Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
16.11.2012 07:04
nicole: so süß der kleine noah

urmel: klar, wird gemacht

Bild: ja das sieht nur so aus. aber in echt merkt man schon die 3 monate unterschied
Blubbels
12298 Beiträge
16.11.2012 08:12
hallo mädels, ich wollte mich auch mal wieder melden. tut mir leid, dass ich mich so rar mache, aber hier ist ne menge los und mir gehts grade nicht so gut. ich les hier immer mit und schaue mir gern die süßen babys an, aber ich bin nicht in der Stimmung was zu schreiben. liebe grüße
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.11.2012 08:24
@ nicole

Der Schlafi is ja ma stark!!!! Und goldig is er natürlich auch, also er kleine Noah!!!

@ Bubbels

Komm zur Ruhe und dann schreib uns wieder schön was!! Alles Gute

@ Marleen

Danke für voten. Ja mag sein, das das Bild das vertäuscht....

Meine Schwester rief gestern an und sagte, das ihr kleiner Enkel (der, der 8 Tage älter als Madleen is) jetzt langsam in Gr 80 kommt....wahnsinn!!!!! Der Zwerg drückt 10 kg. Papa und Mama sind schlank und auch nich sonderlich groß..... Woher er das wohl hat???
marleen-81
2963 Beiträge
16.11.2012 09:20
also jacken hab ich auch in der 80 gekauft, weils einfach von der länge her besser ist. und die ärmelchen kann man ja umkrempeln ansonsten sind wir grad bei 68/74 je nachdem wie es ausfällt.

es kann auch mal eine generation übersprungen werden, was das vererben angeht oder es ist halt einfach so bei ihm bzw. kann auch sein, dass er mal ne wachstumspause hat oder früher aufhört mit wachsen und dann trotzdem ungefähr die größe der eltern hat
marleen-81
2963 Beiträge
16.11.2012 09:23
urmel, mal noch ne frage: deine schwester ihr enkel? also ist sie schon oma! was bist du dann verwandtschaftlich gesehen für den enkel
steh grad auf dem schlauch
witchy
3160 Beiträge
16.11.2012 09:50
Zitat von marleen-81:

urmel, mal noch ne frage: deine schwester ihr enkel? also ist sie schon oma! was bist du dann verwandtschaftlich gesehen für den enkel
großtante
marleen-81
2963 Beiträge
16.11.2012 09:58
Zitat von witchy:

Zitat von marleen-81:

großtante

ist mir dann auch eingefallen (trotzdem danke)
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.11.2012 10:42
Genau, das is mein Großneffe. Hab schon 2!!!!

Und nein, meine Geschwister, bzw ihre Kinder sind keine Schulabbrecher, die sich von irgendwem schwängern lassen.

Ich bin 35 .

Schwester 1. is 49 hat 4 Kinder, lebt seit über 25 Jahren in ner "wilden Ehe". Die älteste wird im Januar 26 und studiert in Braunschweig, oer is fertig, kein Plan.... , die nächste wir im Dezember (öhm) 23 "studiert" Hep in Köln, lebt mit ihrem Partner zusammen, der auch HEP is und die haben den kleinen, großen Julius, der 8 Tage älter ist als Madleen. Dann kommt die nächste, 19, die studiert jetzt das erste Semester in Darmstadt... keine Ahnung was, sie will Streetworker werden.... ja und die "kleine" wird im Mai 18 und geht in Giessen auf ne Schule und macht da Fachabi.

Schwester 2. is 46, glaube nächstes Jahr haben sie Silber HOchzeit. Sie haben 2 Kinder, ein Mädchen, wird im März 24. Sie baut sich gerade das Elternhaus oben um/aus. Hat nen festen Partner und einen knapp 3jährigen Sohn (der is aber nich von ihrem jetztigen Partner). sie is seit Sep. fertige Erzieherin und arbeitet im Kiga. Dann is da noch der Sohn, der wird 20, oder 21, weiss ich garnich so genau. Der hat nach dem Fachabi im Sommer angefangen zu lehrnen. Nebenher macht er Musik, also er mischt und so. Quasie halt die Musiktechnik. Und spielt selber Schlagzeug.

Bruder 1: wird jetzt im Nov. 44. Verheiratet hat 2 Mädels, 9 und knapp 14 Jahre alt. Er arbeitet, keine Ahnung, in nem Kunstoffverabeitenten Betrieb also Werksmeister. Sie is Friseurmeisterin mit etlichen Titeln (Deutsche Meisterin, ect)

Bruder 2: Ist 51 verheiratet keine Kinder. Er arbeitet als Schloßer in ner Firma, keine Ahnung, Abteilungsleiter oder sowas... Sie arbeitet in ner Firma quasie am Band. Verdienen jedenfalls nen schweine Geld. Kein Haus, keine Kinder.... denen gehts halt gut

Ja das alles stammt aus den Lenden meiner Eltern. Meine Mama, 71, war 49 Jahre verheiratet hat ihr Lebenlang gearbeitet, zum Teil 3 Jobs auf einmal damit es uns gut geht!! Mein Papa wäre jetzt 70 und hat sein Leben lang in der selben firma gearbeitet wie mein Bruder 2. Leider starb er mit 68,5 Jahren.

So zusammenfassend gesagt:

Ich habe 4 ältere Geschwister, alle in normal langweiligen bürgerlichen Verhältnisen. Plus 2 Schwagern und 2 Schwägerinen. Ebenfalls langweilig bürgerlich.

Zusammen haben wir meinen Eltern 10 Enkelkinder (8 Weiber, 2 Jungs) geschenkt und 2 Urenkel zählen nun auch dazu.

Man kann sich vorstellen, wie es WEihnachten bei uns abgeht

Wir haben alle ein herzliches Verhältnis (ok, ich und Bruder 1 müssen uns jetzt nich in den Armen liegen, das war aber schon immer so), reden miteinander, feiern zusammen und ich persönlich liebe meine große Familie.

Joa, das war die kleine Kunde von Urmels Familienumständen
marleen-81
2963 Beiträge
16.11.2012 11:07
das ist toll...
danke für den kleinen einblick. also wir sind auch ne große bande. aber in Deutschland verteilt, sodass wir nicht alle zusammen kommen an weihnachten
JonahTi
13303 Beiträge
16.11.2012 11:13
Hallo Ihr lieben. Unsere Kleinen sind wirklich alle total süüüß!

War gestern nicht hier, weil ich den ganzen Tag bei meiner Mama war. Haben uns mal richtig schön verwöhnen lassen, mit lecker Essen und so....

Heute ist der letze Tag an dem mein Mann erst spät nach Hause kommt... ab morgen ist er dann fürs Windeln wechseln und bespaßen zuständig

Hoffe bei Euch ist alles gut?
JonahTi
13303 Beiträge
16.11.2012 11:14
Zitat von urmelausdemeis:

Genau, das is mein Großneffe. Hab schon 2!!!!

Und nein, meine Geschwister, bzw ihre Kinder sind keine Schulabbrecher, die sich von irgendwem schwängern lassen.

Ich bin 35 .

Schwester 1. is 49 hat 4 Kinder, lebt seit über 25 Jahren in ner "wilden Ehe". Die älteste wird im Januar 26 und studiert in Braunschweig, oer is fertig, kein Plan.... , die nächste wir im Dezember (öhm) 23 "studiert" Hep in Köln, lebt mit ihrem Partner zusammen, der auch HEP is und die haben den kleinen, großen Julius, der 8 Tage älter ist als Madleen. Dann kommt die nächste, 19, die studiert jetzt das erste Semester in Darmstadt... keine Ahnung was, sie will Streetworker werden.... ja und die "kleine" wird im Mai 18 und geht in Giessen auf ne Schule und macht da Fachabi.

Schwester 2. is 46, glaube nächstes Jahr haben sie Silber HOchzeit. Sie haben 2 Kinder, ein Mädchen, wird im März 24. Sie baut sich gerade das Elternhaus oben um/aus. Hat nen festen Partner und einen knapp 3jährigen Sohn (der is aber nich von ihrem jetztigen Partner). sie is seit Sep. fertige Erzieherin und arbeitet im Kiga. Dann is da noch der Sohn, der wird 20, oder 21, weiss ich garnich so genau. Der hat nach dem Fachabi im Sommer angefangen zu lehrnen. Nebenher macht er Musik, also er mischt und so. Quasie halt die Musiktechnik. Und spielt selber Schlagzeug.

Bruder 1: wird jetzt im Nov. 44. Verheiratet hat 2 Mädels, 9 und knapp 14 Jahre alt. Er arbeitet, keine Ahnung, in nem Kunstoffverabeitenten Betrieb also Werksmeister. Sie is Friseurmeisterin mit etlichen Titeln (Deutsche Meisterin, ect)

Bruder 2: Ist 51 verheiratet keine Kinder. Er arbeitet als Schloßer in ner Firma, keine Ahnung, Abteilungsleiter oder sowas... Sie arbeitet in ner Firma quasie am Band. Verdienen jedenfalls nen schweine Geld. Kein Haus, keine Kinder.... denen gehts halt gut

Ja das alles stammt aus den Lenden meiner Eltern. Meine Mama, 71, war 49 Jahre verheiratet hat ihr Lebenlang gearbeitet, zum Teil 3 Jobs auf einmal damit es uns gut geht!! Mein Papa wäre jetzt 70 und hat sein Leben lang in der selben firma gearbeitet wie mein Bruder 2. Leider starb er mit 68,5 Jahren.

So zusammenfassend gesagt:

Ich habe 4 ältere Geschwister, alle in normal langweiligen bürgerlichen Verhältnisen. Plus 2 Schwagern und 2 Schwägerinen. Ebenfalls langweilig bürgerlich.

Zusammen haben wir meinen Eltern 10 Enkelkinder (8 Weiber, 2 Jungs) geschenkt und 2 Urenkel zählen nun auch dazu.

Man kann sich vorstellen, wie es WEihnachten bei uns abgeht

Wir haben alle ein herzliches Verhältnis (ok, ich und Bruder 1 müssen uns jetzt nich in den Armen liegen, das war aber schon immer so), reden miteinander, feiern zusammen und ich persönlich liebe meine große Familie.

Joa, das war die kleine Kunde von Urmels Familienumständen

Bei Euch ist es bestimmt nie langweilig!
marleen-81
2963 Beiträge
16.11.2012 12:49
orr nee, schon widder so ne doofe mail im postfach
haben die leute nüscht zu tun und müssen hier rumschleichen? da steckt doch ne bande dahinter oder? habt ihr auch schon solche ominösen mails bekommen?
das mitglied existiert mittlerweile nicht mehr. haben bestimmt schon paar andere gemeldet. was wollen die mit solchen mails bezwecken?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.11.2012 15:13
Zitat von marleen-81:

orr nee, schon widder so ne doofe mail im postfach
haben die leute nüscht zu tun und müssen hier rumschleichen? da steckt doch ne bande dahinter oder? habt ihr auch schon solche ominösen mails bekommen?
das mitglied existiert mittlerweile nicht mehr. haben bestimmt schon paar andere gemeldet. was wollen die mit solchen mails bezwecken?

Ich hatte auch so eine Mail...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.11.2012 21:49
Kucke geaade die Chartshow. Hier kuckt Euch das Viedo mal an. ich hab mcihs chalpp gelacht!!!

marleen-81
2963 Beiträge
17.11.2012 10:27
kenn ich das gibts schon länger, aber immer wieder lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt