********Schwangere und Mamis Ü 30********
19.10.2012 07:18
Drück Euch alle mal ganz lieb! Schade das so viele Männer nicht wirklich helfen. Ich habe da ein riesen Glück. Mein Mann kann kochen, waschen, bügeln... und tut das auch alles. Wenn er nach Hause kommt kümmert er sich total liebevoll um Jonah.... Haushalt wird von uns zusammen erledigt. Ging bisher auch gar nicht anders, da wir beide voll berufstätig waren.
19.10.2012 07:41
ich mußte heute morgen echt über schatzi schmunzeln. er war so am jammern weil er sooooo müde ist.
hmmm er kann nachts schlafen, von was ist er denn müde?
er steht zwar um 2 auf um Jonas zu füttern, legt ihn dann aber wieder hin. ich bin auch wach, um abzupumpen, und der kleine fängt grundsätzlich an zu quengeln und weinen. d.h. ich sitz dann ne stunde im wohnzimmer um ihn zu beruhigen, schatzi kriegt davon nix mit, der pennt seelenruhig. ich wäre froh wenn ich seine stunden an schlaf bekommen würde.
hmmm er kann nachts schlafen, von was ist er denn müde? er steht zwar um 2 auf um Jonas zu füttern, legt ihn dann aber wieder hin. ich bin auch wach, um abzupumpen, und der kleine fängt grundsätzlich an zu quengeln und weinen. d.h. ich sitz dann ne stunde im wohnzimmer um ihn zu beruhigen, schatzi kriegt davon nix mit, der pennt seelenruhig. ich wäre froh wenn ich seine stunden an schlaf bekommen würde.
19.10.2012 08:40
So sind Männer ! Mein Mann ist auch immer am jammern das er müde ist dabei kümmere nur ich mich um Noah. Er sagt er wird ja auch nachts kurz wach
aber er schläft sofort wieder ein. Männer eben!
aber er schläft sofort wieder ein. Männer eben!
19.10.2012 09:23
Guten morgen
ich finde unsere Gruppe auch klasse
was für ein schöner Sonnenschein heute ...
Und mir geht es schon viel besser. Die Tempi ist ja gestern schon runter gegangen, sogar noch auf 37 Grad und die Brust tut fast gar nimmer weh
Ich glaube die Entzündung löst sich gerade in Wohlgefallen auf
Die Hebi meinte auch, dass sich sowas auch von alleine beheben kann...
Werde aber trotzdem jetztgleich zum FA gehen... danach haben wir um 12.30 Uhr den Termin beim KIA zur U3.
Bis später
ich finde unsere Gruppe auch klasse
was für ein schöner Sonnenschein heute ...
Und mir geht es schon viel besser. Die Tempi ist ja gestern schon runter gegangen, sogar noch auf 37 Grad und die Brust tut fast gar nimmer weh
Ich glaube die Entzündung löst sich gerade in Wohlgefallen auf
Die Hebi meinte auch, dass sich sowas auch von alleine beheben kann...
Werde aber trotzdem jetztgleich zum FA gehen... danach haben wir um 12.30 Uhr den Termin beim KIA zur U3.
Bis später
19.10.2012 09:52
Moin.......
mein Mann hat das Talent, er hört die Zwerge noch nich mal.... Das war bei Leon schon so. Wenn der Nachts wach wurde, wurde er gleich mit den Alamrglocken wach, sprich, gebrüllt. Mein Mann hörte das nicht. Bei Madleen das selbe. Er hört es nicht, aber die Thermoskanne, die ständig am zischen und tun is, die stört ihn
Er hört Leon auch jetzt noch nich. Er hat sein Zimmer direkt neben unsererm Schlafzimmer und wenn was is, ich höre ihn (er hat öfters mal mit Infekterbrechen zu tun). Mein Mann nicht.
Gestern Abend, gerade eingedöst, bummmmmmmmmmmmm Leon am schimpfen... Ich aufgestanden und da her er sich das Hirn am Bett gestossen, im halbschlaf geschimpft, es war so goldig... Aber mein mann hört das nicht.
Umso nervöser und genervter is er, wenn Madleen mal los heult.
Zu Leon und seinem Drachen......
Ich fand es nich lustig, als er die Leine los gelassen hatte. Der Drache is weg. Hing ne Zeitlang in den Dornembüschen und dann war er weg...... ICh mein, der hat jetzt nur 2 Euro gekostet, aber trozdem..... war schon sauer. Und als Leon dann meinte, "dann kauft mein papa morgen einen neuen" bin ich fast ausgerastet. Und was macht mein Mann???? "Leon, Papa bringt Dir mogen einen neuen mit" na ganz Klasse. Seine Erklärung. Er hat ja nu gemerkt was passiert, wenn man das Seil los lässt.... Klar und wenn er nen neuen bekommt, merkt er dann auch, is ja wurscht, bekomm ja eh nen neuen.....
So und nu will ich ma Fräulein Unleidlich ins Bett verfrachten........
mein Mann hat das Talent, er hört die Zwerge noch nich mal.... Das war bei Leon schon so. Wenn der Nachts wach wurde, wurde er gleich mit den Alamrglocken wach, sprich, gebrüllt. Mein Mann hörte das nicht. Bei Madleen das selbe. Er hört es nicht, aber die Thermoskanne, die ständig am zischen und tun is, die stört ihn
Er hört Leon auch jetzt noch nich. Er hat sein Zimmer direkt neben unsererm Schlafzimmer und wenn was is, ich höre ihn (er hat öfters mal mit Infekterbrechen zu tun). Mein Mann nicht.
Gestern Abend, gerade eingedöst, bummmmmmmmmmmmm Leon am schimpfen... Ich aufgestanden und da her er sich das Hirn am Bett gestossen, im halbschlaf geschimpft, es war so goldig... Aber mein mann hört das nicht.
Umso nervöser und genervter is er, wenn Madleen mal los heult.
Zu Leon und seinem Drachen......
Ich fand es nich lustig, als er die Leine los gelassen hatte. Der Drache is weg. Hing ne Zeitlang in den Dornembüschen und dann war er weg...... ICh mein, der hat jetzt nur 2 Euro gekostet, aber trozdem..... war schon sauer. Und als Leon dann meinte, "dann kauft mein papa morgen einen neuen" bin ich fast ausgerastet. Und was macht mein Mann???? "Leon, Papa bringt Dir mogen einen neuen mit" na ganz Klasse. Seine Erklärung. Er hat ja nu gemerkt was passiert, wenn man das Seil los lässt.... Klar und wenn er nen neuen bekommt, merkt er dann auch, is ja wurscht, bekomm ja eh nen neuen.....
So und nu will ich ma Fräulein Unleidlich ins Bett verfrachten........
19.10.2012 10:05
Und hier noch das nackich Bild von Madleen, wie versprochen...
19.10.2012 12:01
Zitat von urmelausdemeis:
Und hier noch das nackich Bild von Madleen, wie versprochen...
ach gott was ein Schnittchen
zu süß die kleine Maus ! Die FA hat mir trotzdem das Rezept für das Antibiotika ausgestellt, kann ich mir dann im Falle hole, dass die Brustentzündung wieder kommt.
Und dann noch eine Tinktur für Kompressen gegen die Entzündung...
mal schauen, im moment wirdswesentlich besser
19.10.2012 13:41
Is madleen knuffig!
@artemis holst dir das Antibiotikum damit du übers WOchende hast wenn du brauchst oder gehst dann zur Notapo?
@artemis holst dir das Antibiotikum damit du übers WOchende hast wenn du brauchst oder gehst dann zur Notapo?
19.10.2012 13:45
Hallo Ihr Lieben!
Heute ist ein toller Tag.
Waren beim Kardiologen. Jonah´s Herz ist tip top, da brauchen wir nicht mehr hin
.
Und als wir zu Hause angekommen sind ruft meine Mama an und erzählt uns, dass sie nach fast einem Jahr Arbeitslosigkeit ab 01.11. wieder rinen Job hat und auch noch genau den, auf den sie so lange gehofft hat
.
Könnte gerade Bäume ausreißen.... da bin ich nichtmal mehr müde.
Heute ist ein toller Tag.
Waren beim Kardiologen. Jonah´s Herz ist tip top, da brauchen wir nicht mehr hin
. Und als wir zu Hause angekommen sind ruft meine Mama an und erzählt uns, dass sie nach fast einem Jahr Arbeitslosigkeit ab 01.11. wieder rinen Job hat und auch noch genau den, auf den sie so lange gehofft hat
. Könnte gerade Bäume ausreißen.... da bin ich nichtmal mehr müde.
19.10.2012 20:42
Huhu,
Jonathi, das ist doch prima! Wieso wart ihr denn beim Kardiologen?
Ich hab mir das Antibiotikum schon in der Apo geholt und habs dann gleich da wenn die Entzündung wieder kommen sollte. Bin aber echt froh, dass die Entzündung von alleine abgeheilt ist... manchmal hilft sich der Körper selbst.
Heute waren wir bei der U3, alles paletti
Und danach bin ich noch zu einer Freundin raus gefahren und wir waren 2 Stunden mit unseren Kleinen spazieren, so schön warm wars
Ich hab mir das Antibiotikum schon in der Apo geholt und habs dann gleich da wenn die Entzündung wieder kommen sollte. Bin aber echt froh, dass die Entzündung von alleine abgeheilt ist... manchmal hilft sich der Körper selbst.
Heute waren wir bei der U3, alles paletti
Und danach bin ich noch zu einer Freundin raus gefahren und wir waren 2 Stunden mit unseren Kleinen spazieren, so schön warm wars
19.10.2012 22:32
Zitat von -Artemis-:
Huhu,
Heute waren wir bei der U3, alles paletti![]()
Und danach bin ich noch zu einer Freundin raus gefahren und wir waren 2 Stunden mit unseren Kleinen spazieren, so schön warm wars![]()
Wie sind die masse der maus?
19.10.2012 22:33
Jonahti tolle neuigkeiten..
Urmel Madleen ist echt zum naschen sooo süss.
Urmel Madleen ist echt zum naschen sooo süss.
20.10.2012 01:48
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von -Artemis-:
Huhu,
Heute waren wir bei der U3, alles paletti![]()
Und danach bin ich noch zu einer Freundin raus gefahren und wir waren 2 Stunden mit unseren Kleinen spazieren, so schön warm wars![]()
Wie sind die masse der maus?
Gewicht 4400Gramm (3590), KU 37 cm (34), Länge 55cm (54) - aber bei der Länge hat sich irgendwer vermessen, entweder die bei der Geburt oder die KIA... denn ich meine sie ist schon mehr als 1 cm gewachsen, das merke ich an den Klamotten
20.10.2012 08:56
Die groesse misst vermutlich jeder anders. Madleen ist ja innerhalb paar Stunden von 54 cm auf 52geschrumpft. Und der ku von 38 auf 36....
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt