Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
30.10.2012 19:51
beide so goldig

unser tag war zum kotzen fast nur Geschrei und gejammer....scheiß zähne
marleen-81
2963 Beiträge
30.10.2012 21:55
so...Svea hat heute ihre 3. impfung bekommen, natürlich hat die arme maus geweint war aber schnell zu beruhigen. danach hat sie erstmal 4 stunden im kiwa geschlafen , hab sie mal wiegen lassen. 7900g
NicoleS
1499 Beiträge
31.10.2012 05:15
7900g Wow!

@Witchy Alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und genieß dein Tag!
Blubbels
12298 Beiträge
31.10.2012 07:18
witchy, happy birthday

wow, svea ist ja schön ganz schön schwer
JonahTi
13303 Beiträge
31.10.2012 07:38
Witchy Herzlichen Glückwunsch!!!

JonahTi
13303 Beiträge
31.10.2012 07:43
So nach der schrecklichen Nacht gestern war der Tag sehr gut. Mausi hat ganz viel geschlafen! Auch heute Nacht war wieder normal. Nur einmal um halb 3 Hunger gehabt. Allerdings ist er gegen 6 mit starken Bauchschmerzen wach geworden. Konnte ihn aber noch ein bischen beruhigen...auf Mamas Arm schläft es sich ja auch ganz gut .

Termin beim FA war auch gut. Habe jetzt die oestrogenfreie Pille und darf auch alles wieder machen.
NicoleS
1499 Beiträge
31.10.2012 08:03
Zitat von JonahTi:

So nach der schrecklichen Nacht gestern war der Tag sehr gut. Mausi hat ganz viel geschlafen! Auch heute Nacht war wieder normal. Nur einmal um halb 3 Hunger gehabt. Allerdings ist er gegen 6 mit starken Bauchschmerzen wach geworden. Konnte ihn aber noch ein bischen beruhigen...auf Mamas Arm schläft es sich ja auch ganz gut .

Termin beim FA war auch gut. Habe jetzt die oestrogenfreie Pille und darf auch alles wieder machen.

Bei uns war diese Nacht auch wieder besser. Noah kam zwar alle 3 Stunden wo er sonst nur einmal kommt aber das macht nix besser als alle Stunde. Mir ging's gestern Abend auf einmal total schlecht. Bekam Durchfall und mir sowasvon übel. Hab mit Noah auf dem Sofa geschlafen. Heute hab ich nur noch etwas grummeln im Bauch.
Fähre gleich mit meiner Mama frühstücken . Heute Mittag Laterne basteln , volles Programm .

Ich will auch eine stillpille, hab am 12. gyntermin und am 8. haben wir U3
NicoleS
1499 Beiträge
31.10.2012 08:03
Zitat von JonahTi:

Bei uns war diese Nacht auch wieder besser. Noah kam zwar alle 3 Stunden wo er sonst nur einmal kommt aber das macht nix besser als alle Stunde. Mir ging's gestern Abend auf einmal total schlecht. Bekam Durchfall und mir sowasvon übel. Hab mit Noah auf dem Sofa geschlafen. Heute hab ich nur noch etwas grummeln im Bauch.
Fähre gleich mit meiner Mama frühstücken . Heute Mittag Laterne basteln , volles Programm .

Ich will auch eine stillpille, hab am 12. gyntermin und am 8. haben wir U3
-Artemis-
1696 Beiträge
31.10.2012 08:18
Guten morgen

Nicole, wie süß! Passt er schon so gut in den Badesitz? Meine Kleine fühlt sich darin total unsicher. Muss sie immer festhalten sonst hat sie Angst ...

Mein Schatz war gestern abend bei freunden und hatte Sarah dabei. Das hieß für mich ein freier Abend Sie kamen erst um 3.30 Uhr nach Hause und so musste ich heute nacht nicht raus...

Bin aber trotzdem hundemüde, könnte 2 tage nur durch schlafen.
Habe gerade einen Durchgang hinter mir und sie schläft jetzt wieder.
Sitze gerade auf dem Sofa und bin am Abpumpen, danach leg ich mich noch mal hin ...
witchy
3160 Beiträge
31.10.2012 08:19
NicoleS
1499 Beiträge
31.10.2012 08:21
Wir müssen unten die Hand hin machen sonst rutscht Noah runter aber er findet es klasse.

Schön ein freier Abend aber ich gestehe ich würd das noch gar nicht wollen. Ich habest ne Pumpe aber Pumpe auch nicht ab hab den Zwerg lieber bei mir!

Hab da was gutes gefunden dachte das gefällt euch vielleicht

http://stillpraxis.de/irrtumer-rund-ums-stillen
-Artemis-
1696 Beiträge
31.10.2012 08:26
Zitat von NicoleS:

Wir müssen unten die Hand hin machen sonst rutscht Noah runter aber er findet es klasse.

Schön ein freier Abend aber ich gestehe ich würd das noch gar nicht wollen. Ich habest ne Pumpe aber Pumpe auch nicht ab hab den Zwerg lieber bei mir!

Hab da was gutes gefunden dachte das gefällt euch vielleicht

http://stillpraxis.de/irrtumer-rund-ums-stillen

Hab sie auch vermisst, aber der stolze Papa wollte sein Töchterchen unbedingt mitnehmen
-Artemis-
1696 Beiträge
31.10.2012 08:27
Zitat von witchy:

Danke euch

GBPicsOnline.com - Halloween Jappy Pics

Herzlichen Glüüüüüückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!
marleen-81
2963 Beiträge
31.10.2012 11:14
ja irgendwie kommt mir das so viel vor, ob die waage stimmt

wir gehen heute nachmittag zu einer freundin+familie und dann ziehen wir gegen abend mit den kids um die häuser, klingeln bei den leuten und sagen: "gib süßes, sonst gibts saures" die kinder freuen freuen sich sich immer, wenn sie mit einem riesen beutel süßigkeiten nach hause kommen. natürlic hwerden wir sie schön verkleiden und schminken

übrigens ist bei uns (thüringen) feiertag, reformationstag-braucht kein schwein

schönen tag mädels...
-Artemis-
1696 Beiträge
31.10.2012 13:51
Viel Spaß Madleen Ich kenne das noch von früher, da sind wir auch rumgegangen auf dem Dorf. Hier in der Stadt gibts das nicht ...
Macht Deine Große da noch mit oder ist ihr das schon zu uncool mittlerweile?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt