********Schwangere und Mamis Ü 30********
12.11.2012 11:40
Zitat von NicoleS:
Irgendwie würd ich auch lieber mit was anderem verhüten aber clearblue und so ist doch recht unsicher oder?
Es kommt auf Deinen Zyklus an. Wenn der regelmäßig ist, ist der CB auch recht zuverlässig.... Wenn man aber auf gar keinen Fall mehr ein Kind will, würde ich ggf auch etwas anderes nehmen. Wir wollen ja noch eins, alledings noch nicht sofort.
@Stillpille: die ist ohne Östrogene ...
12.11.2012 11:47
ja sie ist ca. 68cm (kann auch 70 sein, sie hatte gezappelt.hab selber gemessen) udn 8 kilo
meine kleine pummelfee, ich liiiiebe babyspeck
warum vertausche ich beim "und" immer die blöden buchstaben
meine kleine pummelfee, ich liiiiebe babyspeck
warum vertausche ich beim "und" immer die blöden buchstaben
12.11.2012 11:48
Zitat von marleen-81:
ja sie ist ca. 68cm (kann auch 70 sein, sie hatte gezappelt.hab selber gemessen) udn 8 kilomeine kleine pummelfee, ich liiiiebe babyspeck
![]()
warum vertausche ich beim "und" immer die blöden buchstaben![]()
kenne ich ...
12.11.2012 12:07
Hallo ihr Lieben
@ Verhütung
Is bei uns kein Thema mehr, ich hab ja die Eileiterunterbindung machen lassen. Einerseits bin ich da bisi traurig, weil ich hätte schon noch gern ein 3. oder sogar ein 4. Aber leider bin ich zu alt und zu "krank" dafür. DAs Risiko, das doch was schief gehen könnte, ist mir zu groß. Leider. Aber es war die beste Entscheidung. Trozdem hab ich auch ständig Panik ich könnte schwanger werden....
Die Pille hab ich von 15 bis 19 genommen. Seit dem hab ich nur mit Gummi verhütet, bzw eigentlich nich verhütet, aber der Gesundheit zu liebe, weil schwanger werden sollte ich ja nich können....
@ Op´s von den Papas
Daumen sind gedrückt!!!
Ja, so nu hab ich den Rest wieder vergessen......
@ Marleen
Svea is sooooooooooooooooooooooooooo sweet..... ganz goldige Maus. Hab neulich schon in nem anderen Thread geschrieben. Es gibt Babys, die finde ich unglaublich goldig, zum dahin schmelzen und es gibt Babys, da könnte ich vor Glück, dass es sie gibt, nur heulen. Und das is zum einen Deine kleine Svea und von Nessie die kleine Kimmy. Fragt mich nich, warum das so is, ich weiss es nicht. Is so.....
@ Verhütung
Is bei uns kein Thema mehr, ich hab ja die Eileiterunterbindung machen lassen. Einerseits bin ich da bisi traurig, weil ich hätte schon noch gern ein 3. oder sogar ein 4. Aber leider bin ich zu alt und zu "krank" dafür. DAs Risiko, das doch was schief gehen könnte, ist mir zu groß. Leider. Aber es war die beste Entscheidung. Trozdem hab ich auch ständig Panik ich könnte schwanger werden....
Die Pille hab ich von 15 bis 19 genommen. Seit dem hab ich nur mit Gummi verhütet, bzw eigentlich nich verhütet, aber der Gesundheit zu liebe, weil schwanger werden sollte ich ja nich können....
@ Op´s von den Papas
Daumen sind gedrückt!!!
Ja, so nu hab ich den Rest wieder vergessen......
@ Marleen
Svea is sooooooooooooooooooooooooooo sweet..... ganz goldige Maus. Hab neulich schon in nem anderen Thread geschrieben. Es gibt Babys, die finde ich unglaublich goldig, zum dahin schmelzen und es gibt Babys, da könnte ich vor Glück, dass es sie gibt, nur heulen. Und das is zum einen Deine kleine Svea und von Nessie die kleine Kimmy. Fragt mich nich, warum das so is, ich weiss es nicht. Is so.....
12.11.2012 12:11
danke urmelchen
Madleen is aber auch voll schnuckelig, finde unsere mäuse hier im thread alle niedlich
was ich sonst eigentlich von jedem baby sagen kann. es gibt leider (in meinen augen) auch nicht so süße (ums mal human auszudrücken)
Madleen is aber auch voll schnuckelig, finde unsere mäuse hier im thread alle niedlich
was ich sonst eigentlich von jedem baby sagen kann. es gibt leider (in meinen augen) auch nicht so süße (ums mal human auszudrücken)
12.11.2012 18:34
Dank euch
und marleen ich drück feste mit !
heute war ja U4
63,5cm...5420 gr und 41,3 KU
ALSO eher lang und duenn
von der Impfe ist er nun ganz anhänglich und warm und hängt seit 17 Uhr an der brust .....
das habe ich schon befürchtet aber wir packen das
heute war ja U4
ALSO eher lang und duenn
von der Impfe ist er nun ganz anhänglich und warm und hängt seit 17 Uhr an der brust .....
das habe ich schon befürchtet aber wir packen das
12.11.2012 18:35
Zitat von marleen-81:
danke urmelchen![]()
Madleen is aber auch voll schnuckelig, finde unsere mäuse hier im thread alle niedlich![]()
was ich sonst eigentlich von jedem baby sagen kann . es gibt leider (in meinen augen) auch nicht so süße (ums mal human auszudrücken)![]()
nicht, meinte ich
12.11.2012 18:36
Zitat von witchy:
Dank euch![]()
heute war ja U4
ALSO eher lang und duenn![]()
von der Impfe ist er nun ganz anhänglich und warm und hängt seit 17 Uhr an der brust .....![]()
das habe ich schon befürchtet aber wir packen das![]()
ui, tolle daten...
klar ihr packt das schon
12.11.2012 19:17
Oh Witchy wir holen euch dann bald ein
Impfen ist ja auch immer anstrengend für die Mäuse, meine großen fiebern immer etwas und das war's dann
Impfen ist ja auch immer anstrengend für die Mäuse, meine großen fiebern immer etwas und das war's dann
13.11.2012 07:11
Zitat von witchy:
Dank euch![]()
heute war ja U4
von der Impfe ist er nun ganz anhänglich und warm und hängt seit 17 Uhr an der brust .....![]()
Ich habe es bestimmt überlesen, aber hast du alles impfen lassen?
13.11.2012 07:12
zu uns: Jonah wollte gestern tagsüber einfach nicht schlafen. Nicht das er schlecht drauf war, aber man kommt dann zu nichts. Also habe ich ihn eingepackt und wir haben dann nachmittags meine Mama von der Arbeit abgeholt und sind dann bis abends da geblieben. Dachte mir dann kann sie ihn bespaßen. Und was sage ich Euch: Er ist dort natürlich eingeschlafen und hat über eine Stunde auf Opa´s Sofa gepennt.
Heute treffe ich mich mit meiner Freundin zum wöchentlichen Spaziergang (ihr kleiner ist 3 Wochen älter als Jonah) und dann haben wir diesen Tag auch ganz gut rumbekommen.
Ach ja, wir hatten gestern abend doch wieder die Situation, dass Jonah nicht richtig an die Brust wollte. Bin aber hart geblieben und habe ihm nicht die Flasche gegeben, auch wenn ich noch abgepummpte Milch da hatte. Ging aber auch nur weil mein Mann doch etwas früher zu Hause war und geholfen hat ihn zwischendurch zu beruhigen.
Heute treffe ich mich mit meiner Freundin zum wöchentlichen Spaziergang (ihr kleiner ist 3 Wochen älter als Jonah) und dann haben wir diesen Tag auch ganz gut rumbekommen.
Ach ja, wir hatten gestern abend doch wieder die Situation, dass Jonah nicht richtig an die Brust wollte. Bin aber hart geblieben und habe ihm nicht die Flasche gegeben, auch wenn ich noch abgepummpte Milch da hatte. Ging aber auch nur weil mein Mann doch etwas früher zu Hause war und geholfen hat ihn zwischendurch zu beruhigen.
13.11.2012 12:50
Zitat von JonahTi:
Zitat von witchy:
Dank euch![]()
heute war ja U4
Ich habe es bestimmt überlesen, aber hast du alles impfen lassen?
6 fach und pneumokokken, rotaviren wollt ich nicht...
die nacht war kac**
2 stunden geschlafen, jede 45 min gestillt und um 5 hat er alles zusammen geschrien...
da gabs dann zaepfen gegen schmerzen, obwohl er nur 37,8 hatte
und heute haengt er nur an der brust...
armer prinz...
13.11.2012 15:16
Wieso keine Rotaviren? Wenn ich bei dem großen gewusst hätte das es die gibt hätte ich ihn damal impfen lassen. Der war deswegen im Krankenhaus und dem ging es richtig schlecht.
Bei Mama an der Brust ist es ja auch am schönsten
da würden die Männer gerne tauschen, hihi aber man darf manchmal auch nix vor haben.
Hoffe aber das es nun bei euch wieder gut ist oder wieder Berg auf geht.
Ich hab vom Frauenarzt die Jubrele Pille verschrieben bekommen. Bin nun mal gespannt. Hatte nun ja 6 Jahre keine Hormone und mag nicht wieder zunehmen.
Bei Mama an der Brust ist es ja auch am schönsten
da würden die Männer gerne tauschen, hihi aber man darf manchmal auch nix vor haben. Hoffe aber das es nun bei euch wieder gut ist oder wieder Berg auf geht.
Ich hab vom Frauenarzt die Jubrele Pille verschrieben bekommen. Bin nun mal gespannt. Hatte nun ja 6 Jahre keine Hormone und mag nicht wieder zunehmen.
13.11.2012 15:27
Ich liebe dieses tolle lachen. Meine süsse maus...
Bin verliebt.. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt