********Schwangere und Mamis Ü 30********
19.12.2012 22:21
momentan geht es mir auf den Keks dass man so gar nichts darf wg. des Stillens
... neulich hab ich mal wieder eine Zigarette geraucht
Hab es direkt nach dem Pumpen gemacht und dann 6 Stunden gewartet bis zum nächsten Pumpen.
Ach man, erst 10 Monate in der SS und jetzt noch die Stillzeit ... bin echt froh, wenn ich wieder so darf wie ich will (mit gutem Gewissen)
... neulich hab ich mal wieder eine Zigarette geraucht
Hab es direkt nach dem Pumpen gemacht und dann 6 Stunden gewartet bis zum nächsten Pumpen.
Ach man, erst 10 Monate in der SS und jetzt noch die Stillzeit ... bin echt froh, wenn ich wieder so darf wie ich will (mit gutem Gewissen)
20.12.2012 05:59
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Temayja:
jonas macht seid 3 tagen abends total theater beim fütternkeine ahnung was er denn hat? wenn ich ihn dann stille geht es irgendwann
Stillst Du mittlerweile auschließlich oder pumpst Du auch noch?
ich pumpe auch ab und bisher klappte es auch super
20.12.2012 09:48
guten morgen Mädels,
Jonah hat immer noch solchen Durchfall und alles ist wund, eincremen hilft mal gar nicht. Haben jetzt um 16:00 Uhr einen Termin bei der KiÄ. hoffe sie macht jetzt was.
Jonah hat immer noch solchen Durchfall und alles ist wund, eincremen hilft mal gar nicht. Haben jetzt um 16:00 Uhr einen Termin bei der KiÄ. hoffe sie macht jetzt was.
20.12.2012 10:02
hat er vielleicht doch nen Infekt? vielleicht wäre dann heilnahrung besser
hoffentlich kann der arzt schnell helfen. janosch hat nun 3 mal in ca 10 wochen nen Magen-darm infekt gehabt, ich weiß wie doof das ist. drück euch die daumen, dass es schnell besser wird
hoffentlich kann der arzt schnell helfen. janosch hat nun 3 mal in ca 10 wochen nen Magen-darm infekt gehabt, ich weiß wie doof das ist. drück euch die daumen, dass es schnell besser wird
20.12.2012 10:06
jaaaaa impfen ist echt ne tortour für die kleinen körper...
ich hoffe euren mäusen geht es schnell besser...
*
ich bin nur noch auf immowelt und co...
wir sind grad auf wohnungssuche weil wir umziehen , in meine wahlstadt und gleichzeitig die wo mein freund aufgewachsen ist und er im februar da nen neuen job beginnt ...
freu mich zurück zu unseren freunden zu meiner band *hüpf freu*
wenigstens geschenke hab ich jetzt ...
und lounes geht es seit sonntag wieder gut...ich könnt ihn nur fressen zur zeit
*
wir sind grad auf wohnungssuche weil wir umziehen , in meine wahlstadt und gleichzeitig die wo mein freund aufgewachsen ist und er im februar da nen neuen job beginnt ...
und lounes geht es seit sonntag wieder gut...ich könnt ihn nur fressen zur zeit
20.12.2012 10:10
Zitat von witchy:
jaaaaa impfen ist echt ne tortour für die kleinen körper...![]()
*
wir sind grad auf wohnungssuche weil wir umziehen , in meine wahlstadt und gleichzeitig die wo mein freund aufgewachsen ist und er im februar da nen neuen job beginnt ...![]()
und lounes geht es seit sonntag wieder gut...ich könnt ihn nur fressen zur zeit![]()
das klingt alles sehr positiv, freu mich für dich
20.12.2012 11:57
Guten morgen ihr Lieben
Witchy, hört sich super an. Hoffentlich findet ihr bald etwas schönes.
Es ist herrlich... Sarah hat jetzt die 2.Nacht in Folge 11 Stunden durchgeschlafen
und das trotz Impfung! Bisher hat sie auch kein Fieber zum glück. Hoffe mal dass es auch so bleibt...
Ach ja, seit gestern haben wir eine neue Mütze ...
Die 2 Freunde ...
Witchy, hört sich super an. Hoffentlich findet ihr bald etwas schönes.
Es ist herrlich... Sarah hat jetzt die 2.Nacht in Folge 11 Stunden durchgeschlafen
und das trotz Impfung! Bisher hat sie auch kein Fieber zum glück. Hoffe mal dass es auch so bleibt... Ach ja, seit gestern haben wir eine neue Mütze ...
Die 2 Freunde ...
20.12.2012 14:18
aaaaaah *kreiiisch* soooo süß kleine sarah
svea hat seit knapp 2 wochen schnupfen
und husten seit 2 tagen. vor 3 tagen waren wir bei einer freundin und ihrem sohn. bei dem wurde vorgestern ne angehende lungenentzündung festgestellt
ich hatte so schiss, dass svea sich angesteckt hat und bin heute früh einfach ohne termin zum kia (normalerweise soll man vorher anrufen udn dann bekommt nen termin im laufe des tages, war mir aber zu doof), sind auch gleich drangekommen. gott sei dank (noch) nichts ernstes. svea bekommt jetzt früh und abends 1 thymian-zäpfchen gegen den husten. ich soll es aber weiter beobachten, weil sie manchmal so schwer (pfeifend, röchelnd) atmet, wenn ich sie auf dem arm habe. wenn es schlimmer wird dieses atmen, müssen wir nochmal hin, dann bekommt sie ein anderes medikament.
erstaunlicherweise ist sie total gut drauf
ab januar gehen wir zum babyschwimmen udn bei PEKIP haben wir uns auch angemeldet
schönen tag euch
svea hat seit knapp 2 wochen schnupfen
und husten seit 2 tagen. vor 3 tagen waren wir bei einer freundin und ihrem sohn. bei dem wurde vorgestern ne angehende lungenentzündung festgestellt
ich hatte so schiss, dass svea sich angesteckt hat und bin heute früh einfach ohne termin zum kia (normalerweise soll man vorher anrufen udn dann bekommt nen termin im laufe des tages, war mir aber zu doof), sind auch gleich drangekommen. gott sei dank (noch) nichts ernstes. svea bekommt jetzt früh und abends 1 thymian-zäpfchen gegen den husten. ich soll es aber weiter beobachten, weil sie manchmal so schwer (pfeifend, röchelnd) atmet, wenn ich sie auf dem arm habe. wenn es schlimmer wird dieses atmen, müssen wir nochmal hin, dann bekommt sie ein anderes medikament. erstaunlicherweise ist sie total gut drauf
ab januar gehen wir zum babyschwimmen udn bei PEKIP haben wir uns auch angemeldet
schönen tag euch
20.12.2012 14:52
Ohhh Sammy is voll goldig!!!!!!
Und gute Besserung an Svea!!!!
Babyschwimmen ist für Madleen wahrscheinlich die schlimmste Folter, die es gibt......
Und gute Besserung an Svea!!!!
Babyschwimmen ist für Madleen wahrscheinlich die schlimmste Folter, die es gibt......
20.12.2012 17:16
So waren wieder beim KiA. Es ist definitiv eine Durchfallerkrankung. Müssen morgen eine Stuhlprobe abgeben
.
Jonah hat total viel Luft im Bauch,daher wohl die grüne Farbe. Muss einen Tag Lang seine Flasche zur Hälfte mit Reisschleim anmischen, das soll wohl helfen. ach ja von der ganzen Schei..... Ist er nicht nur wund sondern hat jetzt auch noch einen Pilz am PoPo.
Er tut mir so leid. Er selber ist aber total gut drauf, schläft nur sehr viel.
. Jonah hat total viel Luft im Bauch,daher wohl die grüne Farbe. Muss einen Tag Lang seine Flasche zur Hälfte mit Reisschleim anmischen, das soll wohl helfen. ach ja von der ganzen Schei..... Ist er nicht nur wund sondern hat jetzt auch noch einen Pilz am PoPo.
Er tut mir so leid. Er selber ist aber total gut drauf, schläft nur sehr viel.
21.12.2012 07:48
@jonathi: ich wünsche deinem kleinen eine schnelle Genesung!
meine große musste gestern ins KH
sie hat ja sehr zu kämpfen mit dem tot meiner ma, und hält in stress situationen immer ihren stuhlgang zurück. bis jetzt war das dann immer nach spätestens einer woche wieder alles normal, aber diesmal ist alles so schlimm, dass sie ne furchtbare verstopfung hat. wir mussten ihr letzte woche 4 mal nen Klistier verabreichen, aber trotzdem ist es kaum rausgekommen. nun hat der kinderarzt sie gestern eingewiesen, mein mann ist mit ihr da. gestern haben sie einen einlauf unter k.o tropfen gemacht, heute nochmal und morgen...... ich hoffe, dass wir Heiligabend weningstens zusammen hier sind. unsere reise in die Schweiz zu meinem schwiegervater mussten wir nun canceln. wir wollten dort weihnachten verbringen, dass wir mal etwas abschalten können, weil das ganze jahr so furchtbar war
nun, jetzt muss svea erstmal wieder gesund werden
meine große musste gestern ins KH
sie hat ja sehr zu kämpfen mit dem tot meiner ma, und hält in stress situationen immer ihren stuhlgang zurück. bis jetzt war das dann immer nach spätestens einer woche wieder alles normal, aber diesmal ist alles so schlimm, dass sie ne furchtbare verstopfung hat. wir mussten ihr letzte woche 4 mal nen Klistier verabreichen, aber trotzdem ist es kaum rausgekommen. nun hat der kinderarzt sie gestern eingewiesen, mein mann ist mit ihr da. gestern haben sie einen einlauf unter k.o tropfen gemacht, heute nochmal und morgen...... ich hoffe, dass wir Heiligabend weningstens zusammen hier sind. unsere reise in die Schweiz zu meinem schwiegervater mussten wir nun canceln. wir wollten dort weihnachten verbringen, dass wir mal etwas abschalten können, weil das ganze jahr so furchtbar war
21.12.2012 08:05
Zitat von Blubbels:
meine große musste gestern ins KHsie hat ja sehr zu kämpfen mit dem tot meiner ma, und hält in stress situationen immer ihren stuhlgang zurück. bis jetzt war das dann immer nach spätestens einer woche wieder alles normal, aber diesmal ist alles so schlimm, dass sie ne furchtbare verstopfung hat. wir mussten ihr letzte woche 4 mal nen Klistier verabreichen, aber trotzdem ist es kaum rausgekommen. nun hat der kinderarzt sie gestern eingewiesen, mein mann ist mit ihr da. gestern haben sie einen einlauf unter k.o tropfen gemacht, heute nochmal und morgen...... ich hoffe, dass wir Heiligabend weningstens zusammen hier sind. unsere reise in die Schweiz zu meinem schwiegervater mussten wir nun canceln. wir wollten dort weihnachten verbringen, dass wir mal etwas abschalten können, weil das ganze jahr so furchtbar war
ach du grüne neune, ist ja furchtbar. arme kleine svea. hoffe sie übersteht alles gut und ihr geht es schnell besser auch bezüglich auf die trauer um oma. ich drück dich mal
klar ist es blöd, dass ihre eure reise absagen musstet, aber svea´s gesundheit hat natürlich vorrang und ich denke das kann jeder verstehen/nachvollziehen.
ich hoffe ihr könnt trotz alllem ein schönes weihnachtsfest verbringen
21.12.2012 08:08
Zitat von marleen-81:
Zitat von Blubbels:
meine große musste gestern ins KHsie hat ja sehr zu kämpfen mit dem tot meiner ma, und hält in stress situationen immer ihren stuhlgang zurück. bis jetzt war das dann immer nach spätestens einer woche wieder alles normal, aber diesmal ist alles so schlimm, dass sie ne furchtbare verstopfung hat. wir mussten ihr letzte woche 4 mal nen Klistier verabreichen, aber trotzdem ist es kaum rausgekommen. nun hat der kinderarzt sie gestern eingewiesen, mein mann ist mit ihr da. gestern haben sie einen einlauf unter k.o tropfen gemacht, heute nochmal und morgen...... ich hoffe, dass wir Heiligabend weningstens zusammen hier sind. unsere reise in die Schweiz zu meinem schwiegervater mussten wir nun canceln. wir wollten dort weihnachten verbringen, dass wir mal etwas abschalten können, weil das ganze jahr so furchtbar war
ach du grüne neune, ist ja furchtbar. arme kleine svea. hoffe sie übersteht alles gut und ihr geht es schnell besser auch bezüglich auf die trauer um oma. ich drück dich mal![]()
klar ist es blöd, dass ihre eure reise absagen musstet, aber svea´s gesundheit hat natürlich vorrang und ich denke das kann jeder verstehen/nachvollziehen.
ich hoffe ihr könnt trotz alllem ein schönes weihnachtsfest verbringen![]()
danke. klar verstehen alle, dass wir nicht kommen können. wir hatten uns nur einfach mal auf ne andere umgebung gefreut. dieses weihnachtsfest wird für mich schon schwer genug, mein geburtstag war auch furchtbar, da wäre es einfach mal nett gewesen woanders zu sein. aber nun ist es erstmal wichtig, dass sie schnell wieder fit wird und weihanchten wenigstens zu hause ist
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt