Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.12.2012 13:40
Ach bubbels stimmt ja, Deine Maus war ja auch in der Klinik!!! Wenns ie wieder zu hause is, denke ich ma, es geht ihr wieder gut. Das ist seeeehr gut!!!!

Marleen was macht Deine Svea???

Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und auf das ihr alle Gesund werdet/ bleibt!!!!!
marleen-81
2963 Beiträge
24.12.2012 14:53
wir sind zuhause
müssen 4x tägl. inhalieren, das gerät (neu) dürfen wir behalten. zufälligerweise hatte unser kia heute bereitschaft udn da haben wir uns ein rezept geholt. die in der klinik durften keins ausschreiben, weil heute der tag noch als stationär gilt.
naja ich dachte wir bekommen ein leihgerät, nö nüscht da dürfen es behalten jippiiiie

eine schöne bescherung wünsch ich . winke winke
ps: svea hat ganz rote bäckchen (kein fieber), kommen bestimmt zähne. zahnfleisch sieht auch komisch aus als ob sich da was tut
marleen-81
2963 Beiträge
25.12.2012 08:52

Blubbels
12298 Beiträge
25.12.2012 09:04
dieser blick ist der Hammer. so ne süße maus ich sehe ihr hattet spaß
marleen-81
2963 Beiträge
25.12.2012 09:07
Zitat von Blubbels:

ja hatten wir, aber trotzdem wären wir gerne bei meiner familie gewesen. naja donnerstag fahren wir dann für 1 woche
welches foto meinst du mit dem blick?
Blubbels
12298 Beiträge
25.12.2012 09:26
Zitat von marleen-81:

Zitat von Blubbels:

ja hatten wir, aber trotzdem wären wir gerne bei meiner familie gewesen. naja donnerstag fahren wir dann für 1 woche
welches foto meinst du mit dem blick?

das erste foto mein ich aber süß sind sie alle.
wir fahren auch wohl samstag in die Schweiz, konnten ja weihnachten auch nicht da sein also fahren wir dann eben später (wenn mit svea alles gut läuft). aber meine lieblingsschwägerin mit mann und kind sind dann leider wieder weg
marleen-81
2963 Beiträge
25.12.2012 09:30
ja das ist doof, aber hauptsache unseren schätzen geht es einigermaßen gut. die ärztin meinte jeder tag mehr ist besser und so haben wir uns für donnerstag entschieden, denn der husten ist noch ganz schön dolle. vorhin hat sie wieder die halbe flasche ausgeko**t beim husten
viel spaß in der schweiz
Blubbels
12298 Beiträge
25.12.2012 09:35
Zitat von marleen-81:

ja das ist doof, aber hauptsache unseren schätzen geht es einigermaßen gut. die ärztin meinte jeder tag mehr ist besser und so haben wir uns für donnerstag entschieden, denn der husten ist noch ganz schön dolle. vorhin hat sie wieder die halbe flasche ausgeko**t beim husten
viel spaß in der schweiz

ja das dauert ja auch bis die kleinen sich erholt haben, würde das auch so machen wir ihr. janosch hat damals ganz schön lange damit zu tun gehabt, aber er hatte ja auch schon ne Lungenentzündung.
na ja, spaß in der schweiz ist relativ.....wir besuchen ja meinen schwiegervater nein, ich würd mich freuen wenns klappt, nach dem furchtbaren jahr würd ich hier genr mal raus. außerdem ist dieses weihnachten das erste ohne meine ma und das ist gar nicht so schön
marleen-81
2963 Beiträge
25.12.2012 09:36
das glaub ich dir
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.12.2012 09:54

Wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachtstage Maedels...
Wünsch unseren kranken Maeuschen alles erdenklich gute...
Svea ist soo süss in ihrem tollen Kleid und ich find das Foto wo sie zum Paeckchen schaut soo klasse ..
Uns gehts soweit ganz gut aber hab im Moment nur mal zeit zum lesen. Zum schreiben komme ich kaum...
Alles gute Maedels..
-Artemis-
1696 Beiträge
25.12.2012 15:00
SCHÖNE FEIERTAGE WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN

Mensch Mädels, das tut mir ja leid mit unseren beiden Sveas ... klingt ja echt fies was die Mäuse schon mitmachen müssen.
Zum Glück sind sie wieder zu hause !!!
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste meine Maus im KH lassen, ich würde Rotz und Wasser heulen

Wir waren gestern bei den Schwiegies. Da wollte ich mir mal wieder was schickes anziehen und musste feststellen das mir nix mehr passt... die Figur hat sich einfach geändert.
Da hab ich mir mal ein paar hübsche Kleider bei Zaland* bestellt
JonahTi
13303 Beiträge
25.12.2012 20:10
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
marleen-81
2963 Beiträge
25.12.2012 20:19
danke dir auch
-Artemis-
1696 Beiträge
26.12.2012 00:56
Svea ist ja echt goldig !!!!
Wie sie schaut auf dem ersten Bild mit der Vorfreude, weltklasse ....
marleen-81
2963 Beiträge
26.12.2012 09:13
Zitat von -Artemis-:

Svea ist ja echt goldig !!!!
Wie sie schaut auf dem ersten Bild mit der Vorfreude, weltklasse ....

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt