********Schwangere und Mamis Ü 30********
22.06.2012 16:54
willkommen an die neuen
janosch und svea mama, die nächte hören sich ja auch übel an
und urmel, gute beserung an den leon !
janosch und svea mama, die nächte hören sich ja auch übel an
und urmel, gute beserung an den leon !
22.06.2012 17:29
Meine Mama is 70 und wäre mit den beiden völligs überfordert. Und Leon mag auch nich allein bei ihr sein (seit ich im Kh war, als Madleen geboren wurde). Neeeeee.......
Geht alles rum. Ich rechne täglich damit, das der Tag kommt, wo Madleen mal genauso is, wie ihr Bruder. Hinlegen, durchschlafen und von da an von 20 Uhr bis zum anderne morgen um 10 Uhr.... täglich rechne ich damit.....
( leon war etwas üer 7 Wochen, als er das gemacht hat).
Geht alles rum. Ich rechne täglich damit, das der Tag kommt, wo Madleen mal genauso is, wie ihr Bruder. Hinlegen, durchschlafen und von da an von 20 Uhr bis zum anderne morgen um 10 Uhr.... täglich rechne ich damit.....
22.06.2012 18:00
Zitat von urmelausdemeis:
Meine Mama is 70 und wäre mit den beiden völligs überfordert. Und Leon mag auch nich allein bei ihr sein (seit ich im Kh war, als Madleen geboren wurde). Neeeeee.......
Geht alles rum. Ich rechne täglich damit, das der Tag kommt, wo Madleen mal genauso is, wie ihr Bruder. Hinlegen, durchschlafen und von da an von 20 Uhr bis zum anderne morgen um 10 Uhr.... täglich rechne ich damit.....![]()
wow, jetzt bin ich neidisch. dann geht's ja schnell vorbei...wenn Janosch so schläft wie seine Schwester kommt erst noch ne ganz schlimme Phase gefolgt von der Phase wo er jeden morgen um 5 aufstehen will, dann um sechs und irgendwann mit über einem Jahr wird er dann durchschlafen, vielleicht sogar bis 7
22.06.2012 18:40
So, ich habe dann mal wieder eine Wurzelbehandlung hinter mir.... aber wenigstens hat sich Junior wieder beruhigt.
Urmel lass Dich drücken! Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten, lass es ruhig hier raus!
Urmel lass Dich drücken! Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten, lass es ruhig hier raus!
22.06.2012 22:08
Ja das war Leon echt gut. Der hatte 3 Wochen Koliken und als die rum waren hat er durchgelschalfen. Und noch heute is er ein langschläfer. Vor 9 passiert da garnix.....
Aber Du musst auch überlegen, Leon war nich gestillt. Und Stillkinder sind halt in der Hinsicht öfters mal bisi später. Dafür haben sie aber alles bekommen!!!!.......
Aber Du musst auch überlegen, Leon war nich gestillt. Und Stillkinder sind halt in der Hinsicht öfters mal bisi später. Dafür haben sie aber alles bekommen!!!!.......
22.06.2012 23:47
blubbels
aber bißchen erschreckend wie schnell die zeit vergeht
man was Janosch schon alles kann
ich werde die winzigkleine babyzeit genießen
die ist so schnell rum
aber bißchen erschreckend wie schnell die zeit vergeht
man was Janosch schon alles kann
ich werde die winzigkleine babyzeit genießen
die ist so schnell rum
23.06.2012 22:35
Zitat von witchy:
blubbels
![]()
aber bißchen erschreckend wie schnell die zeit vergeht![]()
man was Janosch schon alles kann![]()
ich werde die winzigkleine babyzeit genießendie ist so schnell rum
![]()
Oh ja, das is sie.
Madleen hat jetzt schon Wimpern. Und sie übt ständig den Kopf zu halten. Wenn sie Bauch an Bauch bei mir liegt geht der Kopf immer hoch, nix mehr mit innigen kuscheln ,wie vor 14 tagen noch..........
24.06.2012 00:09
urmel
das ist einerseits schön ,die entwicklung, aber die rsten wochen sind so besonders
das ist einerseits schön ,die entwicklung, aber die rsten wochen sind so besonders
24.06.2012 08:52
Das ist so toll, wenn Ihr von Euren Kleinen erzählt. Kann es kaum noch erwarten, das auch alles zu erleben!
24.06.2012 10:14
Guten morgen zusammen
Ich Wünsche euch einen schönen sonntag.
Ich Wünsche euch einen schönen sonntag.
24.06.2012 10:40
hey mädels...
hab jetzt nicht alles nachgelesen. wollt mich mal kurz melden.
leider immernoch aus dem kh.
dienstag sollte ich eigentlich entlassen werden, aber montag abend fast 40 fieber bekommen. die dachten erst ich hätte ne infektion. ich bekamm übern tropf antibiotika. am freitag haben die das auf tabletten umgestellt, weils gut angeschlagen hat. freitag machte der oberarzt us und entdeckte den übeltäter. ein hämatom zw. gm und blase (aha daher die unerträglichen ul-schmerzen
).
nun läuft die antibiose wieder übern tropf. 3 mal mussten die ne geeignete stelle suchgen. meine venen wollten einfach nicht mehr, zumal ja auch jeden tag blut genommen wird. hatte fast keine freie stelle mehr zum pieksen
ne schöne fette erkältung hab ich mir eingefangen (urmel: kennste das
?)
der kleinen gehts soweit gut. der billi-wert (gelbsucht) war nochmal angestiegen, aber nicht dramatisch. nur so richtig zunehmen mag madame nicht. geburtsgewicht war 4270g, jetzt sind wir am 10. tag bei 3860g. am 14. tag sollten die kleinen das geburtsgewicht schon wieder erreicht haben. naja mal schauen was der kh-kia meint.
wenn alles gut läuft, dürfen wir morgen heim.
so das wars erstmal. seid lieb gegrüßt-winke winke
hab jetzt nicht alles nachgelesen. wollt mich mal kurz melden.
leider immernoch aus dem kh.
dienstag sollte ich eigentlich entlassen werden, aber montag abend fast 40 fieber bekommen. die dachten erst ich hätte ne infektion. ich bekamm übern tropf antibiotika. am freitag haben die das auf tabletten umgestellt, weils gut angeschlagen hat. freitag machte der oberarzt us und entdeckte den übeltäter. ein hämatom zw. gm und blase (aha daher die unerträglichen ul-schmerzen
). nun läuft die antibiose wieder übern tropf. 3 mal mussten die ne geeignete stelle suchgen. meine venen wollten einfach nicht mehr, zumal ja auch jeden tag blut genommen wird. hatte fast keine freie stelle mehr zum pieksen
ne schöne fette erkältung hab ich mir eingefangen (urmel: kennste das
?) der kleinen gehts soweit gut. der billi-wert (gelbsucht) war nochmal angestiegen, aber nicht dramatisch. nur so richtig zunehmen mag madame nicht. geburtsgewicht war 4270g, jetzt sind wir am 10. tag bei 3860g. am 14. tag sollten die kleinen das geburtsgewicht schon wieder erreicht haben. naja mal schauen was der kh-kia meint.
wenn alles gut läuft, dürfen wir morgen heim.
so das wars erstmal. seid lieb gegrüßt-winke winke
24.06.2012 11:17
oh sehr niedlich deine kleine und ich hoffe das ihr schnell wieder heimkommt
24.06.2012 12:09
dann drück ich euch mal die daumen das ihr ganz schnell heim dürft und ihr beide richtig fit seid !
24.06.2012 12:54
@ die ersten Wochen
Ja das stimmt. Gerade die ersten Tage sind unglaublich und um so mehr fühle ich mich um diese besondern Tage betrogen. Man kann es nich vergleichen, das Baby zu Hause auf em Arm zu habe, oder in der Kinderklinik
@ Marleen
Erkältung is seeeeeeeeeeeehr böse...... Aber wenigstens is der Ks schon paar Tage her und das Husten sollte nich mehr sooooo brutal aua machen!!! Drück Dir die Daumen, dass ihr ganz fix Heim dürft!!!
Ja das stimmt. Gerade die ersten Tage sind unglaublich und um so mehr fühle ich mich um diese besondern Tage betrogen. Man kann es nich vergleichen, das Baby zu Hause auf em Arm zu habe, oder in der Kinderklinik
@ Marleen
Erkältung is seeeeeeeeeeeehr böse...... Aber wenigstens is der Ks schon paar Tage her und das Husten sollte nich mehr sooooo brutal aua machen!!! Drück Dir die Daumen, dass ihr ganz fix Heim dürft!!!
24.06.2012 13:24
Wie süüüüß!
Drück Euch die Daumen, dass ihr mogen heim dürft!
Drück Euch die Daumen, dass ihr mogen heim dürft!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt