********Schwangere und Mamis Ü 30********
13.11.2012 15:31
Nicole
ich werd ounes nicht in die Kita geben...und meine hebi meinte dann waer das sinnvoll ...
ohhhh dalia ist sooo süß
ich werd ounes nicht in die Kita geben...und meine hebi meinte dann waer das sinnvoll ...
ohhhh dalia ist sooo süß
13.11.2012 15:50
Danke witchy dein kleiner prinz auch.... Meine hat sich nach der ımpfung total veraendert hoffe, das ihre gute laune bald wieder zurück kommt...
13.11.2012 17:23
@ Witchy meine Kinder waren auch nicht in der Kita der große hatte das erst mit 4 und er war schon im Kindergarten.
@ klein die Maus ist ja süß mit dem Haarreif!
Noah lacht nun auch immer mehr, find das auch total süss
@ klein die Maus ist ja süß mit dem Haarreif!
Noah lacht nun auch immer mehr, find das auch total süss
13.11.2012 18:56
Nicole ja sie hatte die Haare schon bei der Geburt.. Ich werde immernoch gefragt ob es ein junge ist
13.11.2012 19:45
Zitat von kleinaberfein:
Ich liebe dieses tolle lachen. Meine süsse maus...Bin verliebt..
Ach wie goldig!!!!! Süüüüüüüüüüüüüüüüß....
13.11.2012 21:07
Zitat von witchy:
Zitat von JonahTi:
Zitat von witchy:
Dank euch![]()
und marleen ich drück feste mit !
heute war ja U4
63,5cm...5420 gr und 41,3 KU
ALSO eher lang und duenn![]()
von der Impfe ist er nun ganz anhänglich und warm und hängt seit 17 Uhr an der brust .....![]()
das habe ich schon befürchtet aber wir packen das![]()
Ich habe es bestimmt überlesen, aber hast du alles impfen lassen?
6 fach und pneumokokken, rotaviren wollt ich nicht...
die nacht war kac**
2 stunden geschlafen, jede 45 min gestillt und um 5 hat er alles zusammen geschrien...
da gabs dann zaepfen gegen schmerzen, obwohl er nur 37,8 hatte
und heute haengt er nur an der brust...![]()
armer prinz...
Ich bin auch noch am überlegen, aber ich selbst habe als Baby mit schwerem Brechdurchfall im KH gelegen und Jonah hat schon viel Kontakt zu seinen Cousains, die im KiGa sind....
14.11.2012 08:09
Danke Urmel...
Also mir wurde von einigen richtig abgeraten vor der rota-viren impfung. Es sei nicht nachgeforscht was es schpaeter für auswirkungen ect haette.. Soll jetzt kein streitthema sein aber da es auch mit kosten verbunden sind... Und vielleicht braucht der Darm auch mal diese natürlichen keime oder wie auch immer, um gesund und lang zu funktionieren
.. Eigentlich bin ich immer für das impfen wegen zB der Kinderlaehmung ect aber solche sachen und Grippe ipfungen und so finde ich irgendwie unnatürlich
Also mir wurde von einigen richtig abgeraten vor der rota-viren impfung. Es sei nicht nachgeforscht was es schpaeter für auswirkungen ect haette.. Soll jetzt kein streitthema sein aber da es auch mit kosten verbunden sind... Und vielleicht braucht der Darm auch mal diese natürlichen keime oder wie auch immer, um gesund und lang zu funktionieren
.. Eigentlich bin ich immer für das impfen wegen zB der Kinderlaehmung ect aber solche sachen und Grippe ipfungen und so finde ich irgendwie unnatürlich
14.11.2012 08:11
Zitat von kleinaberfein:
Danke Urmel...
Also mir wurde von einigen richtig abgeraten vor der rota-viren impfung. Es sei nicht nachgeforscht was es schpaeter für auswirkungen ect haette.. Soll jetzt kein streitthema sein aber da es auch mit kosten verbunden sind... Und vielleicht braucht der Darm auch mal diese natürlichen keime oder wie auch immer, um gesund und lang zu funktionieren.. Eigentlich bin ich immer für das impfen wegen zB der Kinderlaehmung ect aber solche sachen und Grippe ipfungen und so finde ich irgendwie unnatürlich
![]()
spaeter, das war jetzt zu viel.. Deutsche Sprache, schwere Sprache...
14.11.2012 08:14
Zitat von kleinaberfein:
Danke Urmel...
Also mir wurde von einigen richtig abgeraten vor der rota-viren impfung. Es sei nicht nachgeforscht was es schpaeter für auswirkungen ect haette.. Soll jetzt kein streitthema sein aber da es auch mit kosten verbunden sind... Und vielleicht braucht der Darm auch mal diese natürlichen keime oder wie auch immer, um gesund und lang zu funktionieren.. Eigentlich bin ich immer für das impfen wegen zB der Kinderlaehmung ect aber solche sachen und Grippe ipfungen und so finde ich irgendwie unnatürlich
![]()
also ich seh das ähnlich....
und meine beiden großen hatten nie rotavirus und ich kenn auch niemanden bei meinem freunden...ein kind hatte da mal den norovirus...
aber das muss ja jeder selbst entscheiden
14.11.2012 11:10
Zitat von marleen-81:
ooooh wie süüüüüüüüüß![]()
Danke!
Svea ist ja heute schon 5 Monate alt... wo bleibt die Zeit?
14.11.2012 11:13
Zitat von JonahTi:
Zitat von marleen-81:
ooooh wie süüüüüüüüüß![]()
Danke!
Svea ist ja heute schon 5 Monate alt... wo bleibt die Zeit?
ja stimmt, echt wahnsinn
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Bin verliebt..