Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.09.2012 20:06
Ne leider nicht, oder zum Glück nicht. Hatte bei beiden "nur" Grad 1.

Kann mir denken, dass Du jetzt sehr nervös bist. Meine Nichte hatte das aber wohl auch (haben sie mir aber erst erzählt, als Madleen geboren war, weil sie dachten, ich mach mich dann deswegen noch bekloppter).

Versuch zu entspannen. Bald is es geschafft!!!

Ohhh ich raste hier gleich aus. Echt. Leon spuckt mich an, Marco tele mit seinen Eltern und fragt mich, welche Größe seine Kinder haben. Warum?? Weil seine Mutter TShirts kaufen will. ICh sag ihm, Madleen und Leon brauchen für dieses Jahr keine T Shirts mehr (öhm, falles es noch nich bis Rügen gekommen is, es ist September). Jetzt besorgt sie T Shirts in Gr 80. Hoffe die passen im Sommer 2013.......
Blubbels
12298 Beiträge
02.09.2012 20:16
@artemis:schön, dass es der kleinen gut geht. aber mit der verkalkung kenn ich mich gar nicht aus, mir hat dazu niemand was gesagt. so lange die versorgung passt ist doch alles gut, hast es ja bald geschafft

@urmel: hä, und warum besteht sie unbedingt darauf T-Shirts zu kaufen??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.09.2012 20:18
Zitat von Blubbels:

@artemis:schön, dass es der kleinen gut geht. aber mit der verkalkung kenn ich mich gar nicht aus, mir hat dazu niemand was gesagt. so lange die versorgung passt ist doch alles gut, hast es ja bald geschafft

Weiss der Himmel, event Schlußverkauf, Ausverkauf, was weiss ich. Kann sie ja auch gern machen, aber ich brauche keine T Shrits in Gr 62/68. Wozu??? Das sie nagelneu wieder in die Kisten wandern?????
Blubbels
12298 Beiträge
02.09.2012 20:22
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Blubbels:

Weiss der Himmel, event Schlußverkauf, Ausverkauf, was weiss ich. Kann sie ja auch gern machen, aber ich brauche keine T Shrits in Gr 62/68. Wozu??? Das sie nagelneu wieder in die Kisten wandern?????

nee, das ist ja echt Blödsinn. ich hab manchmal shirts über nen langarm body angezogen, damit sie sie wenigstens mal anhatte
-Artemis-
1696 Beiträge
02.09.2012 20:24
Ja klar, ich bin ja eh so ne Schisstante ... bin einfach froh, wenn ich die Kleine endlich gesund in Händen halte. Und dabei habe ich in der SS nicht geraucht ...

Urmel, Augen zu und durch. Stell ich mir auch stressig vor, wenn die Schwiegis ewig an einem zerren. Vor allem schwierig, weil sie es ja gut meinen und man auch nix groß sagen kann. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.09.2012 22:17
Na was meinste wie froh ich bin, dass die Schwiegereltern 800 km weit weg wohen!!!!!
JonahTi
13303 Beiträge
03.09.2012 06:46
Guten Morgen,
Meine Nacht war nicht besonders. Habe die ganze Nacht mensartige Schmerzen und wenn ich gesessen habe kann ich mich kaum aufrichten
kleinaberfein
2581 Beiträge
03.09.2012 07:17

Na was meinste wie froh ich bin, dass die Schwiegereltern 800 km weit weg wohen!!!!!

Du hast es gut. Meine wohnt gleich um die ecke und das nerv echt manchmal und wollen sich überall einmischen. Ich hab leider soo süsse sachen für die kleine un d alles für den sommer und der sommer laesst sich ja leider nicht mehr blicken .
kleinaberfein
2581 Beiträge
03.09.2012 07:19
Zitat von -Artemis-:

Ja klar, ich bin ja eh so ne Schisstante ... bin einfach froh, wenn ich die Kleine endlich gesund in Händen halte. Und dabei habe ich in der SS nicht geraucht ...

Urmel, Augen zu und durch. Stell ich mir auch stressig vor, wenn die Schwiegis ewig an einem zerren. Vor allem schwierig, weil sie es ja gut meinen und man auch nix groß sagen kann. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben

Hast leider schon seid anfang der SS einige stressige tage überstehen müssen. Hast es sehr bald geschafft. Drücke dir die Daumen das du deine maus gesund und munter in deinen armen halten darfst
kleinaberfein
2581 Beiträge
03.09.2012 07:22
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen,
Meine Nacht war nicht besonders. Habe die ganze Nacht mensartige Schmerzen und wenn ich gesessen habe kann ich mich kaum aufrichten

Ich konnte knapp nen monat lang vor der geburt kaum eine nacht durchschalfen hatte immer soo arge rückenschmerzen und musste imer auf wc und und und hab immer so 2-3 std. geschlafen und dann war die nacht auch vorbei. Hatte mir schon sorgen gemacht das meine maus keinen guten schlafryhtmus haben wird aber sie hats zum glück.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.09.2012 09:48
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen,

Hört sich nach Wehen an!!!!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.09.2012 09:49
Zitat von kleinaberfein:

Du hast es gut. Meine wohnt gleich um die ecke und das nerv echt manchmal und wollen sich überall einmischen. Ich hab leider soo süsse sachen für die kleine un d alles für den sommer und der sommer laesst sich ja leider nicht mehr blicken .

Ja ich hatte auch soooooooooooooo süße Sachen, die hat sie auch alle angehabt, und wenn nur einmal....... und wenn ich sie dafür 6 mal am Tag umziehen musste, lach.
JonahTi
13303 Beiträge
03.09.2012 10:04

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen,

Hört sich nach Wehen an!!!!!!!!

Aber sollten die nicht kommen und gehen? Der Schmerz ist eher dauerhaft.
NicoleS
1499 Beiträge
03.09.2012 10:12
Guten morgen. Solange man drüber nachdenken kann ob es wehen sind oder nicht, sind es keine Geburtswehen, denn dann weiß man es und hat für sonst was keinen Nerv mehr!
-Artemis-
1696 Beiträge
03.09.2012 11:12
Guten Morgen,

meine Nächte sind auch nicht mehr so berauschend ... bin meistens ab 4 Uhr wach und muss dann immer was essen weil mir der Magen so knurrt.
Dann liege ich 2 Stunden wach und schlafe dann noch mal ein.

Noch mal kurz zur Plazenta Verkalkung: Nicole und Jonathi, wie schaut das eigentlich bei euch aus? Habt ihr auch irgendwelche Verkalkungen, jetzt so kurz vor knapp?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt