********Schwangere und Mamis Ü 30********
25.06.2012 21:15
urmel
das hört sich ja gut an...*hoff*
*
auch man......
heute standesamt wegen der Vaterschaftsanerkennung...
ich habe 3 mal vorher angerufen , erfragt was wie bei uns erforderlich ist.....hab alles genau erklärt...ich geschieden seit mai, mein ex mann auch deutsch, braucht nicht dabei zu sein, auch wenn das kind während der rechtsgültigen ehe gezeugt wurde...
und als ich fragte ob es von belang ist das mein freund aus marokko kommt, meinte man, nein, es reicht die geburtsurkunde von ihm und sein reisepass...
von mir auch geburtsurkunde, heiratspapiere, rechtsgültiges scheidungsurteil und mein perso
ich hab eine beglaubigte kopie von meiner geburtsurkunde, aber das war der frau da nicht genug...
na toll, aber dann guckt sie und meint ah, da steht auch alles in ihren heiratspapieren dann geht das auch
puhhh
und dann gibt mein freund seinen reisepass und die geburtsurkunde ab, die er von seinen eltern geholt hat...
sie schaut rein und fragt ob wir eine deutsche Übersetzung haben ?
Watt????
sie meint ohne notariell beglaubigte Übersetzung darf sie die anerkennung nicht machen, weil das stammbuch der eltern nur auf arabisch und französisch ist
das konnt emir keiner bei denn drei telefonaten vorher mal sagen???
boah bin ich sauer, erst war ich geschockt und enttäuscht...
meinen freund habe ich dann wieder zum Büro gefahren um dann ein übersetzungsbüro zu suchen und das kostet "nur" 35 € und dauert 3 tage
plus 20 € namenserteilung..wenn wir die anerkennung machen
man man man....
ich ich hab von dem streß un dvor wut nun wieder ganz doll wehen, bin 3 stunden unterwegs gewesen und darf diese woche noch die übersetzung abholen und dann nochmal los zum standesamt
und freitag hab ich nen FA termin , also muss das bis donnerstag alles klappen....damit ich endlich mal zur ruhe komme
das hört sich ja gut an...*hoff*
*
auch man......
heute standesamt wegen der Vaterschaftsanerkennung...
ich habe 3 mal vorher angerufen , erfragt was wie bei uns erforderlich ist.....hab alles genau erklärt...ich geschieden seit mai, mein ex mann auch deutsch, braucht nicht dabei zu sein, auch wenn das kind während der rechtsgültigen ehe gezeugt wurde...
und als ich fragte ob es von belang ist das mein freund aus marokko kommt, meinte man, nein, es reicht die geburtsurkunde von ihm und sein reisepass...
von mir auch geburtsurkunde, heiratspapiere, rechtsgültiges scheidungsurteil und mein perso
ich hab eine beglaubigte kopie von meiner geburtsurkunde, aber das war der frau da nicht genug...
na toll, aber dann guckt sie und meint ah, da steht auch alles in ihren heiratspapieren dann geht das auch
puhhh und dann gibt mein freund seinen reisepass und die geburtsurkunde ab, die er von seinen eltern geholt hat...
sie schaut rein und fragt ob wir eine deutsche Übersetzung haben ?
Watt????
sie meint ohne notariell beglaubigte Übersetzung darf sie die anerkennung nicht machen, weil das stammbuch der eltern nur auf arabisch und französisch ist
das konnt emir keiner bei denn drei telefonaten vorher mal sagen???
boah bin ich sauer, erst war ich geschockt und enttäuscht...
meinen freund habe ich dann wieder zum Büro gefahren um dann ein übersetzungsbüro zu suchen und das kostet "nur" 35 € und dauert 3 tage
plus 20 € namenserteilung..wenn wir die anerkennung machen
man man man....
ich ich hab von dem streß un dvor wut nun wieder ganz doll wehen, bin 3 stunden unterwegs gewesen und darf diese woche noch die übersetzung abholen und dann nochmal los zum standesamt
und freitag hab ich nen FA termin , also muss das bis donnerstag alles klappen....damit ich endlich mal zur ruhe komme
25.06.2012 22:46
Zitat von witchy:
guinni
![]()
zoe find ich ohne y auch schöner![]()
mein sohn heißt Finn-Michel mit Bindestrich...
da der nachname auch einsilbig ist fänd ich das nicht schön sonst...außerdem gab es nach der geburt vor 10 jahren auf einmal nen Finn-Boomund so ist er nicht einer von vielen
![]()
meine tochter heißt lina Jasmin....wobei sie lina lieber mag und nur akzeptiert das sie den 2. namen wegen der gut riechenden Pflanze hat![]()
hey,meine tochter hat auch den namen jasmin..und auch wegen der blume!
ist ja witzig!
26.06.2012 09:47
huhu
wir sind endlich zuhause. hämatom ist nicht gewachsen. muss es nur regelmäßig kontrollieren lassen. dauert wohl 6-8 wochen bis es verschwindet. solange wird es sich auch noch hin und wieder bemerkbar machen. vor allem beim wasser lassen, zum schluss wenn sich die blase zusammen zieht, dann schmerzt es bisl, aber es ist auszuhalten
ein wenig schlapp fühl ich mich noch wegen der erkältung und natürlich dauermüde
aber ansonsten alles schön...
lg
wir sind endlich zuhause. hämatom ist nicht gewachsen. muss es nur regelmäßig kontrollieren lassen. dauert wohl 6-8 wochen bis es verschwindet. solange wird es sich auch noch hin und wieder bemerkbar machen. vor allem beim wasser lassen, zum schluss wenn sich die blase zusammen zieht, dann schmerzt es bisl, aber es ist auszuhalten
ein wenig schlapp fühl ich mich noch wegen der erkältung und natürlich dauermüde
aber ansonsten alles schön... lg
26.06.2012 09:50
ah mädelz, ich hab alles gelesen, komm aber nicht zum schreiben, sorry! an unseren Neuzugang ein herzlich
und marleen, schön, dass ihr zu hause seid.eure kleine ist so süß
und marleen, schön, dass ihr zu hause seid.eure kleine ist so süß
26.06.2012 10:54
Ein wirklich super süsses Baby
Danke für die Willkommenswünsche
Danke für die Willkommenswünsche
26.06.2012 12:32
marleen
wie schön das ihr daheim seid
dir gute besserung und die kleine sieht so friedlich aus....
man noch 44 tage sagt meine app....kann noch nicht glauben das ich dann auch hier durch die wohnung laufe und so ein kleines schlafendes baby hier habe
hach meine hormone spinnen schon wieder
ich versuch nur immer auszublenden wie groß die köpfe von neugeborenen sind
obwohl ich das ja schon 2 mal mitgemacht habe...
wie schön das ihr daheim seid
dir gute besserung und die kleine sieht so friedlich aus....
man noch 44 tage sagt meine app....kann noch nicht glauben das ich dann auch hier durch die wohnung laufe und so ein kleines schlafendes baby hier habe
hach meine hormone spinnen schon wieder
ich versuch nur immer auszublenden wie groß die köpfe von neugeborenen sind
obwohl ich das ja schon 2 mal mitgemacht habe...
26.06.2012 20:53
Hier mal eine Auswahl:
Hier hat ihn der Arzt angestuppst und er hat sich gleich beschwert:
Und ein Beweisfoto:
Hier hat ihn der Arzt angestuppst und er hat sich gleich beschwert:
Und ein Beweisfoto:
26.06.2012 20:57
Zitat von Blubbels:
ok, das ist eindeutig![]()
das anstubsfoto ist ja klasse![]()
Sogar der Arzt musste loslachen als er das Gesicht so verzogen hat.
26.06.2012 21:14
Zitat von JonahTi:
Zitat von Blubbels:
echt coole fotos
und er hat ein richtiges jungsgesicht
sehr schön!
26.06.2012 21:17
Zitat von witchy:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Blubbels:
echt coole fotos![]()
und er hat ein richtiges jungsgesicht![]()
sehr schön!
Danke!
Und reg Dich nicht so über die Behörden aus, das macht keinen Sinn! Denk an Dich und versuch es gelassen zu nehmen. Bald darfst du deinen Kleinen Schatz in den Armen halten
27.06.2012 07:08
Ohhhh was schöne 3D Bilder und das "Ey lass mich mich" Foto is echt geil. Und jaaa, sogar ich erkenne das es ein Prinz is!!
@ Marleen
Die Maus is soooo sweety, find die wahrscheinlich zum anbeissen, weil sie von den Propotionen echt Madleen sehr ähnlich is!!! Und schön, das ihr zu Hause seit!!!!!
@ Bubbels
Du bist doch auch ein Stillprofi, zumindest haste Ahnung. Madleen geht ja seit einigen Tagen kaum mehr an die Brust, sie nuckelt bisi, zieht bisi und is fertig. Links geht so gut wie garnix mehr mit trinken. Rechts noch bisi.
Fazit, links staut sich die Milch (würde ich jetzt so sagen, vom Gefühl her). Jedenfalls tut die Brust bisi weh (nich dramtisch, aber schon merkbar). Hatte sie vorhin mal links angelegt, hat auch bisi getrunken, aber viel nich und die Brust fühlt sich jetzt auch nich anderst an. Ich kann einige kleine verhärtungen tasten. Ausstreichen bringt auch nix, fühlt sich anschliessend noch bescheidner an und mit der Handpumpe abpumpen geht garnich. Da Pump ich mir nen Wolf, und Milch kommt noch nich ma ansatzweisse.
Eine Brustentzündung is das letze, was ich jetzt gebrauchen kann. Was kann ich tun??? Ich nehme eh an, dass es das mit dem stillen war
Ps der allgemeine Stand an meiner Front is nachzulesen in meinem Thread.....
@ Marleen
Die Maus is soooo sweety, find die wahrscheinlich zum anbeissen, weil sie von den Propotionen echt Madleen sehr ähnlich is!!! Und schön, das ihr zu Hause seit!!!!!
@ Bubbels
Du bist doch auch ein Stillprofi, zumindest haste Ahnung. Madleen geht ja seit einigen Tagen kaum mehr an die Brust, sie nuckelt bisi, zieht bisi und is fertig. Links geht so gut wie garnix mehr mit trinken. Rechts noch bisi.
Fazit, links staut sich die Milch (würde ich jetzt so sagen, vom Gefühl her). Jedenfalls tut die Brust bisi weh (nich dramtisch, aber schon merkbar). Hatte sie vorhin mal links angelegt, hat auch bisi getrunken, aber viel nich und die Brust fühlt sich jetzt auch nich anderst an. Ich kann einige kleine verhärtungen tasten. Ausstreichen bringt auch nix, fühlt sich anschliessend noch bescheidner an und mit der Handpumpe abpumpen geht garnich. Da Pump ich mir nen Wolf, und Milch kommt noch nich ma ansatzweisse.
Eine Brustentzündung is das letze, was ich jetzt gebrauchen kann. Was kann ich tun??? Ich nehme eh an, dass es das mit dem stillen war
Ps der allgemeine Stand an meiner Front is nachzulesen in meinem Thread.....
27.06.2012 08:20
@witchy: das mit der vaterschaftsanerkennung ist ja toll gelaufen
manchmal frag ich mich warum manche da soviel geld verdienen
@urmel: hmm, also wenn sie nur auf einer Seite trinkt würde ich mal versuchen sie an der Brust wo sie nicht trinkt in dieser Football Haltung anzulegen, also so, dass die Füße hinten sind und sie an die aussenseite der Brust andockt. dann liegt sie nämlich auf der gleichen Seite wie wenn sie die andere Brust von vorne stillt. weißt du was ich meine? liegt sie denn generell nicht gern auf der einen Seite oder dreht sie den kopf nicht gern zu einer Seite, dann würd ich mal beim osteopathen vorbei schauen, denn stillprobleme können auch Blockaden als Ursache haben. vielleicht ist ihr aber die Flasche auch einfach lieber weil es leichter ist. und je mehr du Flasche gibst desto weniger milch produziert deine Brust, weil die ja nach bedarf produziert
manchmal frag ich mich warum manche da soviel geld verdienen @urmel: hmm, also wenn sie nur auf einer Seite trinkt würde ich mal versuchen sie an der Brust wo sie nicht trinkt in dieser Football Haltung anzulegen, also so, dass die Füße hinten sind und sie an die aussenseite der Brust andockt. dann liegt sie nämlich auf der gleichen Seite wie wenn sie die andere Brust von vorne stillt. weißt du was ich meine? liegt sie denn generell nicht gern auf der einen Seite oder dreht sie den kopf nicht gern zu einer Seite, dann würd ich mal beim osteopathen vorbei schauen, denn stillprobleme können auch Blockaden als Ursache haben. vielleicht ist ihr aber die Flasche auch einfach lieber weil es leichter ist. und je mehr du Flasche gibst desto weniger milch produziert deine Brust, weil die ja nach bedarf produziert
27.06.2012 12:17
Huhu Mädels,
Marleen , wie süß sie ist, die kleine Hamsterbacke
Anscheinend hattest Du doch Diabetes in der ss oder? Wenn sie auch nach der Geburt so unterzuckert war ... Obwohl die Werte ok waren beim Test
Jonathi , ich würde auch mal sagen, eindeutig
Ein Bubi ...
Bei mir spielen auch schon wieder die Hormone verrückt. Hatte gestern und heute Streit mit meinem Männe
Er ist ja seit ich ihn kenne gerne und viel unterwegs. Was ja auch ok ist ...
Aber momentan ist es wieder extrem, ich glaube er will seine Freiheit noch richtig ausnutzen.
Er war jetzt erst 10 Tage mit Freunden beim Segeln und will ständig die nächsten Reisen planen ... auch würde er am liebsten jeden Abend auf die Rolle gehen, aber mir steht irgendwie nicht so der Sinn danach.
Also gehe ich nur 2 mal die Woche mit irgendwo hin. Auch beim Segeln wollte ich nicht mit. Segeln ist nicht so meine Welt und auch Fliegen wollte ich nicht mehr in der ss ... Zudem ist mein Kreislauf wieder mal im Keller und ich hab solche Nackenverspannungen und Fußschmerzen
Er meint ich hätte immer andere Argumente. Jetzt ist es die SS und davor waren es die 5 Jahre Außendienst ... war in meiner Außendienst-zeit ja jede Woche nur 3 Tage zuhause und war dementsprechend auch nicht so im Weggehfieber sondern wollte mich mal ausruhen...
Irgendwie nervt es momentan alles ganz gewaltig ... wieso kann ich nicht einfach die SS genießen und muss ständig kämpfen und mich verteidigen ???? Mir stehts gerade echt hier oben ...
Marleen , wie süß sie ist, die kleine Hamsterbacke
Anscheinend hattest Du doch Diabetes in der ss oder? Wenn sie auch nach der Geburt so unterzuckert war ... Obwohl die Werte ok waren beim Test
Jonathi , ich würde auch mal sagen, eindeutig
Ein Bubi ... Bei mir spielen auch schon wieder die Hormone verrückt. Hatte gestern und heute Streit mit meinem Männe
Er ist ja seit ich ihn kenne gerne und viel unterwegs. Was ja auch ok ist ...
Aber momentan ist es wieder extrem, ich glaube er will seine Freiheit noch richtig ausnutzen.
Er war jetzt erst 10 Tage mit Freunden beim Segeln und will ständig die nächsten Reisen planen ... auch würde er am liebsten jeden Abend auf die Rolle gehen, aber mir steht irgendwie nicht so der Sinn danach.
Also gehe ich nur 2 mal die Woche mit irgendwo hin. Auch beim Segeln wollte ich nicht mit. Segeln ist nicht so meine Welt und auch Fliegen wollte ich nicht mehr in der ss ... Zudem ist mein Kreislauf wieder mal im Keller und ich hab solche Nackenverspannungen und Fußschmerzen
Er meint ich hätte immer andere Argumente. Jetzt ist es die SS und davor waren es die 5 Jahre Außendienst ... war in meiner Außendienst-zeit ja jede Woche nur 3 Tage zuhause und war dementsprechend auch nicht so im Weggehfieber sondern wollte mich mal ausruhen...
Irgendwie nervt es momentan alles ganz gewaltig ... wieso kann ich nicht einfach die SS genießen und muss ständig kämpfen und mich verteidigen ???? Mir stehts gerade echt hier oben ...
27.06.2012 13:12
@ Blubbels
Ja weiss was Du meinst, hab ich acuh schon versucht. Hilft auch nix. Rechts trinkt sie ja, nur links nich mehr....
Hab das vorhin beim Kia ma angesprochen, der meinte, könnte sein, sollte es weiter versuchen.... Toll!!!!
Die Brust is mittlerweile fast stein hart..... Zum Glück is mir eingefallen, was meine Hebi bei Leon gesagt hatte. Quark..... Werde ich nachher mal versuchen.
Sie hat eigentlich links auch schon immer nur dann getrunken, wenn sie wirklich Hunger hat.
Die Flasche bekommt sie auch in der Stellung. Morgens und nachts geht es, tagsüber "albert" sie nur mit dem Sauger rum. Leg ich sie anderstrum, geht aber mit der Flasche auch nix, dann will sie an die rechte Brust (was sie dann auch darf).
Ach Man, ich glaube, ich still einfach ab. Ich finde im Moment auch absolut nich die Ruhe, wgen Leon. Wenn ich stille, entweder macht der höllen Terror hier und macht nur Mist draussen oder oben...... Klar, das sie merkt, wenn Mama total angespannt is......
Das fing alles an, als sie so erkältet war.........
werde nachher noch it der Hebi tele, die hatte Nachtdienst und da wollt ich nich morgens anrufen.......
Ja weiss was Du meinst, hab ich acuh schon versucht. Hilft auch nix. Rechts trinkt sie ja, nur links nich mehr....
Hab das vorhin beim Kia ma angesprochen, der meinte, könnte sein, sollte es weiter versuchen.... Toll!!!! Die Brust is mittlerweile fast stein hart..... Zum Glück is mir eingefallen, was meine Hebi bei Leon gesagt hatte. Quark..... Werde ich nachher mal versuchen.
Sie hat eigentlich links auch schon immer nur dann getrunken, wenn sie wirklich Hunger hat.
Die Flasche bekommt sie auch in der Stellung. Morgens und nachts geht es, tagsüber "albert" sie nur mit dem Sauger rum. Leg ich sie anderstrum, geht aber mit der Flasche auch nix, dann will sie an die rechte Brust (was sie dann auch darf).
Ach Man, ich glaube, ich still einfach ab. Ich finde im Moment auch absolut nich die Ruhe, wgen Leon. Wenn ich stille, entweder macht der höllen Terror hier und macht nur Mist draussen oder oben...... Klar, das sie merkt, wenn Mama total angespannt is......
Das fing alles an, als sie so erkältet war.........
werde nachher noch it der Hebi tele, die hatte Nachtdienst und da wollt ich nich morgens anrufen.......
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt