********Schwangere und Mamis Ü 30********
17.12.2012 22:44
Zitat von Temayja:
bisher bekommt er nur mumi und in ca 5 windeln pro tag ist was drin mal mehr mal nur so ein kleks
Das hört sich aber normal an ...
17.12.2012 22:46
ok.... weil ganz am anfang war sein stuhl senffarben jetzt hat es einen gaaaaaanz leichten grünstich ab und an mal und ist halt sehr flüssig und stinkt das hatte es vorher auch net
18.12.2012 13:45
Habe mein Kind heute schon 6 mal umgezogen. Entweder wegen Durchfall oder wegen der Spuckerei
Wenn das so weitergeht habe ich bald nichts mehr was er noch anziehen kann
Hoffe das zumindest eins bald besser wird.
Wenn das so weitergeht habe ich bald nichts mehr was er noch anziehen kann
Hoffe das zumindest eins bald besser wird.
18.12.2012 14:52
Zitat von Temayja:
ok.... weil ganz am anfang war sein stuhl senffarben jetzt hat es einen gaaaaaanz leichten grünstich ab und an mal und ist halt sehr flüssig und stinkt das hatte es vorher auch net
Das ist bei Sarah ganz genauso... mal ist der Stuhl Senffarben mit Flöckchen (sorry
) und manchmal ists eher grün und stinkt. Letzteres meistens wenn sie ein paar Tage nicht konnte ...
18.12.2012 15:00
... ich glaube auch sie hat schon die ersten Vorboten der Zähne ... sie sabbert und steckt sich ständig die Hände innen Mund.
Außerdem ist sie auch manchmal untröstlich und weint sogar wenn ich ihr das Fläschen hinhalte. Das war vorhin wieder so... ich wollte ihr die Flasche geben und Madam hat sich voll geträubt und geschrien als ob es kein Morgen gebe...
Hab sie dann so lange rumgetragen bis sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist.
Und zu allem Überfluss gibts morgen die erste Impfung, armer Knopf ...
Außerdem ist sie auch manchmal untröstlich und weint sogar wenn ich ihr das Fläschen hinhalte. Das war vorhin wieder so... ich wollte ihr die Flasche geben und Madam hat sich voll geträubt und geschrien als ob es kein Morgen gebe...
Hab sie dann so lange rumgetragen bis sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist.
Und zu allem Überfluss gibts morgen die erste Impfung, armer Knopf ...
18.12.2012 16:05
Zitat von urmelausdemeis:
Oh ha, ganz leckere Themen habt ihr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ne? Muss ja auch mal geklärt werden ...
18.12.2012 16:52
Zitat von -Artemis-:
Zitat von urmelausdemeis:
Oh ha, ganz leckere Themen habt ihr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ne? Muss ja auch mal geklärt werden ...![]()
![]()
![]()
Hilft ja nichts müssen wir durch.
Aber wenn es bis Freitag nicht besser wird gehe ich glaube ich doch noch mal zum KiA
18.12.2012 19:56
Kann es sein, dass es schon die Zähnchen sind bei Jonah?
Da kriegen sie ja auch Durchfall...
Oder was meint die KIA was es sein könnte?
Bei Sammy gehts auch schon langsam los...
18.12.2012 20:27
Madleen hat keinen Druchfall nur nen wunden Po bei den Zähnen. Aber Leon hatte Durchfall!!!
19.12.2012 13:57
Zitat von -Artemis-:
Kann es sein, dass es schon die Zähnchen sind bei Jonah?
Glaubt das es von der Nahrungsumstellung kommt, aber dann sollte es ja langsam mal besser werden. Für Zähne ist es ja noch etwas früh.
19.12.2012 20:10
Ich bin heute so k.o. obwohl ich viel geschlafen habe. Kann das wohl von der Hormonumstellung durchs abstillen kommen?
19.12.2012 21:19
Könnte sein ... kann ich noch nichts zu sagen, da ich ja noch stille/pumpe ...
Momentan ists echt ein Kampf beim Füttern. Bei jedem Fläschen wird erst mal Theater gemacht mit Geschrei und Rumgefuchtel.
Dann muss ich sie immer wieder beruhigen und beim 3. Anlauf klappts dann... echt anstrengend!
Heute hatten wir die 1. Impfung. Sie war schön tapfer und hat bei dem Piks innen Oberschenkel nur kurz gewimmert.
Mal schauen wie die Nacht wird ...
Momentan ists echt ein Kampf beim Füttern. Bei jedem Fläschen wird erst mal Theater gemacht mit Geschrei und Rumgefuchtel.
Dann muss ich sie immer wieder beruhigen und beim 3. Anlauf klappts dann... echt anstrengend!
Heute hatten wir die 1. Impfung. Sie war schön tapfer und hat bei dem Piks innen Oberschenkel nur kurz gewimmert.
Mal schauen wie die Nacht wird ...
19.12.2012 21:58
jonas macht seid 3 tagen abends total theater beim füttern
keine ahnung was er denn hat? wenn ich ihn dann stille geht es irgendwann
keine ahnung was er denn hat? wenn ich ihn dann stille geht es irgendwann
19.12.2012 22:15
Zitat von Temayja:
jonas macht seid 3 tagen abends total theater beim fütternkeine ahnung was er denn hat? wenn ich ihn dann stille geht es irgendwann
Stillst Du mittlerweile auschließlich oder pumpst Du auch noch?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt