesmal ne stunde da und versuche seinen herzschlag zu finden...
gestern haat der Oberarzt hier nochmal US gemacht und es ist weiterhin ungeklärt warum ich soooo viel FW habe.
der kleine hatte gestern aber bei ihm nur 750 gr(nicht 1000 gr wie dei Assistenzaerztin freitag meinte, zum Glück ) und 30 cm also alles genau richtig und sein bauch ist auch nicht zu dick...
mein MM ist fast 5 cm lang
das ist suuuuper
er meinte er kann mit dem Finger leicht in der MM hinein, aber das waere normal für die 3. SS
ansonsten geht es dem Prinzen prächtig....er bewegt sich nonstop!
nun muss ich nur noch den Bludruck irgendwie in den griff bekommen un die Infektion geht hoffentlich mit dem neuen Mittel schnell weg..
ich hoffe ich komme donnerstag raus, spätestens freitag
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Madleen ist so ei schöner name...ich hoffe der Zuckerspiegel ist nun im griff bei euch beiden ?
*
Jana
tut mir so leid...
hab mir ja schon gedanken gemacht...
was macht denn der welpe?
ich hoffe der brigt dich nun andere Gedanken?
*
ich bin zur zeit im KH seit Freitag
ich hatte seit donnerstag vorzeitige wehen und schmerzen und bin dann zum KH gefahren.
am samstag haben mir die Ärzte danngesagt das ich eine blasenentzündung habe , die die wehen ausgelöst hat .
die vorzeitigen wehen sind dank der antibiose durch die vene 3 mal täglich nun wieder weg.
aber das erste mittel war nicht stark genug für die art von bakterium und so bekomme ich seit gestern ein penicillin venoes...
leider halten die zugänge immer nur 24 stunden bis sie sich entzünden.
dementspechend mißhandelt sehe ich aus mittlerweile ...
leider ist mein Blutdruck sehr niedrig und iegt bei 90 / 60 ....
deswegen ist mir übel , schwindelig , und ich habe flimmern vor den augen und kribbeln im gesicht und druck auf dem kopf...
mal sehen ob die hebammen mir nachher was geben können.
die ärzte können da wenig machen , aber haben eine gestose schon dank der Blutprobe gestern ausgeschlossen und heute noch mal zur sicherheit....
ansonsten darf ich morgens und abends zum CTG und weil Lounes so unkooperativ und sich extrem bewegt liege ich jedesmal ne stunde da und versuche seinen herzschlag zu finden...
gestern haat der Oberarzt hier nochmal US gemacht und es ist weiterhin ungeklärt warum ich soooo viel FW habe.
der kleine hatte gestern aber bei ihm nur 750 gr(nicht 1000 gr wie dei Assistenzaerztin freitag meinte, zum Glück ) und 30 cm also alles genau richtig und sein bauch ist auch nicht zu dick...
mein MM ist fast 5 cm lang
das ist suuuuper
er meinte er kann mit dem Finger leicht in der MM hinein, aber das waere normal für die 3. SS
ansonsten geht es dem Prinzen prächtig....er bewegt sich nonstop!
nun muss ich nur noch den Bludruck irgendwie in den griff bekommen un die Infektion geht hoffentlich mit dem neuen Mittel schnell weg..
ich hoffe ich komme donnerstag raus, spätestens freitag
08.05.2012 11:41
Oh jee da bin ich mal paar tage nicht da und alle werden krank. Wünsche euch allen gute besserung und Witchy hoffe das du bald die VW hinter dir hast und wieder nach hause kannst.
Mir geht es soweit gut . Fühle mich nun richtig schwanger. Der Bauch nervt mich schon arg beim Auto fahren. Das kannte ich von den ersten SS nicht da bin ich Auto gefahren bis ein Tag vor der Entbindung.
Mir geht es soweit gut . Fühle mich nun richtig schwanger. Der Bauch nervt mich schon arg beim Auto fahren. Das kannte ich von den ersten SS nicht da bin ich Auto gefahren bis ein Tag vor der Entbindung.
08.05.2012 11:44
So Mädels ich hatte heute morgen eine tollen Fa-Termin
:
FA: Sie wollten doch wissen was es wird...
Wir: ja
Fa: Haben wir beim letzten mal doch auch schon gesehen, oder?
Wir: Naja, sie waren im Urlaub und Ihr Kollege hat eine Tendenz abgegeben.
FA: Dann wissen Sie ja schon das es ein Junge wird:
Wir: ........................(ziemlich lange Stille)......... beim letzten mal war es noch ein Mädchen.
FA. Oh, ich bin mir aber sicher das das ein Junge ist
Also was soll ich sagen wir freuen uns natürlich trotzdem riesig, sind aber doch ein bischen verunsichert.
Am Donnerstag haben wir bei einem anderen Artz Organultraschall. Mal sehen was es dann wird
: FA: Sie wollten doch wissen was es wird...
Wir: ........................(ziemlich lange Stille)......... beim letzten mal war es noch ein Mädchen.
Also was soll ich sagen wir freuen uns natürlich trotzdem riesig, sind aber doch ein bischen verunsichert.
Am Donnerstag haben wir bei einem anderen Artz Organultraschall. Mal sehen was es dann wird
08.05.2012 11:56
witchy....drpck die Daumen, das du bald wieder nach Hause kannst und der rest ruhig verläuft!
*
Jonathi....
Diese Ärtze! Aber Hauptsache gesund! Glückwunsch zum Jungen (vorläufig)...bei der FD ist ja meistens ein sicheres Outing!
*
Jonathi....
Diese Ärtze! Aber Hauptsache gesund! Glückwunsch zum Jungen (vorläufig)...bei der FD ist ja meistens ein sicheres Outing!
08.05.2012 13:37
Zitat von JonahTi:
So Mädels ich hatte heute morgen eine tollen Fa-Termin:
FA: Sie wollten doch wissen was es wird...
Am Donnerstag haben wir bei einem anderen Artz Organultraschall. Mal sehen was es dann wird![]()
klasse...aber du bist immerhin sicher, dass es ein baby wird
@witchy: oje das ist ja blöd. ich drück dir die Daumen, dass sich das schnell einpendelt. aber schön, dass der bauchdurchmesser doch nicht zu groß ist.
danke für die lieben Glückwünsche für svea. die erste fuhre besuch haben wir Geschäft, das Schlachtfeld ist wieder etwas aufgeräumt und meine drei ruhen sich nun etwas aus während ich ein paar min. hier verbringe
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

dabei hab ich hier soviel zu tun, weil svea morgen Geburtstag hat. krank bin ich auch noch immer, alles doof