Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.10.2012 20:25
Ich kann Dich gut verstehen. Es gibt immer wieder mal Momente, wo einfach alles Scheisse is und man einfach nur mal extrem Duschen will und 20 Std schlafen..... Ich weiss noch, die ersten Tage, wo Madleen hier war, hatte ich ja wieder den Wochenfluss so derb und ich hab mich in den 12 Tagen wieder dran gewöhnt nachts zu schlafen. Ich war so hin und her gerissen, zwischen allem. Ich hab Leon angefaucht, geheult, weil es mir leid tat, es war einfach kacke und dann noch die Mirgäne dabei...........

schreib später weiter...
marleen-81
2963 Beiträge
18.10.2012 20:50
artemis, kopf hoch-das wird schon. kommen auch wieder bessere zeiten.
NicoleS
1499 Beiträge
18.10.2012 21:01
Hmm also ich kann es zwar verstehen aber ich kann nur sagen je mehr Stress man sich selber macht um so schwieriger wird alles . Ich mach aus allem das beste und zur Not hol ich den Zwerg mit unter die Dusche und so
Temayja
17613 Beiträge
18.10.2012 21:02
sagt mal, ab wann habt ihr angefangen kleine mengen tee zu geben?
NicoleS
1499 Beiträge
18.10.2012 21:13
Man kann direkt Fenchel-Anis -Kümmel Tee geben. Aber solange du stillst und die Windeln immer nass sind brauchst ja keinen Tee geben . Für Bauchweh allerdings gut und wenn der kleine ständig trinken mag! Ich hab den großen immer recht spät erst Tee gegeben. Weiß aber nimmer genau wann das war .
marleen-81
2963 Beiträge
18.10.2012 21:14
normalerweise brauchen die zwerge nix ausser der reihe. ausser bei bauchweh kann man bisi fencheltee geben. aber im hochsommer hat svea auch abgekochtes wasser zwischendurch getrunken. an fencheltee geht sie nicht ran, nur wenn´s in der milch mit drin ist, aber dass hab ich nur 1-2 mal gemacht, als sie bauchweh hatte. sonst nix. hatte letztens mal verdünnten möhrchensaft gegeben (steht ja drauf 4.monat). hmm, hätt ich mal lassen sollen, danach war sie richtig wund musste mind. 3-4 tage ordentlich penaten drauf machen.
Temayja
17613 Beiträge
18.10.2012 21:37
ich dachte nur weil jonas so einen unheimlichen durst hat, hab heute schon 9 mal gefüttert. er hat ebend 10 ml fenchel tee getrunken mehr wollte er nicht.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.10.2012 21:46
so jetzt schreib ich ma weiter. Musste ma TV kucken.....

Also war ja mit Madleen beim Kia. Der hat mich derart doof angeschaut, und oben auf seiner Stirn lief der Schrieftzug, "Du hast doch nen Schaden!" Men Kia war, oder is im Urlaub... also Vertretung........ja er fand natürlich nix...... Werde es bei der U5 noch mal ansprechen....

So und Leon hat seinen nagelneuen Drachen "frei gelassen" Danke!!! Dann hat mich noch ne Biene gestochen, herzlichen Dank!!!

Oh man.................jetzt is mein ganzer rechter Ringfinger dick und heiss und tut weh... wenigstens hatte ich heut früh vergessen meinen Ehering anzulegen.......

so und nu geh ich ins Bett. Gute Nacht

Ps Ihr seit soooo lieb!!!
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.10.2012 21:54
Zitat von urmelausdemeis:

Also war ja mit Madleen beim Kia. Der hat mich derart doof angeschaut, und oben auf seiner Stirn lief der Schrieftzug, "Du hast doch nen Schaden!" Men Kia war, oder is im Urlaub... also Vertretung........ja er fand natürlich nix...... Werde es bei der U5 noch mal ansprechen....

So und Leon hat seinen nagelneuen Drachen "frei gelassen" Danke!!! Dann hat mich noch ne Biene gestochen, herzlichen Dank!!!

Oh man.................jetzt is mein ganzer rechter Ringfinger dick und heiss und tut weh... wenigstens hatte ich heut früh vergessen meinen Ehering anzulegen.......

Du bringst mich echt immer wieder zum lachen... Wobei es natürlich alles nur witzig geschrieben ist. Es muss auch alles auf einmal kommen was ..
Du bist auch sooo lieb..
Thema Maenner:
Ich kann mich echt nicht beklagen... Mein Mann verlaesst die Wohnung morgens um 8 nach seinem Frühstick, was natürlich von mir vorbereitet wird. Kommt frühestens um 19 uhr nach hause, dann wird gegessen, spülen, aufraeumen ect wird alles von mir gemacht. Wenn ich mal glück hab spielt er mal 5-10 min mit der kleinen. Hausaufgaben der mitleren waesche, saugen, bügeln und alles was euch noch einfaellt gehört mir. Er geht einkaufen und arbeiten, vielleicht schaut er tagsüber für 5 min mal rein und das wars. Hört sich echt verführerisch an oder? Ist es auch .. Naja wenigstens kann ich noch lachen
Temayja
17613 Beiträge
18.10.2012 21:59
noch kann ich mich über meinen kaum beklagen was den kleinen betrifft. ok, im haushalt macht er so gut wie nix das verlange ich auch net mehr, da ich ja jetzt zu hause bin. ich sag ihm zwar seid monaten das er die obersten fleisen im bad abputzen muß da ich zu klein bin.... aber nun gut
er steht zur zeit 1 mal nachts auf und füttert den kleinen und wickelt ihn, in der zeit pumpe ich dann weider ab. das ist meist so zwischen 2 - 4 uhr nachts und das obwohl er um 5 aufstehen muß
NicoleS
1499 Beiträge
18.10.2012 22:00
Oh Urmel es gibt Tage da bleibt man besser im Bett wa?

Also ich kann mich nicht beklagen über meinen Mann. Der hilft mir viel und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und das nach 8 Jahren Ehe immernoch und wenn ich was will bekomm ich das auch.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.10.2012 22:07
Männer???

Meiner geht morgens um halb 6 und kommt im Schnitt gegen 18 /19 Uhr Heim. Dann isst er, lässt alles liegen und stehen. Er MUSS Leon ins Bett bringen, dann fällt er aufs sofa und TV. FErtig. nächster tag?? Siehe oben.......

Die Kleine brüllt bei ihm. Sie fremdelt mit ihm.... find das echt traurig..... Leon is ab und zu echt traurig, das sein Papa kaum da ist......

Ja und alles was so zu tun is, mache ich..... haushalt, wäsche, einkaufen, Kiga bringen und holen, allles...... Gibt Tage da möchte ich alles in ne Ecke schmeissen und nur aufm Sofa gammeln....
-Artemis-
1696 Beiträge
18.10.2012 22:53
Mädels, lieben Dank für eure Worte!
Aaaaaahhhh, so gerade noch mal 2 Stunden geschlafen, langsam werde ich wieder ein Mensch
Ich schwitzezwar gerade wie hund, aber die Tempi geht gerade runter... 37,5 Grad, schon seltsam, weil abends ist sie doch normal höher

Mein Mann ist auch ein ganz lieber, ich darf mich ja gar nicht so lautstark beschweren. Aber ist glaube das ist auch menschlich wenn man gerade auf dem Zahnfleisch geht...

Ach die Kleine ist sooo süß Wenn sie aufwacht und sich streckt und grunzt, das ist so niedlich
-Artemis-
1696 Beiträge
18.10.2012 22:56
Zitat von urmelausdemeis:

fies mit dem Bienenstich,,, da haste wahrscheinlich eines der letztes Exemplare für diese jahr erwischt.
Wie süß, er hat den Drachen "frei gelassen " ...
kleinaberfein
2581 Beiträge
19.10.2012 07:17
Einen schönen guten morgen Maedels...
Wie schön. wir sind echt ne kleine gruppe aus netten Maedels, die sich zum glück zusammengefunden haben .
Artemis ich finds auch voll süss wenn sie versucht wach zu werden und meine wackelt mitm kopf hin und her sucht nach der brust, wenn sie die vor dem wach werden in den Mund bekommen würde, würd sie gleich weiterschlafen. Wenn ich grad kein bock auf alles hab, nehme ich sie brust in den mund und einfach bissel abschalten... Echt süss unsere minis...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt