Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
30.08.2012 12:05
schön, dass du den infekt überstanden hast. mensch bei dir darfs ja auch ruhig los gehen wie schön, bald gibts hier ganz viele bilder von frischgeschlüpften
-Artemis-
1696 Beiträge
30.08.2012 17:45
Huhu Mädels,

Jonathi, zum Glück ist wieder alles oki bei Dir.
Ich drück Dir die Daumen dass es bald losgeht ...

Heute beim FA war alles ok
CTG war prima, aber nicht die kleinste Wehe ...
Naja der GMH hat sich schon auf 2,5 cm verkürzt, der Mumu ist aber noch zu.
Die Kleine liegt wohl schon tief im Becken und so könnte ich im Falle eines Blasensprungs laufen.
Der KU ist ca 32 cm und sie wird auf 2700 Gramm geschätzt.

Morgen bin ich noch mal zum Doppler im KH, mal schauen wie es mit der Versorgung aussieht. Ich könnte wetten, dass da wieder ganz andere Maße rauskommen, die messen immer einen größeren KU und mehr Gewicht als die FA

Schönen Abend euch

Blubbels
12298 Beiträge
30.08.2012 19:48
hey artemis, das hört sich doch alles sehr gut an ist immer gut zu wissen, dass man laufen dürfte wenn die blase springt ich hab dann immer noch entspannt geduscht und dann sind wir erst langsam los
-Artemis-
1696 Beiträge
30.08.2012 21:08
Zitat von Blubbels:

hey artemis, das hört sich doch alles sehr gut an ist immer gut zu wissen, dass man laufen dürfte wenn die blase springt ich hab dann immer noch entspannt geduscht und dann sind wir erst langsam los

Ja, so entspannt werde ich es auch machen ... zumindest nehme ich mir das vor
Blubbels
12298 Beiträge
30.08.2012 21:14
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Blubbels:

seltsamer weise war ich bei beiden schwangerschaften die ruhe selbst in dem moment wo ich gemerjt hab, dass ich fruchtwasser verliere
-Artemis-
1696 Beiträge
30.08.2012 21:26
Zitat von Blubbels:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von Blubbels:

seltsamer weise war ich bei beiden schwangerschaften die ruhe selbst in dem moment wo ich gemerjt hab, dass ich fruchtwasser verliere

Das ist doch super
Ich kann mich auch nicht beklagen, die SS war bisher super...
Nur jetzt tun mir abends immer so dermaßen die Fußsohlen schmerzen vom rumlaufen. Ich kann aber auch irgendwie nicht weniger machen, bin meistens mehrere Stunden am Tag auf Achse, Sachen erledigen usw...
Bekomme jetzt fast jeden Abend eine kleine Fußmassage von Schatz
Und die Wassereinlagerungen haben derzeit ihren Höhepunkt erreicht.
Die beiden Mittelfinger sind schon seit heute morgen leicht taub Hoffentlich gibt sich das wieder ...
NicoleS
1499 Beiträge
30.08.2012 21:31
Oh je Artemis aber hast es ja bald !

Wenn ich merke es lagert sich was ein dann Ess ich ne Saatgutes roh einfach so die entwässert etwas aber ich Versuch den ganzen Tag viel zu trinken! Hab ab und an Abenda karpaltunnelsyndrom in beiden Händen morgens ist es weg aber das geht nach der Geburt weg
-Artemis-
1696 Beiträge
30.08.2012 21:43
Ja, das ist echt fies ... ich merke es auch besonders an den Schuhen, die mir alle nicht mehr passen. Zum Glück sind die Füße nicht auch taub.
Trinken tue ich mittlerweile auch 2,5 Liter am Tag ...
Naja, bald haben wir es geschafft
Wie lange dauert es nach der Geburt eigentlich bis das Wasser wieder draussen ist?
NicoleS
1499 Beiträge
30.08.2012 21:46
Also ich hatte nur bei dem 2. Etwas Wasser eingelagert aber der kleine war da und alle Beschwerden waren weg.
Ich bin auch mal gespannt wie lange wir noch haben, ich hab absolut keine Lust mehr zur zeit.
Mir ist heute total zum heulen , ich fühl mich total unwohl und alles Mist!
-Artemis-
1696 Beiträge
30.08.2012 21:50
Ja, so langsam reichts ... merke auch dass ich oft total gereizt bin und schnell auf 180 ...
Ist ja auch kein Wunder wenn die Wehwechen einem die ganze Zeit unterschwellig reizen und tendeziell mehr werden gegen Ende
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.08.2012 23:29
Wasser hatte ich bei Leon ganz dolle. Das war 2 Tage nach der Geburt weg......

Mensch, blad habt ihr es geschafft und ich bin gespannt, wer das Rennen macht, also welches Baby als erstes kommt!!!!
kleinaberfein
2581 Beiträge
31.08.2012 03:02
Gute Nacht Maedels.. Tagsüber hab ich im Haushalt und mit meiner Maus so viel zu tun das ich garnicht an den rechner komme und abends schlafe ich beim lesen ein. Bin vorhin aufgewacht und hab mit meiner süssen maus gekuschelt und wollte mal kurz reinschauen. Na ihr Kugelmause ich fühle alles nach was ihe gerade führ beschwerden habt. Das mit der Wassereinlagerung hatte ich ganz dolle aber drück euch die daumen das ihr sehr bald ne reibungslose geburt hinter euch habt.
Witchy wie gehts dem kleinen Prinzen.
Urmel das war so süss das mit dem lachen der kleinen Madleen. Meine gibt auch so tolle gerausche von sich wenn ich mit ihr spreche sie möchte schon mitreden das ist soo süss.
Ich überlege den Threadnamen zu aendern da wir ja schon so viele auch mami geworden sind.
Habt ihr vorschlaege, wie waere es mit Schwangere und Mamis Ü30?
Blubbels
12298 Beiträge
31.08.2012 07:04
gegen wassereinlagerungen hilft kinesiotape super, wenn in meiner nähe wohnen würdet würd ich euch alle tapen
bei svea hatte ich das nach der geburt noch schlimmer, meine füße waren tagelang total angeschwollen, das hatte ich vorher nicht.

@kleinaberfein: schön von dir zu lesen
marleen-81
2963 Beiträge
31.08.2012 08:47
Zitat von kleinaberfein:

Gute Nacht Maedels.. Tagsüber hab ich im Haushalt und mit meiner Maus so viel zu tun das ich garnicht an den rechner komme und abends schlafe ich beim lesen ein. Bin vorhin aufgewacht und hab mit meiner süssen maus gekuschelt und wollte mal kurz reinschauen. Na ihr Kugelmause ich fühle alles nach was ihe gerade führ beschwerden habt. Das mit der Wassereinlagerung hatte ich ganz dolle aber drück euch die daumen das ihr sehr bald ne reibungslose geburt hinter euch habt.
Witchy wie gehts dem kleinen Prinzen.
Urmel das war so süss das mit dem lachen der kleinen Madleen. Meine gibt auch so tolle gerausche von sich wenn ich mit ihr spreche sie möchte schon mitreden das ist soo süss.
Ich überlege den Threadnamen zu aendern da wir ja schon so viele auch mami geworden sind.
Habt ihr vorschlaege, wie waere es mit Schwangere und Mamis Ü30 ?

marleen-81
2963 Beiträge
31.08.2012 08:48
Zitat von urmelausdemeis:

Wasser hatte ich bei Leon ganz dolle. Das war 2 Tage nach der Geburt weg......

Mensch, blad habt ihr es geschafft und ich bin gespannt, wer das Rennen macht, also welches Baby als erstes kommt !!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt