********Schwangere und Mamis Ü 30********
09.11.2012 18:13
Hallo Ihr Lieben!
Impfen ist bei uns auch gerade ein Thema. Habt ihr gegen Rotaviren impfen lassen? Oder macht ihr das noch?
Impfen ist bei uns auch gerade ein Thema. Habt ihr gegen Rotaviren impfen lassen? Oder macht ihr das noch?
10.11.2012 12:38
Hallo Maedels wir waren beim Arzt und mitm pipi haben wir keine probleme mehr. Sie hat anscheinend zu wenig getrunken und hatte ja auch noch fieber, da hat sie die flüssügkeit anscheinend anders verbraucht. Aber sie hat gestern abend schnupfen bekommen und hat die nacht ganz schlecht geschlafen. Ihr wurde die nase sauber gemacht
die arme maus und wir haben nasentrofen bekommen, sonst ist es weiter nicht schlimm zum glück.. Das war jetzt die dritte impfung. Wir lassen nicht gegen rotaviren impfen. Sie ist 67 cm gross und wiegt 7700 gramm..
Leider hat sie sich nach der impfung etwas veraendert und ist nicht mehr so gut drauf. Sie ist eigentlich immer mit einem blabbern aufgewacht, jetzt nur noch mit einem weinen. Kann natürlich auch vom schnupfen kommen, hoffe das sie ihre gute laune bald wieder zurückbekommt.
Mit zumba kenne ich mich nicht aus aber nach den 6 wochen kann man eigentlich mit sport anfangen.
die arme maus und wir haben nasentrofen bekommen, sonst ist es weiter nicht schlimm zum glück.. Das war jetzt die dritte impfung. Wir lassen nicht gegen rotaviren impfen. Sie ist 67 cm gross und wiegt 7700 gramm.. Leider hat sie sich nach der impfung etwas veraendert und ist nicht mehr so gut drauf. Sie ist eigentlich immer mit einem blabbern aufgewacht, jetzt nur noch mit einem weinen. Kann natürlich auch vom schnupfen kommen, hoffe das sie ihre gute laune bald wieder zurückbekommt.
Mit zumba kenne ich mich nicht aus aber nach den 6 wochen kann man eigentlich mit sport anfangen.
10.11.2012 16:26
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Ne wir haben nich Impfen lassen. Finde das is nich sooo wichtig. Klar, kann man sich die Rotaviren einfangen, aber ich weiss nich, irgendwie ..... Wenn die Kinder mal Magen Darm haben, dann is es halt der harmlose Art. Und dagegen hilft die impfung nicht....
10.11.2012 18:52
Also mein großer hatte Rotaviren und musste ins Krankenhaus . Das war echt nicht schön . Ich wusste allerdings nicht das man da impfen kann. Ansonsten wird Noah gegen alles geimpft was die WHO empfiehlt.
Heute war die hebi das letzte mal da
sehr sie aber wieder im Babyschwimmen. Noah wog heute 5350g , ist ein kleiner Wonneproppen und hat nun schon 62 er Kleider an . Nun kann es etwas langsamer gehen mit wachsen.
Heute war die hebi das letzte mal da
sehr sie aber wieder im Babyschwimmen. Noah wog heute 5350g , ist ein kleiner Wonneproppen und hat nun schon 62 er Kleider an . Nun kann es etwas langsamer gehen mit wachsen.
10.11.2012 20:20
Man, ich hab meiner Hebi keine Träne nachgeweint.... anderst als bei Leon damals. Das war eine so tolle und liebe nur leider wohnen wir zu weit draussen, da wollte sie nich hin fahren, verständlich......
Also die Hebiwahl is voll nach hinten los gegangen. Obwohl ich meine Hebi schon etwas "kenne". Sie machte schon bei Leon den GVK und da wollte ich sie schon so gern haben.... was ein Glück das sie im Urlaub war. Ja dann haben wir uns öfters im Sportstudio getroffen und sie tankt bei uns an der der Tanke. Dachte halt, sie is ne nette und gute Hebi.
Nett war sie ja. Aber gut??? Ich weiss nich, ich mein ne Hebi is ja nich fürs Baby da, sondern auch für die Mama. Sie kam am 17. Mai das erste mal, also ein Tag nachdem Madleen Heim gekommen ist. Und davor nix. Gerade wo ich ma jemanden brauchte zum reden.
Ich weiss noch, ich habe sie gefragt, ob sie hinter mir stünde, wenn ich Madleen einfach mit nehme, quasie auf eigene Verantwortung. Da sagte sie nur, neeeee sie befürwortet das nicht..... Toll..... Und jede SMS die ich ihr schickte beantwortete sie mit "Keine Ahnung" oder " ist halt so" oder es kam garnix. Sie hat nich gesehen, das Madleen fieberte (sie hatte super glasige Augen, ich hatte sie sogar drauf angesprochen, ihre Antwort, " geh zum Kia")
Neee war da so garnich zufrieden.......
Also die Hebiwahl is voll nach hinten los gegangen. Obwohl ich meine Hebi schon etwas "kenne". Sie machte schon bei Leon den GVK und da wollte ich sie schon so gern haben.... was ein Glück das sie im Urlaub war. Ja dann haben wir uns öfters im Sportstudio getroffen und sie tankt bei uns an der der Tanke. Dachte halt, sie is ne nette und gute Hebi.
Nett war sie ja. Aber gut??? Ich weiss nich, ich mein ne Hebi is ja nich fürs Baby da, sondern auch für die Mama. Sie kam am 17. Mai das erste mal, also ein Tag nachdem Madleen Heim gekommen ist. Und davor nix. Gerade wo ich ma jemanden brauchte zum reden.
Ich weiss noch, ich habe sie gefragt, ob sie hinter mir stünde, wenn ich Madleen einfach mit nehme, quasie auf eigene Verantwortung. Da sagte sie nur, neeeee sie befürwortet das nicht..... Toll..... Und jede SMS die ich ihr schickte beantwortete sie mit "Keine Ahnung" oder " ist halt so" oder es kam garnix. Sie hat nich gesehen, das Madleen fieberte (sie hatte super glasige Augen, ich hatte sie sogar drauf angesprochen, ihre Antwort, " geh zum Kia")
Neee war da so garnich zufrieden.......
10.11.2012 21:30
Ich kenne meine Hebi schon 10 Jahre und die hat alle drei Kinder von mir entbunden und ich bin voll zufrieden mit der und find es schade das sie nimmer kommt. Auch wenn ich nie ne wirkliche frage hatte. Die war für mich genau wie für den kleinen immer da.
10.11.2012 21:32
Ach ja unsere besten Freunde haben uns die Woche mitgeteilt das sie nun auch Eltern werden. Sie ist nun in der 13. Woche . Man freue mich so, das ist die die uns die Patenschaft abgesagt hat.
10.11.2012 21:43
Mhhhhh weiss nich, ob ich mich da freun würde. Sie sagten doch die Patenschaft ab, weil es ihnen "zu viel " sein, mit so einem Baby, oder erinnere ich mich da flasch??
10.11.2012 22:28
Sie sagte ab weil sie sich das nicht zutraut . Jetzt wo wir wissen das sie schwanger ist sehen wir das anders. Zum ersten soll es ja Unglück bringen wenn man schwanger ist und dann eine Patenschaft übernimmt( weiß nicht ob das vielleicht ein Grund ist, denn sie ist etwas abergläubig ) und das andere ist ( was wir denken) das sie sich eher nicht zutraut als frische Mama dann noch eine gute Patin zu sein aber es ist auch egal . Sie hat uns das ehrlich gesagt und nicht später so gemacht das sie sich einfach nicht kümmert, das halte ich ihr hoch . Auch wenn ich anfangs sauer und enttäuscht war , lieber ehrlich als nachher scheisse. Und es sind ja trotzdem unsere Freunde.
11.11.2012 02:19
Servus Mädels,
meine Cousine bekommt ihr 4. Kind und es wird schon wieder ein Junge ...
dann hat sie 4 Söhne!
Aber ich glaube danach ist Schluss
obwohl sie sich so sehr ein Mädel gewünscht hätte ... denke es ist genetisch bedingt, in der Familie von ihrem Mann gibts auch nur Jungs.
Sarah schläft jetzt nachts mittlerweile immer 6 Stunden, ein wahrer Traum ...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
meine Cousine bekommt ihr 4. Kind und es wird schon wieder ein Junge ...
dann hat sie 4 Söhne!
Aber ich glaube danach ist Schluss
obwohl sie sich so sehr ein Mädel gewünscht hätte ... denke es ist genetisch bedingt, in der Familie von ihrem Mann gibts auch nur Jungs. Sarah schläft jetzt nachts mittlerweile immer 6 Stunden, ein wahrer Traum ...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
11.11.2012 06:39
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ziemlich fertig. Jonah will nicht mehr an die Brust. Wenn er noch im Halbschlaf ist (só wie jetzt) dann geht es, aber ansonsten schlägt er um sich und schreit und saugt sich nicht mehr richtig an. Mussten schon abgepumpte Milch mit der Flasche füttern. Aber unsere Vorräte gehen zu Ende und Ich bekomme nicht schnell genug meue Mahlzeiten abgepummt. Denke durch den Streß geht die Milchbilung auch zurück.
Habe gestern viel geweint. Komme mir irgendwie wie eine Versagerin vor, wenn Ich jetzt tatsächlich abstillen müsste.
Ich bin ziemlich fertig. Jonah will nicht mehr an die Brust. Wenn er noch im Halbschlaf ist (só wie jetzt) dann geht es, aber ansonsten schlägt er um sich und schreit und saugt sich nicht mehr richtig an. Mussten schon abgepumpte Milch mit der Flasche füttern. Aber unsere Vorräte gehen zu Ende und Ich bekomme nicht schnell genug meue Mahlzeiten abgepummt. Denke durch den Streß geht die Milchbilung auch zurück.
Habe gestern viel geweint. Komme mir irgendwie wie eine Versagerin vor, wenn Ich jetzt tatsächlich abstillen müsste.
11.11.2012 06:54
mensch, das ist ja blöd. vielleicht hat er eine saugverwirrung. frag doch mal hier bei den stillmamis nach, da sind stillberaterinnen bei, die helfen bestimmt. ich drücke die daumen, dass das nur ne blöde Phase ist
11.11.2012 23:13
Wie ist es mit dem kleinen jetzt?
Mir tut heute die Linke Brust weh und ich weiß nicht warum. Morgen hab ich Gyn Termin. Werd mir wohl die Pille vorerst verschreiben lassen. Das ist zwar eigentlich nix für mich aber viel bleibt ja nicht. Hab voll Panik schwanger zu werden. Auf der anderen Seite würd ich ein 4. sogar schön finden aber wir haben so schon kein Platz mehr und es ist ja auch alles eine Geld frage. Schlimm aber ja leider wahr.
Mit Kondom , oh Mann das find ich so sch.... Die letzten mal fand ich da nicht Dolle, also muss die Pille her.
Mir tut heute die Linke Brust weh und ich weiß nicht warum. Morgen hab ich Gyn Termin. Werd mir wohl die Pille vorerst verschreiben lassen. Das ist zwar eigentlich nix für mich aber viel bleibt ja nicht. Hab voll Panik schwanger zu werden. Auf der anderen Seite würd ich ein 4. sogar schön finden aber wir haben so schon kein Platz mehr und es ist ja auch alles eine Geld frage. Schlimm aber ja leider wahr.
Mit Kondom , oh Mann das find ich so sch.... Die letzten mal fand ich da nicht Dolle, also muss die Pille her.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt