Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
20.06.2012 15:24
artemis
ich hoffe du findest nen schönen KIWA..
ich hätte gern den hartan skater
krabbeldecke hat sich nicht lang gelohnt.....meine tochter hat sich durch die wohnung gerollt und mein sohn ist mit 6 monaten gekrabbelt
ich nehme einfach ne art fleecedecke
-Artemis-
1696 Beiträge
20.06.2012 15:38
Zitat von witchy:

artemis
krabbeldecke hat sich nicht lang gelohnt.....meine tochter hat sich durch die wohnung gerollt und mein sohn ist mit 6 monaten gekrabbelt

Ja, Decken haben wir auch en mass ... da brauch in noch nicht mal was kaufen
Zudem habe ich neulich ein super weiches Baby-Schaffell gekauft, das ist schön dick und man kann prima noch ne Decke drauflegen zwecks Sabber und dergleichen ...
Blubbels
12298 Beiträge
20.06.2012 16:22
Zitat von -Artemis-:

Zitat von witchy:

artemis

Ja, Decken haben wir auch en mass ... da brauch in noch nicht mal was kaufen
Zudem habe ich neulich ein super weiches Baby-Schaffell gekauft, das ist schön dick und man kann prima noch ne Decke drauflegen zwecks Sabber und dergleichen ...

wir hatten auch diese puzzelmatten, und dann hab ich da einfach ne dünne decke drauf gelegt. aber wir haben auch überall laminat, das wäre nur mit dünner decke zu hart. manchmal bekommt man solche krabbeldecken auch günstig, hab im lidl für Janosch ne tolle erstanden als ich schwanger war. und die spielebogen aus holz fanden beide Kinder besser als diese Stofftiere über der anderen krabbeldecke, so nen ding würde ich auch nicht nochmal kaufen
-Artemis-
1696 Beiträge
20.06.2012 20:41
Ja, das wird sich bestimmt schnell zeigen was am besten zum Kind passt ...

Mädels, ich sag euch ich hab mittlerweile jeden Tag solche Schmerzen in den Füßen, vor allem an der Sohle und an den Knöcheln. Auauuu ... gut heute bin ich auch viel draussen rumgelaufen. Aber es reicht schon wenn ich mal kurz zum Supermarkt gehe... Sitze jeden Abend auf der Couch und massiere mir selber die Fußsohlen, das tut sooooo gut.

Außerdem kommt mir der Bauch extrem groß vor, aber schon die ganze SS, das sagen auch andere... ist mir heute im GVK aufgefallen, das ich echt ne mega Wampe habe. Woran kann das nur liegen?
Die FW Menge war doch immer ok und der Zuckertest auch ...
Blubbels
12298 Beiträge
20.06.2012 20:48
oje, die Wehwehchen kommen....das der Bauch so groß ist hat nix zu sagen. ich sah bei beiden aus wie bei Zwillingen. bei der zweiten Schwangerschaft konnte ich die Sprüche meiner Patienten nicht mehr hören die waren immer sehr erschrocken wie lange ich noch habe wenn sie meinen Bauch gesehen haben. dafür hab ich nirgendwo anders zugenommen und ich hatte keine Diabetes oder andere Sachen, svea ist kurz vor Termin mit 3580 Gramm geboren, also alles normal
-Artemis-
1696 Beiträge
20.06.2012 20:54
Zitat von Blubbels:

oje, die Wehwehchen kommen....das der Bauch so groß ist hat nix zu sagen. ich sah bei beiden aus wie bei Zwillingen. bei der zweiten Schwangerschaft konnte ich die Sprüche meiner Patienten nicht mehr hören die waren immer sehr erschrocken wie lange ich noch habe wenn sie meinen Bauch gesehen haben. dafür hab ich nirgendwo anders zugenommen und ich hatte keine Diabetes oder andere Sachen, svea ist kurz vor Termin mit 3580 Gramm geboren, also alles normal

Ach, das beruhigt mich, dass es Dir auch so ging...
Vielleicht gönne ich mir mal eine Fußmassage bei unsere Thai Massage um die Ecke
Blubbels
12298 Beiträge
20.06.2012 20:56
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Blubbels:

Vielleicht gönne ich mir mal eine Fußmassage bei unsere Thai Massage um die Ecke

gruselige vorstellung, ich bin so kitzelig an den fußen und hasse es wenn man mich da anfasst aber ich wünsche dir viel spaß
-Artemis-
1696 Beiträge
20.06.2012 21:02
Zitat von Blubbels:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von Blubbels:

gruselige vorstellung, ich bin so kitzelig an den fußen und hasse es wenn man mich da anfasst aber ich wünsche dir viel spaß

Das hatte ich am Anfang auch, vor allem ist man ja auch so empfindlich dort.
In Thailand lasse ich mir jeden Tag eine Fußmassage geben, allerdings sind die dort natürlich günstiger, da zahlt man nur 3-5 Euro die Stunde Der erste Laden, den ich in Thailand immer betrete ist ein Massage Salon Danach fühle ich mich wie neugeboren und erst dann bin ich wirklich angekommen ...
Blubbels
12298 Beiträge
20.06.2012 21:03
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Blubbels:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von Blubbels:

Das hatte ich am Anfang auch, vor allem ist man ja auch so empfindlich dort.
In Thailand lasse ich mir jeden Tag eine Fußmassage geben, allerdings sind die dort natürlich günstiger, da zahlt man nur 3-5 Euro die Stunde Der erste Laden, den ich in Thailand immer betrete ist ein Massage Salon Danach fühle ich mich wie neugeboren und erst dann bin ich wirklich angekommen ...

ok, 3 -5 euro ist ja auch ne etwas andere Preisklasse aber ich könnte es trotzdem nicht, fand das in der Ausbildung schon furchtbar genug
bist du öfters in thailand?
-Artemis-
1696 Beiträge
20.06.2012 21:11
Die letzten Jahre war ich jedes Jahr einmal dort immer mit dem Rucksack.
Die Leute sind total freundlich und immer am Lachen
Meistens fange ich im Norden (Chian Mai) an.
Dort gibt es so viele schöne buddistische Tempel, u.a. ein buddistisches Zentrum mit Mönchen ect.
Ich mag die Kultur dort und auch die vielen goldenen Buddas sind sehr hübsch. Danach gehts meistens in den Süden auf die traumhaften türkisen Inseln, dazu jede Menge Thai Food und Massagen
Einfach eine gute Mischung von allem ...
LizaLina
3057 Beiträge
20.06.2012 21:13
witchy...oh ja, bei meiner großen das ist auch 12 jahre her, und 2 jahre 300 euro war doch super

Blubbels
12298 Beiträge
20.06.2012 21:17
Zitat von -Artemis-:

Dort gibt es so viele schöne buddistische Tempel, u.a. ein buddistisches Zentrum mit Mönchen ect.
Ich mag die Kultur dort und auch die vielen goldenen Buddas sind sehr hübsch. Danach gehts meistens in den Süden auf die traumhaften türkisen Inseln, dazu jede Menge Thai Food und Massagen

nicht schlecht, hört sich spannend an und das nächste mal hast du den Rucksack auf dem rücken und das kind vor der Brust
witchy
3160 Beiträge
20.06.2012 21:33
Zitat von LizaLina:

witchy...oh ja, bei meiner großen das ist auch 12 jahre her, und 2 jahre 300 euro war doch super

mit dem elterngeld steh ich nun nicht viel besser da
obwohl das war dm und nicht euro?
dann doch nicht....
*
Artemis
das klingt super
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.06.2012 21:39
Zitat von Blubbels:

Zitat von -Artemis-:

nicht schlecht, hört sich spannend an und das nächste mal hast du den Rucksack auf dem rücken und das kind vor der Brust

Was arbeitest Du denn????

Fußmassage is was tolles, aber ich bin da so hin und her gerissen. Ich find es ja toll, aber irgendwie find ich es auch nich toll............ verstehst???

Ich steh total auf Nacken, Schulter und Rückenmassage. Das is traumhaft und was ich auch gern ma wieder machen möchte is, oh man, wie hiess das jetzt noch, ich weiss es nich mehr. Das Teil sah von aussen aus wie ein riesen Ü Ei und innen war Salzhaltiges Wasser. Es sollte einen das Gefühl wie in der Gebärmutter geben, also man "schwebte" geradewegs in dem Ei. War traumhauft, echt schön und tiefenentspannend.... hab ich in der Schweiz gemacht, als ich dort nen Praktium gemacht hatte.
-Artemis-
1696 Beiträge
20.06.2012 21:49
Blubbels : ja genau, das habe ich tatsächlich vor mit Kind ...

Urmel : die Thailand Reisen haben nix mit meinem Job zu tun. Da bin ich immer im Urlaub ...
Ich glaube das Ding was Du meinst heißt "Float". Hab ich noch nie ausprobiert, aber schon mal ne Werbung gesehen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt