Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
31.10.2012 14:06
Zitat von -Artemis-:

Viel Spaß Madleen Ich kenne das noch von früher, da sind wir auch rumgegangen auf dem Dorf. Hier in der Stadt gibts das nicht ...
Macht Deine Große da noch mit oder ist ihr das schon zu uncool mittlerweile?

Marleen
klar macht die große mit, wenns um süßigkeiten geht ist man nie zu alt
-Artemis-
1696 Beiträge
31.10.2012 14:14
Zitat von marleen-81:

Zitat von -Artemis-:

Viel Spaß Madleen Ich kenne das noch von früher, da sind wir auch rumgegangen auf dem Dorf. Hier in der Stadt gibts das nicht ...

Marleen

sorry... natürlich weiß ich wie Du heißt, war nen Tippfehler ...
marleen-81
2963 Beiträge
31.10.2012 14:16
Zitat von -Artemis-:

Zitat von marleen-81:

Zitat von -Artemis-:

Marleen

hihi schon ok kann ja mal passieren oder hast an urmel´s tochter gedacht
-Artemis-
1696 Beiträge
31.10.2012 14:40
Zitat von marleen-81:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von marleen-81:

Zitat von -Artemis-:

Marleen

hihi schon ok kann ja mal passieren oder hast an urmel´s tochter gedacht

Ja, wahrscheinlich unterbewusst
-Artemis-
1696 Beiträge
31.10.2012 20:47
Frage Mädels: geben eure Mäuse auch so komische Geräusche von sich?
Meine grunzt und drückt und schiebt ... vor allem beim Aufwachen und nach dem essen ... wenn sie döst macht sie auch beim atmen so ganz leise geräusche ...
Temayja
17613 Beiträge
31.10.2012 20:50
das macht meiner auch und der quiekt auch noch so
marleen-81
2963 Beiträge
31.10.2012 20:55
macht meine auch
vor allem beim einschlafen, dann nuckelt sie am schnuller und dann macht sie so geräusche, klingt manchmal als würde sie sich in den schlaf singen aber total süß, hab das mal aufgenommen. kann man ja leider nichtt hier reinstellen
-Artemis-
1696 Beiträge
31.10.2012 20:59
Da bin ich ja beruhigt
Marleen, wie war die Ausbeute ?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.10.2012 21:23
Hey Mädls

erstmal alles Gute zum Geburtstag Witchy!!!

Dann sorry, das ich nich auf alles eingehe. Mir is nich so gut.

War heute beim Diabetologen. Ich habe jetzt seit anfange September 5 kg ZUgenommen. Ich versteh es einfach nciht....... Wenn ich "fressen" würde, würd ich es ja verstehen, aber ich esse so, dass es eingentlich (wenn auch langsam) abwärts gehen MÜSSTE, aber auf jedenfal 100%ig wenigstens konstant bleibt.

Der Diabetologe weiss auch nich mehr so recht weiter. Er hat jetzt ein Medikament abgesetzt, ein neues dazu und ich soll jetzt mal 7 Tage Tagesprofile messen und dazu Insulin sprizten (max 6 Einheiten pro Mahlzeit). Desweitern hat er mir Blut abgenommen um einige Werte zu bestimmen, u.a. auch die Schilddrüse. Er vermutet noch was an der Schilddrüse, ich bin mir allerdings sicher, das da nix is. Ja und dann wollen wir weiter sehen, wie es wird.

Ich bin am Boden, echt. Hab mir das heulen so zurück gehalten. Und jedesmal wenn er anfing zu reden, dachte ich, sooo und nu hockste hier und heulst los. Er weiss es nich, aber er vermutet halt auch, dass der Stoffwechsel platt is. Und das es bei mir auch ne psysiche Sache is. Die letzen SS Wochen, der Ks, die Zeit wo Madleen in der Kinderklink war.

Ich hoffe einfach, dass das Gewicht jetzt mal in die untere Richtung geht...... Ich fühl mich einfach fett, bzw ich bin es ja auch.... Soll ich Euch mal verraten, was meine Waage mir sagt????

2004 hatte ich (auch nich Idealgewicht, aber fürmich ein super Wohlfühlgewicht) 87 kg (ich bin 180 cm groß).

Vor, ode rgaaaaaaaaaaanz am Anfang von Leon´s Ss waren es 107 kg. Am Tag der Geburt waren es 142 kg. Ja, dann war ich mal wieder bei 110 und letzes Jahr, kurz vor der SS und kurz vor der Diagnose Diabetis, waren es 130. Bei Madleen´s schwangerschaft waren es bei der ersten Vorsorge (6. Woche) 120 kg..... Am Tag der Geburt waren es 137. (4.5.12)

An meinem Geburtstag (5.6.12) waren es 125.

Anfang September waren es 128 und heut sind es 132..............

Dazu kommt dieser fiese Bauch, der mich ständig schwanger ausschauen lässt. Ich kan echt nich mehr. Ich kann es nich ertragen, wenn mich die Leute anstarren, ganz nach dem Motto "Kuck ma, kaum das eine Baby drausen, schon das andere drine)....... Meine Klamotten passen kaum noch. Und ich halte seit September Diät. Kämpfe JEDEN verkackten Tag gegen den Hunger, vor allen abends. Ich kämpfe mich jeden Tag dadruch und jeden Tag denke ich, morgen wird es besser, morgen wird es nich so schlimm. ABer es wird wieder so.

Ich habe nun wirklch schon einige Diäten hinter mir und ich weiss, irgenwann kommt der Punkt, wo es weniger schlimm wird und man einfach mit dem bischen klar kommt. Aber es kommt nix an. Das Gewicht steigt nach oben und der Hunger bleibt. Dazu die nich wirklich guten Zuckerwerte......

Es schlaucht mich, es macht mich fertig. Ich hasse es machtlos zu sein. Ich hasse es, nichts machen zu können, nich zu wissen, WARUM?????

Ich erwarte keine Wunder. Ich weiss, dass ich das Übergewicht nich in 3 Monaten, oder 6 oder 12 oder 18 Monaten los werde. Das weiss ich. Ich wäre ja schon mal zufrieden wieder mal an die 100 zu kommen.........

Sorry fürs ausheulen................
marleen-81
2963 Beiträge
31.10.2012 21:47
artemis, die ausbeute war gut. reicht erstmal bis weihnachten

urmel fühl dich mal gedrückt , mensch das ist ja wirklich blöd, aber vielleicht is ja doch was ander schilddrüse. bei ner freundin war es so ähnlich, allerdings hat sie kein diabetes, sie nahm zu ohne zu fressen. dann kam das mit der schildrüse, sie nahmen sie heraus und schwupps waren schon 10kilo runter.
das problem mit dem bauch kenne ich, habe immer noch 10-12kilo zuviel und das meiste "hängt" im bauch . selbst wenn ich jetzt abnehme, ist da nen hässlicher hautlappen. ist halt alles schon bei vanessa´s ss überdehnt worden.
ich wünsche dir, dass sie die ursache finden und gegensteuern können, damit du dich bald wieder ein wenig besser fühlst

ach so, was ich noch fragen wollte. ich hatte heute so nen komisches gefühl im bauch, wie kindsbewegungen. dachte echt ich werd/bin bekloppt (kann definitiv nicht schwanger sein). hab mal gegoogelt. soll wohl auch mit dem ks zusammenhängen, kennst du das oder weißt was das ist? der darm vielleicht
kleinaberfein
2581 Beiträge
31.10.2012 22:25
witchy alles gute zum geburtstag. Habt ihr schön gefeiert?
Urmel v.elleicht haengt das alles mit deinem stress zusammen, den du ja in letzter zeit sehr oft hast und du dich auch zu sehr stresst. In dem moment wo man in einer diaet ist, faengt man an viel öfter hunger zu haben, ist bei mir so.
Artemis meine gibt auch immer ganz tolle gerausche von sich. Besonders morgens, so wie eine kleine katze, dann blabbert sie so lange bis wir sie aus ihrem bett nehmen.
Hab immer so viel um die ohren, lese zwar fleissig nach aber zum schreiben komme ich nicht so oft ..
Alles gute wünsche ich euch und unseren süssen wonneproppen..
-Artemis-
1696 Beiträge
31.10.2012 22:39
Urmel, das ist ja ein Mist!
Kann Dich gut verstehen ... Du bist insgesamt ziemlich angeschlagen.
Hört sich so an als ob das alles die Summe der letzten Monate ist. Ich kann Dir nur raten, Dir helfen zu lassen damit Du psychisch erst mal wieder auf die Beine kommst, Du arme.

Dicker Drücker !!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.11.2012 13:07
Danke, ihr seit echt lieb.

Heut is besser, gestern war das halt echt so der "Schlag ins Gesicht". Ich nehme gerde gefühlte unmengen von Medis und hoffe, es hilft was. Das sind 2 mal die Metformin am Tag, 3 mal das Riniglinid, dann einmal diese neuen Tabeletten und dann noch das Insulin. Bin irgendwie nur am schlucken......

@ Marleen

Das habe ich auch öfters...... Erschrecke mich dann immer fruchtbar. Dachte halt immer, es sei der Darm......
NicoleS
1499 Beiträge
01.11.2012 13:14
@urmel ich denke das ist bestimmt mit psychisch bedingt . Du machst für zuviel Stress.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.11.2012 13:30
Aber is es nich so, dass Leute, die sich stressen abmagern.....???? Ich hasse das................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt