********Schwangere und Mamis Ü 30********
22.06.2012 11:13
magst du dich vorstellen?
Zitat von sumsebrumme:
Hallo und guten Tag,
wünscht ihr noch mitschreiber?![]()
22.06.2012 11:32
moin moin, mensch seid ihr verrückt geworden so viel zu schreiben?
@witchy: oh man, da hält dein kleiner dich ja ganz schön auf trab. kann dir gut nachempfinden, Janosch war genauso, der konnte abends pünktlich ab acht Uhr locker 2 stunden durchtreten. das tat fürchterlich weh und nachts konnte ich dann auch nicht mehr auf der einen Seite schlangen, weil das so weh tat wenn er da getreten hat. du hast es bald geschafft......bis zum nächsten kind
(dein freund ist ja putzig
)
@lizalina: schöne Fotos. svea hat sich bis zum dritten großen Ultraschall nicht geoutet und auch da war es nur eine Vermutung
ihr habt ja noch genug zeit für nen Namen und für den klamottenkauf
@urmel: oje, armer leon
zum Glück heilt es bei Kindern schnell und mit dem rucksackverband ist er auf jedenfall beweglicher als mit nem gips bei nem Armbruch
kopf hoch. gut, dass er das so gut wegsteckt
@nochmal witchy
: so ein stubenbett von roba hatten wir auch. war ganz praktisch, haben es hinterher zu ner bank umgebaut in sveas Zimmer gestellt. bei Janosch haben wir aber gleich das große Bett genommen
@jonahti: fiiiiieeeees, zahnschmerzen
ich hoffe der Zahnarzt kann dir ganz schnell helfen
@artemis: Janosch hatte auch die Nabelschnur um den hals aber es war überhaupt kein problem. meine hebi sagte, dass das wirklich viele haben. aber deine angst kann ich trotzdem verstehen. unsere ostetopathin sagt, dass seine Blockade im Halsbereich davon kommt, weil die Nabelschnur immer stress auf den ersten Halswirbel macht
@sumsebrumme: hallo, willlkommen
erzähl ein bisschen von dir
ich war heut nacht 2 stunden wach wegen dem terrorzwerg
er trinkt momentan alle 2 -3 stunden, also hab ich mich um 3 auch nicht gewundert als er jammerte. hab ihn angelegt und was macht er..nuckelt gemütlich rum, zappelt dann weil natürlich keine milch kommt. als mir die Brustwarze schon wehtat word er wach, weil ich ihn versucht habe zum saugen zu bewegen....2 stunden war er wach
5 mal hatten wir das spiel "anlegen, kurz nuckeln und sich dann schlapplachen" jedes mal ab ich ihn dann wieder ins Bett gelegt, soll er sich doch allein bespaßen
hat er auch
bis kurz vor 5, dann hat er dolle angefangen zu motzen, da hab ich ihn auf den arm genommen, Schnuller rein und er schlief sofort....bis 7 Uhr....heißt er hatte von zwölf bis sieben nix getrunken
kann mir einer sagen, warum ich sonst alle 2-3 stunden stillen muss
@witchy: oh man, da hält dein kleiner dich ja ganz schön auf trab. kann dir gut nachempfinden, Janosch war genauso, der konnte abends pünktlich ab acht Uhr locker 2 stunden durchtreten. das tat fürchterlich weh und nachts konnte ich dann auch nicht mehr auf der einen Seite schlangen, weil das so weh tat wenn er da getreten hat. du hast es bald geschafft......bis zum nächsten kind
(dein freund ist ja putzig
) @lizalina: schöne Fotos. svea hat sich bis zum dritten großen Ultraschall nicht geoutet und auch da war es nur eine Vermutung
ihr habt ja noch genug zeit für nen Namen und für den klamottenkauf
@urmel: oje, armer leon
zum Glück heilt es bei Kindern schnell und mit dem rucksackverband ist er auf jedenfall beweglicher als mit nem gips bei nem Armbruch
kopf hoch. gut, dass er das so gut wegsteckt @nochmal witchy
: so ein stubenbett von roba hatten wir auch. war ganz praktisch, haben es hinterher zu ner bank umgebaut in sveas Zimmer gestellt. bei Janosch haben wir aber gleich das große Bett genommen @jonahti: fiiiiieeeees, zahnschmerzen
ich hoffe der Zahnarzt kann dir ganz schnell helfen @artemis: Janosch hatte auch die Nabelschnur um den hals aber es war überhaupt kein problem. meine hebi sagte, dass das wirklich viele haben. aber deine angst kann ich trotzdem verstehen. unsere ostetopathin sagt, dass seine Blockade im Halsbereich davon kommt, weil die Nabelschnur immer stress auf den ersten Halswirbel macht
@sumsebrumme: hallo, willlkommen
erzähl ein bisschen von dir ich war heut nacht 2 stunden wach wegen dem terrorzwerg
er trinkt momentan alle 2 -3 stunden, also hab ich mich um 3 auch nicht gewundert als er jammerte. hab ihn angelegt und was macht er..nuckelt gemütlich rum, zappelt dann weil natürlich keine milch kommt. als mir die Brustwarze schon wehtat word er wach, weil ich ihn versucht habe zum saugen zu bewegen....2 stunden war er wach
5 mal hatten wir das spiel "anlegen, kurz nuckeln und sich dann schlapplachen" jedes mal ab ich ihn dann wieder ins Bett gelegt, soll er sich doch allein bespaßen
hat er auch
bis kurz vor 5, dann hat er dolle angefangen zu motzen, da hab ich ihn auf den arm genommen, Schnuller rein und er schlief sofort....bis 7 Uhr....heißt er hatte von zwölf bis sieben nix getrunken
kann mir einer sagen, warum ich sonst alle 2-3 stunden stillen muss
22.06.2012 11:40
Er hat mit seiner Cousine gespielt. Wie genau, weiss icha uch nich, wir waren ja in der Küche.......
Aber ich hab ne Hammer Nacht hinter mir. Leon hat noch bei uns gepennt. Und Madleen is irgendwie irre. Die pennt so 7 Std, dann wird se wach und will futter. Aber dann pennt sie max noch 3 Std und dann hunger. Diese Flasche oder stillen, spuckt sie mir aber wieder fast komplett entgegen, ca 45 min nach dem füttern. Und dann is sie wach und will bespaßt werden.
Ich war aber heut früh so am Ar*** echt. Alle Std Leon wach und gejammert und wollte "Zaubersaft". Dann Madleen, die hat ja nen sehr unruhigen schlaf, die hat heut Nacht auch wie oft aufgeschrien. Mein Mann den Regenwald abgesägt. Und jetzt war ich schon beim Sanitätshaus und hab den "Gurt" für Leon geholt. Wollte dann eigentlich ma nen ruhigen Kaffee trinken, aber da hab ich die Rechnung ohne meine 2 Sweetys gemacht....
Dann wollte Leon seine Baustellen DVD kucken, und jetzt geht der Dreck nich, wieder geheule, Madleen pennt zum Glück mal.
Dann hab ich bei der Familienkasse angerufen, weil das Kindergeld für Leon haben se überwiesen, für Madleen nicht................
Ich bin fertig, echt. Das is das erste mal, seit Madleen da is, wo ich sage, ich will und kann nich mehr. Ich brauche jetzt mal Zeit für mich, schön duschen, mal bisi ins Bett schlafen, einfach mal Ruhe. Ich komme hier nich zur Ruhe. Jetzt kann ich wieder den Müll meines Mannes wegräumen, was mich derartig ankotzt, das ich gut Lust hätte, ihn seinen Müll ins Gesicht zu schmeissen.....
Gerade kommt ma wieder alles zusammen, wo ich mir ein ruhiges We vorgestellt habe...... stress..... Das Bett muss bezogen werden, die Bäder müssen gewischt werden, das Wohnzimmer muss sauber gemacht werden, Leon nöllt rum, Madleen will aufm Arm........... echt es reicht.
Selbst wenn mein Mann heim kommt, der is ja nach 2 min überfordert. Wenn Madleen weint und Leon auch noch nöllt. Also Augen zu und druch.............
Sorry fürs Auskotzen.....
Aber ich hab ne Hammer Nacht hinter mir. Leon hat noch bei uns gepennt. Und Madleen is irgendwie irre. Die pennt so 7 Std, dann wird se wach und will futter. Aber dann pennt sie max noch 3 Std und dann hunger. Diese Flasche oder stillen, spuckt sie mir aber wieder fast komplett entgegen, ca 45 min nach dem füttern. Und dann is sie wach und will bespaßt werden.
Ich war aber heut früh so am Ar*** echt. Alle Std Leon wach und gejammert und wollte "Zaubersaft". Dann Madleen, die hat ja nen sehr unruhigen schlaf, die hat heut Nacht auch wie oft aufgeschrien. Mein Mann den Regenwald abgesägt. Und jetzt war ich schon beim Sanitätshaus und hab den "Gurt" für Leon geholt. Wollte dann eigentlich ma nen ruhigen Kaffee trinken, aber da hab ich die Rechnung ohne meine 2 Sweetys gemacht....
Dann wollte Leon seine Baustellen DVD kucken, und jetzt geht der Dreck nich, wieder geheule, Madleen pennt zum Glück mal.
Dann hab ich bei der Familienkasse angerufen, weil das Kindergeld für Leon haben se überwiesen, für Madleen nicht................
Ich bin fertig, echt. Das is das erste mal, seit Madleen da is, wo ich sage, ich will und kann nich mehr. Ich brauche jetzt mal Zeit für mich, schön duschen, mal bisi ins Bett schlafen, einfach mal Ruhe. Ich komme hier nich zur Ruhe. Jetzt kann ich wieder den Müll meines Mannes wegräumen, was mich derartig ankotzt, das ich gut Lust hätte, ihn seinen Müll ins Gesicht zu schmeissen.....
Gerade kommt ma wieder alles zusammen, wo ich mir ein ruhiges We vorgestellt habe...... stress..... Das Bett muss bezogen werden, die Bäder müssen gewischt werden, das Wohnzimmer muss sauber gemacht werden, Leon nöllt rum, Madleen will aufm Arm........... echt es reicht.
Selbst wenn mein Mann heim kommt, der is ja nach 2 min überfordert. Wenn Madleen weint und Leon auch noch nöllt. Also Augen zu und druch.............
Sorry fürs Auskotzen.....
22.06.2012 11:41
Zitat von witchy:
![]()
Zitat von sumsebrumme:
Hallo und guten Tag,
Äh ja gern
Ich bin 32 Jahre alt habe einen Sohn, der Alexander, der kleine Mann wird am 10.08 drei Jahre alt.
Dann haben wir nochmal nachgelegt
ET ist der 16.01 und ich befinde mich grad in der 11ssw. Diese ss ist mehr als fies. Bin eigentlich eher ein Schatten meiner selbst
Ich hoffe das die bewschwerden nach der 12 ssw nachlassen.
.
Jetzt will ich mal versuchen bei Euch ein wenig rein zu kommen um auch Euch besser kennen zu lernen!
LG
22.06.2012 11:45
Urmelausdemeis:
manchmal muss es einfach raus. Manche Tage habe es aber auch echt in sich....ohne Worte....
manchmal muss es einfach raus. Manche Tage habe es aber auch echt in sich....ohne Worte....
22.06.2012 11:51
Ich will einfach mal das alles so läuft, wie es laufen sollte.......
Erst die ganze Aktion mit Madleen und der Kinderklinik, dann Leon krank, dann Madleen mit krank, dann ich auch noch, dann wird das alles besser und es scheint endlich ruhe rein zu kommen, dann passiert das, wieder alles irre. Und, klinkt jetzt doof, aber diese ganzen Feiertage im Mai haben mich noch irrer gemacht. Was is für ein Tag??? Feiertag?? Is heut Kiga???
Ich möchte einfach nur mal eien ganzen Tag und eine ganze Nacht nur schlafen.......................................
Erst die ganze Aktion mit Madleen und der Kinderklinik, dann Leon krank, dann Madleen mit krank, dann ich auch noch, dann wird das alles besser und es scheint endlich ruhe rein zu kommen, dann passiert das, wieder alles irre. Und, klinkt jetzt doof, aber diese ganzen Feiertage im Mai haben mich noch irrer gemacht. Was is für ein Tag??? Feiertag?? Is heut Kiga???
Ich möchte einfach nur mal eien ganzen Tag und eine ganze Nacht nur schlafen.......................................
22.06.2012 11:53
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von witchy:
![]()
Zitat von sumsebrumme:
Hallo und guten Tag,
Äh ja gern![]()
Ich bin 32 Jahre alt habe einen Sohn, der Alexander, der kleine Mann wird am 10.08 drei Jahre alt.
Dann haben wir nochmal nachgelegtET ist der 16.01 und ich befinde mich grad in der 11ssw.
Diese ss ist mehr als fies. Bin eigentlich eher ein Schatten meiner selbst![]()
.
Jetzt will ich mal versuchen bei Euch ein wenig rein zu kommen um auch Euch besser kennen zu lernen!
LG![]()
Warum, wasn los??
22.06.2012 11:56
Zitat von urmelausdemeis:lass dich mal drücken....
Ich will einfach mal das alles so läuft, wie es laufen sollte.......
solche tage sind ätzend!!!!
ich hoffe er wird im laufe des tages besser...und das du heut nacht mal besser schlafen kannst
oh man urmel, lass alles raus, vielleicht hilft es wenigstens ein bisschen....sag mal haben wir die gleichen Männer
mit leon wird es bestimmt nach ein paar tagen wieder besser, dann hat er sich dran gewöhnt...oder darf er die ganze zeit nicht in den Kindergarten??
mit leon wird es bestimmt nach ein paar tagen wieder besser, dann hat er sich dran gewöhnt...oder darf er die ganze zeit nicht in den Kindergarten??
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von witchy:
![]()
Zitat von sumsebrumme:
Hallo und guten Tag,
Äh ja gern![]()
Dann haben wir nochmal nachgelegtET ist der 16.01 und ich befinde mich grad in der 11ssw.
.
LG![]()
Warum, wasn los??
Übelkeit, Brechen, Schlappheit, Müdigkeit. Hab schon Hilfe hier die sich um den Alex kümmert. Teilweise geht überhaupt nichts. Es war jetzt schon mal wieder etwas besser 2 Tage lang und dann wieder mit voller wucht zurück
22.06.2012 11:57
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von witchy:
![]()
Zitat von sumsebrumme:
Hallo und guten Tag,
Äh ja gern![]()
.
LG![]()
Warum, wasn los??
Übelkeit, Brechen, Schlappheit, Müdigkeit. Hab schon Hilfe hier die sich um den Alex kümmert. Teilweise geht überhaupt nichts. Es war jetzt schon mal wieder etwas besser 2 Tage lang und dann wieder mit voller wucht zurück![]()
oje, das klingt ja auch bescheiden
gut, dass du Hilfe hast
22.06.2012 12:02
sumsebrumme
du willst aber nicht fast 200 seiten nachlesen , oder?
das mit der anstrengenden SS habe ich nun von anfag an, und ich wünsche dir sehr das es bei dir besser wird
am 10.8. ist nun mein ET der wurde 8 tage vorverlegt....
*
Blubbels
den stubenwagen kann man bestimmt nur 4 monate nutzen, aber so wie es aussieht brauch ich den ja nochmal....
danke meines putzigen freundes
wenn ich das schlimmste vergessen habe ....
so , nun beginnt mein bestbautrieb und ich werd jetzt mal in der küche krempel entsorgen
ich will hier mal alles geordnet haben...bei so wenig platz muss ich da genau überlegen was wo am besten hinkommt
was machen denn deine beiden süßen mäuse?
das mit der anstrengenden SS habe ich nun von anfag an, und ich wünsche dir sehr das es bei dir besser wird
am 10.8. ist nun mein ET der wurde 8 tage vorverlegt....
*
Blubbels
den stubenwagen kann man bestimmt nur 4 monate nutzen, aber so wie es aussieht brauch ich den ja nochmal....
danke meines putzigen freundes
wenn ich das schlimmste vergessen habe ....
so , nun beginnt mein bestbautrieb und ich werd jetzt mal in der küche krempel entsorgen
ich will hier mal alles geordnet haben...bei so wenig platz muss ich da genau überlegen was wo am besten hinkommt
was machen denn deine beiden süßen mäuse?
22.06.2012 12:07
Zitat von witchy:
sumsebrumme
![]()
das mit der anstrengenden SS habe ich nun von anfag an, und ich wünsche dir sehr das es bei dir besser wird![]()
am 10.8. ist nun mein ET der wurde 8 tage vorverlegt....![]()
*
Blubbels
den stubenwagen kann man bestimmt nur 4 monate nutzen, aber so wie es aussieht brauch ich den ja nochmal....danke meines putzigen freundes
![]()
wenn ich das schlimmste vergessen habe ....![]()
so , nun beginnt mein bestbautrieb und ich werd jetzt mal in der küche krempel entsorgen![]()
ich will hier mal alles geordnet haben...bei so wenig platz muss ich da genau überlegen was wo am besten hinkommt![]()
was machen denn deine beiden süßen mäuse ?![]()
welche süßen mäuse meinst du? die zickige 3 jährige, die bei jeder Kleinigkeit den bock raushängen lässt, oder den motzigen, zahnenden fast 5 Monate alten jungen, der mich heut nacht so auf trab gehalten hat (sie post von oben)
nein, spaß bei Seite, alles gut bis auf die nächte. aber Janosch wächst und nimmt super zu, wiegt schon fast sieben Kilo
kann sich eigentlich schon drehen, auch wenn er seit ein paar tagen so tut als wenn er das nicht könnte
aber die zähne machen ihm zu schaffen. und svea ist eigentlich immer gut drauf und in action
22.06.2012 12:10
Wegen Kiga, der Doc hat jetzt nix genaues gesagt. Denke, wenn es Montag besser is, geht er auch wieder.
22.06.2012 12:39
Sumse , willkommen hier
Drücke Dir die Daumen dass sich die Übelkeit bald bessert, ist ja bei vielen so ab dem 4. Monat ...
Urmel : klingt oberstressig bei Dir
Kannste die Kinder denn nicht mal einen Tag zur Oma geben? Damit Du mal ein wenig Zeit für Dich hast?
Ich hab das Gefühl die Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gerade jetzt sind auch schon wieder Randale im Bauch
... es ist aber noch auszuhalten, tut noch nicht so mörderweh ...
Drücke Dir die Daumen dass sich die Übelkeit bald bessert, ist ja bei vielen so ab dem 4. Monat ... Urmel : klingt oberstressig bei Dir
Kannste die Kinder denn nicht mal einen Tag zur Oma geben? Damit Du mal ein wenig Zeit für Dich hast? Ich hab das Gefühl die Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gerade jetzt sind auch schon wieder Randale im Bauch
... es ist aber noch auszuhalten, tut noch nicht so mörderweh ... - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt