********Schwangere und Mamis Ü 30********
18.06.2012 11:29
Wichy, Dicker Drücker Süße!
Du hast aber auch verdammt viel mitgemacht in der letzten Zeit ... Das ist so nervenaufreibend und staut sich auf. Ist doch klar, dass es irgendwann mal raus muss. Ich finde Du machst das eh schon sehr gut !
Du hast aber auch verdammt viel mitgemacht in der letzten Zeit ... Das ist so nervenaufreibend und staut sich auf. Ist doch klar, dass es irgendwann mal raus muss. Ich finde Du machst das eh schon sehr gut !
18.06.2012 11:36
Zitat von -Artemis-:
danke dir
aber ich bin so ungerne schwach und dann fühle ich mich noch schlechter dabei....
ich hoffe das meine zuversicht heute wieder zurückkommt
18.06.2012 11:45
Zitat von witchy:
Zitat von -Artemis-:
danke dir![]()
aber ich bin so ungerne schwach und dann fühle ich mich noch schlechter dabei....![]()
ich hoffe das meine zuversicht heute wieder zurückkommt![]()
Na klar, Du bist doch ein Stehauf-Männchen !
Wir sind eben Menschen und keine Maschinen ...
18.06.2012 12:00
Zitat von -Artemis-:
Da schliesse ich mcih kommentarlos an!!!!
Fühl Dich ma gedrückt von uns allen hier!!!!!
18.06.2012 12:02
Zitat von witchy:
Zitat von -Artemis-:
danke dir![]()
aber ich bin so ungerne schwach und dann fühle ich mich noch schlechter dabei....![]()
ich hoffe das meine zuversicht heute wieder zurückkommt![]()
Hör mir ma zu....... Klar, keine Frau fühlt sich gern schwach und zeigt das am Ende auch noch, ABER wenn Du immer und immer und immer die Starke gibst, bricht es irgendwann ein, glaub mir, ich kenne das. Lass lieber ma das schwache zu. Gib ma all Deine Last, die Du auf Deinen Schulter durchs Leben trägst, ab, und wenn es nur für einen Moment der Umarmung ist. Und das muss nich Dein Mann/ Freund sein, das kann auch die Freundin, die Mama, Schwester, ect. sein.
Sei auch mal schwach!!!!! Das is soooo wichtig.
18.06.2012 12:10
das kann ich schlecht...
schon als kind hatte ich viel Verantwortung und mußte stark sein....
das zieht sich durch mein leben ....
wenn zu viele dinge auf einmal mich belasten , bin ich eher der typ der das allein mit sich ausmacht
ich stecke dann lieber zurück, aber diesmal konnte ich das nicht runterschlucken, und mein Freund merkt leider immer sofort wenn was nicht stimmt mit mir, der kann in mir lesen wie in nem buch
und läßt nicht locker so wie gestern....
aber ich fühle mich dann nicht besser...
das zieht sich durch mein leben ....
wenn zu viele dinge auf einmal mich belasten , bin ich eher der typ der das allein mit sich ausmacht
ich stecke dann lieber zurück, aber diesmal konnte ich das nicht runterschlucken, und mein Freund merkt leider immer sofort wenn was nicht stimmt mit mir, der kann in mir lesen wie in nem buch
aber ich fühle mich dann nicht besser...
18.06.2012 16:03
Das is aber echt doof........ Ab und zu is das mal echt schön, und wenn es, wie gesagt, nur mal für einen kleinen Augenblick is....
19.06.2012 08:44
mir geht es heute besser
hab gestern festgestellt warum ich den Hänger hatte...
hab 3 tage meine Schildrüsenhormone vergessen zu nehmen
ich hab ja keine schilddrüse mehr und dann bekomm ich ohne die Hormone so heftige Depressionen
dafür hat mein freund gestern alles geklärt
..mit seiner mama telefoniert, er kann die Urkunde da abholen , heut oder morgen und wir werden das wohl diese woche hinbekommen mit der vaterschaftsanerkennung
er will sich aber auch noch ummelden und das auto dann auch , hat er in den letzten 2 jahren auch noch nicht gemacht
ich glaube er wird nun schneller reagieren wenn ich ihn um was bitte ....
und jetzt fahre ich zum Babyflohmarkt und schau mal was ich das so finde....mal sehen wie lange ich stehn und laufen kann
Danke fürs zuhören und aufbauen gestern
hab gestern festgestellt warum ich den Hänger hatte...
hab 3 tage meine Schildrüsenhormone vergessen zu nehmen
ich hab ja keine schilddrüse mehr und dann bekomm ich ohne die Hormone so heftige Depressionen
dafür hat mein freund gestern alles geklärt
..mit seiner mama telefoniert, er kann die Urkunde da abholen , heut oder morgen und wir werden das wohl diese woche hinbekommen mit der vaterschaftsanerkennung
er will sich aber auch noch ummelden und das auto dann auch , hat er in den letzten 2 jahren auch noch nicht gemacht
ich glaube er wird nun schneller reagieren wenn ich ihn um was bitte ....
und jetzt fahre ich zum Babyflohmarkt und schau mal was ich das so finde....mal sehen wie lange ich stehn und laufen kann
Danke fürs zuhören und aufbauen gestern
19.06.2012 08:45
Zitat von witchy:
das kann ich schlecht...
das zieht sich durch mein leben ....![]()
ich stecke dann lieber zurück, aber diesmal konnte ich das nicht runterschlucken, und mein Freund merkt leider immer sofort wenn was nicht stimmt mit mir, der kann in mir lesen wie in nem buch![]()
aber ich fühle mich dann nicht besser...![]()
ach man, du bist ja wirklich niedergeschlagen..
ich sage nur: das sind männer!!! oft sind sie mit gewissen lebensumständen oder situationen überfordert..! aber wirklich überfordert
nach regen kommt immer sonnenschein!!!! das wird schon!
19.06.2012 16:57
Servus allerseits,
alles tutti bei euch?
Witchy, ich hoffe es geht Dir heute besser und Du hast was schönes auf dem Kinderflohmarkt gefunden?
Bis auf Klamotten fehlt uns eigentlich noch alles ... werde da jetzt mal peu a peu schauen. Baby-Juniorbetten gibts ja in allen Babyläden recht günstig... Um die 120-150 Euro inkl. Himmel, Bettzeug, Nestchen usw ... und die wachsen ja mit ...
Das aufwendigste ist immernoch der KIWA. Die sind ja schweineteuer man man ... Hab da jetzt mal Testberichte gelesen. Wahnsinn, es hat keiner der 10 getesteten mit "Gut" abgeschnitten, alle sind voller Schadstoffe und Weichmacher. Wollte jetzt auch mal in einem Kinder-Second-hand Laden danach gucken ...
Und dann fehlt noch Maxi Cosi und irgendwas für die Wohnung, Wippe oder Stubenwagen oder so.
Was habt ihr denn für Zuhause?
alles tutti bei euch?
Witchy, ich hoffe es geht Dir heute besser und Du hast was schönes auf dem Kinderflohmarkt gefunden?
Bis auf Klamotten fehlt uns eigentlich noch alles ... werde da jetzt mal peu a peu schauen. Baby-Juniorbetten gibts ja in allen Babyläden recht günstig... Um die 120-150 Euro inkl. Himmel, Bettzeug, Nestchen usw ... und die wachsen ja mit ...
Das aufwendigste ist immernoch der KIWA. Die sind ja schweineteuer man man ... Hab da jetzt mal Testberichte gelesen. Wahnsinn, es hat keiner der 10 getesteten mit "Gut" abgeschnitten, alle sind voller Schadstoffe und Weichmacher. Wollte jetzt auch mal in einem Kinder-Second-hand Laden danach gucken ...
Und dann fehlt noch Maxi Cosi und irgendwas für die Wohnung, Wippe oder Stubenwagen oder so.
19.06.2012 17:52
unser kleiner schläft die erste zeit im laufstall da wir im schlafzimmer keine möglichkeit haben nen bett oder stubenwagen dazuzustellen und das kizi ist eine etage höher undwich mag nachts nicht die steile treppe rauftigern
19.06.2012 17:53
Artemis
ich war sehr erfolgreich beim flohmarkt
45 teile Anziehsachen und nen autositz von hauck...
KIWA gibt es super zu finden bei markt *de
oder kleinanzeigen von e * ay
ich war sehr erfolgreich beim flohmarkt
45 teile Anziehsachen und nen autositz von hauck...
KIWA gibt es super zu finden bei markt *de
oder kleinanzeigen von e * ay
19.06.2012 17:55
ich muß auch mal schauen ob es hier nen kinder flohmarkt gibt oder so
19.06.2012 18:04
Zitat von -Artemis-:
Servus allerseits,
alles tutti bei euch?
Bei Leon:
Der hat von anfang an immer in seinem Bettchen bei uns im SChlafzimmer (normales Gitterbettchen) gepennt.
Bei Madleen:
Die pennt noch tagsüber hier unten neben mir im Wohnzimmer im Babyknast ( auch Laufställchen genannt
). Nachts schläft sie bei uns im Schlafzimmer in der Wiege. Wenn sie nich mehr in die Wiege passt, hat sie das Gitterbettchen von Leon in ihrem Zimmer stehen, da kommt sie dann rein. Bei Leon hatte wir noch ne Wippe, aber ich find die recht unnütz. Madleen hab ich entweder aufm Arm oder sie liegt im Babyknast.
19.06.2012 18:42
Danke für die Tips
Ein Babybett werden wir auch kaufen, aber irgendwas um sie tagsüber (wenn sie mal wach ist) reinzulegen ... so dass man nebenbei noch in der Wohnung rumwurschteln kann und das Kind dabei hat ...
Ein Babybett werden wir auch kaufen, aber irgendwas um sie tagsüber (wenn sie mal wach ist) reinzulegen ... so dass man nebenbei noch in der Wohnung rumwurschteln kann und das Kind dabei hat ...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt