Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
-Artemis-
1696 Beiträge
07.11.2012 14:23
Nicole, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!
Ist ein runder oder? Bist Du schön am feiern?

Zu den Bauchschmerzen: bei uns helfen sab simplex Tropfen gut oder eben ein wenig Fenchel-Anis-Kümmeltee für Babys ...

Heute war ich mit Sarah beim KIA. Es geht ihr gut und mit dem Stuhlgang ist wohl normal. Die KIA hatte noch mal Tempi gemessen und da waren es nur noch 37,2 Grad ...
Ich soll einfach noch ein paar Tage messen...

Bin jetzt irgendwie erleichtert

urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.11.2012 20:47
Herzlichen Glückwunsch Nicole!!!!

Ja bei mir nix neues. War zwar beim Diabetologen, aber er musste mit dem Notarztwagen weg (der macht wohl so Notdienste, oder Abrufdienste aufm Notartzwagen). Tja, muss in 14 Tagen wieder hin.
marleen-81
2963 Beiträge
07.11.2012 21:04
na toll, nochmal 2 wochen warten
drück dich mal
kleinaberfein
2581 Beiträge
07.11.2012 22:49
Nicole alles gute zum Geburtstag..
Bin gespannt was du erzaehlen wirst ..
War heute zum 2. mal im fitnesstudio..
Und weniger essen tue ich auch.. Mal schauen, hoffe das ich es lange genug durchziehen kann..
marleen-81
2963 Beiträge
08.11.2012 09:10
Zitat von kleinaberfein:

Und weniger essen tue ich auch.. Mal schauen, hoffe das ich es lange genug durchziehen kann..

ich wünsche dir ganz viel kraft dazu und durchhaltevermögen
du wirst merken, dass du dich dann besser fühlst. am anfang ist es anstrengend, aber dann fühlst du dich nach dem sport immer leicht wie ein vogel ich war immer glücklich danach (ich glaub da werden irgendwelche glückshormone freigesetzt), bin abends gegangen und hab danach nen eiweißshake getrunken und meist nix mehr gegessen, der hat so satt gemacht. schwupps waren in 4 monaten 6 kilo weg (habs langsam angegangen-zu schnell abnehmen is auch nicht gut).
noch nen tipp: lass abends die kohlenhydrate weg
viel erfolg!!!
kleinaberfein
2581 Beiträge
08.11.2012 10:21
Zitat von marleen-81:

Zitat von kleinaberfein:

du wirst merken, dass du dich dann besser fühlst. am anfang ist es anstrengend, aber dann fühlst du dich nach dem sport immer leicht wie ein vogel ich war immer glücklich danach (ich glaub da werden irgendwelche glückshormone freigesetzt), bin abends gegangen und hab danach nen eiweißshake getrunken und meist nix mehr gegessen, der hat so satt gemacht. schwupps waren in 4 monaten 6 kilo weg (habs langsam angegangen-zu schnell abnehmen is auch nicht gut).
viel erfolg!!!

Danke dir.. Die Bauchmuskeln haben echt drunter zu leiden. Wobei sie natürlich ne dicke schicht drüber haben ..
Hab mir mal die Dukan Diaet angeschaeut. Sie ist zwar sehr hart aber ich als Kohlenhydrate fan, kann sie wenigstens ansatzweise mal ausprobieren. Solange es mir und meiner maus auch guthegt. Wobei sie leider seit 3 tagen launisch ist, da sie geimpft wurde, die arme maus .. Ich werde am tisch ohne brot nicht satt, aber das wird sich endlich endern. Hab heute morgen schonmal mit rührei und kaese angefangen und es klappt . Werd gleich mal bissel naturyoghurt essen. Tut auch der Milchbildung gut bei mir..
Blubbels
12298 Beiträge
08.11.2012 11:14
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von marleen-81:

Zitat von kleinaberfein:

viel erfolg!!!

Danke dir.. Die Bauchmuskeln haben echt drunter zu leiden. Wobei sie natürlich ne dicke schicht drüber haben ..
Hab mir mal die Dukan Diaet angeschaeut. Sie ist zwar sehr hart aber ich als Kohlenhydrate fan, kann sie wenigstens ansatzweise mal ausprobieren. Solange es mir und meiner maus auch guthegt. Wobei sie leider seit 3 tagen launisch ist, da sie geimpft wurde, die arme maus .. Ich werde am tisch ohne brot nicht satt, aber das wird sich endlich endern. Hab heute morgen schonmal mit rührei und kaese angefangen und es klappt . Werd gleich mal bissel naturyoghurt essen. Tut auch der Milchbildung gut bei mir..

stillst du denn noch voll? diäten soll man während der zeit nicht
ich drücke dir die daumen,dass das fitnessstudio weiterhin spaß macht
marleen-81
2963 Beiträge
08.11.2012 12:49
klein: kannst/darfst die eier auch abends essen. frühs kannste ruhig vollkornprodukte essen. tagsüber eigentlich alles, nur in maßen. obst/gemüse zwischendurch.

ich hab abends, wenn ich gegessen haben, salat mit putenstreifen/kochschinken gegessen. tomate/mozarella. gebratene zucchini und sowas. wie gesagt, hat gut geklappt...
kleinaberfein
2581 Beiträge
08.11.2012 22:33
Maedels ich fühle mich echt sch.. Meine Maus macht nur ganz wenig pipi.. Es hat gestern abend angefangen, hab Windeln gewechselt um 18 uhr und morgens um 6 uhr war dei Windel immernoch trocken. Dann hab ich sie beim stillen abgemacht und nach ner weile hat sie dann ordentlich pipi gemacht. Heute auch die ganze zeit immer minimal obwohl sie eigentlich ordentlich trink. Sie wurde am dienstag geimpft und hat fieber bekommen dann hatte sie gestern immernoch fieber gehabt, dann gegen abend hab ich ihr paracetamol saft gegeben. Seitdem ist das alles doof mitm pipi. Hab echt angst das was mit der Niere passiert ist. Obwohl ich ihr nur den halben messlöffel saft gegeben habe. Sie hat sich nach der spritze total veraendert. Schreit jedesmal beim aufwachen, vorher hat sie immer gesungen. Und schreit immer mal aus heiterem himmel.. Was kann das bloss sein??
Blubbels
12298 Beiträge
09.11.2012 07:33
welchen saft hast du gegeben? ich kenne nur paracetamol zäpfcehn und nurofen sagt, da ist der wirkstoff ibuprofen drin. und der saft ist erst ab 6 monate soviel ich weiß. ich würde beim kinderarzt einfach nachfragen, immerhin ist heute freitag. besser einmal da anrufen als dann am wochenende zu fremden ärzten ins Krankenhaus. ich drücke dir die daumen, dass nix ist
JonahTi
13303 Beiträge
09.11.2012 10:13
Zitat von kleinaberfein:

Maedels ich fühle mich echt sch.. Meine Maus macht nur ganz wenig pipi.. Es hat gestern abend angefangen, hab Windeln gewechselt um 18 uhr und morgens um 6 uhr war dei Windel immernoch trocken. Dann hab ich sie beim stillen abgemacht und nach ner weile hat sie dann ordentlich pipi gemacht. Heute auch die ganze zeit immer minimal obwohl sie eigentlich ordentlich trink. Sie wurde am dienstag geimpft und hat fieber bekommen dann hatte sie gestern immernoch fieber gehabt, dann gegen abend hab ich ihr paracetamol saft gegeben. Seitdem ist das alles doof mitm pipi. Hab echt angst das was mit der Niere passiert ist. Obwohl ich ihr nur den halben messlöffel saft gegeben habe. Sie hat sich nach der spritze total veraendert. Schreit jedesmal beim aufwachen, vorher hat sie immer gesungen. Und schreit immer mal aus heiterem himmel.. Was kann das bloss sein??

Ich würde auch zum Arzt oder mal anrufen.
Vor der 1. Impfung habe ich auch schon Angst, die ist übernächste Woche. Hoffe das Jonah die gut wegsteckt.
JonahTi
13303 Beiträge
09.11.2012 10:15
Zitat von Blubbels:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von marleen-81:

Zitat von kleinaberfein:

viel erfolg!!!

stillst du denn noch voll? diäten soll man während der zeit nicht
ich drücke dir die daumen,dass das fitnessstudio weiterhin spaß macht

Ich möchte jetzt auch wieder mit Sport anfangen. Kann man alles machen wenn man noch stillt? Interessiere mich für Zumba.
Blubbels
12298 Beiträge
09.11.2012 10:16
die globulis Thuja helfen gut bei der impfverarbeitung. haben beide kinder bekommen und sie hatten beide nie was damit zu tun
-Artemis-
1696 Beiträge
09.11.2012 10:53
Klein, hoffe Deiner Maus gehts bald besser ...war das schon die 3. Impfung?
Fieber bekommen ja viele Kinder danach...
Wir fangen mit der 1. Impfung erst im Januar bei der U4 an, hat meine KIA auch so empfohlen. Bin auch echt froh, denn dann ist die Kleine schon 3,5 Monate und der kleine Organismus steckt das dann hoffentlich besser weg ...

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen
NicoleS
1499 Beiträge
09.11.2012 13:14
Hallo ihr lieben, vielen dank für die Glückwünsche zu meinem 30. Geburtstag. Der Geburtstag war gut. Gäste waren bis halb 2 da . Zeig euch später noch Bilder.

War mit Noah gestern zur U3 er wiegt nun 5200 g ist 56 cm groß und hat KU von 40cm
Im Januar haben wir auch U4 und lassen da auch mit impfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt