********Schwangere und Mamis Ü 30********
21.06.2012 22:24
@ Bubbels
Oh schön..... das wollte ich auch mal machen, aber leider ging irgenwie alles schief, was so schief zu gehen schien. Nach einem Jahr musste ich leider gottes abbrechen.....
So und nu zu uns.....Leon hat sich heut das Schlüßelbein gebrochen... Soweit geh es ihm gut, er muss jetzt halt lernen, was er machen kann und was besser nicht.
Oh schön..... das wollte ich auch mal machen, aber leider ging irgenwie alles schief, was so schief zu gehen schien. Nach einem Jahr musste ich leider gottes abbrechen.....
So und nu zu uns.....Leon hat sich heut das Schlüßelbein gebrochen... Soweit geh es ihm gut, er muss jetzt halt lernen, was er machen kann und was besser nicht.
21.06.2012 22:28
Zitat von urmelausdemeis:och nööööö....das ist ja käse.....
@ Bubbels
der arme. ich hoffe es heilt schnell
bei dir wird es aber auch nicht ruhiger.....
21.06.2012 22:33
Zitat von witchy:
Zitat von urmelausdemeis:och nööööö....das ist ja käse.....
@ Bubbels
der arme. ich hoffe es heilt schnell
![]()
bei dir wird es aber auch nicht ruhiger.....
Nööö heut morgen hab ichnoch so gedacht, och Mensch, hast ja erst nächsten Mittwoch wieder nen Termin.....................
21.06.2012 22:50
so ....hab nun den schlafplatz für den Prinzen
freu mich wie bolle
super praktisch zum stillen und kann es tagsüber auch "zumachen"
Himmel werde ich aber ablassen denke ich
und unten sind schon spücktücher , windeln, feuchtücher cremes und wattestäbchen verstaut
freu mich wie bolle
super praktisch zum stillen und kann es tagsüber auch "zumachen"
Himmel werde ich aber ablassen denke ich
und unten sind schon spücktücher , windeln, feuchtücher cremes und wattestäbchen verstaut
21.06.2012 23:11
Sieht toll aus ! Aber direkt neben das bett werd ich nix stellen können alles sehr eng hier, da steht das große bett vorm anderen bett dann sogar besser als wenn ich en kleines beistellbett hole.
Ist das so eins was später ne sitzbank oder truhe werden kann ???
Wegen outing, naja sind ja doch einige sogar unter 16 te woche die schon wissen was es gibt hier im forum unterwegs ...
Wegen outing, naja sind ja doch einige sogar unter 16 te woche die schon wissen was es gibt hier im forum unterwegs ...
21.06.2012 23:20
Zitat von LizaLina:mein sohn zeigt es auch seit der 14. jedes mal
Sieht toll aus ! Aber direkt neben das bett werd ich nix stellen können alles sehr eng hier, da steht das große bett vorm anderen bett dann sogar besser als wenn ich en kleines beistellbett hole.
das ist ein stubenwagen von roba...länger als 4 monate werde ich den nicht benutzen können, aber den Luxus beim stillen gönne ich mir...und um ihn hier in der wohnung überall bei mir zu haben
22.06.2012 00:05
Zitat von LizaLina:
Bei Leon hatte ich auch in der 15. Woche schon ein vorläufiges Outing. Bei Madleen war ich 16+5.......
22.06.2012 06:07
Morgen Mädels,
Urmel : ein Schlüsselbeinbruch ist echt fies
wie ist das denn passiert?
Witchy : der Stubenwagen ist total süß ... und ich finde gerade den Himmel sehr schön mit der Stange
Liza : Geduld ... ich weiß ist schwer. Bei mir hat man auch erst in der 17 SSW gesehen was es wird
Urmel : ein Schlüsselbeinbruch ist echt fies
wie ist das denn passiert? Witchy : der Stubenwagen ist total süß ... und ich finde gerade den Himmel sehr schön mit der Stange
Liza : Geduld ... ich weiß ist schwer. Bei mir hat man auch erst in der 17 SSW gesehen was es wird
22.06.2012 06:20
@liza
ich hab erst bei der fd in der 22 woche erfahren was es wird
ich hab erst bei der fd in der 22 woche erfahren was es wird
22.06.2012 06:41
Guten morgen Ihr LIeben!
Habe ein bescheidene Nacht hinter mir. Habe tierische Zahnschmerzen und das auch noch unter eine Krone, die ich erst letztes Jahr bekommen habe grrrr.... und dem Kleinen hat das wohl auch nicht gefallen, hat mich die ganze Nacht getreten.
Werde gleich mal zum Zahnarzt. Hoffe der kann was machen.
Und gute Besserung an den Kleinen Mann mit dem gebrochenen Schlüsselbein!
Habe ein bescheidene Nacht hinter mir. Habe tierische Zahnschmerzen und das auch noch unter eine Krone, die ich erst letztes Jahr bekommen habe grrrr.... und dem Kleinen hat das wohl auch nicht gefallen, hat mich die ganze Nacht getreten.
Werde gleich mal zum Zahnarzt. Hoffe der kann was machen.
Und gute Besserung an den Kleinen Mann mit dem gebrochenen Schlüsselbein!
22.06.2012 08:20
jonah
aua....hoffe dir wird geholfen....
*
hat jemand was von nicole gehört?
*
ich hab heut WW 34. woche.....
hoffe die zeit vergeht schnell, 4 stunden schlaf nur noch täglich, und sodbrennen, senkwehen, ständige tritte und die ganzen wehwehchen...
aua....hoffe dir wird geholfen....
*
hat jemand was von nicole gehört?
*
hoffe die zeit vergeht schnell, 4 stunden schlaf nur noch täglich, und sodbrennen, senkwehen, ständige tritte und die ganzen wehwehchen...
22.06.2012 09:43
Artemis, im prinzip ist es mir ja auch egal ob mädel oder junge, nur wäre es halt einfach das ein oder andere bischen anders auszuwählen udn zu kaufen, nicht immer nur neutral...das hatte ich damals schon, ist irgendwie doof...
Naja jetzt haben wir nochmal 5 wochen um nen jungen namen zu finden, damit es nicht namenlos bleibt falls es dann ein Junge ist
Haben uns jetzt entschieden nicht nur das bücherregal leer zu räumen, sonden auch das Bücherregal wegzuräumen und an die stelle einen wickeltisch zu stellen, dann sind die sachen fürs baby wenigstens verstaut und sicher vor den katzen, wickeltisch selbst hätte ich nicht so wichtig gefunden....
Naja jetzt haben wir nochmal 5 wochen um nen jungen namen zu finden, damit es nicht namenlos bleibt falls es dann ein Junge ist
Haben uns jetzt entschieden nicht nur das bücherregal leer zu räumen, sonden auch das Bücherregal wegzuräumen und an die stelle einen wickeltisch zu stellen, dann sind die sachen fürs baby wenigstens verstaut und sicher vor den katzen, wickeltisch selbst hätte ich nicht so wichtig gefunden....
22.06.2012 10:50
Zitat von witchy:
jonah
aua....hoffe dir wird geholfen....![]()
*
hat jemand was von nicole gehört?![]()
*
hoffe die zeit vergeht schnell, 4 stunden schlaf nur noch täglich, und sodbrennen, senkwehen, ständige tritte und die ganzen wehwehchen...![]()
Nee, von Nicole hab ich auch schon lange nix mehr gehört
Hatte ihr auch mal ne PN geschickt... wahrscheinlich ist viel los bei ihr ...
Mittlerweile denke ich öfter mal an die Geburt, obwohl es noch ein bisschen hin ist.
Anscheinend haben ja viele Kinder die Nabelschnur um den Hals, was wohl in den allermeisten Fällen nix ausmacht. Aber da habe ich schon ein wenig Bammel vor... dass es zu Sauerstoffmangel kommt durch z.B. abgeknickte Nabelschnur oder Knoten drin oder so was ...
22.06.2012 10:57
Zitat von -Artemis-:
Zitat von witchy:
jonah
aua....hoffe dir wird geholfen....![]()
*
hat jemand was von nicole gehört?![]()
*
hoffe die zeit vergeht schnell, 4 stunden schlaf nur noch täglich, und sodbrennen, senkwehen, ständige tritte und die ganzen wehwehchen...![]()
Nee, von Nicole hab ich auch schon lange nix mehr gehört![]()
Hatte ihr auch mal ne PN geschickt... wahrscheinlich ist viel los bei ihr ...
Mittlerweile denke ich öfter mal an die Geburt, obwohl es noch ein bisschen hin ist.
Anscheinend haben ja viele Kinder die Nabelschnur um den Hals, was wohl in den allermeisten Fällen nix ausmacht. Aber da habe ich schon ein wenig Bammel vor... dass es zu Sauerstoffmangel kommt durch z.B. abgeknickte Nabelschnur oder Knoten drin oder so was ...![]()
mein sohn hatte sie 2mal um den hals....die ärzte und hebammen wissen schon was zu tun ist
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt