********Schwangere und Mamis Ü 30********
11.10.2012 15:50
So, wir waren jetzt auch draussen auf Erledigungstour ...
Herrlich mal ein bisschen Frischluft ...
Gute Besserung Janosch, armes Kerlchen !
Herrlich mal ein bisschen Frischluft ...
Gute Besserung Janosch, armes Kerlchen !
11.10.2012 19:37
Gute besserung Janosch.
Wir waren heute auch draussen. Als wir dann wieder zuhause waren war sie soo unruhig und hat die ganze zeit geschrien. Hab sie dann schlafen gelegt aber sie ist mitlerweile 2 mal aufgewaht. Bin grad beim dritten anlauf hoffe das sie mal zur ruhe kommt
Wir waren heute auch draussen. Als wir dann wieder zuhause waren war sie soo unruhig und hat die ganze zeit geschrien. Hab sie dann schlafen gelegt aber sie ist mitlerweile 2 mal aufgewaht. Bin grad beim dritten anlauf hoffe das sie mal zur ruhe kommt
11.10.2012 19:47
Zitat von kleinaberfein:
Gute besserung Janosch.
Wir waren heute auch draussen. Als wir dann wieder zuhause waren war sie soo unruhig und hat die ganze zeit geschrien. Hab sie dann schlafen gelegt aber sie ist mitlerweile 2 mal aufgewaht. Bin grad beim dritten anlauf hoffe das sie mal zur ruhe kommt![]()
jaja, das kann schon nervig sein, vor allem kommt man ja zu nix ... vielleicht ist es auch ein Wachstumsschub
Ich habe heute noch 2 mal angelegt und sie trinkt gut
Allerdings hat es etwas mehr geschmerzt als heute morgen... aber das werde ich jetzt mal durchhalten. Hab noch mal eine Frage an euch: wann habt ihr nach der Geburt wieder gebadet?
Ich liebe baden und bin auch in der ss jeden Tag baden gewesen. Das fehlt mir voll ...
11.10.2012 19:54
Zitat von -Artemis-:
Zitat von kleinaberfein:
Gute besserung Janosch.
Wir waren heute auch draussen. Als wir dann wieder zuhause waren war sie soo unruhig und hat die ganze zeit geschrien. Hab sie dann schlafen gelegt aber sie ist mitlerweile 2 mal aufgewaht. Bin grad beim dritten anlauf hoffe das sie mal zur ruhe kommt![]()
jaja, das kann schon nervig sein, vor allem kommt man ja zu nix ... vielleicht ist es auch ein Wachstumsschub![]()
Ich habe heute noch 2 mal angelegt und sie trinkt gutAllerdings hat es etwas mehr geschmerzt als heute morgen... aber das werde ich jetzt mal durchhalten.
Hab noch mal eine Frage an euch: wann habt ihr nach der Geburt wieder gebadet?
Ich liebe baden und bin auch in der ss jeden Tag baden gewesen. Das fehlt mir voll ...
Die Aerztin im KH sage 6 wochen nach der geburt oder halt wie lang der wochenfluss noch laeuft. Bei mir waren es auch 6 wochen.
11.10.2012 20:13
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von kleinaberfein:
Gute besserung Janosch.
jaja, das kann schon nervig sein, vor allem kommt man ja zu nix ... vielleicht ist es auch ein Wachstumsschub![]()
Ich habe heute noch 2 mal angelegt und sie trinkt gutAllerdings hat es etwas mehr geschmerzt als heute morgen... aber das werde ich jetzt mal durchhalten.
Hab noch mal eine Frage an euch: wann habt ihr nach der Geburt wieder gebadet?
Die Aerztin im KH sage 6 wochen nach der geburt oder halt wie lang der wochenfluss noch laeuft. Bei mir waren es auch 6 wochen.
Der ist fast weg, nur noch so minimal gelbblich. Werde mal zur FA gehen, dass sie nachschaut ob alles wieder ok ist ...
11.10.2012 20:34
so,waren im krankenhaus nachdem alles wieder raus kam. er hat nen Virusinfekt und da er gut drauf war und gut aussah und pipi in der windel hatte wurde mir freigestellt ob ich gehe oder bleibe. bin jetzt zu hause, er hat im KH nen vomexäpfchen bekommen und wenns jetzt trotzdem nicht drinbleibt müssen wir wieder hin und da bleiben. mir brummt der Schädel, ich geh ins Bett
11.10.2012 20:53
Zitat von Blubbels:
so,waren im krankenhaus nachdem alles wieder raus kam. er hat nen Virusinfekt und da er gut drauf war und gut aussah und pipi in der windel hatte wurde mir freigestellt ob ich gehe oder bleibe. bin jetzt zu hause, er hat im KH nen vomexäpfchen bekommen und wenns jetzt trotzdem nicht drinbleibt müssen wir wieder hin und da bleiben. mir brummt der Schädel, ich geh ins Bett
ach du schei***
ich drück ich doll die daeumchen
11.10.2012 22:34
Temayja der ist ja mal echt niedlich und so was von süss. Echt zum verlieben, der schaut schon soo süss. Meine hatte die Augen fast 3 Tage lang zu. Wie geht es dir und der Narbe fühlst du dich ok? Was macht der stolze papa? Mein Mann wollte damals meinen sohn mit niemandem Teilen, der wollte ihn immer nur selbst Windeln wechseln.. Er hat so tolles blondes Haar..
11.10.2012 22:53
Die narbe verheilt gut und ich bin froh zu hause zu sein. Obwohl ich echt grad kotzen könnte. Schatzi wollte in der zeit in der ich im kh bin das laufgitter aufbauen weil er ja da drin schläft aber was soll ich sagen, nix ist fertig. Nun schläft der kurze bei mir gm bett.
12.10.2012 07:45
Zitat von Temayja:
Die narbe verheilt gut und ich bin froh zu hause zu sein. Obwohl ich echt grad kotzen könnte. Schatzi wollte in der zeit in der ich im kh bin das laufgitter aufbauen weil er ja da drin schläft aber was soll ich sagen, nix ist fertig. Nun schläft der kurze bei mir gm bett.
Mach dir keinen Stress. Das gefaellt den Babys sowieso eher.
Wir wurden gestern gewogen 7000 gramm und 65cm grisse KU 42 cm. Hatte mir schon sorgen gemacht, dass sie nicht zunimmt aber sie ist auch ordentlich gewachsen. Wir brauchen nun grösse 74 hab ihr heute das erste mal 74 angezogen, da jetzt alles eng geworden ist. Wir haben nur noch einen strampler in 68 der noch passt.
12.10.2012 10:32
Blubbels, der arme Kleine. So was ist echt fies... hoffentlich gehts ihm bald besser !!!
Ja süß Temayja, der ist ja zum knuddeln
Wie ist es mit der Milch bei Dir? Bist noch am Abpumpen?
Ich habe gestern wieder angefangen mit stillen ohne Stillhütchen...
Das erste mal morgens war supi, aber dann haben die BW wieder so sau weh getan. Abends wars dann so schlimm, ich hab geheult vor Schmerzen
Hab dann wieder ein Stillhütchen genommen weils gar nicht anders ging...
Ob mit oder ohne Stillhütchen, sie trinkt viel weniger als mit der Flaschi.
Schläft nach 5 Min ein, ich wecke sie dann einige Male wieder für ein paar Züge aber dann hat sie genug und will nicht mehr.
Die Brüste waren dann natürlich kurz vorm Platzen, so dass ich heute morgen abpumpen musste weil ich sonst nen Milchstau bekommen hätte
Ich werde es aber definitiv weiter probieren, vielleicht trinkt sie bald länger ...
Ja süß Temayja, der ist ja zum knuddeln
Wie ist es mit der Milch bei Dir? Bist noch am Abpumpen?
Ich habe gestern wieder angefangen mit stillen ohne Stillhütchen...
Das erste mal morgens war supi, aber dann haben die BW wieder so sau weh getan. Abends wars dann so schlimm, ich hab geheult vor Schmerzen
Hab dann wieder ein Stillhütchen genommen weils gar nicht anders ging...
Ob mit oder ohne Stillhütchen, sie trinkt viel weniger als mit der Flaschi.
Schläft nach 5 Min ein, ich wecke sie dann einige Male wieder für ein paar Züge aber dann hat sie genug und will nicht mehr.
Die Brüste waren dann natürlich kurz vorm Platzen, so dass ich heute morgen abpumpen musste weil ich sonst nen Milchstau bekommen hätte
Ich werde es aber definitiv weiter probieren, vielleicht trinkt sie bald länger ...
12.10.2012 10:43
Zitat von Blubbels:
Ich hoffe das Zäpfchen hat geholfen?
Gute Besserung für den kleinen Mann
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

wie klein wie süüüüüüüüß!!!