********Schwangere und Mamis Ü 30********
29.08.2012 07:49
Guten morgen! Ich nehm nun auch nur noch Magnesium wenn ich weiß ich geh weg damit ich nicht so Pein hab!
Oh Mann es wird alles so beschwerlich nun, langsam mag ich nimmer! Die großen meckern schon das ich nix mehr groß meckern kann.
Oh Mann es wird alles so beschwerlich nun, langsam mag ich nimmer! Die großen meckern schon das ich nix mehr groß meckern kann.
29.08.2012 08:19
Zitat von NicoleS:
Guten morgen! Ich nehm nun auch nur noch Magnesium wenn ich weiß ich geh weg damit ich nicht so Pein hab!
Guten Morgen Nicole,
kann dich gut verstehen kurz vor ende hat man keine Lust mehr, die einfachsten Dinge strengen an. Ich hatte bei meinem großen einen riesen Bauch konnte nicht mal mehr Socken oder Schuhe alleine anziehen.
Schlafen war auch kaum noch möglich weil mir die Hüfte so weh tat eigentlich hatte ich das Gefühl alles geht nicht mehr ,ich wollte einfach nicht mehr und dann plötzlich starke Wehen in der 36 ssw, mein Sohn ist dann in der 36ssw geboren zum Glück war alles gut.
Die letzten Wochen sind sehr anstrengen aber für deinen kleinen Schatz so wichtig...
Ich wünsche dir viel Kraft du schaffst das schon bist doch auch schon eine Dinomama so wie ich
Lieben Gruß Suse
29.08.2012 08:26
Dank dir!
Witzig ist das ich bei den ersten beiden Schwangerschaften viel , viel dicker war. Vom Gewicht und vom Bauch und trotzdem bin ich viel unbeweglicher als bei den ersten! Ich bin ja eigentlich noch gerne schwanger aber irgendwie wird es von Tag zu Tag stressiger.
Dinomama hihi so kann man das auch sagen.
Witzig ist das ich bei den ersten beiden Schwangerschaften viel , viel dicker war. Vom Gewicht und vom Bauch und trotzdem bin ich viel unbeweglicher als bei den ersten! Ich bin ja eigentlich noch gerne schwanger aber irgendwie wird es von Tag zu Tag stressiger.
29.08.2012 08:30
Zitat von NicoleS:
Dank dir!
Also mein erster Bauch war riesig, mein zweiter nicht so groß bin mal gespannt wie es jetzt wird. Ich habe bei meinem großen 28 Kg zugenommen und beim kleinen hab ich nur abgenommen hatte zwei ganz unterschiedliche Schwangerschaften wie ist das bei dir ?
29.08.2012 08:33
schakka mädels, den rest schafft ihr auch noch
@suse: herzlich willkommen und glückwunsch zur Schwangerschaft
29.08.2012 08:34
Zitat von Blubbels:
schakka mädels, den rest schafft ihr auch noch![]()
Vielen Dank
29.08.2012 08:41
Klar schaffen wa das aber wie?
Also ich hab beim ersten 6 kg abgenommen, beim 2. hab ich erst abgenommen und zum Schluss hatte ich 8 kg mehr und nun hab ich nur zugenommen bin nun bei 9 kg aber hab auch nur noch startgewicht von 76 kg gehabt und bei den ersten 112-120 kg bei 171cm
Die ersten Schwangerschaften waren gut , ich war schwanger und das war es. Ich hab mich gut gefühlt hatte bissi Sodbrennen aber sonst erst zum Schluss symphysenschmerzen und bei der jetzigen ist bzw war alles anders. Mir war übel, Kopfschmerzen, Schwindel,.....
Deshalb war mein Mann auch der festen Überzeugung das wir ein Mädchen bekommen , weil alles anders war, Heißhunger und so kannte ich nicht. Aber obwohl die Schwangerschaft ganz anders ist , mein Bauch nur nach vorne geht und nicht wie bei den ersten auch sehr in die Seite, wird es wohl wieder ein Junge werden. So unterschiedlich können Schwangerschaften sein.
Also ich hab beim ersten 6 kg abgenommen, beim 2. hab ich erst abgenommen und zum Schluss hatte ich 8 kg mehr und nun hab ich nur zugenommen bin nun bei 9 kg aber hab auch nur noch startgewicht von 76 kg gehabt und bei den ersten 112-120 kg bei 171cm
Die ersten Schwangerschaften waren gut , ich war schwanger und das war es. Ich hab mich gut gefühlt hatte bissi Sodbrennen aber sonst erst zum Schluss symphysenschmerzen und bei der jetzigen ist bzw war alles anders. Mir war übel, Kopfschmerzen, Schwindel,.....
Deshalb war mein Mann auch der festen Überzeugung das wir ein Mädchen bekommen , weil alles anders war, Heißhunger und so kannte ich nicht. Aber obwohl die Schwangerschaft ganz anders ist , mein Bauch nur nach vorne geht und nicht wie bei den ersten auch sehr in die Seite, wird es wohl wieder ein Junge werden. So unterschiedlich können Schwangerschaften sein.
29.08.2012 08:48
weißt du nicht was es wird ? oder wolltet ihr es nicht wissen?
habe gesehen du hast auch zwei Jungs so wie ich und die sind fast im gleichen Alter, machst du dir auch gedanken weil die Kinder so weit auseinander sind bei mir sind es einige Jahre mein großer ist fast 12 und der kleine 8 wenn das Baby kommt ???
habe gesehen du hast auch zwei Jungs so wie ich und die sind fast im gleichen Alter, machst du dir auch gedanken weil die Kinder so weit auseinander sind bei mir sind es einige Jahre mein großer ist fast 12 und der kleine 8 wenn das Baby kommt ???
29.08.2012 08:56
Wir sollen laut Fa wieder nen Jungen bekommen.
Mein großer ist jetzt 7 und der kleine ist 5 . Es war bei uns nicht mehr geplant und wir müssten auch schön alles neu kaufen , außer das Tragetuch das hatte ich noch! Das alter find ich nun nicht so schlimm, klar ist das viel im Gegensatz zu den großen aber viele bekommen ja das 2. erst wenn die großen in der Schule sind.
Mein großer ist jetzt 7 und der kleine ist 5 . Es war bei uns nicht mehr geplant und wir müssten auch schön alles neu kaufen , außer das Tragetuch das hatte ich noch! Das alter find ich nun nicht so schlimm, klar ist das viel im Gegensatz zu den großen aber viele bekommen ja das 2. erst wenn die großen in der Schule sind.
29.08.2012 09:13
Mein Kinderwunsch war eigentlich auch erfüllt, aber leider läuft im Leben ja nicht alles so wie man es gern hätte im Juli 2009 hab ich mich von meinem Mann getrennt nach 10 Jahren, er war meine große Jugendliebe jetzt sind wir geschieden und haben nur noch Kontakt wenn es um die Jungs geht. Ich bin seid 2,5 Jahren in einer neuen Beziehung und mein Freund hat keine eigenen Kinder (bis jetzt
) mache mir viele Gedanken darum wie es sein wird, meine Kinder, unser Kind, sein Kind habe wirklich schon etwas panik davor ...
29.08.2012 09:17
Ok die Sorge kann ich verstehen.
Bei uns hat sich die Spirale unbezahlten Urlaub genommen ohne die Einverständniserklärung von uns einzuholen aber nun freuen wir uns sehr, auch wenn es platzmässig schwierig wird!
Bei uns hat sich die Spirale unbezahlten Urlaub genommen ohne die Einverständniserklärung von uns einzuholen aber nun freuen wir uns sehr, auch wenn es platzmässig schwierig wird!
29.08.2012 09:27
Unser Kleines ist schon geplannt und habe mir diese Gedanken auch nicht wirklich vorher gemacht aber jetzt ist es so das ich genau hinsehen wie er mit den Jungs umgeht und ich mir dann oft denke hätte er bei seinem eigenen Kind auch so reagiert...
hast du darüber nachgedacht das Kind zu bekommen oder nicht ?
hast du darüber nachgedacht das Kind zu bekommen oder nicht ?
29.08.2012 09:32
Also ich denke Unterschiede wird er bestimmt machen , alles andere find ich unnormal aber solange das sich im Rahmen hält ist das nix schlimmes.
Mein Schwiegervater ist nur für seine Stiefkinder da und für seine leiblichen Kinder nicht, von denen hält er nix und hat auch kein Kontakt , er zieht die anderen vor und seine Frau ist ja klar , die zieht ihre Kinder vor, wenn man sagt man macht das nicht lügt man das geht nicht . NORMALERWEISE zieht man die eigenen immer, wenn auch unbewusst, vor! So seh ich das zumindest.
Mein Schwiegervater ist nur für seine Stiefkinder da und für seine leiblichen Kinder nicht, von denen hält er nix und hat auch kein Kontakt , er zieht die anderen vor und seine Frau ist ja klar , die zieht ihre Kinder vor, wenn man sagt man macht das nicht lügt man das geht nicht . NORMALERWEISE zieht man die eigenen immer, wenn auch unbewusst, vor! So seh ich das zumindest.
29.08.2012 09:46
ich kann mir schon vorstellen das es vom Gefühl anders sein wird für ihn, meine Jungs hat er kennengelernt da war Marvin 8 und Jannick 4 also nicht mehr so klein obwohl sie sich direkt gut verstanden haben ohne Probleme. Der kleine sagt sogar Papa zu ihm kommt wahrscheinlich daher weil die Jungs ihren Vater nicht so oft sehen der hat besseres zutun wie sich um seine Kinder zu kümmern...
30.08.2012 12:04
Hallo Mädels!
da bin ich wieder! War 4 Tage wegen einer Nierenstauchung und einem Blaseninfekt im KH.
Klein Jonah ist noch da wo er hingehört, in meinem Bauch
und die Beschwerden sind auch komplett weg.
Fühle mich seit gestern auch total entspannt.
Hatte ja jeden Tag 2 CTG, da war natürlich nie eine Wehe drauf und heute morgen bei der Abschlussuntersuchung waren da regelmäßige Wehen
. Da ich keine Schmerzen habe und nur der Bauch sehr hart wird, werden es wohl Senkwehen sein, aber die Ärztin meinte, wir werden uns wohl bald wiedersehen
Hoffe bei Euch ist alles gut?
da bin ich wieder! War 4 Tage wegen einer Nierenstauchung und einem Blaseninfekt im KH.
Klein Jonah ist noch da wo er hingehört, in meinem Bauch
und die Beschwerden sind auch komplett weg. Fühle mich seit gestern auch total entspannt.
Hatte ja jeden Tag 2 CTG, da war natürlich nie eine Wehe drauf und heute morgen bei der Abschlussuntersuchung waren da regelmäßige Wehen
. Da ich keine Schmerzen habe und nur der Bauch sehr hart wird, werden es wohl Senkwehen sein, aber die Ärztin meinte, wir werden uns wohl bald wiedersehen
Hoffe bei Euch ist alles gut?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt