Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
24.08.2012 16:20
Mädels Ihr macht uns ganz neidisch!
marleen-81
2963 Beiträge
24.08.2012 17:23
Zitat von JonahTi:
Mädels Ihr macht uns ganz neidisch!

nich mehr lange, dann dürft ihr auch (endlich)
Blubbels
12298 Beiträge
24.08.2012 17:28
wow wie groß die beiden schon wieder sind, total süß
ich kann mich anschließen:

marleen-81
2963 Beiträge
24.08.2012 22:02
och...deiner is aber auch putzig
witchy
3160 Beiträge
25.08.2012 04:37
Ohhh ...
Svea ....madleen und janosch sind So suess..
*
Hier sind meine drei schaetze und mein ganzer stolz

Lina und finn sind ganz begeistert von lounes...
Vor allem meine Tochter hat alles wie selbstverstaendlich gemacht...
Tragen ...fuettern...anschnallen...ohne das ich was erklaeren musste
So schoen
-Artemis-
1696 Beiträge
25.08.2012 07:39
Wie toll eure Kleinen, echt super süß !!!
Jonathi, ich kanns auch nicht mehr abwarten, aber das geht jetzt sicher ratz fatz ...

Blubbels
12298 Beiträge
25.08.2012 09:27
danke mädels,
@witchy, das fotos ist ja toll. der kleine guckt etwas skeptisch

@artemis: die letzten wochen haben sich in sveas schwangerschaft ziemlich gezogen, bei janosch hingegen war es ja ganz plötzlich vorbei auf jedenfall hast du es bald geschafft
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.08.2012 19:59
Oh ja, die Bilder sind zucker!!!!!!

Und sie werden soooooooooo schnell groß....

War ja bei der U4 am Donnerstag. Madleen wiegt (hab ich glaube schon geschrieben, aber egal) 6640 Gramm und is 62 cm groß

Und wegen ihrem Hohlkreuz sagt der Kia nur, sie müsse mehr aufm Bauch liegen und die Schultern nach vorn bekommen..... Na ja, mal sehen.

Bubbels, hast Du noch nen Tipp???

Und bald gibt es ja wieder Bilder von den frisch geschlüpften.....
Blubbels
12298 Beiträge
26.08.2012 20:26
Zitat von urmelausdemeis:
Oh ja, die Bilder sind zucker!!!!!!

Und sie werden soooooooooo schnell groß....

War ja bei der U4 am Donnerstag. Madleen wiegt (hab ich glaube schon geschrieben, aber egal) 6640 Gramm und is 62 cm groß

Und wegen ihrem Hohlkreuz sagt der Kia nur, sie müsse mehr aufm Bauch liegen und die Schultern nach vorn bekommen..... Na ja, mal sehen.

Bubbels, hast Du noch nen Tipp???

Und bald gibt es ja wieder Bilder von den frisch geschlüpften.....

na ja, meinen tipp kennst du ja, das Thema hatten wir schon . janosch hatte die schultern auch immer so weit zurück und war ja sowieso zu stark in der überstreckung, bei uns hat die osteopathin die spannung gelöst. ansonsten soll dein KIA physio aufschreiben und du suchst dir ne physio Praxis die kinder behandelt. mit ein bisschen glück kennt sich da jemand auch noch mit osteo aus und physio hilft euch auch die spannng zu regulieren. kann dir leider keine übungen nennen, weil ich seit meiner ausbildung nicht mehr mit säuglingen gearbeitet habe, ist nicht meine Welt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.08.2012 21:09
Kann ich verstehen, wäre auch nich meine Welt. Er meint halt, wenn es in 6 Wochen (4.10 haben wir Impftermin) nich besser is, will er KG verschreiben. Er meinte halt auch, es könne zu Entwicklungsverzögerungen kommen. Versteh das nich, er hat sie gesehen, wie sie da gehangen hat. Er meinte, sei nich so schlimm. Ich find es aber schlimm. Ich glaube, ich mach echt ma nen Termin bei nem Osthe...... Ich vermute auch, dass sie was mit der HWS hat, je nachdem, kann garnich genau sagen, wie, wie man sie packt, fängt sie grausam an zu brülen... Meine Mutter hatte sie gestern wieder so, aber mir fällt es absolut nich ein, wie sie sie genommen hatte.....

So ich verschwinde jetzt ma ins Bett. Kennt ihr so Tage, wo ihr meint, das das Leben so keinen Spaß macht??? Ich hab Kopf, Ohrenschmerzen, Kieferschmerezen, alles links. Durchfall, SB und ich könnte kotzen, wenn ich ans Mittagessen denke....... Ätzend.
kleinaberfein
2581 Beiträge
27.08.2012 07:15
Guten Morgen Maedels und ne schöne sonnige woche wünsche ich euch allen.. Hab mich lange nicht mehr gemeldet sorry, wir waren bei schwiegereltern und die haben keinen anschluss und mitm handy hab ichs net so. Das nervt wenn man da was schreiben will.. Maedels iwie gibts probleme bei MC ich kann eure ticker nicht sehen und weiss garnet wie weit ihr seid. Artemis Jonatii wie weit seid ihr, hoffentlich habt ihr eure mause bald aufm arm und dürft schön kuscheln.
witchy ganz süss dein kleiner wem sieht er aenlich, deinem freund? So hattest du es dir auch gewünscht. Und die anderen beiden sind ja richtig strohblond.
Maedels ihr habt alle echt ganz ganz süsse babys. Die Zeit vergeht echt wie im flug. Leider war meine Karema kaputt deshalb kaum fotos machen können, nur mal paar mitm handy . Wisst ihr wie es Temajya geht? Hat sie ihren Nachwuchs bekommen??
Alles gute euch Maedels..
Temayja
17613 Beiträge
27.08.2012 07:17
juhuuu klein, nein hab meinen wurm noch net ich kugel noch rum. aber dauert nicht mehr lang muß morgen ins KH und dort wird dann endgültig entschieden ob KS oder net.
ich bin mal gespannt wie groß und schwer der dicke morgen ist.
Temayja
17613 Beiträge
27.08.2012 12:13

neues foto von heute

kleinaberfein
2581 Beiträge
27.08.2012 12:48
Zitat von Temayja:

juhuuu klein, nein hab meinen wurm noch net ich kugel noch rum. aber dauert nicht mehr lang muß morgen ins KH und dort wird dann endgültig entschieden ob KS oder net.
ich bin mal gespannt wie groß und schwer der dicke morgen ist.

Wie laufts so hab lange nichts lesen können hattest du mal bilder von deiner Kugel reingestellt? Ich hab leider nach der geburt kein gramm verloren wenn nicht eher zugenommen . Ich stille sie ja und möchte es auch ne zeitlang durchziehen aber ich möchte mich echt nicht im spiegel sehen habe leider immernoch kanppe 110 kilo bei 175cm grösse . Aber ich möchte unbedingt bis zum 6. monat stillen, und muss wohln noch ne weile mitm spiegel unbefreundet bleiben. Ich hab mal probiert wenig zu essen aber die milch wurde dadurch auch gleich weniger.. Wie stehts sonst so mitm gewicht bei euch maedels??
marleen-81
2963 Beiträge
27.08.2012 12:55
hallo klein, auch mal wieder da

ich hab kurz nach der geburt 14 kilo abgenommen, aber ich hänge einfach auf der 90 fest . startgewicht waren 75kilo bei 1,74m...
ansonsten alles tutti, svea entwickelt sich prächtig. vor ein paar tagen hat sie ihre fäuste entdeckt. sie voll lustig aus, wenn sie sie betrachtet, so nach dem motto: hä, was´n das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt