Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.11.2012 14:56
Jonah is ja ma ne Knutschkugel!!! Sehr goldig... Ich muss auch ma wieder Bilder machen von der kleinen Diva...

Leon war heut beim ZA, weil er über Schmerzen klagte, aber zum Glück kein Karies. Bisi das Zahnfleisch gereizt, weil Leon sich auch total weigert, das ich ihm die Zähne nachputze.... daher hat er, besonderst auf der innenseite, einige Ablagerungen..... Aber er war echt lieb und tapfer.....

Meine Mama war in der Zeit mit Madleen unterwegs. Aber nein, Madame schläft doch nich im Wagen, wo denkt man hin??? Sie könnte ja was verpassen.... Also wurde ma hier 5 min genickert, dann ma wieder gebrüllt, geschaut, genickert.....

Hab Leon dann noch inen Kiga gebracht und Madleen dann gewickelt und gelegt (gegessen hatte sie unterwegs). ABer nein, die kleine Diva liegt im Bett und erzählt ihrem Pony ihre Abenteuer..... Und um 16.45 Uhr muss ich Leon wieder holen und zum Judo. Hoffe sie schläft noch ma bisi... sonst wird das ganz lustig...

So Mädels. Tag 14 mit den neuen Medis. Und die Waage sagt 3,9 kg WENIGER!!!! Ich freu mich wie doof. Heut morgen griff ich meine "Vor der SS Liebelingsjeans" und dachte nur, ahhhh die passt doch garnich mehr..... ich zog sie weiter an, weil ich nich wirklich lust hatte, die dünne Sommerhose anzuziehen (meine anderen Jeanshosen hängen auf der Leine). Und, ob wunder, die Hose ging zu!!!! Sie passt zwar nich so, wie vor der SS (bin ein kleines Faultier. Die Hosen müssen bei mir immer geschlossen runter zu ziehen sein, lach). Das funzt noch nich, aber ma komisches Gefühl, ne Buxe die nich rutscht!!!! Ich freu mich!!!
Isidoro
1214 Beiträge
14.11.2012 15:49
Hallo ihr,
also ich werd auch eine Ü-30 Mama sein.
aber so ist das leider.
Irgendwie günstig ist es eh nie.
Aber als meine 1 Jahr ältere Schwester letztes Jahr im Mai ankam und schwanger war, dachte ich mir, was sie kann, können wir auch
Und nun ists bei mir im Mai auch soweit. Leider wohnts Schwesterlein so weit weg. aber immerhin, hat ihr Töchterlein dann auf Feiern immer schön wen zum Spielen.
marleen-81
2963 Beiträge
14.11.2012 20:56
urmel, das sind ja super neuigkeiten-freu mich für dich
hoffentlich purzeln noch weitere kilos. wär schön, wenn dein traum zum wunschgewicht wahr wird. jippeeee
witchy
3160 Beiträge
15.11.2012 08:54
Zitat von Isidoro:

Hallo ihr,
aber so ist das leider.
Aber als meine 1 Jahr ältere Schwester letztes Jahr im Mai ankam und schwanger war, dachte ich mir, was sie kann, können wir auch
Und nun ists bei mir im Mai auch soweit. Leider wohnts Schwesterlein so weit weg. aber immerhin, hat ihr Töchterlein dann auf Feiern immer schön wen zum Spielen.

wie geht es dir denn?
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.11.2012 09:27
Zitat von Isidoro:

Hallo ihr,
aber so ist das leider.

Herzlich Willkommen..Hast du dich an die SS gewöhnt? Wie laeuft es so?
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.11.2012 09:28
Der kleine Jonah ist echt süss und so knuffig
Isidoro
1214 Beiträge
15.11.2012 09:45
Guten Morgen,

also bisher geht es mir prächtig. Das einzige was ich merke, ist dass ich am Bauch mittlerweile etwas zugelegt habe. aber die Hosen passen immer noch. die einzige Stelle wo sie eng sind, ist an den Waden. Vor allem Abends. dann zieh ich die enge Hose aus und trage Gammelhose.
Es tut meinem Körper gut, dass ich mich bewusster ernähre.
Und es tut meiner Kramwohnung gut, dass ich schon fleißig ein ordentliches Nestchen schaffe. Gestern wieder einen großen Beutel altes Krams entsorgt. Und weil ich vieles demnächst nicht brauche, aber behalten will, haben wir uns eine kleine sabere Lagerbox in der Nähe gemietet. Sie ist scon gut gefüllt, hat aber noch Platz.

Am Wochenende haben wir es den künftigen Großeltern, (Groß)Tanten, Urgroßeltern erzählt. Sie haben sich alle super gefreut. Der Opa war etwas sehr fassungslos und der direkte Onkel auch. Hihi.
Mein Chef weiß es auch bereits, nur die Kollegen, die erfahren es erst nächste Woche. Ebenso der Freundeskreis. In diesem wurde in letzter Zeit auch fleißig gekugelt, bzw ist in Planung.

Ich freue mich darauf bald die ersten richtigen Einkäufe zu erledigen. Das einzige bisher waren Sachen für mich, aber noch rein garnichts fürs Krümelchen. Aber da kann ich einiges gut von meiner kleinen Nichte übernehmen. Sie hat eine tolle selbstgetischlerte Wiege, die eigendlich meiner Cousine gehört.
NicoleS
1499 Beiträge
15.11.2012 12:04
herzlich willkommen Isidoro.
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit. Genieß sie, auch wenn es dir langsam vorkommt , die zeit ist ratz fatz um und dir fehlt der Bauch

Ich hab heute mal wieder Glück gehabt. Ich hab mir bei Ebay diese Schuhe mit durchgehendem Absatz bestellt, Wedges heißen die glaub 2 paar für mich , 1x schwarz und 1x beige und 1x beige für meine Mama. Nun kamen meine Beige schon vorgestern an und heute kam die Post und es kamen 3 Päckchen. 2 x schwarz und 1x beige. Leider hat meine Mama 38 und ich 39 und die beiden schwarze sind 39 aber so gab es 2 paar für den Preis von einem Paar und die kosteten schon nur 12€

Noah trinkt seit gestern nur noch eine Brust. Da ich ja den Milchstau hatte und das dann auch in der anderen Brust hab ich mir überlegt das geht so nicht. Ich hab zuviel Milch und er trinkt nur solange wie schön viel kommt . Ich mag nicht abpumpen denn das löst das problem ja nicht es macht es nur noch größer denn Dann muß ich immer pumpen und das mag ich nicht. So trinkt er die eine nun richtig aus und ist zufrieden und ich auch , gestern haben die Brüste noch sehr gespannt , heute noch ein wenig aber shcon viel besser , sie gewöhnen sich dran und so trinkt er auch mal 15 minuten und nicht mehr 45 minuten. Satt ist er trotzdem. Er macht immernoch einen kleinen Springbrunnen und ist trotzdem zufrieden.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.11.2012 18:34
So hier mal ein Bild von meiner Maus, ganz frisch

marleen-81
2963 Beiträge
15.11.2012 20:24
aaaaaaaaaaaaaaaaah madleeeeeeeeen, süüüüüüüüüüüüüüüß

meine freundin war heute zum frühstück da mit der kleinen Ella. Svea hat sich richtig gefreut und gebrabbelt was das zeug hielt , total niedlich...

(ich hab gefraqgt, ob ich´s reinstellen darf )

urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.11.2012 20:32
Zitat von marleen-81:

aaaaaaaaaaaaaaaaah madleeeeeeeeen, süüüüüüüüüüüüüüüß

meine freundin war heute zum frühstück da mit der kleinen Ella. Svea hat sich richtig gefreut und gebrabbelt was das zeug hielt , total niedlich...

(ich hab gefraqgt, ob ich´s reinstellen darf )

Danke!!!

Die 2 sind aber auch zucker. Wie alt is die kleine Ella Maus???
marleen-81
2963 Beiträge
15.11.2012 21:04
die kleine ist 2 monate (geb. 13.09.2012)
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.11.2012 22:18
Hui, ich dachte, sie sei in etwa so alt wie Svea......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.11.2012 22:23
Schon soooooo oft hab ich versucht auch ma das Foto der Woche zu stellen, leider hat es NIE geklappt. Jetzt mach ich ma das, was eigentlich verboten is, aber ich bitte Euch für Leon und mich abzustimmen!!! Wäre suuuuper lieb!!
NicoleS
1499 Beiträge
15.11.2012 23:23
Wo soll ich Voten?

Die Bilder sind mal wieder Zucker!

Glaub man denkt die seien gleich alt weil man sie Größe von Ella ( glaub so hieß die kleine) sieht.

Hab euch Bilder gemacht das erste ist Noah beim schlafen gerade und das andere von heute Mittag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt